Zum Inhalt der Seite

Charlena

Drabbles über eine Beziehung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A wie Anführer

Manche seine Kollegen sahen die wöchentlichen Treffen der Häuseranführer als lästige Pflicht. Charlie fand sie großartig, denn so konnte er in Silenas Nähe sein, ohne dass es irgendwem auffiel.
 

Er mochte, wie sie redete, wie sie lachte, wie sie roch.
 

Wenn sie in der Leiterrunde sprach, versuchte er wie alle anderen Anführer auszusehen, denn er wollte sich nicht zum Narren machen, indem er sie anstarrte als sei sie das Schönste, was er je in seinem Leben gesehen hatte.
 

Auch wenn sie es war.
 

Er fand, er machte seine Sache gut.
 

Die anderen Hüttenanführer fanden, sie hatten nie etwas Offensichtlicheres gesehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-07-26T19:44:15+00:00 26.07.2020 21:44
ahaha
das ist auch wieder niedlich
ich kann mir das so bildlich vorstellen, wie er voll überzeugt ist, desinteressiert zu wirken und alle anderen nur mit den Augen rollen oder schmunzeln müssen. (kann ich mir bei zwei anderen Hüttenältesten übrigens auch vorstellen XD)

Antwort von:  Lily_Toyama
28.07.2020 20:52
Ich kann mir so denken, auf wen du anspielst, auch wenn es wirklich viele Hüttenanführerpärchen gibt :)
Auch wenn ich glaube, die beiden wären anders.
Von:  Kerstin-san
2018-04-15T08:28:07+00:00 15.04.2018 10:28
Hallo,
 
ich finds immer wieder toll, wie viel man mit nur 100 Wörtern ausdrücken kann. Ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie Beckendorf Silena ganz gebannt zuhört und es einfach offensichtlich ist, dass er sie mag, während er denkt, dass niemand auch nur irgendwas mitbekommt. Der letzte Satz ist deshalb wirklich klasse und hat mich echt schmunzeln lassen.
 
Liebe Grüße
Kerstin


Zurück