Zum Inhalt der Seite

Lolita Effekt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mund zu Mund

Kurzer Zeit später kam Sasuke wieder aus dem Haus, hüpfte auch gleich in den Pool rein und machte sich auf seiner Luftmatratze gemütlich. Noch einmal schaute er kurz nach dem Blonden, schloss dann einfach seine Augen und grinste innerlich wie ein Honigkuchenpferd. Es verging fast eine halbe Stunde, ehe er einfach von seiner Luftmatratze glitt und wie bewegungslos auf der Wasseroberfläche trieb.
 

Noch immer trieb Sasuke im Wasser, lag mit dem Gesicht nach unten und hörte dann auch schon die kreischende Stimme des Hausmädchens. "Sasuke!!! Oh mein Gott", schrie Amanda immer und immer wieder und rannte wie von der Biene gestochen um den Pool herum.
 

Naruto sah die Frau an, ehe er lieber schnell dahin ging. "Was ist denn los?", fragte er und hoffte, dass sie sich wieder beruhigen würde.
 

"Er ertrinkt, Sasuke kann doch nicht schwimmen", erwiderte Amanda mit panischem Gesichtsausdruck, schaute immer wieder zu diesem hin und fuchtelte wie wild mit den Armen.
 

Wieso hatte er das bisher eigentlich nicht bemerkt? Er hatte scheinbar ein wenig geträumt. Schnell sprang Naruto kopfüber ins Wasser und zog Sasuke an die Überfläche. "Hab dich... keine Panik, ja?" Fest hatte er seinen Griff um den Jungen gelegt.
 

Sasuke spielte seine Rolle nahezu perfekt, hatte die Augen geschlossen und ließ sich dann an den Rand des Beckens bringen. Nun hieß es bloß nicht grinsen oder sonst irgendwas. Er hörte nur, wie das Hausmädchen zurück ins Haus lief und wohl schon mal das Telefon suchte.
 

Schnell prüfte Naruto nach ,wie es um den Puls stand. Puls und Herzschlag waren vorhanden, wieso nur atmete er dann nicht, sondern lag hier nur einfach? Das gefiel ihm nicht. Also musste er ihn eben beatmen. Langsam beugte er sich zu ihm runter und öffnete ein wenig seinen Mund, ehe er seine Lippen auf Sasukes legte.
 

Ja, so gefiel es Sasuke und ehe der Blonde bis drei hätte zählen können, schlang er einfach die Arme um seinen Nacken und küsste Naruto frech auf den Mund. Diese Lippen waren aber auch so was von weich und verführerisch, dass er gar nicht anders konnte und anfing von diesen zu naschen.
 

Naruto war verwundert. Was sollte das? War das am Ende geplant gewesen? Da Sasuke ihn festhielt, konnte er sich nun nicht einfach von ihm lösen. Er ließ es somit einfach über sich ergehen. Als die Überraschung dann verflogen war, fiel ihm auf, wie weich diese Lippen waren und auch, dass dieser Kuss gar nicht mal so schlecht war.
 

Sasuke grinste innerlich, leckte mit der Zungenspitze über die Unterlippe Narutos und bat stumm um Einlass. Noch immer hatte er die Arme um den blonden Wuschelkopf gelegt, fing auch noch an, dessen Nacken zu streicheln und öffnete ganz kurz die Augen.
 

Naruto hatte seine Augen geschlossen. Es war ein angenehmes Gefühl, das er sich ganz darauf konzentrieren wollte. Er spürte, wie seine Zunge über seine Lippen glitten und die Fingerspitzen leicht über seinen Nacken strichen. Ob es richtig war? Konnte etwas, dass sich so gut anfühlte denn überhaupt falsch sein? Langsam öffnete er seine Lippen und strich mit seiner Zunge über die Sasukes.
 

Vorsichtig umspielte Sasuke die Zunge des Blonden, umschlang diese und drängte sie schließlich in dessen Mundhöhle zurück. Danach zettelte er sofort den nächsten heißen Zungenkuss an und seufzte zufrieden in diesen.
 

Narutos Zunge strich immer wieder leicht über seine und massierte diese regelrecht. Der Geschmack, der nun auf seiner Zunge war, gefiel ihm. Seine Finger strichen leicht über seine Wange.
 

Sasuke schob seine nun frech unter die des Blonden, reizte dort eine ganz bestimmte Stelle und ließ langsam seine Hände von seinem Nacken zu seinem Rücken gleiten. Dieser Kuss war viel zu schön, viel zu heiß und viel zu berauschend, um diesen auch nur ansatzweise zu lösen.
 

Seine Zunge strich über die von Sasuke hin und her. Seine Finger streichelten von der Wange zu seinem Hals und sachte abwärts. Er löste seine Lippen irgendwann von seinen. Allerdings nur, um sie dann wieder sachte auf seine zu legen und die weichen Lippen wieder auf seinen zu spüren.
 

Sasuke war wie betrunken durch diesen Kuss, fühlte sich beflügelt und naschte immer wieder von den weichen Lippen. Ihm gefiel es, dass Naruto diesen so intensiv erwiderte und doch löste er sich irgendwann dann doch. Entschuldigend blickte er den Blonden an, kaute sich nervös auf der Unterlippe und lächelte ihn unschuldig an. "Tut mir leid", nuschelte er nur, erhob sich blitzartig und stürzte mehr oder weniger zurück ins Haus.
 


 

Naruto schaute ihm nach. Was dachte sich Sasuke bei dem Ganzen hier? Die ganz Zeit wollte er ihn wohl anflirten und dann bekam er endlich einen Kuss und verschwand wieder. Naruto war schon ein wenig verwirrt, wagte sich aber nicht in das Haus. Da war er noch nie gewesen. Er kannte von dem großen Grundstück wirklich nur den Garten.
 

Sasuke war buchstäblich in die Küche geflüchtet, er schämte sich plötzlich für sein Verhalten. Was mochte der Blonde jetzt nur von ihm denken? Dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte oder, dass er einfach nur dumm und überheblich war? Nervös kaute sich Sasuke auf dem Fingernagel, schaute sich unsicher in der Küche um und schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. Wie kann man nur so bescheuert sein? Dümmer ging es dann wohl doch nicht, fluchte er in Gedanken und trat gegen den nächstbesten Küchenstuhl.
 

Es brachte nichts, er musste es einmal ansprechen, ansonsten würde die Arbeit hier wohl in der nächsten Zeit schwerer werden. Die Frage war nur, wo war er? Naruto ging in das Haus und schaute sich um. Er war total ratlos, wo Sasuke hin war, bis er hörte, dass etwas scheinbar umfiel. Das Geräusch lotste ihn in die Küche und er schaute Sasuke einfach grinsend an. Dabei war er noch ziemlich nass durch den Ausflug in den Pool und die Jeans klebte an seinem Körper.
 

Sasuke schaute ihn entsetzt an, er hatte nicht damit gerechnet, dass er ihm ins Haus folgen würde. Was sollte er denn jetzt machen? Wieder flüchten, den Kopf in den Sand stecken oder vielleicht doch die kalte Schulter zeigen? "Ähm...Hi" Zu mehr war Sasuke nicht imstande, er fühlte sich plötzlich so seltsam und seine Beine drohten nachzugeben.
 

"Hi", erwiderte Naruto locker und lehnte sich gegen den Türrahmen. Er spürte, dass Sasuke sich nun unsicher war. "Wieso bist du weggelaufen?", fragte er somit schnell, damit er einen Grund hatte, zu bleiben. Vielleicht merkte er ja auch, dass sie darüber reden mussten.
 

"Weil es peinlich war, deswegen", maulte Sasuke nun leicht, verschränkte die Arme vor der Brust und grummelte. Was sollte das überhaupt, was sollte diese doofe Frage? Konnte er sich nicht selber denken, dass so was mehr als unangenehm war!
 

"Aber das hast du doch gewollt, oder?", fragte Naruto und kam auf ihn zu, ehe er sich einfach gegen die Arbeitsplatte lehnte und ihn anschaute. "Darauf hast du es abgesehen."
 

"Denk doch, was du willst!", motzte Sasuke genervt. So langsam reichte es ihm und somit verließ er dann auch schon wieder die Küche und ließ Naruto einfach stehen. Er wollte eine Antwort, na die konnte er sich mal schön selber suchen. Sasuke hatte jedenfalls die Nase voll und verkrümelte sich nun in seinem Zimmer.
 

"Dann eben nicht." Naruto zuckte mit den Schultern und verdrehte leicht die Augen. Was erwartete er eigentlich von einem Fünfzehnjährigen? Dass er vernünftig über etwas redete? Besser er beendete schnell für heute seine Arbeit und ließ den Anderen in Ruhe. Er konnte ja eh nichts daran ändern.
 

Sasuke hatte beschlossen erst mal nichts mehr zu unternehmen, ihm war das Ganze immer noch recht peinlich. Morgen würde er ihm, falls er ihn sehen würde, einfach die kalte Schulter zeigen und erst mal abwarten. Plan B konnte ja schließlich auch noch warten und so ein Katz und Mausspiel war ja auch hin und wieder ganz lustig.
 

Die Sprenkelanlage die die ganze Zeit lief, stellte Naruto nun endlich ab. Er schnitt den Rasen zurecht und schaute nach den Blumen. Das Unkraut würde er morgen erst reißen. Er musste aufpassen, dass ihm die Pflanzen nicht eingingen. Das konnte bei dem Wetter schnell passieren. Die Werkzeuge waren schnell wieder weggesperrt, ehe er sein Hemd nahm. Er schaute sich noch mal um und irgendwie hatte er gehofft, dass Sasuke ihn nochmal verabschiedete. Doch scheinbar musste er darauf verzichten.
 

Sasuke hatte sich mit einem Buch vor den Kamin gehockt, schlug dieses auch gleich auf und begann es zu lesen. Dass der Blonde gerade Feierabend machte, bekam er deswegen auch gar nicht mit. Selbst wenn er es gesehen oder bemerkt hätte, er würde ihn ohne ein Wort gehen lassen. Für heute hatte er es echt übertrieben und Schuld war nur sein dämliches Ego, das hin und wieder Bestätigung brauchte.
 

Noch immer las Sasuke, erst als ihn Amanda zum Essen rief, horchte er kurz auf und betrat dann das Esszimmer. Richtig Hunger hatte er nicht, irgendwie roch das gerade alles so seltsam und ihm wurde schlecht. Schnell sprang er vom Stuhl auf und legte sich kurzerhand in sein Bett, wo er dann versuchte zu schlafen. Nur konnte er dies nicht wirklich, seine Gedanken schlugen Purzelbäume und seine Gefühle fuhren Achterbahn.
 

Sasuke konnte irgendwie nicht so richtig schlafen, wälzte sich von einer Seite auf die andere, sprang schließlich aus den Federn und riss sämtliche Fenster auf. In seinem Zimmer herrschten aber auch tropische Temperaturen, da war es auch nur verständlich, dass er kein Auge zu bekam. Müde und noch immer mit einem leichten Übelkeitsgefühl legte er sich wieder hin, schloss die Augen und konnte endlich schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella230109
2018-03-02T06:08:59+00:00 02.03.2018 07:08
oh wow nicht schlecht bis jetzt und der erste kuss zwischen denn beiden war echt wow und nun kann der arme sasuke nicht schlafen das alles hat ihn bestimmt verwird aber was wird naruto nun machen ihn einfach ignorieren oder noch mal auf ihn zugehen und versuchen mit ihm zu reden was das alles soll mal sehn wie es weiter geht bin sehr gespandt freu mch auf ein weiteres kapietel

lg bella
Antwort von:  Pragoma
02.03.2018 07:12
Guten Morgen und Danke für deinen Kommentar.
freut mich, dass dir der Kuss gefallen hat xDDD
Du weißt aber hoffentlich, dass diese FF Satire ist und ich sie nur schreibe, weil sowas viele schreiben?
Normal würde ich so einen flachen Plot niemals schreiben ;)

LG Dei
Antwort von:  bella230109
02.03.2018 07:17
ok und warun nicht
ich bin zwar noch nicht dazu gekommen deine anderen geschichten alle zu lesen aber ich versuch mein bestes
da ich aber nur wenig yeit habe lese ich es immer haepchin weise weist du aber das macht es dann auch spanden
und flach ist deine geschichte bestimmt nicht der rest kommt ja noch und ich bin jetzt schon gespandt was alles zwischen denn beiden passiert

lg bella
Von:  Onlyknow3
2018-03-01T17:13:59+00:00 01.03.2018 18:13
Auch wenn du es nicht ganz glaubst mir gefällt es, diese Katz und Mausspiel. Das können auch zwei spielen.
Naruto sollte mit machen und den anderen selbst einfach ignorieren.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Pragoma
01.03.2018 20:59
Es gefällt dir? Nun, das freut mich. Leider ist Naruto hier der Vernünftigere und spielt leider nicht wirklich Katz und Maus. Aber ab und an dann doch, besonders zur Mitte hin.

LG Deidara


Zurück