Zum Inhalt der Seite

Drachenreitergilde Fairy Tail

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

-Lucy-
 

Warum musste mir dieser Idiot unbedingt seine Liebe gestehen, mir meinen ersten Kuss klauen und dann verschwinden? Seufzend legte ich meinen Kopf auf das Geländer meines Balkons und schaute über das leicht mit Hügeln und Wald bestückte Gelände.

Ich hatte es echt schön hier meine Familie war reich, hatte ein großes Anwesen, viele Bedienstete und schaute zudem auf eine glanzvolle Vergangenheit zurück. Meine Familie hatte damals vor vielen Jahren dem König gedient, welcher meine Familie Adelig sprach und dieses Land übergab, welches uns selbst heute noch gehörte.

Mein bester Freund war der Sohn unseres Gelehrten und wir hatten oft in der Bücherei verstecken gespielt, wenn wir nicht draußen in unserem Wald die wildesten Sachen gespielt hatten von Räuber-, Prinzessinnen-, Magier- und Drachenreitergeschichten war alles dabei gewesen.

Mein älteren Bruder Gérard hatte mich oft aufgezogen, dass ich in meinen besten Freund verliebt hätte nur weil wir uns noch immer so nah waren und er ihn öfters schlafend in meinem Bett vorgefunden hatte, was ich nicht erlaubt hatte!

Gérard hatte mich trotzdem immer aufgezogen, ich hatte es immer abgewehrt, aber jetzt nachdem Natsu gesagt hatte, dass er mich liebt seit wir uns kennengelernt haben, geküsst und danach in die Nacht verschwunden war ohne auf meine Antwort zu warten hatte ich gemerkt, dass Gérard die ganze Zeit recht hatte...

„Natsu“ murmelte ich schon fast anklagend „Ach Lucy...“ erschrocken drehte ich mich zu der Balkontür um, an der Gérard mit einem Blick voller Mitleid zu mir schaute „Du hast mein klopfen nicht gehört“ entschuldigte er sich und gesellte sich auch schon neben mich auf den Balkon „Ich habe zwei schlechte Nachrichten für dich Lucy. Im Wald wurde Natsu seine Weste gefunden voller Blutflecken... Es tut mir so leid.“

Geschockt schaute ich ihn an öffnete meinen Mund, aber kein Ton kam über meine Lippen. „Die andere schlechte Nachricht ist... dass du in drei Monaten verheiratet werden sollst, es soll einer aus der Drachenreitergilde Fariy Tail sein.“ Mein Bruder schaute mich entschuldigend an, als ob er daran schuld wäre, was mir gerade alles passieren sollte „Ich hab versucht, dass Vater die Verlobung absagt, aber er meinte nur es würde nicht höflich sein...“

„Aber- Ich-“ ich atmete tief ein und schloss meine Augen sofort hatte ich sein Gesicht mit seinem typischen Grinsen in Erinnerung. Langsam rollte eine einzelne Träne mein Wange hinab, ehe ich meine Erinnerung und meine Gefühle tief in mein Herz einschloss.

„Es ist egal, danke Gérard“ meine Stimme klang mir fremd und kalt,ich öffnete meine Augen „Mein Herz ist schon gestorben, ich werde diesen Mann heiraten und mit ihm leben. Den jetzt wo Natsu tot ist brauch ich mich nicht gegen Vater aufzulehnen ich hab keinen anderen den ich jemals heiraten wollte...“ Mit diesen Worten nickte ich ihm zu und verließ den Balkon um in mein Zimmer zu gehen.
 

-Gérard-
 

Geschockt schaute ich Lucy hinterher ich hatte schon befürchtet, dass diese Nachricht sie aus der Bahn werfen würde, aber nicht sosehr, dass sie ihr leben einfach aufgab... „Ach Natsu war das wirklich eine so gute Idee?“ ich seufzte vielleicht würde alles sich bessern, wenn sie ihren Verlobten endlich traf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück