Zum Inhalt der Seite

Schulfieber II

Part 2
von
Koautor:  Monsterauto

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 3 Endo und Suwa - Abschnitt 10

Y

Nach der letzten Antwort von Haru, kam von ihm keine Weitere mehr. Was auch immer der Bekloppte nun anstellte... Ich hoffte für ihn das es nicht wieder alles schlimmer machte als es schon war!

Der Tag zog sich in die Länge. Zwischen und während der Unterrichtsfächern war ich die meiste Zeit in Gedanken vertieft oder Stöberte auf meinem Smartphone herum oder versuchte mich anderes abzulenken.

Allerdings beschäftigte mich das ganze zu sehr, was schlussendlich dazu führte das ich 15 min vor der Tür stehen musste. Zähneknirschend nahm ich es hin.
 

„Es wäre alles viel einfacher wenn Haru hin ins Internat ziehen würde. Wenn auch nur für kurz!“, murrte ich und zupfte an der Krawatte herum die zur Uniform gehörte. „Hm... das hattest du schon gesagt. Aber... vielleicht ist es Herr Endo zu unangenehm oder sonst was. Wir können uns in so was nicht rein denken, glaub ich.“, murmelte Nezumi der versuchte mit mir schritt zu halten, dabei rieb er sich müde durch das Gesicht.

„Aber von der Logik her wäre es das einfachste und beste oder nicht?!“, murrte ich und er nickte, zog aber auch die Schultern hoch. Irgendwie stimmte es schon was der Aschgrau versuchte klar zu machen. Wurmen tat es mich trotzdem.

„Wer waren die Typen die in Harumas Wohnung waren?“, fragte ich um das Thema zu wechseln, Nezumi war anzusehen das ihm diese Frage ein bisschen unangenehm war. Bei Sergi hatte ich es mir bereits gedacht, die Vermutung welche rolle mal die anderen für den Spinner gespielt haben war dementsprechend ziemlich einfach.

„So was wie Bekannte... Sie waren ihm noch was schuldig.“, sagte Nezumi kurz und wirkte leicht betrübt. Ich fragte mich wie der schmächtige Kerl es anstellte, nicht halb durch zu drehen wenn so viele „ex-gelegenheiten“ von Nowak sich um ihn tummelten. Geschweige den zu wissen das es dem Spinner schnell mal zu viel wurde und er eigentlich mehr aus einmalige Sachen aus war.

Generell wirkte er aktuell nicht so recht glücklich.

„Habt ihr euch gestritten?“, versuchte ich es knapp, merkte an das er Heute in der Pause in der Klasse geblieben war und Ayumis Kopf sang ein wenig tiefer.

„Hide war ein wenig aufgebracht und wird dann ein immer ein bisschen barsch im Ton. Das darf man ihm nicht übel nehmen... er meint es nicht so.“, seufzte Nezumi, allerdings machte es ihm mehr zu schaffen als er sich selbst eingestehen wollte.

Ich gab ein zischen von mir. Sollte sich die Gelegenheit ergeben würde ich mir diesen Idioten zur Brust nehmen. Das änderte jedoch jetzt gerade nichts daran das ich mich umziehen wollte um anschließend zum Essen zu gehen und auch wenn Ayumi keine Lust hatte oder so, würde ich ihn mitnehmen.
 

„Bist du so weit? Ich will nicht ewig auf dich warten!“, seufzte ich und sah dabei zu wie Nezumi in seine Schuhe stieg, was so langsam war das ich es in einem Drittel der Zeit bereits geschafft hätte.

„Mir fehlt so recht der Hunger...“, gab er leise von sich, was ich jedoch ignorierte.

„Hat sich der Spinner inzwischen mal wieder bei dir gemeldet?“, murrte ich und Ayumi verdrehte leicht die Augen. Anscheinend schüttelte er den Kopf.

Scheinbar war Sowohl Haru als auch Hide zu sehr beschäftigt, was mich ein wenig an nervte. Das ganze war schließlich nicht nur ihr sondern auch unser Problem!

„Wo hab ich mein Handy?“, murrte ich und suchte meine Taschen hab, derweil machte Ayumi bereits den Weg zur Zimmertür. „Lass es doch hier. Ist ja eh nur essen gehen.“, seufzte er und ich musste ihm recht geben.

Mit einem Klicken machte er die Tür auf ich sah ihn noch halb durch den Türrahmen gehen als als auch schein Oh zu hören war, welches eine Stimmlage besaß was sich für mich nicht einordnen lies. Mit ein paar schritten war ich schnell hinter ihm und versuchte zu verstehen was los war, als er auch schon einen Satz nach hinten machen wollte, gegen mich stieß und ein entsetztes keuchen von sich gab.

Am anderen ende des Ganges Stand Hide und war dabei die Tür des ersten Zimmers auf zu halten. Sicherlich wäre es egal gewesen wenn es irgendein Zimmer gewesen wäre, aber das es hierbei um eben jene ging welches von einiger Zeit noch Omura beherbergt hatte, ging auch mir ein leichter Schauer den Rücken hinab. Nazumi schob sich an mir vorbei und ergriff die Flucht als auch schon sein Name fiel. Man konnte noch von ihm ein leises wimmern hören als der Arschgraue auch schon hektisch hinter mir und vor allem aber der Tür des Zimmers verschwand.

„Nazumi?“, hörte ich Nowak noch einmal rufen. Als auch Haru an der Tür vorbei Spähte und uns oder viel mehr jetzt mir herüber sah. Ich runzelte verwirrt die Stirn und machte mich daran zu ihnen rüber zu gehen. „Was hat der kleine? Hast du ihm wieder irgendwelche scheiße erzählt!“, fauchte Nowak und ich giftet zurück, das Nezumi wahrscheinlich dachte Omura wäre wieder zurück. Das allein lies ihn recht schnell verstummen und er lief schnell den Gang runter zu Nezumis und mein Zimmer. Ich schüttelte verständnislos den Kopf und wand mich wieder Haru zu, der Erschöpft seinem Freund nach sah.

„Ist das Wirklich...“

„Ja ist es. Aber mach dir darüber keine Gedanken. Du siehst fertig aus.“, bemerkte ich, sah mich dabei ein wenig um. Hide hatte das Klopfen recht schnell aufgegeben und fummelte an seinem Telefon herum.

Sonst war niemand zu sehen, also legte ich meine Hand auf Harus Brust und schob ihn ins Raum innere. Schloß die Tür rasch hinter mir um mich anschließend an ihn zu pressen.

„Ich hab den scheiß Vorschlag schon die ganze Zeit gemacht!“, murrte ich und Haru gab ein verhaltenes aber leises lachen von sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück