Zum Inhalt der Seite

Kein Weg ohne Dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg

"Sanji hat die Crew verlassen, um eine Frau zu treffen!"

Die Nachricht trifft mich hart. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht, nur eben etwas derber. Fast schon wie ein Tritt von dir mit bitterem Nachgeschmack und nicht nur das...

Du willst dich mit einer Frau treffen!? Wegen ihr verlässt du die Crew!?

Sie muss wohl etwas ganz besonderes sein, denn... So kenne ich dich ja gar nicht. Nein, so hab ich dich nicht kennengelernt. Gut, du warst schon immer sehr auf Frauen fixiert, aber so sehr!?

DU warst doch immer derjenige, der sich geschworen hat, für die Crew alles zu geben!

DU wolltest mit uns den All Blue finden und ein Gericht kochen, welches noch niemand zuvor gekocht hat.

DU würdest Nami und Robin nicht wegen einer anderen Frau verlassen! Richtig? Was stimmt also nicht mit dir!? Ich verstehe dich nicht. Ich verstehe nicht, was es mit dieser mysteriösen Frau auf sich hat. Natürlich. Du hast sicherlich deine Gründe dafür, aber... wieso nimmst du das alles alleine auf dich!? Glaubst du etwa, wir sind nicht stark genug!? Blödsinn! Zusammen hätten wir alles erreichen können, wenn du es nur zugelassen hättest! Wir haben doch schon so viel zusammen erreicht. Warum sollten wir das also nicht auch schaffen und gemeinsam durchstehen?

Jetzt bist du fort. Gegangen ohne auch nur ein weiteres Wort, außer diesen Satz, zu sagen. Hast Nami einzig und alleine noch versprochen, dass du zurückkehren wirst, doch bist es bis heute nicht. Bist immer noch verschwunden, ohne Lebenszeichen, absolute Stille. Erdrückende Stille. Die Kombüse staubt immer mehr ein. Es hat schon seit Tagen keiner mehr etwas gekocht. Du fehlst. Du mit deinen blöden Sprüchen. Du, der immer als Erstes aufwacht und für das leibliche Wohl sorgt. Du, der eigentlich gar nicht so verkehrt ist. Der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und in den härtesten Situationen noch cool bleibt. Du, der mir oft schon den Arsch gerettet hat, obwohl du wusstest, dass du viel zu schwach für den Gegner bist. Ja, du fehlst wirklich. Ein Teil von mir fehlt. Als ob ihn mir jemand brutal herausgerissen hat und eine erdrückende Leere hinterlassen hat. Es ist der Teil, welchen du in mir ausfüllst.

Ich habe keine Zeit mehr, darüber nachzudenken. Bin sofort aufgebrochen, als ich die Nachricht gehört hab. Jetzt treibe ich in dem kleinen Beiboot auf dem azurblauen Meer. Die Wellen wiegen mich sanft, während der Wind es mir schwer macht, überhaupt voran zu kommen. Doch ich bleibe standhaft. Mein Blick ist fixiert auf das, was vor mir liegt. Es wird keine leichte Reise, doch das ist mir egal. Ich vertraue auf meine Stärke und auf die Macht der drei Schwerter. Ich hab es Kuina damals versprochen. Irgendwann, werde ich der stärkste Schwertkämpfer der sieben Weltmeere sein und was wäre dieser Titel wert, wenn ich nicht einen meiner Freunde beschützen kann!? Nein, selbst wenn wir kein besonders gutes Verhältnis zueinander haben... Für mich bist du mehr als nur ein Freund. Das ist nun schon länger so und gerade deshalb werde ich dich zurückholen! Ich bringe dich zurück nach Hause, denn du gehörst zu uns, zu mir. Was soll ich ohne dich tun? Ich würde mich zu Tode langweilen, wenn du nicht zurückkehrst.

Dein Platz ist auf der Sunny, nirgend woanders. Du bist der Schiffskoch, ich der Vize des Captain. Es ist meine Pflicht die Crew in seiner Abwesenheit zusammen zu halten. Da Luffy mit Nami, Brook und Chopper aufgebrochen ist, um Big Mom aufzuhalten, liegt es nun an mir, mich um dich zu kümmern. Ich weiß nicht was mich da gleich am Ufer erwartet, doch ich geb dir mein Wort, nichts und niemand wird mich aufhalten! Ich schlage mich zu dir durch. Ich halte dir eine Standpauke und bringe dich verdammt noch mal zurück! Ob du meine Hilfe annimmst, weiß ich nicht, doch auch das ist mir egal. Du wirst dir noch wünschen, diese dumme, egoistische Entscheidung niemals getroffen zu haben!

Mach dich bereit Sanji. Ich bin auf dem Weg.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nach Ostern kommt jetzt endlich das dritte Kapitel meiner Gesichte :)
Erzählt aus Zoros Sicht, wie man schon erlesen kann.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und freut euch auf das nächste Kapitel. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maire
2018-04-06T09:06:00+00:00 06.04.2018 11:06
Was für eine Ansage von Zorro XD Finde ich ja sehr gut. Hätte er das mal wirklich so getan XD XD
Egal. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und was da so alles geschieht.

Lg
Antwort von:  Tokiya-Ichinose
06.04.2018 11:27
Vielen lieben Dank! 😀
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ja das wäre super gewesen. Schade nur , dass Zoro aktuell gar nicht mehr dabei ist und man Nichts von ihm hört vv
Von:  Hypsilon
2018-04-04T09:06:15+00:00 04.04.2018 11:06
Cooler Einstieg in Zoros Gedanken. Was ich sehr spannend finde ist, dass hier Sanji direkt angesprochen wird (in Gedanken halt) und die zwei Kapitel von Sanji mehr auf das einginge, was rundherum passiert und die Gedanken einfach ein wenig mitgenommen hat.
Allerdings kann man auch nicht viel mehr schreiben, außer "ich bin gerade unterwegs".
Der Stil wirkt hier etwas anders, was nicht schlecht ist und deswegen bin ich direkt umso gespannter, wie es weitergeht. ^^
Antwort von:  Tokiya-Ichinose
04.04.2018 11:11
Vielen lieben Dank :)
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte es auch zwei Mal verschiedenen geschrieben und hab dann beides kombiniert. Denke es ist gut so :)


Zurück