Zum Inhalt der Seite

Project C

von
Koautor:  shiela_lawliet

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Project C Prolog

Es war nass, es war kalt. Die Flammen loderten und um die zwei Frauen herum lagen die Trümmer des zerstörten Gebäudes. Sirenen krochen durch ihre Gehörgänge und das jammern anderer Leute.
 

„Tori, komm, steh auf! Wir müssen hier weg!“, sagte die dunkelhaarige panisch und versuchte dabei ihre Schwester von dem Boden zu holen.

Diese lag dort, schwer atmend und schwach. Ihre Augen öffnete sie langsam um zu der älteren zu gucken.
 

„Ich... ich kann nicht, Alex...“, kam von ihr leise.

„Tori, ich lasse dich hier nicht zurück! Ich schwöre dir bei Gott, ich hole dich hier raus!“, kam von ihr gefasst, aber mit lauter und immer noch panischer Stimme. „Steh auf jetzt!“. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie zog weiter an ihrem Arm.

Die junge Frau mit den schwarzen Haaren rührte sich nun endlich und versuchte aufzustehen. Vorsichtig und mit bedacht machte sie dies und Alex stütze sie so gut sie konnte.
 

„Lass uns hier schnell verschwinden.“, forderte sie auf und blickte dabei panisch hin und her.

Sie kraxelten über Trümmer und krochen unter Stahlträgern her. Schnell waren sie mit der kranken Tori nicht, doch sie schafften es.
 

Als sie dann aber endlich das verfallene Gebäude verlassen hatten, flüchteten sie in den nächstgelegenen Wald.
 

Sofort wurden sie verfolgt, denn die zwei waren was besonderes.
 

Projekt Claysen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Autorin: PuneD699
Mitwirkende: shiela_lawliet Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück