Zum Inhalt der Seite

Bulma/Yamchu/Vegeta???/Nr.4(vorraussichtlich der Vorletzte Teil)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So wie schon im titel *auf den titel deut*^^ ist dies der vorletzte teil.Außerdem ist er recht kurz den ich werde vielleicht heute noch den letzten schreiben.

Viel Spass beim Lesen!!!^^
 

Vegeta der nun überhaupt nicht mehr wusste was los war liess sich auf die Stufe vor dem Eingang des GR nieder.

Ihm schien als hätte sich die Welt in den letzten Stunden um 180 ° gedreht...erst diese komischen "Gefühle " beim tanzen , die er immer versuchte zu verdrängen...dann dieser Wurm der in vorhin tatsächlich gewagt hatte in anzuschreien, der gleiche Wurm der davor noch vor ihm gezittert hatte...und dann noch dieses Weib.. was war mit ihr los... erst war es Feuer und Flamme beim tanzen...und dann ja dann... lief es heulend und anscheinend verletzt aus dem GR und flüsterte irgentwas vor sich hin...

Aber dieser Stimmungswandel war erst geschehen nachdem sie mit dem Wurm getanzt hatte...dieser WURM hatte er sie etwa bedroht oder sogar angegriffen!???..aber wieso hätte er seine "Geliebte angreifen sollen...

Vegeta schüttelte energisch den Kopf ,wieso mach ich mir eigentlich Gedanken über das Weib... und doch.. mir blieb das Herz stehen als ich sie so völlig in tränen aufgelöst an mir vorbei humpeln sah'

,das beste um einen klaren Kopf zu bekommen ist in kaltes Wasser zu springen und einmal tief unterzutauchen..das hatte Nappa im einmal gesagt als er noch klein war...Nappa ..auch dessen Leben hatte er mehr oder weniger auf dem Gewissen...Massenmörder...die Frau hatte recht, er hatte selbst seinen Wegefährten,Freund und Erzieher umgebracht..und viele viele Völker des Universums ..- WAS DENK ICH DA ICH BIN DER PRINZ DER SAJAINS ES IST MEINE NATUR ZU KÄMPFEN UND ZU TÖTEN,...fast hätte ich doch Gewissensbisse bekommen ..ausgerechnet ICH!! ,

Vegeta ging langsam Richtung Pool.

Bulma ging auf den kleine Gartenweg Richtung Wohngebäude. ,wieso muss ausgerechnet mir so etwas geschehen... wieso?! Ich hätte glücklich werden können mit Yamchu.. und jetzt verlässt er mich wegen einer Beziehung zu jemanden die garnicht vorhanden ist. Vegeta...'in ihrem geistigen Auge kam er auf sie zu und tanzte mit ihr' diese Augen .. schwarz und sie glühten fast vor Leidenschaft, NEIN Vegeta war sicher nicht "Leidenschaftlich" er war ein Eisbrocken mit einem herz aus Stein und keinem Gewissen...' und wieder musste sie sich an das Gefühl erinnern von zwei muskelbepackten armen sanft aufgefangen zu werden ...und die Hände an ihrem Körper zu fühlen...'..er war so sanft.. rücksichtsvoll und doch war er auf der anderen Seite das Ungeheuer was ihre besten Freunde auf dem Gewissen hatte...Son Goku er hatte auch nur knapp überlebt auch Krilin und der kleine Gohan'Bulma erinnerte sich an den kleinen Goku und die Abenteuer die sie zusammen durchgemacht hatten ,Goku er war immer ihr Freund gewesen ohne Hintergedanken... er hatte mehrmals ihr Leben gerettet ...'Bulma hätte sich jetzt zu gerne bei irgentjemanden ausgeheult , aber es war niemand da außer Vegeta und ihr...'Verdammt mein in meinen Kopf schwirrt es wie in einem Bienenstock, erst diese Anstrengung durchs tanzen und dann noch dieser blöde Streit mit Yamchu hatten sie ziemlich geschlaucht...am besten ich leg mich einfach ins Wasser...und bleib da liegen ..wenn ich Glück hab schlaf ich ein und ertrinke'

(jetzt sind beide auf dem weg zum pool^^ *sich die händereib*)

Bulma stand jetzt vor dem großen Becken in dem sich die Sterne auf dem ruhigen Wasser spiegelten. Sie ließ sich auf den Po fallen , langsam öffnete sie die kleinen Schnallen ihrer Schnür- Sandaletten. Sie merkte wie ihre Finger auf was feuchtes trafen , erstaunt hob sie ihre hand. An ihren Fingespitzen konnte sie in dem Mondlicht eine dunkele Flüssigkeit entdecken. Blut. Steckte ihre blut verschmierten Finger in den Mund.. 'mhhh wann ist das wohl passiert ..ich hab überhaupt nichts bemerkt' Vorsichtig öffnete sie auch den anderen Schuh. "autsch" entfuhr es ihr als sie ihr angeschwollenes Fußgelenk berührte. Endlich war sie aus diesen Foltergeräten draußen .Langsam sand sie auf möglichst ohne ihren geschwollenen Fuß zu belasten. Ihr Gesicht verzog sich denn nun schmerzten ihre beiden Füße um die wette. "Verdammt, verdammt verdammt " flüsterte sie . Sie streifte sie ihr silbernes Oberteil vom Körper, schwieriger wurde es beim rock da sie wohl oder übel kurz auf einem Bein stehen musste. Endlich war er ab sie ließ in auf das Oberteil fallen und humpelte langsam zum wasser (nur in unterwäsche^^)

Zur gleichen Zeit war Vegeta an den Bäumen um den Pool angekommen. Als er grade aus den schützenden Schatten der Bäume treten wollte hatte er schräg vor sich ein fluchen vernommen "verdammt verdammt verdammt" und kurz darauf war Bulma aufgetaucht und leicht humpelnd auf den Pool zugegangen .Das Mondlicht schien auf ihren schlanken ,wohlproportionierten Körper. Doch Vegeta viel sofort das feuchte glitzern an ihren Unterschenkeln auf .'Blutet sie etwa? Wieso?'

Vegeta war kurz davor sich um zudrehen da er nicht mehr diese Gefühle ertagen wollte. 'Verdammt was ist das sobald ich in ihrer nähe bin fängt mein Herz an zu pochen und mir wird ganz warm...WIESO Fühle ich sowas ..Verdammt was ist das?...wieso, verursacht ausgerechnet dieses Erdenweib ..dieses..dieses "Gefühl"...Dad was ist das,..Nappa verdammt wusstet ihr das man so etwas empfinden kann?!...(ja ja die Aufklärung dieses Sajajins lässt zu wünsch übrig ^^)..sein Vater hatte immer gesagt "Gefühle machen einen schwach also fühle nicht!" .und seine Augen wurden immer kalt und starr als er es gesagt hatte ..auch irgentwie abwesend...Nappa ..er hatte nie etwas über derartige Sachen geredet ..Er hatte ihn nur immer mitgeschleppt und irgentwelchen Mädchen/Frauen vorgestellt...'

Ein leises "autsch" von Bulma , die grade ihren verletzten Fuß in Wasser tauchte, ließ in aufschrecken. Sie setzte sich auf die Kante und ließ die Füße ins Wasser baumeln.

Nach dem anfänglichen Schmerz tat das kühle Wasser richtig gut. Sie ließ ihren Oberkörper aufs Gras sinken. Inzwischen hatte sich Vegetas Stolz, Verstand und Gefühle geeinigt (^^gespaltene Persönlichkeit oder was *lol*) Er zog ich leise seinen Anzug aus und hatte ebenfalls nur seine Unterwäsche an. Er ging (besser: schlich) zu die von Bulma weitest entfernte Ecke des Pools und ließ sich langsam ins Wasser gleiten. Er tauchte ganze ins wasser und ließ sich bis auf den Boden sinken. Doch Bulma die sich grade auf die seite drehte um einen Blick auf das Wasser zu geniessen entdeckte die Wellen die durch Vegetas Untertauchen entstanden waren. , Was ist das die Wellen kommen aus der Ecke da drüben...und sie zu groß als das es ein Blatt verursacht haben könnte?' Bulma liess sich nun ganz ins Wasser gleiten und schwamm mit ruhigen zügen zu der anderen Ecke. Vegeta der sich nun auf den Grund des Pools hockte, hatte sich völlig entspannt und achtete nicht auf Bulma 's KI was sich ihm näherte. Langsam ging ihm die Luft aus und er schoss nach oben.Als er die Wasser Oberfläche durchbrach und seine Augen öffnete war sein Gesicht grade mal 1cm von der erschreckten Bulma entfernt.

Bulma die sich grad suchend umgeschaut hatte war so erschreckt von Vegetas plötzlichem auftauchen das sie selbst ersteinmal unfreiwillig tauchte. Doch dann spürte sie zwei starke arme die sie an der Oberfläche hielten. Erstaunt sah sie Vegeta an, doch dieser sah sie sehr seltsam an. Ihr blieb ihr "danke" im Hals stecken. Ihr Körper fühlte sich seltsam an in ihrem Kopf pochte es und ihr wurde ganz heiß. 'Zum glück hält er mich sonst würd ich absaufen ..aber was zum Teufel..'Langsam ließ Vegeta sie los und sie schwomm völlig verdattert zum Rand .Dort stützte sie sich mit den Ellenbogen auf um nicht schon wieder abzutauchen. Vegeta war nun ebenfalls zum Rand geschwommen. Er saß nun neben ihr auf der Kante und starrte zum Mond hinauf. Das Wasser perlte an seinem durchtrainierten Körper hinab und glitzerten wie kleine Sterne. Vegeta sah irgentwie traurig aus, Bulma hatte noch nie eine andere Gefühlsregung auf seinem Gesicht gesehen als Hass, Hohn oder Gleichgültigkeit.

Sie verspürte plötzlich das seltsame Verlangen Vegeta zu "trösten".

Vorsichtig stemmte sie sich nach oben und legt eine hand auf Vegetas Rücken. Vegeta der noch völlig in Gedanken versunken war spürte nun Bulmas zarte warme hand auf seinem Rücken.
 


 

So...nur noch eine kleine Anmerkung zum Schluss^.^: dies wird keineswegs meine letzte Fanfic dieser art sein denn mir schweben noch paar andere sachen vor wie ich Vegeta mit Bulma o. jemand anderes verkuppeln könnte *fg* wenn ihr wieder so nette Kommentare schreibt werdet ihr wahrscheinlich bald ein paar neue Fanfics von mir zusehen bekommen.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-24T13:11:44+00:00 24.05.2002 15:11
Hi ich woolte dich nur noch mal anfeuern also......
GoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGoGo
'Mach weiter *fleh*
cu deine Daria
Von: abgemeldet
2002-05-05T17:05:42+00:00 05.05.2002 19:05
Ich will sofort den Nächsten Teil!!! ^^ *gg*
Aber schnell!
Von: abgemeldet
2002-04-28T08:43:07+00:00 28.04.2002 10:43
Ahh bitte schreib weiter, dass dauert doch
schon soooooooo lange.
Du machst das echt klasse.
cu deine VegetasdreamGirl
Von:  Taiyomi
2002-02-10T10:33:41+00:00 10.02.2002 11:33
Tasoka hat recht! So langasma werde ich auch echt ungeduldig... erst kommt ein Teil nach dem anderen reingeflattert, und jetzt lässt du dir etwas ZU viel Zeit ^.~° Oder überarbeitest du die naderen Teile noch mal alle ein bischen und veröffentlichst es dann komplett? Ich glaub das wäre ne ganz gute Idee...
Von:  Yuuta
2002-02-06T22:23:14+00:00 06.02.2002 23:23
Zeit lassen schön und gut, aber willst du deine armen Leser hier so einfach auf den heißen Kohlen verglühen lassen??
Also ich für meinen teil halt's bald nicht mehr ohne Teil 5 aus! Schreib bitte, bitte schnell weiter! *fleh*
Von: abgemeldet
2002-02-01T23:00:54+00:00 02.02.2002 00:00
Wääääääääääääää !!! *wein* !!! Spann mich nicht so auf die Folter *wimmer, wimmer*!! Nein, aber jetzt mal im ernst ( kann ich das überhaupt) ;o) !!!! Echt süüüüüüüüüüüüüss !!! Bitte, bitte schreib weiter *bettel, bettel, ... )*!!!!! Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe solche Bulma und Vegeta geschichten *schwärm, schwärm* !!!! Das tanzen konnt ich mir gut vorstellen *schmunzel*!!!Ich schliesse mich dem Kommentar von kaswin an !!!! Schreib noch andere Geschichten dann habe ih wieder was zu lesen (hä,hä) *eg*!!!
Von:  kaswin
2002-01-28T11:11:24+00:00 28.01.2002 12:11
schreib schnell weiter. Mir gefällt deine Geschichte so super gut. Du musst nach der Geschichte unbedingt weiter Vegetta-Bulma Geschichten schreiben.
Von: abgemeldet
2002-01-27T16:31:37+00:00 27.01.2002 17:31
Schreid weiter.Bitte sonst werde ich noch wahnsinnig
*sisabberausdemmundwinkellauf*.Büdde,büdde,büdde.

by si
Von: abgemeldet
2002-01-27T15:06:49+00:00 27.01.2002 16:06
Die ff finde ich einfach supeeerrr ^^ freue mich auf die anderen
by Rora
Von: abgemeldet
2002-01-27T13:42:02+00:00 27.01.2002 14:42
*g* ich werd dir das antun müssen aber ich verspreche dir 2 Sachen 1.ich werde mir mit dem letzten Teil besonders vieeeel mühe geben was auch heissen kann das er ziemlich lang wird und 2. ich werde weiterhin Fanfics über Vegeta +Bulma oder Vegeta+? schreiben*freu*


Zurück