Zum Inhalt der Seite

All I need to know is...

Biddä lesn ;D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brave in the heart

Nihao, ihr FF-Süchtis...

Diese FF spielt im Battle City Finale, nachdem Seto Kaiba Ishitsu besiegt hat. Es geht um Mai und Joey und die anderen Pairings muss ich mir noch überlegen ;D

Legende:

" bla bla " - jemand redet

<< bla bla >> - jemand denkt

( bla bla ) - meine sinnlosen Kommentare

Ich erwarte vieeele Kommis(+bettel+), obwohl ich ja selber so Kommi-faul bin +schäm+ (= okay sagen wir... mindestens 5? Das kriegt ihr hin, oder +lieb lächel+ ihr könntet ja auch mal sagen, was ich sonst noch so für Pairings machen soll, z.B. Yami-Yugi/Ishitsu oder Yugi/Tea oder Trisan und Isolde +lol+ Nun gut, dann will ich euch mal nicht weiter nerven, viel Spaß beim lesen!
 

1.Kapitel - Brave in the heart
 

< Ich weiß nicht viel,

aber ich weiß das ich Dich liebe

und das ist alles,

was ich wissen muss!>
 

"Und der Gewinner dieses Viertelfinales ist Seto Kaiba! Das Halbfinale zwischen Yugi Mouto, Joey Wheeler, Marek Ishta und Seto Kaiba findet morgen früh um 11 Uhr statt. Sie haben jetzt die Gelegenheit sich auszuruhen!"

Mit einem überheblichen grinsen stand Seto auf und verließ die Duellarena und ging an Yugi und Co. vorbei:

"Nun Wheeler, echt schade, dass du uns die nächste Runde schon verlassen wirst, aber dieses Spiel ist halt nichts für Anfänger!"

"So ein Angeber!", rief Joey ihm wütend hinterher und wollte sich schon auf ihn stürzen, doch Yugi und Tristan hielten ihn zurück.

"Lass ihn doch!", munter Yugi ihn auf "Er ist es nicht wert, dass du seinetwegen disqualifiziert wirst!"

Joey nickte. Er hatte ja Recht, es wäre falsch gewesen den Spielleiter anzugreifen. Immerhin könnte der ihn jeder Zeit disqualifizieren und da kann dann selbst Yugi ihm nicht mehr helfen. Immerhin konnte er froh sein, dass er noch drin war. Allein schon wegen der Sache mit Mai hätte Kaiba ihn rausschmeißen können...Mai... jetzt, da er wieder an sie dachte, wusste er, dass er zu ihr musste...sofort!

"Nun komm schon!" Tea hielt seinen Arm fest und zog ihn in den Aufzug, wo die anderen schon auf ihn warteten. Tristan drückte auf den Knopf mit der großen, geschwungenen Drei, die Tür schloss sich und der Lift setzte sich in Bewegung. Joey sah sich um. Der Aufzug war verhältnismäßig groß und ein Lautsprecher hing rechts oben an der decke. Mako, Tristan und Tea standen zusammen und unterhielten sich, Yami Yugi stand etwas abseits und schaute ab und zu zu Ishitsu rüber, die ihm gegenüber stand.

"Mein Pharao?"

Yami Yugi blickte auf und schaute Ishitsu fragend in die Augen.

"Ja? - "

"Kann ich nachher bitte unter vier Augen mit Dir sprechen?", er machte Anstalten, zu antworten, doch sie unterbrach ihn abermals. "Ich weiß schon, was du sagen willst. Das Schicksal will es so..."

- Bing - Die Tür öffnete sich und aus dem Lautsprecher über Mako drang die Stimme Mokuba's: "Ebene Drei, Quartiere der Finalisten, Appartement der Veranstalter."

Ohne zu Zögern verließ Ishitsu den Fahrstuhl und verschwand in der Dunkelheit der Ganges. Langsam stiegen auch die anderen aus - außer Joey.

"Hey Joey, was ist? Träumst du schon wieder? Wir sind da!", sagte Tristan mit Nachdruck.

"Ich weiß! Ich gehe noch zu Mai und Serenity, mal schauen wie es ihr geht!"

"Sollen wir mitkommen?", fragte Yugi besorgt, doch Joey winkte ab.

"Nein, das schaff' ich schon alleine, ruh' Dich lieber für morgen aus, ich glaube das wird ein harter Tag" Mit diesen Worten drückte er auf die zwei und die Türen begannen erneut sich zu schließen.

"Glaube ich auch! Also dann bis morgen!"

Der Aufzug hatte sich wieder in Bewegung gesetzt. Joey setzte sich mit angewinkelten Beinen an die Wand und vergrub sein Gesicht in den Händen. Er hatte sie im Stich gelassen, Mai... und jetzt war ihre Seele vielleicht für immer im Reich der Schatten gefangen. Eine einzelne Träne fand den Weg aus seinen Augen über seine Wange, doch er wischte sie schnell weg. Er wollte nicht so fühlen, wie er es tat... nur was ist, wenn sie nie wieder aufwacht? Dann würde er sie nie wieder Lächeln sehen...

- Bing - Wieder ertönte Mokuba's Stimme aus dem Lautsprecher: "Ebene Zwei, Krankenstation, Sanitäre Anlagen"

Er betrat den schwach beleuchteten Gang. Es war dunkel und leer und es herrschte eine bedrückende Stille. Die orangefarbene Beleuchtung war die einzigste Lichtquelle. Dieser Zeppelin hatte fünf Ebenen:
 

-Ebene Eins: Quartiere der Angestellten und Vorratskammer, sowie Cockpit.

-Ebene Zwei: Krankenstation und Sanitäre Anlagen.

-Ebene Drei: Quartiere der Finalisten, sowie Apartment der Veranstalter.

-Ebene Vier: Aufenthaltsraum, Küche und Speisesaal.

-Ebene Fünf: Duelarena.
 

Dies hatte Kaiba ihnen gleich am Anfang mit nichtüberhörbarer Arroganz erzählt. Aber bei der Beleuchtung hat er gesparrt, ging es Joey durch den Kopf.

Endlich hatte er den Raum gefunden und drückte die kalte Klinge runter.

"Joey!", rief Serenity mit ihrer sanften Stimme und umarmte ihn stürmisch, als hätte sie ihn Jahrelang nicht mehr gesehen.

"Und, wer hat gewonnen?"

"Seto Kaiba... wie geht es Mai?", fragte Joey besorgt.

"Oh entschuldige...Mai geht es unverändert. Der Doc. War vorhin hier und meinte ich soll mit ihr reden, also hab ich ihr ein bißchen von unserer Kindheit erzählt, aber sie hat sich nicht gerührt. Ich bin mir sicher sie kann mich irgendwie hören..."

Während sie das erzählte, waren die beiden zu Mai's Bett gegangen und haben sich gesetzt.

"Du solltest Dich jetzt auch besser ausruhen, ich bleibe noch hier!"

"Bist du sicher? Du hast morgen aber auch noch ziemlich harte Kämpfe vor Dir!", stellte sie fest.

Erneut schüttelte er den Kopf. "Nein, das geht schon in Ordnung! Schlaf gut!"

Sie stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Okay, aber mach nicht mehr so lange!"

Als sie aus der Tür gegangen war, (Anm. der Red. Sehr schlau von ihr, aus der Tüür zu gehn... -.-) wendete er sich wieder Mai zu. Er strich ihr mit seiner Hand langsam an ihrer Wange entlang. Ob sie wohl merkt, dass er da ist? Ob sie wohl seine Berührung spürt?

"Mai, du musst aufwachen, hörst du? Was soll ich denn blos ohne Dich machen? Ich... ich hab Dich viel zu gern, um Dich einfach Kampflos gehen zu lassen... hörst du Mai?" Sein Gesicht war nun unmittelbar über ihrem. Wieder rollten einige Tränen seine Wange herunter, doch diesmal hielt er sie nicht zurück. Er wollte nicht mehr gegen seine Gefühle ankämpfen. Eine einzelne Träne fiel auf Mai's Lippen. Sie funkelte, als hätte sie allen Schmerz und alle Traurigkeit dieser Welt in sich...

<< Da ist wieder diese Stimme... sie klingt so bekannt... Ich bin nicht mehr alleine, das weiß ich... er ist jetzt da! Wenn ich blos wüsste zu wem diese Stimme gehört...>>

"Joey...", murmelte Mai und Joey schaute sie überrascht an.

"Ja, ich bin's! ... Mai, du musst aufwachen, hörst du?"

<< Bitte! >>
 

So das wars +hehe+ ich weiß ich bin fies, aber ich wollte es ja noch ein bißchen spannend machen, ob sie jetzt aufwacht oder nicht und was Yami Yugi mit Ishitsu anstellt +loool+ ne, das liegt gaanz in euren Händen wie ich weiterschreibe... wie? Einfach eine SMS mit dem Kennwort: Apokalypse an die 123666 +lol+ ne, schreibt einfach ein Kommi (Hui Schleichwerbung)

Hab euch lieb, meine süZzän!

Eure Vicky / Suci / Ishitsu ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T12:07:14+00:00 22.05.2008 14:07
Des is echt so der hamma mach da mal weiter.
Von:  Jensen_Ackles
2006-09-15T19:36:46+00:00 15.09.2006 21:36
hey
tolle FF schreib schnell weiter
(hast du ja leider lange nich *snif*)
schreibst du mir bitte per ENS wenns weiter geht fänd ich supi
deine Ly
Von: abgemeldet
2006-08-13T21:11:46+00:00 13.08.2006 23:11
So, nun hast du doch mehr als 5 Kommis, also was ist jetzt mit 'ner Fortsetzung? (Hast nur nicht damit gerechnet, gib es doch zu! *lach*)

Kannst du mir bescheid sagen, wenn's weiter geht? Bitte!!! Schreib mir dann BITTE eine ENS, ja?^^

*jetzt schon mal bedank*

Eli-chan
Von: abgemeldet
2005-06-12T12:28:57+00:00 12.06.2005 14:28
Schöne ff! Will uuuunbedingt wissen wie's weiter geht also bitte schnell weiterschreiben ja? *liebguck* Sonst platz ich xD
bye
Zefi ^.^
Von: abgemeldet
2004-09-27T18:39:45+00:00 27.09.2004 20:39
Schreibst irgendwann noch weiter? *ganz lieb guck*
Bidde bidde bidde... Wenn ich ganz leib frag?
Das wär wirklich gaaaaaaaanz lieb von dir! ^-^
Nochmals ein ganz großes BITTE!

Tamari
Von:  giftmischer
2004-08-28T03:29:44+00:00 28.08.2004 05:29
Die FF ist echt super!
Schreib doch bitte weiter, ja? *bettel*
Von:  Jien
2004-08-12T00:59:45+00:00 12.08.2004 02:59
Ich war ja auch scho ewig nimmer da; hab jetzt mal wieder reingeschaut, in der Hoffnung Kapitel 2 zu erblicken, aber was ist? Nix! T.T
Um die FF zu zitieren: Ich hab diese MaixJonouchi-FF viel zu gerne, um sie kampflos aufzugeben ^^v
Aber echt jetzt, schreib weiter, oder sag, wenn du abbrichst (jau, schlau!), aber lass uns nicht auf'm Trocknen sitzen!
Von:  Ryou-chan
2004-07-30T13:12:45+00:00 30.07.2004 15:12
Jaaa...XD
Schreib büdde weita XD
Von: abgemeldet
2004-03-31T17:05:38+00:00 31.03.2004 19:05
Daaaaaaaaaaaaaaankeschön! ^ ^ Ich wünsch dir auch viel Spass beim schreiben, und uns beim lesen.
Von: abgemeldet
2004-03-21T17:22:54+00:00 21.03.2004 18:22
Tut mir leid, dass ich so ewig nicht weiter geschrieben habe, aber ich hatte echt probleme und nun hab ich wieder Zeit zum schreiben... ich hoffe ihr verzeiht mir das... nich schreib das JETZT SOFORT weiter *schwör* hel


Zurück