Zum Inhalt der Seite

Letter from Mr. Not Right

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Danke für die vielen Kommentare :****
Hab mich total gefreut. Ich hoffe das Kapitel Gefällt euch.

Und Sorry das ich noch nicht auf eure Kommentare geantwortet habe.
Kam noch nicht dazu. Mach ich aber noch :D

Lg S.A Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hii leute. leider kann ich eure Kommentare noch nicht beantworten aber ich versuche es am Donnerstag.
Sorry T-T ich hab echt viel am Hals grade

Trozdem viel Spaß mit dem Kapitel. Auch wenn es nicht so lang ist :D Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi Leute.
Es Freut mich total das ihr mir so viel Positives Feedback gegeben habt. Die Favoriten Einträge sind ja hochgeschossen Haha. Danke Danke ihr seid so Großartig XDDDD



Bevor ihr das Kapitel beginnt will ich nochmal was dazu sagen. Ich hab nämlich das Gefühl das ein Paar Leute das "10 Jahre Vorher" Kapitelfalsch verstanden haben.

Nein sie sind keine Rivalen wegen einer Dämlichen Frisur.

Sasuke ist ein Uchiha darum wurde er mit einem Silbernen Löffel im Mund Geboren. Er ist für seine Eltern perfekt egal was er macht.
Und seine Haare waren nur ein kleiner teil seines Erscheinungsbildes das er nicht mochte.
Ganz ehrlich welche Eltern haben uns nicht mal in einen Fummel gesteckt in dem wir uns total unwohl gefühlt haben.
Seine Mutter ist natürlich der Vollen Überzeugung das es ihm gefällt und er auch gut aussieht. Aber der Meinung ist Sasuke nicht.
Und da kommt Naruto ins Spiel. Er hat nämlich das ausgesprochen was der kleine Uchiha gedacht hat.

Er hat nicht wie die anderen gelogen damit Sasuke sich besser fühlt.
Sie kannten sich ja kaum.
Sondern gesagt was er dachte.
Kinder sind die Ehrlichsten Mensch auf der Welt. Und manchmal sagen sie dinge die uns nicht gefällt.
Aber Sasuke hat da gemerkt das Naruto ihn nicht anlügen würde. Nie

Deshalb hat Sasuke auch nicht eine Minute daran gezweifelt das der Brief für ihn ist.
Er weiß das Naruto nicht Lügt.
Er wusste ja nicht das der Brief nur Ausversehen bei ihm gelandet ist. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hiiii
Sorry das es so Lange gedauert hat aber jetzt hab ich es ja XD
Also erstmal muss ich sagen das da Spezial Valentins Kapitel leider nicht da ist. Ich muss noch vieles verändern.
Aber dafür hab ich ein anderes das ich eigentlich sowieso noch rein quetschen wollte.

Ich hoffe es gefällt euch was ich Geschrieben hab da ich nicht wusste ob ihr das Lesen wolltet.
Es wäre schön eure Meinung zu diesem Kapitel zu hören da es mir wichtig war das es so Endet und nicht in einer Katastrophe . Und auch über die Beziehung der beiden könnt ihr euch gerne Äußern. Ich weiß nicht ob das Tempo gut voran geht.

Ps: Gebt mir Bescheid wenn euch das Ende des Kapitesl Gefällt und ihre Wollt das ich das noch Fortsetze.

Viel Spaß

Lg Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Vorwort
Hey Leute also ich hab das Kapitel wo es bei den beiden zur sache geht wieder gelöscht. Es hat einfach nicht gepasst und ich war ehrlich gesagt Unzufrieden damit. Villeicht bei der Nächsten FF. Muss noch etwas Üben bevor ich mich an sowas großes wage.

Ich hoffe das Letzte kapitel Gefällt euch und ihr Schreibt mir alle zum Abschluss noch was wie ihr die FF im ganzen Fandet. Das war bis jetzt meine Längste und ich will noch mehr Schreiben und mich verbessern. Aber dafür brauche ich eure Hilfe.

Das Kapitel ist leider nicht sehr Lang geworden aber ich hab dadurch gemerkt wie wie viel Iden ich noch hab und das ich sie alle aufschreiben will.
Ich werde mich in der Nächsten zeit aber wieder an Oneshots setzen weil die mir leichter Fallen. Und außerdem muss ich die anderen FFs auch noch fertig bekommen. könnt da ja auch mal rein lesen.
ich lass euch jetzt in Ruhe.

Viel Spaß damit.
gruß
Mauzii


Ps: Eure Kommis werde ich Spätestens Morgen beantworten. Hatte leider noch keine Zeit :* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief

Valentinstag
 

Wisst ihr, wie das ist, wenn man total nervös ist ?

man bekommt schwitze Hände und weiß nicht mehr was man sagen oder tun soll.

In manchen Situationen ist man sogar so nervös, das man nicht mitbekommt was man eigentlich macht.
 

Das ist mir nämlich am 14 Februar passiert.

Der Tag der Liebe. Der Tag aller Paare die sich gefunden haben.
 

Von Wegen.
 

Das ist eher ein Pech Tag.

Zumindest für mich.
 

Es war zwei Stunden vor dem Schulschluss und ich sahs total nervös in der Cafeteria am Tisch mit Hinata und Lee.

„W-willst du das wirklich machen Naruto?“

Hinata sah zuerst mich und dann den Brief in meiner Hand an. Er war schlicht. Ein weißes Blatt Papier ohne bunte Schrift oder sonst einem Kitsch. Auch der Umschlag, in den ich ihn Steckte war nur Weiß.
 

„Weiß ich nicht, ehrlich gesagt hab ich Angst“

Lee stieß peinlich die Faust hoch „Vertrau auf dich und deine Jugend dann schaffst du es“

„Ja ist klar Lee“

Gott warum mussten die zwei loser der schule unbedingt zu meinen Freunden zählen.

Ok, Hinata ist keiner sie ist nur sehr schüchtern und unscheinbar. Aber Lee war Laut und besessen von Sport. Oh und von unserem Sport Lehrer auch. Deshalb hielten ihn die meisten auch für Schwul.
 

Ich seufzte und steckte den Brief in meine Jackentasche. „Ich wollte es ihm beim Vorbeigehen in die Jackentasche stecken, meint ihr er merkt es? Und wenn ist es auch egal, oder? Ich meine ich hab ihn nicht unterschrieben, also ist es egal ...oder?“

Lee machte ein nachdenkliches Gesicht „Naja ich merke es immer wenn mir jemand was zu steckt“

„Ja aber bei dir will man auch, das du es merkst, wen dir jemand zettel mit blöden Sprüchen zu steckt, Gaara aber nicht“

Hinata die kurz nach hinten zum Sabakuno sah, drehte sich wieder um.

Die meisten Mädchen an der Schule starrten in während des Essens an. Er war mit dem Uchiha und dem Nara der beliebteste Junge der Schule.

Aber aus ihrer Gruppe bestehen mit den zwei letzten benannten, Kiba und Neji und seinem Bruder Kankuro war er von allen der Netteste.

Er grinst mich immer an wenn wir uns begegneten. Öfter wurde ich dabei total rot das er mich fragte, ob alles in Ordnung ist.

Natürlich nicke ich immer und gehe weg.

Er muss mich wohl für den größten Deppen halten. Oh man.

Ich seufzte und stand auf

„Ich tue es jetzt“

„Ich würde es nicht tun“ flüsterte jemand neben mir.

Sofort erschreckte ich mich und schrie am Spieß. Die ganze Cafeteria schaute zu mir plus meines Schwarms.

Verdammt, wo ist das Erdloch, in das ich mich verstecken könnte.
 

Sauer schaute ich zu dem Aburame der neben mir sahs „Verdammt Shino mach dich bemerkbar wenn du schon zu uns kommst“

Shino hatte seine Mütze über seine Stirn gezogen und spielte ohne mich anzusehen weiter an seinem Gameboy „Ich bin schon die ganze zeit hier“ sagte er nur und sah jetzt mit seiner Dunkeln Sonnenbrille zu mir herüber.

Super peinlicher geht’s nicht „Trotzdem“ nuschelte ich.

„Warum soll ich nicht hin?“, fragte ich ihn wegen seiner Aussage bevor er mir einen Herzstillstand brachte.

„Der Uchiha sitzt am Tisch“ Mein Gesicht wurde Finster „Na und?“

„N-Naruto-kun er hat vielleicht recht, denk dran Sasuke kann dich nicht sehr Leiden“
 

Ich seufzte und sah auf den Brief in meiner Hand. Es war kein Geheimnis, das wir uns beide nicht leiden konnten. Schon seid der Grundschule hassten wir uns. Sasuke kam aus einer Angesehen Familie und besaß viele Freunde ich dagegen war ein Weise und hatte nur die drei Leute an meinem Tisch aber das war besser als nichts. Außerdem waren sie wirklich immer da so wie jetzt. Sogar Shino der sich sonst nur für seine Spiele interessiert.
 

Aber trotzdem. Er schikanierte mich schon seid der Grundschule. Hätte ich mich damals etwa einfach mobben lassen sollen?

Ich hab ihm damals die Stirn geboten und bin seit damals sein Rivale.

Wir sind in allen Sportarten gleich stark. Nur beim Lernen und den Noten ist er mir meilenweit voraus.

Aber das war mir egal. Irgendwann übertreffe ich ihn.

Diesen Blöden Bastard.

Und dann erkennt er mich an.
 

„Naruto alles in Ordnung du siehst aus als würdest du jemanden Umbringen wollen?“

„Nein alles ok, komm Lee wir gehen da jetzt vorbei“ ich stand auf.

„V-viel -glück“ Hinata sah mich lächelnd an sie war wirklich süß. Schade das ich nicht Hetero war.

„Gut wir gehen und holen uns die Liebe der Jugend“

Ich sah es nicht aber ich wusste das Shino neben mir die Augen verdrehte.

Mit recht. Der Kerl war so Peinlich.
 

Ich packte ihn am Kragen und schleifte ihn Richtung Ausgang.

Als wir am Tisch des Sabakunos vorbei gingen achtete ich nicht auf die anderen. Weder auf Kiba der mich mit einer Nudel bewarf noch auf Sasukes Arroganten kurzen Blick in meine Richtung.

Sie schauten grade alle auf Shikamarus Handy, auf dem eine halb Nackte Frau zu sehen war.

Nur kurz musste ich meine Hand ausstrecken um Gaara den Brief in die Jacke stecken.

Schon war es vorbei. Keiner dieser Deppen hat was bemerkt.
 

Als wir aus der Tür waren blickte ich nochmal zurück und war zufrieden.

„Ehm Naruto? Was sollte das ?“

„Was meinst du? Hat doch Super geklappt“

Lee sah mich etwas verwirrt an. Was hatte er den?

„D-du hast den Brief grade in Sasukes Jacke gesteckt“ er sah mich an als hätte ich einen an der Klatsche.

„Was nein hab ich nicht, Ich hab ihn in Gaaras blauen Jacke gesteckt“

Lee schüttelte den Kopf „Nein, Gaara hat die Blau weiße Jacke an und du hast sie in die blaue Schwarze Jacke von Sasuke getan, warum hast du das getan?“

Ich sah verwirrt zurück.

Stimmt, Sasuke zog sich grade die Jacke an in der mein Brief für Gaara raus schaute.

„Oh Gott, Oh verdammt“ Ich sah Sasuke, der jetzt mit Shikamaru auf mich zukam geschockt an.

„Scheiße Lee, wenn er den Brief findet bin ich am Arsch er wird mich Mobben bis ich den Abschluss hab“ Ich packte Lee am kragen und schüttelte ihn.

„Re ... Reg dich ab Naruto, Du hast sie doch gar nicht unterschrieben?“

Sofort hörte ich auf ihn zu Schütteln und sah wieder zu Sasuke der näher kam.

Naja. Nicht so ganz.

Als er meinen Blick bemerkte sah er mich Spöttisch an „Was glotzt du so Dobe?“

ich wurde schon von seiner bloßen Stimme wütend „Glotz du doch nicht so“

Sasuke sah mich sauer an „Du hast zuerst Geglotzt“

„Nein du glotzt“

„Nein du glotzt“

„Glotz mich nicht an hab ich gesagt“

„Du glotzt doch mich an“

Shikamaru seufzte genervt „Hier glotzt jetzt niemand mehr können wir bitte weiter, der Unterricht fängt gleich an“ unterbrach er unsere unnötige Auseinandersetzung.
 

„Hm“ Sasuke schenkte mir noch einen giftigen Blick und ging wieder. Ich steckte ihm nur die Zunge heraus. So ein Arsch.

„Gehen wir Lee“ ich packte den Deppen am kragen und zog ihn mit.
 


 


 

„Ich frag mich echt warum ich es in seine Tasche getan hab?“ Nachdenklich sah ich in den blauen Himmel während Hinata neben mir sahs und ihre Hausaufgaben machte. Sie war so ein Streber.

Es war Mittagspause und in 30 Minuten würde die Sportstunde losgehen. Hinata und ich saßen auf dem Dach der Schule und entspannten etwas. Naja ich, sie Lernte ja.

„Ich meine ich bin extra dahin gegangen, um es ihm in die Tasche zu stecken, warum ist es bloß bei diesem Dummen Uchiha gelandet?“

Hinata sah mich unsicher an „Was?“ fragte ich nach und setzte mich auf.
 

Sie legte den Stift zur Seite und knetete ihre Finger „Naja du kennst ihn deshalb vielleicht“

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Ihn kennen? Das tat ich sicher nicht.

„Ich kenne nur seinen Namen sonst ist er mir wirklich egal“ wieder legte ich mich hin.

„D-das meine ich gar nicht, Du streitest dich so oft mit ihm und redest von uns allen mehr mit ihm als andere, Nichtmal mit seinen Freunden redet er so viel“

„Ok auf was willst du hinaus“

Hinata seufzte als würde sie gleich ärger bekommen „Du hast unbewusst den Brief in seine Jacke gesteckt weil du sie kanntest, Du hast dich an die Farbe und die Form erinnert und weil du nervös warst hast du den Brief an einen Ort getan den du kanntest ...aus Sicherheit weil dich Sasuke-kuns Jacke beruhigt hat ...verstehst du mich?“
 

„Was soll das heißen?“ ich sprang auf meine Knie und sah Hinata herausfordernd an. Sie zuckte etwas zusammen „Du fühlst dich wohl mit Sachen die dir bekannt sind, wie damals als wir in den neuen Nudelsuppenrestaurant gingen und du sofort raus bis weil dir Ichirakus nun mal besser gefällt ...Du magst es nicht wenn dir etwas Fremd ist und deshalb hast du Gaaras Jacke übersehen“

Hinata legte ihre Hand auf meine Schulter „Das ist doch nicht schlimm ...jeder kann das was einem Fremd ist nicht leiden“
 

Ich sah sie an als hätten sie mich beleidigt „D-das stimmt nicht, ich Liebe Gaara“ sagte ich hysterisch und hielt mir vor Schreck den Mund zu. Hoffentlich hat das keiner gehört.
 

„Das hat sie auch nicht gesagt, Aber du hattest nun mal angst und hast den Brief dahin getan, wo du sicher warst das er nie gelesen wird. Wir wissen alle das Sasuke diese Briefe nie Lesen wird, weil er eben alle Liebesbriefe weg wirft ...also hab keine Angst“

Wieder erschrak ich mich und hüpfte mindestens einen halben Meter hoch.

Sofort sah ich sauer auf die Seite „Verdammt Shino, hör auf damit, außerdem macht mir das Angst, er wird mich fertig machen“

Hinata die sich kein bisschen erschreckt hat sah mich besorgt an „Wie meinst du das?“
 

Ich seufzte Laut und legte mich wieder auf den Boden. Keine einzige Wolke war am Himmel und ich wünschte mir grade das es Regnen würde weil es sowas zu meiner Stimmung gepasst hätte.

„Ich hab den Brief unterschrieben echt jetzt“

Schließfach

„Und? Und? ...Und? Lee sag doch etwas“

Lee der sich hinter den Schließfächern versteckte sah zu Naruto nach hinten. „Ich sehe niemanden, auf wenn wartest du den?“

Ich seufzte „Ich will nur sichergehen das Sasuke schon weg ist, Mein Brief ist in seiner Sport Jacke und ich bin mir sicher das die in seinem Schließfach ist, der Kerl nimmt sie fast nie mit“

Lee nickte und sah wieder zu dem Schließfach vom Uchiha „Naja der Unterricht ist seid 40 Minuten vorbei ich denke er ist weg un- ...sag mal Naruto“ Er sah jetzt unsicher zu Naruto herüber „Woher weiß du das er seine Jacke immer in seinem Schließfach tut?“

Naruto sah ihn verwirrt an „Was meinst du, ich hab es halt öfters gesehen“

Lee sah mich immer noch unsicher an „ehm, ...ja schon aber es ist halt komisch das du das weißt“
 

Sein Kopf wurde wieder rot. Er wusste ganz genau auf was er aus war. „Ich hab es schon Hinata gesagt, der Kerl ist mir so egal das es mir sogar egal ist wie egal er mir ist“

Wieder bekam er einen verwirrten Blick an. Ok das hat wahrscheinlich keinen Sinn gemacht. Aber egal.

„Jetzt Lee bitte geh rüber und schau in sein Schließfach durch den Schlitz, ich muss wissen ob er seine Jacke da gelassen hat“

„Ja ok ich gehe ja, du bist echt merkwürdig“

Ist klar sagt der richtige.
 

Als Lee wieder zurück kam zuckte er nur mit der Schulter „Ich denke sie ist drin“

Naruto nickte „Ok dann holen wir sie uns jetzt“

„Was?“
 

Naruto ging zu den Schließfächern und hielt an Sasukes an „Ok wir brechen das Schließfach auf schnappen uns den Brief und verschwinden dann sofort. Vergiss nicht unsere Fingerabdrücke zu verwischen Lee“

„Was? Mit was soll ich das tun? Und wie willst du ihn aufbrechen? Dafür könnten wir wochenlang Nachsitzen bekommen“
 

Lee war so nervös das Naruto seine Zähne klappern hörte. „Reg dich ab, ich kann das mit dem hier“ Er zeigte ihm einen Kugelschreiber. „OK?“ Naruto nahm ihn vor Lee auseinander und holte die Tintenpatrone mit den Spitzen Ende heraus. Danach versuchte er Sasukes schloss auf zu brechen.

„Woher kannst du das?“

„Ich Sperre mich oft aus“ nuschelte er.

Naruto kann ihm unmöglich erzählen das er am Wochenende in die Bibliothek einbrach. Die Bücher die er manchmal brauchte konnte er sich ja nicht einfach so Kaufen. Und da er keine Bücherreikarte hatte musste er jeden Sonntag zu dem Mittel greifen.
 

„Mach schneller, wir müssen langsam gehen“

„Jaja“

Naruto hatte das Schloss schon fasst geknackt als Lee an seiner Jacke zog „Naruto“

„Warte kurz“ er schlug die Hand weg und machte weiter.

„Aber Naruto, ich glaube da ist j-“

„Hey“

Beide wurden ganz steif als sie eine Stimmer hinter sich hörten.

Sofort drehte sie sich um und sahen Sasuke Uchiha ins Gesicht. Der mehr als Angepisst aussah
 

„Was zum Teufel soll das werden ihr zwei Clown?“ Sasuke sah beide sauer an. Er hatte drei Bücher auf dem Arm. Naruto vermutete das er sie in sein Schließfach legen wollte. Na Super da hat er den Salat.

„Ehm naja, ...oh schon so Spät“ Lee riss sich los und rannte nach draußen.

„LEE warte, ...ein toller Freund“ zischte er am ende leise.

Naruto sah unsicher zu Sasuke „Was geht Uchiha“

„Uzumaki“

Naruto fühlte sich unter seinem Blick mehr als unwohl. Er hat ihn erwischt. Was sollte er jetzt tun.

„Ich muss jetzt auch gehen. Hab noch was vor“ sagte er leise.

Aber als würde Sasuke ihn gehen lassen.

„Was wolltest du von meinem Schrank?“
 

Sollte er ihm Antworten? Ihm die Wahrheit sagen? Zum Teufel „Nein“ schrie seine Innere Stimme.

„D-dein Schrank? ...oh keine wunder das mein Schlüssel nicht passte, ich dachte das wäre meiner“

„Ah“ Sasuke sah nach hinten zu den Schließfächern an der Ecke ganz dicht an der Wand „Der ist doch da hinten?“
 

Sasuke sah auf seine Straßenschuhe die er schon anhatte und auch auf seine Jacke.

Naruto haute sich grade gedanklich an die Stirn. Klar das das Schwachsinn ist wo er doch seine Straßenkleidung schon an hatte.

„Genau, du weißt ja das ich nicht so Klug bin, also ich gehe dann mal“
 

Naruto drehte sich um und Betete zu Gott das er ihn jetzt einfach lässt. Er hat ja auch nicht wirklich was beschädigt. Als er fast bei der Tür war hörte er Sasuke noch was sagen.
 

„Ach übrigens Naruto“
 

Naruto drehte sich wieder zu ihm um „Hm“
 

Sasuke hielt was Weißes hoch. Narutos Augen weiteten sich.
 

Sein Brief.

Sport

„Es tut mir leid“

„Aha“

„Es tut mir wirklich leid“

„Ok“

„Naruto hör doch zu, ich wollt nicht abhauen“

„Schön für dich“

„Naruto-kun?“
 

Naruto seufzte und sah zu Hinata die ihm gegenüber sahs und ihn Bittend an sah. Lee versuchte sich schon seid geschlagenen 2 Stunden bei ihm zu Entschuldigen dafür das er ihn alleine mit Sasuke gelassen hat.

Einfach abgehauen ist der Typ.
 

„Schön ok ich verzeihe dir, jetzt hör auf zu Nerven“

Lee umarmte ihn sofort und drückte ihn an sich „Verdammt lass das“

„Ok“ Lee grinste wieder und setzte sich wieder hin. Naruto stocherte wieder in seinem Essen rum.

„Und was ist passiert“ Naruto sah zu Shino rüber.

„Naja es war etwas unangenehm“ Naruto schielte zu Sasuke rüber der ihm schon die ganze zeit mit Blicken erdolcht. Jetzt grade sah er nicht hin. Aber er wusste das er ihn beobachtet.

Wahrscheinlich wartet er darauf das er Alleine ist. Verdammt.
 

„Er hat den Brief gefunden und auch gelesen. Als er ihn mir gezeigt hat hab ich irgendwas blödes geredet von wegen ich muss mal aus Klo und dann bin ich aus dem Schulgebäude geflüchtet“

„Du bist aus dem Schulgebäude geflüchtet weil du aufs Klos musstest?“ Shino grinste leicht.

Naruto ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen „Ja ...zumindest hab ich das gesagt, der denkt doch ich bin bescheuert“

Was mache er den nun. Irgendwann stellt er ihn zu rede.

„Ich glaube er wird ihn Gaara zeigen und dann werden sie mich hart auslachen“

„Ehm, hast du den Gaara im Brief erwähnt?“

Naruto sah sofort hoch zu Hinata „Wie?“

„naja, ...wenn du keinen Namen hinzugefügt hast denkt Sasuke vielleicht das der Brief für ihn ist“ flüsterte sie leise.

Lee und Shino starrten den Blonden nur noch an. Für IHN? Für SASUKE?
 

„Nein“ er wollte schreien aber es kam nur ein Flehen heraus „Der ist nicht für ihn, ...Oh mein Gott ich hab wirklich keinen Namen rein geschrieben ich Idiot“

Wieder knallte er seinen Kopf auf den Tisch.

„OH Gott Nein. Nein Nein Nein. Das darf doch nicht war sein.

Der Uchiha glaubt ich sei in ihn Verliebt“ flüsterte er zu sich selbst.

»Bitte Lieber Gott tu ein Loch auf und lass mich darin verschwinden«
 

„Und jetzt?“ Lee sah ihn besorgt an.

„Nichts, ...ich muss ihm einfach lange genug aus dem Weg gehen, dann lässt er mich schon in ruhe, Ihr müsst dafür Sorgen das er mir nicht zu nahe kommt Leute“

„Na gut wenn das was bringt“ „Auf jeden Fall beschützen wir dich“ Lee war Feuer und Flamme die anderen beiden nickten und aßen weiter auf. Der Unterricht begann gleich.
 


 


 

Die Nächsten Zwei Tage hielten die drei ihr Versprechen. Wann immer es aussah als würde Sasuke in Narutos Richtung kommen kam einer von den dreien auf ihn zu und verwickelte Naruto in ein Gespräch. Auch auf dem Gang zur Nächsten Unterrichts stunde war immer jemand neben Ihm. Lee begleitet ihn sogar aus Klo.
 

Dann kam das Unvermeidliche. Das Schlimmste was Passieren konnte. Das einzige bei dem Naruto absichtlich Sasukes Nähe suchte um ihn zu Besiegen.
 

Der Sport Unterricht.
 


 

Sensei Gai war wirklich nicht der Beliebteste Lehrer auf der Schule. Aber er war einer der Strengsten. Wer bei seinem Unterricht Versagte konnte nach Hause gehen. Die Mädchen hassten ihn und die Jungs Fürchteten ihn. Naja ein Paar. Naruto und Lee gehörten nicht dazu.

„Ok wie jede Stunde, dreimal um die Turnhalle, los, los, los“
 

Ja ihr habt richtig gehört, nicht in der Turnhalle sondern um die Halle.

Und da die Halle hinter dem Schulgebäude nur ein kleines Neben Gebäude war mussten alle Schüler dreimal um die Schule laufen.

„Oh man wieso müssen wir das immer machen?“

„Wie bescheuert“

„Na Toll“

„ACH Kommt schon, das ist Super für die Kondition“ Schrie Lee.
 

Naruto fing an raus zu laufen und rannte bald schon seine Zweiter Runde. Das war ein Kinderspiel für ihn. Sport war nie eine schwere Sache. Er hatte überall eine 1. Beim Laufen, Schwimmen, und auch bei Sportfesten war er auf den Ersten Platz. Direkt daneben war immer Sasuke, was ihn zur Weißglut brachte.

Keiner in der Klasse war so gut wie die beiden aber es hatte auch keiner einen Rivalen.
 

„Naruto Pass auf“ Hörte er Lee hinter sich. Er drehte sich um und bemerkte noch Sasuke neben sich der nun neben ihm herlief. „Später in der pause auf dem Dach, Wenn du nicht kommst zeig ich den Brief der ganzen Schule“ schnaufte er und rannte schneller los. Naruto wurde langsamer und blieb dann stehen. Seine restlichen Klassenkameraden liefen überrascht an ihm vorbei.

„Alles ok?“ Lee sah ihn besorgt an. Aber er schüttelte nur den Kopf.
 

Verdammt.

"SCHÖN"

Eigentlich wollte ich leise aufs Dach aber ich war so Aufgeregt das ich die Tür mit Wucht auf stieß.

Sasuke der neben der Tür stand sah mich überrascht an.

Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht „Eh ...Hallo?“

Er nickte nur und zeigte zum Zaun der um das Dach angebracht wurde. Soll wohl heißen ich soll ihm Folgen.

Als er sich darauf zu bewegte überlegte ich mir schon mal wie ich das jetzt machen sollte.

Ihm sagen das der Brief für Gaara war? Nein dann nennt er mich eine Schwuchtel.

Ihm sagen das es für ein Mädchen war? Nein dann hab ich ja nie eine Chance dazu Gaara zu sagen was ich fühle.
 

Ich dachte weiter nach aber Sasuke drehte sich schon um und sah mich Ausdruckslos an. Als ich ihn ansah sah ich das er mich musterte. Er stellte seine Tasche neben sich ab und öffnete den Verschluss vorne.

Was sollte das? Ich hackte meine Hände hinter meinem Rücken ein damit sie nicht nur neben meinem Körper herum baumelten und wartete ab. Ich war jetzt wirklich Unsicher.
 

Sasuke holte etwas aus seiner Tasche raus und stand wieder auf.

Wieder sah er mich an und hob das das herausgeholte Stück Papier hoch.

»Mein Brief«

Langsam wurde ich echt nervös. Was wenn er ihn jemanden gezeigt hat.

Es sollte doch nur Gaara sehen.
 

Sasuke hielt den Brief hoch und sah wieder zu mir „Du bist die Nervigste Person die ich je getroffen hab Uzumaki, ...Nenn mir einen guten Grund wieso Ich mit Dir Vollidiot ausgehen sollte“
 

Von der einer Sekunde auf die andere war meine Unsicherheit weg. Wütend sah ich ihn an „Wie Bitte? ...Damit du es weißt du Arschloch ich wäre ein Toller Freund, ich kann gut mit Menschen bin Liebenswert und würde dich zum Lachen bringen, Und auch wenn du Trantüte das nicht siehst, Ich sehe Super gut aus“ Dabei zog ich mein Shirt hoch um ihm mein Sixpack zu zeigen. So ein Arsch er sollte wissen das ich Gut aussah. Und mit mir kann man Super Spaß haben. Zumindest hat sich noch keiner beschwert der was mit mir Unternommen hat.
 

Ich zog es aber schnell wieder runter als er zu lange als erlaubt drauf starrte. Sasuke schüttelte den Kopf „Du bist doch bescheuert, das würde nie klappen“

Ich plusterte meine Wangen auf „Und wie das klappen würde DU BLÖDER BASTARD“

„Nein wird es nicht, du hast ein viel zu lautes Organ“

„Und du bist Arroganter als jeden den ich kenne“

„Ich hab auch ein recht dazu Idiot, Sieh mich doch an“

„Du siehst nicht besser aus als alle anderen, Entenarschfrisur“

„Dein Ernst? Du läufst in deiner Freizeit in Orang durch die Gegend“

„UND DU IN SCHWARZ, IST DIR NIE WARM?“

„NEIN ICH FINDE ES SEHR GUT“

„WIE TOLL FÜR DICH DU KANNST WOHL ALLES“

„JA GENAU DAS KANN ICH“

„WARUM KANNST DU DANN NICHT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN?“

„WIE DU WILLST, ABER WENN DU MICH NERVST SERVIERE ICH DICH AB“

„SCHÖN MACH DAS“

„SCHÖN DANN MACH ICH DAS“

„SCHÖN“

„SCHÖN“
 

Was? Ich wollte schon zurück brüllen aber hielt dann Inne, Was war das grade? Hab ich richtig zugehört. Hat der Uchiha das gesagt was ich wirklich gehört hab?
 

„warte? Was?“

Er sah Sasuke verwirrt an der sich grade sein Tasche über die Schulter warf und ihn Arrogant an sah „Wenn du irgendjemanden von uns erzählst dann mach ich dich Fertig“

Uns? Was heißt Uns?

Bevor ich noch was drauf erwidern konnte ging der Uchiha an mir vorbei.

Glaubte Sasuke das wir zusammen sein? Da lief doch was Falsch. War der Uchiha Schwul?

Er hatte das nicht Ernst gemeint. Er hat das bestimmt nicht Ernst gemeint Sofort drehte ich mich um und ging zum Uchiha der die Tür schon geöffnet hatte und durchging.

„Uchiha? Warte ich glaube du hast da was Falsch Verstand-ahhh“ Der Satz war kaum zu ende und ich lief gegen die sich schließende Tür.

Verdammt.

Das tat Scheiße weh.
 

Als Ich die Augen kurz öffnete sah ich hoch zu Sasuke der mit gelangweiltem Blick zu mir runter sah „Siehst du, dich als Freund zu haben ist eine Zumutung“ er packte mich am Arm und zog mich hoch so das ich auf den Boden sitzen blieb.

„Halt die Klappe du Arsch, ich hab dir schon gesagt das ich ein Toller Freund bin“

Sasuke zuckt mit den Schultern „Das sehen wir dann, ich komme heute Abend zu dir rüber“

Und schon drehte er sich um und verschwand durch die Türe die mir grade noch eine kleine Beule verpasst hatte.
 

So Ein ...so ein Arsch. Was fällt ihm eigentlich ein? Ich rieb mir über die Beule und stöhnte dann genervt auf als ich daran dachte das er das ja schon wieder als Bestätigung sah.

Verdammt.
 

Wie konnte das Passieren. Wie konnte ein Plan an dem er am Ende mit Gaara zusammen sein sollte mit dem Uchiha Enden.

Irgendjemand Hasste ihn da Oben.

Haus Uzumaki

Haus Uzumaki
 


 

„Naruto? Alles ok? ich gehe jetzt“
 

Ich nickte langsam al mein Onkel mich ansprach. Jiraja war ein Hard Arbeitender Schriftsteller der immer weg war aber mir immer Geld da ließ damit ich nicht Verhungere.

Langsam setzte ich mich auf der Couch auf der ich lag auf und sah zu ihm rüber „Viel Glück bei deinem Buch“

„Das werde ich haben, Hardcore ist das Neue Paradies“

Ich rollte mit den Augen „Aufhören, Bitte“

„Jaja du Nervensäge irgendwann wirst auch du meine Bücher Lesen und schätzen wissen“

„Ich hab sie schon gelesen“

„Aber du weißt sie nicht zu Schätzen“

„Hau ab Alter Mann“

„Schon gut, ich bin dann mal weg“
 

Kaum war die Tür zu sprang ich auf und ging in mein Zimmer.

Sasuke meinte er würde heute Abend Vorbei kommen. Und da will ich ihm klar machen das ich nicht sein Freund bin.

Wieso ich jetzt vor meinem Kleiderschrank stehe und überlege ob ich mich umziehen sollte weiß ich immer noch nicht.

Warum sollte ich? Der Kerl ist mir Egal.

Aber ich Roch schon etwas nach Schweiß. Ich sollte mich auf jeden Fall Umziehen.

Schnell zog ich mir ein Rotes Shirt raus und zog es an.
 

Kaum hatte ich es über den Kopf klingelte es schon an der Tür.

Ich war nicht überrascht das Sasuke wusste wo ich Wohnte. Wir hatten vor zwei Jahren schon mal ein Schulprojekt zusammen gemacht. Damals Endete es in einem Desaster. Ich wusste nicht mehr wieso wir uns so gestritten hatten aber unser Verhältnis wurde ab da nicht besser. Sogar noch Schlimmer.
 

Ich ging in den Flur und Öffnete die Tür. Sasuke lehnte an der Tür und sah hoch als ich öffnete.

In seiner Hand hielt er eine Tüte aus der ein Leckerer Duft heraus kam.

„Dauert das immer so lange bei dir?“

Arsch.

„Hör auf zu meckern und komm rein“

„Ja schon gut du Zicke“

Arschloch.

„Also wir sollten Reden“

Mir reichte es, ich wollte das schnell los werden und ihn aus meiner Wohnung schmeißen.

„Gut gehen wir ins Wohnzimmer, ich möchte übrigens ein Cola“

Ich nickte angespannt „Noch was?“

„Nein das reicht schon, vermassle es nicht“

„Wie soll ich da...“ ich hatte meinen Satz noch nicht mal beendet da ist er ins Wohnzimmer gegangen.

Blödes Arschloch.
 

Mit einer Cola ging ich zum Blöden Arschloch ins Wohnzimmer. Der hat sich schon mal an meiner Spielkonsole zu schaffen gemacht „Hier deine Cola“ ich sah ihm noch zu wie er ein Spiel in die Konsole rein tat und mit zwei Controllern zu mir auf die Couch kam.

„Hier“ Einen davon gab er mir und drückte dann auf Start. „Das spiel kennst du ja“
 

„Ja Mario Kart“
 

Verdammt
 


 


 


 

Eine halbe Stunde Später sahs ich genervt vor dem Fernseher während Sasuke grinsend das Essen das er mit gebracht hatte verspeiste. Er hat es vor einer Minute in der Küche Warm gemacht und hat es in zwei Teller aufgeteilt.

Blödes Dämliches Arschloch.

„Jetzt hör auf zu schmollen dir hab ich auch eins mitgebracht“ er hielt mir das gut Duftende Essen vor die Nase. Ich nahm sie mir zögernd und aß etwas davon „Das nächste mal schlage ich dich“

„Das sagst du seid der 3 Klasse“

Genervt sah ich zu ihm. Er sah in Gegensatz zu mir entspannt aus.

Naja er hat auch nicht 4 mal verloren.
 

„Das Schmeckt gut, woher ist das?“

„Vom Kiruki, ist zwei Straßen weiter“

„Ah ok, können wir jetzt Reden“

Sasuke nickte „Ja“
 

Ich setzte mein Essen wieder auf den Tisch und drehte mich zu ihm „Also das mit uns“

„Ich weiß, ich weiß“ Sasuke hielt mir die Hand vor mein Gesicht „Ich möchte auch nicht dass das jemand herausfindet“

Blödes Dämliches Scheiß Arschloch.

„Ja das ist gut, ... ich finde dass das auch für uns gilt“

Sasuke sah mich verwirrt an „Ja das hab ich doch grade gesagt“

Oh Gott „Nein ich meine-“

„Ist ja auch egal, hier“

Sasuke hielt ihm Zettel mit Zahlen vor die Nase „Meine Nummer, schreib mir einfach heute Abend“

„Ehm Ok“ Ich nahm den zettel zögernd an mich. Danach drückte er mir die Konsole in die Hand.

„Na komm, versuch nochmal mich zu schlagen“
 

Nach einer Stunde voller Streiterei, einen Zerbrochenen Teller und viel Alberei ging Sasuke.
 

Kurz vor der Tür sah er mich noch zögernd an „Also, bis Morgen“

Ich nickte „Ja bis Morgen“

Er sah mich immer noch an und drehte sich nicht zur Tür um.

Auf was wartet er?

Kurz leckte er sich über die Lippen und drehte sich dann um „By“
 

Kaum war er draußen Atmete ich aus. Verdammt ich hab es wieder nicht sagen können.

Ich ging ins Wohnzimmer und räumte langsam alles auf.

Eigentlich war es ja sehr Amüsant. Und ich hatte sogar einmal Gewonnen. Und das Essen war Klasse.

Auf einmal hielt ich Inne.

Einen Augenblick.

Ich sah wieder zu zu dem kleinen Chaos das wir veranstaltet haben.
 

Was zum Teufel?

Hatten Sasuke und ich grade ein Date?

Nein.

Oder?
 

Ich schluckte Hart.

Das heißt er hat vorhin auf was bestimmtes gewartet.

Freunde

Am Montag lief ich mit Hinata den Schulweg entlang. Wir wollten an der Kreuzung auf Lee treffen. Zumindest sagte er das er dort warten würde. Meistens ging Hinata mit ihrem Vater zur Schule, da er auch früher los musste aber nicht Montags. Da Arbeitete er später.
 

Sie lächelte mich sanft an als sie nach vorne zeigte. Ich ging ihren Blick nach. Lee stand da schon mit Shino. Lee ganz Zappelig und Shino an seinem Gameboy.

Lieber Gott wieso ich?
 

„Guten Morgen Leute, Hattet ihr ein Gutes Wochenende?“ Hinata lächelte in die Runde.

Beide Jungs nickten „Ich war den ganzen Sonntag mit meinem Vater Trainieren, Hab übrigens Tenten aus unserer Klasse auch dort gesehen, ich wusste gar nicht das sie Kampfsport kann. Das war der Wahnsinn“

Ich nickte „Ok, bedeutet das, du hast jetzt besseres im Kopf als nur immer Sakura?“

Lee hörte auf zu Schwärmen und sah mich Böse an „Sakura ist eine Wunderschöne Blume, niemals“

„Alter sie steht nicht auf dich“

„irgendwann wird sie es“

„Nein“ und das kam im Chor von Hinata, Shino und mir.

„Habt ihr keinen glauben an die Liebe“

„Nein“ ich rollte mit den Augen.
 

Auf einmal sahen mich alle an „Was ist mit Gaara?“ fragte Lee.

Ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, nicht das ich ihn nicht mag, aber ich hab grade andere Probleme, danach kann ich mich wieder mit ihm befassen“

„Naruto-kun alles ok“

Ich schüttelte den Kopf „Ihr wisst ja das Sasuke meinen Brief bekommen hat“

Alle nickten „Ja wir wollten warten bis du es uns in der Pause erzählst“ sagte Lee.
 

Ich schüttelte den Kopf „Nein ich werde kein Sterbenswörtchen in der Schule sagen“

„Also?“ Shino sah mich neugierig an „Alsooo, ...ihr hattet recht, er hat geglaubt das der Brief für ihn ist“

„Ouuuu Drama“ Lee grinste mich Augenbrauen wackelnd an.

„Ja das stimmt sogar etwas, Wie auch immer. Nach einer Diskussion die fast im Streit endete ist dann was Blödes Passiert“
 

Hinata sah mich besorgt an „E-er hat dir doch nicht wehgetan?“

„Ach was Naruto lässt sich doch nicht Schlagen oder?“

„Nein nichts davon, irgendwie sind wir jetzt, ….zusammen“
 

Alle drei blieben auf einmal stehen „Wi-wiebitte“ Shino sah mich etwas verwirrt an „Wie zusammen? Zusammen in einer Klasse? Zusammen als Freunde?“

„Nein er meint sicher Zusammen als Rivalen ...oder?“

Lee und Shino sahen mich Unsicher an. Ich wusste das sie den Uchiha nicht mochten. Hauptsächlich weil er mich immer dumm an macht.
 

„Naruto-kun das ist doch ein Scherz?“ Hinata sah jetzt noch Besorgter aus.

„Nein, ich weiß selber nicht wie das passiert ist, er ist aber der Meinung wir seien zusammen“

Nach den Gesichtern meiner Freunden waren sie noch nicht wirklich zufrieden.

„Er hat mich dann am gleichen Abend Besucht weil wir eigentlich Reden wollten, naja und das lief auch nicht wie geplant“

„Nicht wie geplant heißt?“ Hinata

ich stöhnte genervt auf „irgendwie hatten wir am Ende ein Date und es hat mir etwas ...gefallen“

Während die anderen beiden Jungs geschockt aussahen bekam Hinata langsam ganz Rote Wangen und ein grinsen im Gesicht „Ohhh du meine Güte, Naruto-kun magst du ihn etwa?“

„Nein, auf keinen Fall, Nein“ ich hob die Hand und blockte sie ab „Und wehe ihr erzählt jemanden davon, diese Peinlichkeit will ich mir ersparen“

„Diese Peinlichkeit wie du sie nennst ist dein Freund“ der Spot in Shinos stimme machte mich etwas sauer „Und du weißt nicht mal wieso er es ist“

Lee grinste langsam wieder „Oh man Naruto du machst Sachen, aber warum machst du dann nicht einfach Schluss mit ihm“
 

ich zuckte mit den Schultern und wir gingen weiter „ich hab es versucht am Freitag, schon zweimal, aber irgendwie klappte es nicht, er ist so Unhöflich, und ein Arsch, jedes mal wenn ich damit anfangen wollte blockte er ab“

„Vielleicht weiß er ja was du vorhast und blockt dich deswegen ab“

Wir drei sahen zu Hinata „Wie?“

„Vielleicht mag er dich?“
 

„Was?“ Shino grinste leicht

„Hinata also Bitte“ Lee schüttelte den Kof

„Ist das dein Ernst? Wahrscheinlich macht er sich nur über mich Lustig“

Hinata sah betreten zu Boden „ich meine es kann ja sein“

„Nein bestimmt nicht, der Kerl hasst mich“
 

„er ist dein Freund“

„Halt die Klappe Shino“

„Und ihr hattet einen Schönen Abend“

„Halts Maul Lee“

„Und er mochte anscheinend deinen Brief“

„Hinata, Bitte hör auf“

Fußball

„Ruhe, wir fangen heute mit einem neuem Thema an also hört gut zu, wehe einer kommt mir nachher mit ich hab es nicht verstanden“

Sensei Orochimaru war wirklich Gruselig, aber ich kannte ihn schon anders. Er war nicht immer so.

Mit Jiraya zum Beispiel Betrinkt er sich gerne.

Ich hab mir geschworen irgendwann ein Foto von ihm zu machen wenn er und der alte Knacker Eskalieren. Und erpresse ihn damit wenn ich nicht bestehen sollte.
 

„Naruto-kun“ ich sah zu Hinata die neben mir saß und Ordentlich mit schrieb „Schau mal“ Ich sah in die Richtung in die sie zeigte. Sasuke sahs nur ein paar Tische vor mir. Er sah unauffällig zu mir herüber und hob kurz sein Handy hoch.
 

Oh scheiße. Stimmt ja. Ich sollte ihm Schreiben.

Nicht das ich es nicht Versucht hätte. Aber ich wusste nicht was.

Ich hab sogar versucht über Whatsapp mit ihm Schluss zu machen. Aber das ist Widerlich. So was macht doch keiner.

Ich weiß ja das es keine Richtige Beziehung ist, zumindest für mich aber es ging dennoch nicht.

Ich fand es Gemein.
 

Gott ich bin viel zu Nett.
 

„Uzumaki, schreiben sie gefälligst mit“
 

Ach Fuck
 


 


 


 

„Also ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast aber schreib ihm einfach das Schluss ist“

Lee sah mich Streng an. Naja so Streng es halt für Lee ging.

„Lee doch nicht übers Handy, das ist feige“

Ich zeigte zustimmend zu Shino und biss wieder in mein Brötchen.
 

„Ich werde einfach wieder was mit ihm machen wie am Freitag, dann-“ ich hielt kurz meinen Finger hoch, musste kurz Schlucken „Dann Rede ich Klartext mit ihm und mache Schluss“

Schnell griff ich nach meinem Getränk.

Ich wollte so schnell wie möglich raus aus der Cafeteria damit ich Sasuke nicht begegnen muss.

Sagt bescheid wenn er kommt dann gehen wir"
 

„Und da ist er auch schon“ Lee zeigte neben mich nach hinten zur Tür.

Wie sagt man so schön „Wenn man über den Teufel Spricht“
 

Er kam grade mit seinen ganzen Jungs an unseren Tisch vorbei. Sie hatten alle ihre Fußballtaschen umgehängt. Meine hatte ich auch da aber unter dem Tisch.

Lee hatte seine Neben sich auf der Bank.

Und Shino würde einen Teufel tun Fußball zu spielen.
 

Als sie an unseren Tisch vorbei gingen sahen ihn alle, Wirklich ALLE an meinem Tisch an.

Ich hätte meinen Freunden wirklich den Hals umdrehen können.

Ehm Entschuldigung?

Diskretion?

Und seinen Blick zu deutend wusste er es.

Er wusste das ich es ihnen erzählt hab, dabei hatten wir eine Abmachung.

Verdammt.
 

„Oh er sieht sauer aus?“ bemerkte Hinata

„Oh wirklich?“ mein Ton Strotze nur so von Sarkasmus.

„Was den wir haben nur kurz geschaut“ verteidigte Lee sie.

„Kurz? Und geschaut?, ihr habt Geglotzt und zwar Lange“

„Er hat recht, haben wir“ Shino sah wieder nach hinten „Wir sollten so tun als wäre nichts, sonst bekommt Naruto noch Ärger“

„Dankeschön“

Lee lachte „Du hast echt Probleme,...komm gehen wir, ich will mich noch etwas aufwärmen vor dem Training“

„Lee sei dank, ..jetzt muss ich sein Gesicht nicht mehr sehen“

„Viel Spaß euch beiden noch“

Hinata winkte ihnen noch fröhlich zu. Die war verdammt gut drauf seid ich es ihr erzählt hab.

Einfach nur Gruselig.
 


 


 


 


 

„Na wenn haben wir den da, ...mal sehen Inuzuka?“

„Hier“

„Nara?“

„Hier“
 

Ich stöhnte genervt auf „Immer diese Blöden Anwesenheits- Listen, was soll das. Außer diesem Suigetsu sind doch alle immer da“

„Tut mir leid Uzumaki aber das muss sein und ist Vorschrift“

„Ja eine blöde Vorschrift, ...ich hätte schon längst drei Tore geschossen" murmelte ich genervt.

Kiba sah mich abschätzend an „Als würdest du Drei Tore schießen Loser, dich hätte ich nicht mal mit Spielen lassen“

„Tja Kakashi-sensei sieht das anders, denn ich bin der Stürmer und du Hütest nur das Tor Köter“
 

Lee neben mir fing an zu leise zu Lachen.

„Halt die Klappe Schwuchtel“ Sofort sah ich Wütend zu Kiba. Niemand Beleidigt meinen Freund.

Auch Sensei Kakashi sah ihn Mahnend an. Er hasste es wenn jemand im Team Beleidigt wird.

Kiba zeigte Lee und mir seinen Hass fast immer beim Training weil er wusste das er Schlechter war als wir.
 

Wenn wir Fußball spielten war ich wortwörtlich ohne Arrogant zu klingen, der King.

Ich wusste das ich gut war also durfte ich das doch auch zeigen oder nicht?

Sasuke und ich waren die besten Spieler, direkt hinter her kamen Neji, Lee und Gaara und dann der ganze Rest.

Aber aus der Vergangenheit wussten alle schon das ich beim Fußball besser war als der Uchiha. Er hat es noch nie zugegeben aber er wusste es.

„Er hat doch recht diese Liste kostet uns immer 10 Minuten“

Auf einmal sahen alle zu Sasuke.

Hätte nicht gedacht das er auf meiner Seite ist. Aber andererseits ist er mein Freund.

Hat also doch Vorteile.
 

„Ruhe jetzt, wir wären schneller wenn ihr nicht so meckern würdet ...also wo war ich ..ah Uchiha?“

Sasuke sah den Sensei mit einem Willst-du-mich-verarschen Blick an. Aber nicht nur er. Die Halbe Mannschaft.

Er seufzte kurz „Hier“

„Gut, Uzumaki?“

Ich stöhnte wieder genervt auf. Das machte der doch nur um uns zu Ärgern „Hier“

„Gut, Rock?“

Lee hob Begeistert die Hand und achtete nicht auf Nejis Augen Rollen neben sich. Manchmal war er echt Klasse.
 

„Super dann fangen wir mal an, also wir fangen mit zweier Training an, ihr sucht euch einen Partner aus, ...Oh und Naruto weil du mir heute auf die Nerven gehst bist du als letzter dran“

Ich hatte grade wirklich das Bedürfnis ihn meinen Lieblings Finger zu zeigen.

„Sasuke such dir deinen Partner aus und dann nach der Reihe los“
 

Neji rührte sich schon neben Lee der sich sofort zu mir drehte als wir Sasukes Stimme vernahmen „Uzumaki, komm“

ich sah verwirrt zu ihm rüber. Er hatte sich schon einen Ball geschnappt und ging etwas weiter weg von den Anderen.

„Wie?“

„Jetzt komm schon, ich will anfangen“

„Eh ja“

Ich zuckte mit den Schultern als Lee mich verwirrt an sah. Eigentlich waren wir immer Partner.

Auch die anderen im Team sahen uns Teils geschockt teils verwirrt hinter her.

Normalerweise Trainierten wir nur zusammen wenn Kakashi uns dazu zwingt.

Und dann auch nur zur Hälfte da wir uns immer den Ball an den Kopf werfen. Ich glaube wir hatten noch nie mit einander Trainiert ohne uns zu Streiten,
 

Als ich bei ihm an kam und sicher war das die anderen uns nicht hörten sah ich ihn fragend an „Wieso will du mich als Partner? Neji ist es doch immer“

„Jetzt bist du es halt finde dich damit ab“

Ich nickte leicht mit den Kopf „Ehm ok, dann fangen wir mal an“
 

Erst machten wir Übungen mit den Ball. Ein paar Kopfbälle etwas dribbeln und noch mehr.
 

Bald aber wurden wir übermütig und machten aus Spaß ein Paar Tricks nur um den Sensei zu Ärgern der natürlich sah das wir herumalberten.

Sasuke ließ den Ball auf seiner Nase balancieren während ich die Sekunden zählte wie lange er das aushielt (9 Sekunden übrigens)

Danach war ich dran in dem ich den Ball auf meinem Knie Balancierte Sasuke zählte leider nicht aber er versuchte mich spaßeshalber zu schubsen und den Ball weg zu nehem, was ihm nicht gelang.

Als wir grade dabei waren den Ball so hoch wie möglich zu Schießen rief Kakashi uns zum Elfmeter Schießen rüber.
 

„Ok ich will ein Paar Gute Schüsse sehen, ihr wisst wir haben bald ein Spiel mit Kirigakure“

Alle nickten „Gut und danach lauft ihr 5 mal um den Platz“

Ein paar Stöhnten Genervt. War mir aber egal, ich wollte Kiba der im Tor Stand einfach den Ball in die Fresse hauen. Und das nur weil er Lee vorhin dumm angemacht hat.

Niemand beleidigt meinen Freund.
 

Es kamen ein Paar vor mir dran und schossen sogar ein Paar Klasse Tore.

Als die anderen noch dran waren stellte sich Sasuke auf einmal neben mich.

„Hey kennst du das Aquarium Todori?“

ich sah überrascht zu ihm . Hätte nicht gedacht das er mit mir redet.

Ich nickte.

„Willst du mal dahin?“

Ich sah zu den anderen aber die bemerkten uns gar nicht. Wir waren etwas abseits also konnte uns keiner hören.

Mein Hände wurden auf einmal Schwitzgig.

„Ehm ich war noch nie da, keine Ahnung“

Langsam wurden meine Wangen Rot. Fragt er mich grade nach einem, ...einem Date?

„Also wenn du Bock hast, Ich will am Samstag dahin gehen, ...mit dir“
 

Langsam sah ich zu ihm rüber. Auch er war etwas Rot über der Nase.

Ich grinste leicht. Es war schon schön das er was mit mir machen wollte.

Wir waren ja ein Paar. So was machen die ja.

Auch wenn ich ihn eigentlich noch Abservieren will.

Vielleicht könnte ich es dort tun. Er würde nie eine Szene bei anderen Menschen machen oder?
 

Ich nickte „Ok, holst du mich ab?“

Er nickte „Ja, ...hast du meine Nummer noch?“

Stimmt ja ich kann ihm Schreiben.

„Ja hab ich“

„Dann schreib mir gefälligst, ich Warte nicht ewig“ und dann ging er um ein Elfmeter zu Schissen.

Und da war er wieder.

Das Arschloch.
 


 

„Oh mein Gott ich hab es grade gesehen, was hat er gesagt?“

Ich zuckte auf einmal zusammen als Lee neben mir stand „Verdammt Lee, Erschreck mich doch nicht so“

„Tut mir leid ich konnte aber nicht kommen so lange er da war. Und übrigens Starren euch Gaara und Neji die ganze zeit an“

„Wie?“ ich sah überrascht zu den Jungs die mich Misstrauisch an sahen. Naja Neji.

Gaara lächelte mich nur an.
 

Und er hatte so ein Schönes Lächeln. Ob er jeden so anlächelt.

Ich bekam direkt wieder Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn ansah. Dabei vermeide ich das beim Training immer um mich nicht Ablenken zu lassen.

Wie konnte ein mensch nur so Schön sein.
 


 

„Das hast du gut gemacht Sasuke“ ich zuckte zusammen als ich den Namen hörte.

Oh ich hab nicht gesehen wie er geschossen hat. Was Sols.

Hab es ja schon oft genug gesehen.

„Uzumaki“

„ich komme“

Ich ging neben Sensei Kakashi und legte den Ball vor mir.

„Naruto ich warne dich, ich will den Ball im Tor sehen und nicht in Kibas Gesicht“

Ich nickte genervt. Er kannte mich zu Gut.
 

Ich schoss und natürlich ging er an Kiba vorbei, „Das war Super, ich hoffe ihr habt dabei zugesehen, alle nochmal von vorne, Neji fang an“

„Ja“
 

Nach dem Training gingen Lee und ich zusammen nach Hause. Hinata und Shino waren schon vor über einer Stunde weg.

„Ihr habt ein Date?“

„Ja, im Aquarium Todori, keine Ahnung wieso grade da“

„Naja ihr seid 16, keiner in unserem Alter geht noch ins Aquarium“ erwiderte Lee.

Ich nickte grinsend also wollte er dahin weil er sich für mich Schämte.

„Finde ich gut, ich will auch nicht mit ihm gesehen werden“

Lee lachte „Ihr seid echt Schräg“

Beziehungen

Freitag 11:15 Sporthalle
 


 

„Na das läuft doch Super, rennt, rennt weiter“
 

Lee neben mir Grinste breit als Sensei Gai uns anfeuerte. Wir liefen wiedermal Fünf Runden um die Schule. Jedes mal wenn wir in der Sport Halle an kamen schrie er uns an. Aber nicht so schlimm wie die Mädchen. Die waren leider alle außer Tenten und Tayuya unsportlich.
 

Als wir fertig wurde und uns auf den Boden setzten sah ich rüber zu Hinata-chan die grade ihre 5 Runde los lief „Los Hyuuga sei kein Schlapschwanz“.

Die Ärmste. Ich war drauf und dran Sensei Gai zu sagen das er es vielleicht übertreibt. Aber dann hätte ich noch mal zwei Runden bekommen. Das Riskiere ich lieber nicht.
 

Ich sah mich solange um und spähte rüber zu meinem Freund.

Wie sich das anhörte. Mein Freund.
 

Sasuke saß schon vor mir auf den Boden und seine Freunde kamen nach und nach dazu.

Neji setzte sich neben ihn und redete auf ihn ein während Gaara sich etwas weg setzte und sich auf den Boden legte.

Eigentlich wollte ich weg sehen aber ich konnte von Gaara nicht weg sehen.

Auf einmal drehte er seinen Kopf in meine Richtung. Oh Fuck.

Er grinste mich schnaufend an Und nickte mir kurz zu.

Irgendwie war das Süß.

Ich lächelte leicht zurück als ich von Rechts angesprochen wurde „Naruto-kun“

Sofort sah ich hoch in Hinatas schnaufendes aber empörtes Gesicht „Du hast einen Freund, hör auf anderen nach zu sehen“

Geschockt sah ich sie an „Das tue ich doch gar nicht“

Sie sah mich sauer an und sah zu Shino rüber der grade kam „Ich habe es auch gesehen, und Sasuke übrigens auch“ dabei nickte er zu dem Uchiha rüber.

Ich sah wieder zu der Gruppe. Gaara hatte mittlerweile seine Augen geschlossen.

Sasuke der etwas weiter weg saß erdolchte mich regelrecht mit seinen Augen.

Neji sah etwas verwirrt zu mir rüber und sprach ihn dann an. Wahrscheinlich was jetzt los sei.
 

„Oh scheiße“

„Wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst ok, aber betrüge ihn doch nicht“

ich schüttelte den Kopf „Das tue ich doch nicht“

Lee neben mir lachte leise „Naruto du weißt schon das Betrügen hier anfängt oder?“ dabei zeigte er auf seinen Kopf.

„Ja schon, aber ich mag ihn nicht mal, ...glaubt ihr ernsthaft ich nehme diese Beziehung ernst?“
 

Hinata sah mich ernst an. SO ernst wie noch nie „Dann. Mach. Schluss“ presste sie heraus.

„Sasuke ist nicht grade nett aber nicht mal er hat es verdient“

„Da stimme ich ihr zu“

Ich seufzte „Regt euch ab, ich mache es Morgen wenn wir ins Aquarium gehen“

„Gut“ jetzt war sie wieder die Alte.
 

„Also meine Lieben es wird zeit für Völkerball“ schrie Sensei Gai „wenn die drei letzten kommen fangen wir an zwei Teams zu Bilden“

Die Klasse Jubelte. Alle liebten dieses Spiel.

„Jo Lee? Kommst du Kurz?“
 

Lee der neben mir saß sah nach links und entdeckte Tenten die auf der Bank saß „Komme“

Sofort war er weg und half Tenten mit einen ihrer verbände an der rechten Hand.

„Oh hat sie sich verletzt?“ Hinata klang besorgt.

„nein das machen die meisten Sportler um den schweiß auf zu fangen“ Ich sah wieder zu den beiden „Ich komme echt nicht damit klar das der Kerl sie nicht auf ein Date fragt, sie wäre voll sein Typ, Hübsch, Sportlich, Intelligent, und sie hält ihn aus“

„Das stimmt“ Shino nickte „Aber es ist nun ml Lee, es dauerte etwas länger bis was bei ihm ankommt“

„Ja leider“
 

„Sasuke-kun“ Ich sah wieder nach rechts aus der die Stimme kam. Sakura und Ino kamen auf die Jungs zu. Ino setzte sich neben Gaara und Kiba während Sakura sich mitten im gehen auf Sasukes Schoss setzte.

Mich überkam eine Wut. Keine ahnung woher die kam oder auf wenn ich jetzt sauer war. Auf Ino der neben meinem Gaara saß oder auf Sakura der auf meinem Freund saß.
 

Verdammt er war mein Freund, wie kann er das zulassen.

Vielleicht war ihm die Beziehung auch egal? Oder er versucht heraus zu finden ob er auf Männer steht

„Naruto“

Ich sah rüber zu Shino und Hinata die mich mitleidig an sahen „Schon ok. Wie gesagt ich nehme diese Beziehung nicht ernst“

„Ok gehen wir, die Teams werden ausgewählt“

„ja“
 


 

„Also ich Kiba und Suigetsu ihr sucht euch eure Team Spieler raus, und danach wird gespielt“

Super die Typen die uns am meisten Hassen.

Als fast alle ausgewählt wurden und Suigetsu wieder dran war flüsterte Sasuke ihm etwas zu „Ah ok, Uzumaki?“

War das jetzt eine Frage?
 

„Schön dann nehme ich Hinata“

„Lee“

Lee stellte sich neben mich und grinste breit.
 

Kiba stöhnte genervt „Alter komm schon du hast Neji und Uchiha, gib mir Lee, ich will nicht mit Shino in einem Team sein“

Suigetsu schüttelte den Kopf während ich Kiba meinen Mitteefinger zeigte „Dann kommt er halt zu uns“

„Das hast du nicht zu entscheiden Uzumaki“

„Jetzt hör auf, Shino kann sehr gut Fangen, er wäre gut“

„Siehst du, also gib mir Lee“

„nö wenn ich schon Shino habe muss dann behalte ich auch beide“
 

Gai lachte hinter uns „Ach die Jugend, dann fangen wir mal an, Sucht einen König aus“

Wir wählten Lee für unser Team aus und die anderen Gaara.
 

„Ok dann los“

Sensei Gai ließ den Ball rein fallen und Tenten die in unserem Team war fing ihn sofort auf und Schlug damit Sakura auf den Arm „Sensei sie darf das nicht oder? Das tut weh“

„Darum geht es aber beim Völkerball“ schrie er „Und jetzt los, ich will einen Guten Kampf der Jugend sehen“

„Hai Sensei Gai“ schrie Lee von außen.

Bitte Erschießt mich.
 

Nach einer weile waren wir voll drin. Es war wie immer. Sasuke, Neji und Shino fingen den Ball und gaben ihn entweder an Tenten oder Mich weiter. Wir warfen damit die anderen Spieler auf der anderen Seite ab.

Als nur noch Sasuke, Shino und ich drin waren und auf der anderen Seite Sakura, Kiba und Hinata versuchte ich nur den Dummen Köter zu treffen. Leider war der gut im ausweichen und ich traf nicht.

„verdammt Uzumaki, jetzt ziel schon auf Hyuuga, sie steht da alleine rum“ zischte Sasuke hinter mir. „Ach warum ziel ich den nicht auf deine Liebe Sakura?“ zischte ich wütend. Was fällt ihm ein.

„Was?“ es war leise aber ich hörte es „Du weißt ganz genau was ich meine“ sagte ich wütend und warf den Ball auf Sakura die auf schrie und weg hüpfte. Ihr Wütender Blick sagte alles. Ich seufzte genervt und fing den Ball von Sakura wieder auf.

Es tat mir echt leid aber Sasuke hatte recht. Diesmal warf ich den Ball nach der Hyuuga.

„Ahhh“ Hinata hielt sich die Hand vor das Gesicht als es knallte.
 

Ich riss geschockt die Augen auf. Naja alle in der Halle. „K-kiba?“ stotterte Hinata vor Schreck.

Der Dämliche Inuzuka hat sich vor sie geworfen und wurde getroffen. Am Kopf.

Was sollte das? „Was soll das alter“ schrie ich meine Gedanken aus.

„Oh Kiba-kun, geht es dir gut“ Hinata kniete sich vor den Köter und versuchte ihm auf zu helfen.

„Ja alles ok, Ich bin nicht tot“

„Komm holen wir dir ein Kühl Pack“ Hinata half ihm auf und begleitete ihn aus der Mitte raus.

„Was soll der Scheiß ihr könnt mich doch nicht alleine lassen, Hinata du bist doch gar nicht getroffen?“
 

aber sie gingen beide raus. Ich sah ihnen nachdenklich hinter her. Was war das?

„Ok wir sollten Spielen, los weiter“ Schrie Gai.

„Aber ich bin alleine“

„Oh dann gehen Gaara und Lee jetzt auch ins Spielfeld. Hob hob, wir haben nur noch 5 Minuten“
 

Ich stöhnte genervt „Gut machen wir weiter, Shino versuch den Ball schnell zu fangen, ich will nicht verlieren, ...Shino?“

Ich sah nach hinten zu meinem Nerd Freund der fassungslos zu Hinata und Kiba sah.

„Shino, alles ok?“

Er nickte „Ja“ So hörte er sich aber nicht an.

„Da Uzumaki“ ich sah zu Sakura die Schrie und den Ball nach mir warf.

Ich wurde getroffen und hörte Sakura noch Jubeln.

Aber das war mir egal, Auch Sasukes Wütendes Gesicht war mir egal.
 

Mein Freund war Traurig.
 


 

Nach dem Sport gingen Lee und ich mit Shino auf den Hof „Shino, ist wirklich alles ok?“

Er nickte „Ja, wie oft den noch“

„aber es sah nicht so aus, ...magst du sie?“

Shino blieb stehen und drehte sich wütend um „ich will nicht drüber reden, jetzt lasst mich in ruhe?“

Er drehte sich wieder um und ging. Das war gemein. Ich war Sauer und Traurig. Ich ging ihm nach und packte ihn am Ärmel „Ich sag euch immer alles“ sagte ich laut.

Er blieb stehen „Wirklich alles Shino, ihr drei kennt all meine Geheimnisse, wieso darf ich eure nicht kennen? Vertraut du mir nicht?“
 

Er drehte sich wieder zu mir um „Ja ich mag sie, aber ich weiß noch nicht wie, es hat mich einfach wütend gemacht das sie Kiba geholfen hat“

„Mich doch auch, der Typ ist ein Arsch, aber er hat sich nun mal Heldenhaft vor sie geworfen, Die Geste war nett aber Unnötig, Hinata wäre wegen einem Ball nichts passiert, ..und das weiß sie. Sie wollte einfach nur Nett sein.
 

Er nickte „Meinst du?“

Ich nickte breit grinsend „ich weiß es, ich kenne niemanden wie euch beide, ihr wärt das Perfekte paar wenn ihr zusammen wärt“

Wieder nickte er „Ok du hast wahrscheinlich recht, ich sollte zu ihr“

Shino drehte sich um und ging Richtung Schulgebäude, er wusste genau wo er sie findet. Sie waren halt Perfekt.
 

„Das war Nett“

„Hm“ ich drehte mich zu der Stimme um. Lee der neben mir stand ging etwas weg als er die Person erkannte „Ich bin dahinten auf der Bank“ ich nickte.

„Oh das war Selbstverständlich, er ist mein Freund“

Gaara grinste mich an „Ich mag solche Mensch, ...solche wie dich“

ich Schluckte „Oh wirklich?“ Ich strich mir eine Strähne hinter mein Ohr und knetete meine Hände.

„Ja, wir wärs, willst du mit in die Cafeteria? Dein Freund kann natürlich mit“ dabei zeigte er auf Lee.

„Ehm ja klar Lee kommst du?“ ich winkte Lee zu.

Oh du meine Güte. Ich Esse gleich mit Gaara zu Mittag. Nur wir beide, naja und Lee.
 


 


 

„ich hole mir noch ein Nachtisch, will noch jemand was?“ Lee sah fragend in die Runde.

Wir saßen mit Gaara an einem Tisch weit hinten in der Ecke und aßen zu Mittag.

„Ja hol mir ein Schokoladeneis“

Als Lee weg war sah Gaara mich eindringlich an.

Ich grinste „W-was ist?“ wieso klang ich so nervös.

„Ich hab dich nicht einfach so angesprochen, ich wollte etwas von dir“

Langsam nickte ich „Ok, und was?“

Gaara lehnte sich etwas über den Tisch „Es gibt da diese eine Person, ich mag sie sehr aber ich hab das Gefühl sie nimmt mich nicht wahr“

ich nickte. Oh ich verstand ihn so sehr. Auch wenn er mich jetzt wahr nahm.

„Und du erinnerst mich etwas an diese Person“

Meine Wangen wurden Rot. Du meine Güte.

„Und deshalb wollte ich dich fragen, ,..“

„ja?“ oh mein Gott. Was?

Was willst du mich fragen?

>Willst du mit mir gehen<

>können wir für immer Zusammen sein<

>Küss mich?<
 

„Kannst du mir einen Tipp geben?“

„Wie“ ich sah ihn verwirrt an >Das klang aber nicht wie „Küss mich“ so gar nicht<

„Du hast Shino o toll geholfen, ich dachte mir du kannst mir auch Helfen, Kennst dich ja mit Beziehungen aus“

„Ouu, ok, ...ja also, so gut bin ich darin auch nicht“

Aber echt nicht. Sasuke war meine erste Beziehung, und wir mögen uns nicht mal richtig.

das lief so gar nicht wie ich wollte „Von wem genau redest du?“ die Worte kamen zu schnell aus meinem Mund. Verdammt so was fragt man doch nicht.

Gaara lachte aber nur. Sein lachen war aber nicht mehr so schön wie vor 2 Minuten.

„Es ist das Mädchen von der Nachbarklasse, Sie heißt Fuu“

ich grinste leicht, ich kannte sie. Eine Nachbarin von mir. Sie saß immer auf den Baum des Schulhofes und lass ein Buch.

Die Lehrer baten sie immer Schreiend runter. Aber das Mädel kicherte nur und zeigte ihnen die Zunge. Komischerweise bekam sie nie Ärger.
 

„Ja ich kenne sie“ Ich hatte das Gefühl das mein Herz zusammen fiel. „Also hast du einen Rat?“

Ich nickte. Hatte ich wirklich.

Kurz überlegte ich ob ich es ihm versauen sollte. Aber Gaara war definitiv nicht Schwul. Also wäre das Unnötig.

„Sie liebt Bücher, am meisten Stephen King, ich weiß das sie Friedhof der Kuscheltiere noch nicht in ihrer Sammlung hat, kannst es ja für sie suchen, sie würde sich bestimmt unheimlich darüber freuen“

Gaara grinste mich breit an „Wirklich? Danke Naruto, du bist Klasse, bis dann, ich fange sofort an zu Suchen“

Ich winkte ihm noch zu bevor er verschwand.
 

„Da“ jemand hielt mir ein Eis hin „Schokolade hatten sie nicht mehr, aber Erdbeere magst du ja auch“

Ich nickte „ja tue ich“ meine Stimme hörte sich etwas verzweifelt an „Alles ok?“

ich schüttelte den Kopf.

„Nein“

Date

„Es Tut mir so leid was passiert ist?“

„Schon gut“

„Aber Naruto-kun?“

„Hinata Bitte jetzt nicht?“

„ok“

Wir liefen grade den Weg nach Hause. Den ganzen restlichen Tag hab ich nicht viel gesagt.

Lee hat den anderen beiden berichtet was passiert ist.

Shino hat aus Taktgefühl nichts gesagt, und Lee sagte schon seid der Mittagspause nichts mehr.

Nur Hinata fühlte sich Schlecht weil sie glaubte sie hätte mehr Helfen können.

„Du bist ja nicht schuld, und ihr auch nicht“ sagte ich nach hinten zu den beiden Jungs die Schweigend hinter uns liefen.

Ihr Schweigen macht mich Wahnsinnig.
 

„Wir fühlen uns nicht Schuldig, nur etwas Schlecht?“

„Ok und wieso? Ich meine ihr habt ja nichts damit zu tun das es so gelaufen ist“

„Naja“ Ich drehte mich langsam um „Was heißt Naja?“

Shino kratzte sich nervös am Nacken „Es kann sein das wir beide wussten das er nicht auf Männer steht“

„Was?“

Lee ging etwas nach hinten „Als du vor zwei Monaten krank warst und nicht zum Training kamst hat Neji in der Umkleide Kabine gesagt das er Schwule Widerlich findet“

Ich sah beide nur noch aus weit gerissenen Augen an.

„Was?“

„Ja und die Hälfte der Jungs haben ihm zugestimmt, Gaara meinte nur das er nichts gegen sie hat aber er auch kein Fan davon sei, deshalb haben wir es für uns behalten“ Lee sah mich Unsicher an „Tut mir leid Alter“

Ich seufzte Tief „Das heißt wenn ich ihm meinen Brief gegeben hätte? ...“

„Das wäre höchst wahrscheinlich Peinlich gewesen“ sagte Shino.
 

„Oh Gott, Diese Arschlöcher“

„Ja irgendwie schon“

Lee klopfte mir auf die Schulter „Macht dir nichts draus Alter es ist das beste“

„Was ist mit Sasuke?“

Alle drei sahen mich Fragend an „Was soll mit ihm sein?“

Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Boden „Hat er auch was dazu gesagt?“

„Nein, ich denke nicht, er hat die anderen Ignoriert als sie davon anfingen“

„Ok, gehen wir weiter, ich muss nach Hause“

„Und dich für dein Date vorbereiten“ grinste Hinata.

„haha sehr Lustig, es ist erst Morgen, ich muss gar nichts vorbereiten“

„Glaubst du?“

„Ja Glaube ich“
 


 


 

Ok Nein glaube ich nicht. Am Nächsten Morgen im Bad stehe ich Frisch Geduscht vor dem Spiegel und weiß nicht was ich tun soll.

Meine Haare liegen Platt auf meinem Kopf rum. Ich griff nach dem Föhn und versuchte meine Haare etwas zu richten. Sie waren wirklich nicht zu Bändigen.

„Naruto? Was macht du?“

„Gleich?“ Ich sah noch ein letztes mal in den Spiegel und ging dann aus dem Bad raus.

„Junge es ist grade mal 11 Uhr, normalerweise Schläft du bis 15 Uhr“

„Ich bin verabredet“

„Ohh mit wem den?“

„Niemand Besonderes“

„Ach Wirklich? Nicht etwa mit Hinata-chan?“

„Was? Nein, ...Du weißt das ich Schwul bin“

„Ach komm, Vielleicht hast du ja ihre Oberweite gesehen und dir gedacht Uhhh die will ich anfassen“

Ich sah ihn Wütend an „Nein, Ich will einen Schwanz anfassen“

jiraiya seufzte genervt „Schon gut, ich höre ja auf“ er ging ins Bad und schloss die Türe.

Ich grinste und ging mit meinem Handtuch bekleidet in mein Zimmer.
 

„Hmmm“

War mein Kleiderschrank schon immer so Groß?

Wieso hatte ich so viele Sachen aber nichts Passendes?

Wieso hat ich so Hässliche Hosen?

Ach Verdammt
 

ich zog mir eine graue Hose und ein gelbes Shirt raus. Es war nur Sasuke.

Wenn Juckt es schon.

Obwohl

Ich nehme lieber das Weiße Shirt.

Oder doch das Weiße Hemd?

Ich seufzte müde und setzte mich hin. Vielleicht sage ich ihm lieber ab?
 

„Naruto ich verschwinde jetzt“ jiraiya kam in mein Zimmer und sah mich auf den Bett „Alles ok?“

„Ja ja, alles ok“

jiraiya sah mich eine weile an „OK, aber wenn du Hilfe brauchst ruf mich an“ Ich grinste breit „Keine Sorge, ich melde mich“

„Ok ich bin bei Tsunade übers Wochenende“

„Oh hilft sie dir bei deinem Buch?“

jiraiya grinste Dreckig „So in etwa“

„Hä?“

„Egal ich gehe by“

„By
 


 

Eine Stunde Später Stand ich wieder vor dem Spiegel mit der Grauen Hose und einem Weißem Hemd. Ich war zufrieden.

Außerdem ging es nur um Sasuke.

Wenn Juckt es was ich an hab.

Ich zog mir noch meine Schuhe an und nahm meine Dunkelblaue Jacke.

Als ich mich kurz umdrehte klingelte es an der Tür.
 

Na Toll der Uchiah.

Ich finde ich sehe zu gut für diesen Typen aus.
 

„ich komme“ Ich öffnete die Tür vor dem der Uchiah stand.

„hey“ ich sah kurz zu ihm bevor ich inne hielt.

„Hai“ sagte ich nervös. Sasuke sah wirklich ….Gut aus.

Er hatte eine Dunkle Hose und ein Blaues Hemd an über das er eine Schwarze Lederjacke gezogen hat. Seine Haare waren wie immer aber irgendwie sah es trotzdem anders aus. „Warst du beim Friseur?“

Sasuke sah genervt zur Seite „Ja war ich, was dagegen?“

„Nein es sieht, ...gut aus“ ich grinste kurz „gehen wir?“

Sasuke nickte „Ja komm der Wagen wartet“

„Wagen?“
 


 


 

Du meine Güte. Ich saß in einem BMW und trank eine Cola. Sasuke hat doch wirklich ein Auto Arrangiert das uns zum Aquarium fährt.

„Wieso fährt uns jemand dahin?“ irgendwann musste ich was sagen. Und die letzten 5 Minuten hab ich kein Wort gesagt.

Sasuke sah zu mir rüber und grinste Arrogant „Alter glaubst du ernsthaft ich will mich mit dir in der Bahn sehen lassen?“

Ich sah empört zu ihm rüber „Was fällt dir ein? Ich hätte mich auch einfach im Aquarium mit dir getroffen, Das der Chauffeur uns zusammen sieht ist schon zu viel“

Sasuke lachte kurz „Also macht es dir nichts aus das ich mich für dich Schäme?“
 

„Glaub mir Uchiah, Ich Schäme mich viel mehr als du“
 

„Nein, glaub mir ich würde im Boden versinken wenn uns jemand sieht Dobe“
 

„Ach ja ich würde mein Kopf in ein Aquarium Becken stecken falls ich ein Paar von unseren Mitschülern sehen Würde“
 

„Ich würde mich Umbr-“
 

„Wir sind da“ Wir sahen beide zu dem Chauffeur der uns mit hochgezogenen Augenbrauen an sah

„Eh Danke Sir, Auf wiedersehen“ Stotterte ich und stieg aus.

Sasuke kam gleich nach und schob mich mit Rotem Kopf zum Eingang wo er für uns beide Bezahlte. War mir recht. Er wollte ja ein Date.
 

Sasuke schnappte sich einen der Prospekte und ging rein. Es sah sehr schön und gepflegt aus.

Und am Eingang stand ein Riesiger Seehund der ihnen zu winkte.

„Wohin willst du zu er-“

„Pinguine“

Sasuke sah mich erschrocken an „Das kam ja wie aus der Pistole geschossen“

„ja, ...Ich liebe Pinguine“ ich packte seine Hand und zog ihn nach Links.

Das Aquarium war ein Gigantisches Glas Labyrinth mit vielen bunten Fischen, Seesternen und Korallen.

Aber es gab auch Seehunde, Delfine, und sogar kleine Haie. Und Natürlich Pinguine.
 

„Dahinten sind sie, oh schau mal die haben sogar Babys“ Wir kamen vor einer Großen Glasscheibe an. Dahinter standen viele kleine und Große Pinguine.

Einer der Pinguine viel hin und schlitterte auf dem Eis herum „Ohhh schnell ich muss ein Foto für Hinata machen“

Ich wollte mein Handy schon raus holen als ich einen schlag auf den Kopf bekam „Aua“

Sasuke stand sauer hinter mir „Wieso erzählst du deinen Freunden das von uns“

Ich sah betroffen auf den Boden.

Stimmt da war ja was.

„Tut mir leid, aber ich sage meinen Freunden nun mal alles. Ich kann nicht anders“

„Dann hör auf damit“ er schubst mich kurz.

„Sasuke“ ich schubste ihn zurück.

„Es sind meine Freund, damit musst du leider klar kommen“

„Nicht wenn ich dich davor in die Wüste schicke“ zischte er.

„versuch es doch“ meine Stimme triefte nur so vor Spot.

„tz“
 

Stimmt.

Da war ja noch was.

Ich schielte zu dem Uchiah rüber der Gelangweilt ins Pinguin Gehege sah.

Wie sollte ich mit ihm Schluss machen?

Es ihm gleich sagen?

Oder ich warte bis zum Ende. Im Aquarium war ich zuletzt mit meinen Eltern.

Ich sollte es noch etwas Genießen bevor ich ihn Abserviere.

Aber davor machte ich noch ein Foto für Hinata und schickte es ihr Schnell.

Und noch eins für mich.
 

„Wieso magst du diese Viecher überhaupt“

„Hm was?“ ich sah überrascht zu ihm „Die Pinguine, warum magst du die?“

„Die sind doch voll Cool, ...hast du gewusst das Pinguine vor dem Akt sich voreinander Verbeugen, haha so Bescheuert“

Sasuke grinste nur während ich die Pinguine Bestaunte. Ich sah nach rechts und bemerkte das der Uchiah mich jetzt an sah „W-was ist?“

„Nichts, gehen wir weiter“

„Ok aber ich will noch ein Foto mit den Pinguinen und dir also los komm her, Selfie“

„Auf keinen Fall“

„Jetzt komm her, du wolltest doch dieses Date“

Sasuke sah mich erstaunt an „ja wollte ich, ...na gut“
 

Er kam näher und ich machte ein Bild auf dem der Uchiah sogar lächelte und zu mir sah.

Perfekt.

„So gehen wir zu den Seehunden, die müssten hier um die Ecke sein“

„Gut“
 


 

Wir gingen durch das ganze Aquarium und sahen uns die Meeresbewohner an.

Sasuke tat die ganze zeit auf Cool aber ich hab vom Beobachten gemerkt das er es hier wirklich genoss. Außerdem ging er zu allen anderen Bereichen ohne auf die Karte zu schauen.

„Bist du oft hier?“ Ich musste einfach fragen.

„Hm Wie kommst du den jetzt darauf?“

„Naja“ ich sah auf zwei Clown Fische die durch ein Großes Becken schwammen „Du scheinst dich sehr Wohl zu fühlen und weißt soviel über die Tiere“

„Aha“

Er wollte also nicht darüber reden. Na gut.
 

„Na komm ich hab langsam Hunger“

„Ok aber danach gehen wir zu den Seesternen“

Er zuckte mit den schultern „Von mir aus“
 

Wir gingen ins Restaurant im Aquarium und setzten uns neben ein Hübsches Aquarium Becken mit vielen Bunten Fischen und zwei Seesternen.

Wirklich Faszinierend. „Ich überlege mir selber ein Aquarium zu Kaufen, Ist so was teuer?“

Sasuke grinste und sagte der Kellnerin seine Bestellung. Ich drehte mich um und wollte ihr sagen was ich trinken möchte aber sie war schon weg „Ehm ok, ich weiß ja das Frauen dich Lieber mögen als mich, aber das ich nicht mal Bestellen darf“

Er rollte mit den Augen „Reg dich ab, ich hab was für uns beide Bestellt“

Ich sah ihn sauer an „ich kann für mich selber Bestellen Sasuke“

„ich weiß, keine Sorge ich hab was Bestellt was dir gefallen wird“

Ich sah gespielt beleidigt weg „Gut, ich versuche mich darauf zu Freuen“

Sasuke grinste „jaja, und Nein kein Aquarium für dich“
 

„Wieso?“ ich schmollte gespielt „ich würde mich gut um die Fischis kümmern“

„Ich würde sagen du bringst sie um“

„Tue ich nicht“

„Doch tust du“

„Nein“

„Doch“

„Hn“

„Gewonnen“

„Halt die Klappe Dobe“
 

Sasuke sah mich lange an als ich wieder in der Karte herum stöberte „Darf ich mir eigentlich diese Waffeln auf deine Rechnung Bestellen?“

Ich sah hoch zu ihm „Was ist?“

„Ich war Früher immer mit meiner Mutter hier“

Ich legte die Karte sofort zu Seite.

Sasuke Uchiah erzählte mir Freiwillig von sich.

Wow ein Wunder.
 

„Wirklich? Wieso?“

„Ich mochte es hier, und sie fand es toll das ich für etwas Begeisterung zeige außer Perfekt zu sein“

„Du bist echt Arrogant“ ich rollte mit den Augen.

Er lachte „nein ich meine es ernst, mein Vater wollte immer das ich perfekt bin und alles kann, und irgendwann wollte ich ihn Stolz machen und hatte nichts mehr im Kopf außer zu Lernen und in allem der Beste zu sein“

Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab „Das hört sich nicht sehr Gesund an“

„Ist es auch nicht, ...und dann hat es sich verschlimmert, als eine Nervige Person in mein leben trat der bei vielen Veranstaltungen das Podest mit mir Teilte“
 

ich Grinste langsam verlegen. Ja hab mir schon gedacht das ich auch irgendwann auf tauche.

„Und dann?“

„Dann hab ich versucht noch Besser zu werden und kam hier nicht mehr her, ich glaub ich war seid der 6 Klasse nicht mehr hier“

„Ok, tut mir leid, aber du warst wirklich Arrogant und hast mich herablassend behandelt“

„Warum hast du es nicht einfach akzeptiert?“

Langsam wurde ich Pissig „ich mag es nun mal nicht wenn man mich herumschubst. Das kannst du gerne mit deinen Freunden machen, aber nicht mit mir“

Sasuke lächelte langsam wieder „Ich weiß“

Ich sah beleidigt weg. Wieso fühlten sich meine Ohren so heiß an?
 

„Bitte schön“ ich sah nach Oben als die Kellnerin uns unsere Getränke brachte.

Zwei Milchkaffees.
 

Und einen...Eisbecher?

„Danke“ Sasuke bezahlte und gab Trinkgeld.

„geniest es“ als sie weg war staunte ich nicht schlecht. Vor mir stand ein Riesiger Eisbecher mit allerlei Früchten, Eiscreme und Sahne.

Jetzt wurde ich wirklich Rot.

Das ist irgendwie voll Süß.
 

„Wow danke“ ich griff nach dem langen Eislöffel.

„Wofür, ..das ist meiner, deiner ist noch nicht da“

„Oh ok“ Ich legte den Löffel wieder weg und sah in Sasukes grinsendes Gesicht.

„Das war nur ein Witz, ich esse nichts Süßes, es ist deins“

„Du bist so ein Arschloch“

„hmm Komisch, das höre ich oft“

„haha“ Sofort fing ich an zu Essen.
 

Natürlich übersah ich nicht das noch ein Löffel vor Sasuke lag und zeigte drauf.

Er zuckte mit den schulter „Aber nur die Früchte“

„Ist mir recht, mehr Eis für mich, ...schade das es kein Tomateneis gibt, da würdest du nicht Nein sagen oder?“

Er sah mich überrascht an „Woher weißt du das ich Tomaten mag?“

ich nahm mir ein Ananas Stück „ich hab dich mal mit einer Tomatenscheibe beworfen, damals in der Mittelstufe. Du hast es mit den Mund aufgefangen und gegessen. Jeder andere wäre dem Gemüse ausgewichen, Außerdem holst du dir immer ein Mozzarella und Tomaten Sandwich in der Cafeteria“

ich kaute auf dem Ananas Stück herum und sah wieder hoch zu dem Uchiah.

Sasuke sah mich mit Offenem Mund an. Seine Wangen waren mit einer leichten Röte überdeckt.
 

Oh.

Oh Gott.

Ich merkte grade selber wie Stalker Mäßig sich das anhörte hat.

„Ist ja auch egal“ sagte ich leise und aß weiter.

Auch mir schoss die Röte ins Gesicht.

Das war der Moment wo sich eigentlich ein Loch im Boden aufmachen sollte.
 


 

Wir gingen zu den Haien, den Delfinen und sogar zu den kleinen Babyfischen die noch nicht ausgewachsen waren. So einen schönen Tag hatte ich schon lange nicht mehr.
 

Als wir fast beim Ausgang waren schnappte ich mir Sasukes Hand. „Wir haben fast die Seesterne vergessen“

Einmal links durch das Rohr rein und schon stand ich davor. Ein kleines Abgelegtes Becken nur mit Seesternen.

„Da schau“

Es waren wirklich viele verschiedene Seesterne. Alle noch ganz Klein. Wahrscheinlich Wachsen sie noch. Auch Sasuke stellte sich neben mich und sah herunter ins Becken.

„Seesterne“ kommentiert er nur.

„schön oder? Ist das nicht Interessant wusstest du das Seester-ehm“ Ich Stoppte im Reden.

Langsam sah ich nach Links. Sasuke hat nach meiner Hand gegriffen.

Er drehte sich zu mir um und kam mir näher.
 

Sasukes Gesicht war mir nah.

Sehr nah.

Er nahm meine Hand und zog meinen Oberkörper etwas zu sich. Ich keuchte überrascht.

Sein Gesicht schimmerte etwas wegen der Blauen Lichter im Aquarium. Langsam schloss ich die Augen.

Ich wusste ganz genau was jetzt kam, aber komischerweise tat ich nichts dagegen.

Ich Spürte seine Finger die über meine Wange strichen und sie dann umfasste.

Langsam fast vorsichtig legten sich die Lippen des Uchiahs auf meine und hielten kurz Inne.

Als ich nichts tat umfasste auch seine andere Hand meine Wange und drückte mich mehr an ihn.

Mein Lippen kribbelten und mein Herz Schlug viel zu Schnell in meiner Brust.

Langsam drückte er seine Weichen Lippen mehrmals an meine und Küsste mich immer und immer wieder auf den Mund.
 


 


 


 

„Kommst du, der Fahrer ist vor der Tür“

Es war 17 Uhr.

Wir hatten das ganze Aquarium durch.
 

Ich ging neben ihm her nach draußen.

Die meisten Familien sind schon vor einer Stunde gegangen.

Noch immer Spürte ich seine Warmen Lippen auf meinen.

Wie er mich immer und immer wieder Küsst.
 

„ich kann auch laufen, du willst doch nicht das mich jemand mit dir sieht“ sagte ich Verlegen. Ich bräuchte jetzt wirklich Zeit für mich

Sasuke drehte sich zu mir um „Ich dachte eigentlich wir könnten noch zu dir gehen und du könntest nochmal versuchen mich bei Mario Kart zu schlagen“

Er machte nicht den Eindruck das ihn das vorhin irgendwie was ausmachte.
 

Das war gut oder?

Ich grinste Breit „können wir gerne machen, .. wenn du willst das ich dir in den Hintern treten soll“

„Ganz schön großes Mundwerk für so einen Loser wie dich“

„Du bist der Loser, ..du wusstet nicht mal was Kaiser Pinguine Essen“

„Das ist voll das Unnötige Wissen“

„Nicht für mich“

„Aber für mich, ...da ist er auch schon, steig ein“
 

Wir stiegen ein und schnallten uns an als der Fahrer los Fuhr.

Nach der ersten Kreuzung drehte er sich kurz um.

„Na Kleiner Bruder, wie war es?“

ich sah erschrocken nach vorne. Das war doch?

„Itachi, ..was machst du hier?“ zischte Sasuke und sah dabei Panisch zu mir rüber.
 

Itachi grinste uns breit an „Ich hab angeboten euch zu Fahren. Das erste Schwule Date meines kleinen Bruders. So Aufregend“

Sasuke wurde heute schon mal Rot.

Aber das was grade mit seinem Gesicht passierte schob ich gern auf die Wut die er grade empfand.

„Gehts noch, ich wollte das nicht“

„reg dich ab, stell mir lieber deinem Freund vor“

„Nein, es geht dich nichts an, lass uns raus wir können auch laufen“

„Auf keinen Fall, stell ihn mir vor“

„Itachi“

ich seufzte und wusste ganz genau das ich gleich einen Fehler machen würde.

„Hi Itachi, ich bin es ... Naruto“
 

Das Auto quietschte und blieb stehen. Itachi drehte sich sofort um und sah mich erstaunt an.

„Du? ..Er?“ er sah erst zu mir und dann zu Sasuke.

Itachi sah mich wütend an. Ich weiß ganz genau das er mich nicht mochte.

Er hat Sasuke schon oft von der Schule abgeholt weil wir uns geprügelt haben.
 

„Sasuke bist du bescheuert, er hat dir doch erst letztes Jahr 3 Wochen Nachsitzen eingehandelt“

„Itachi ich weiß abe-“

„Und vor 4 Monaten hat er dir mit einem Volleyball ein Blaues Auge verpasst“

„Itach-“

„Wie kannst du mit einem Jungen ausgehen der dich so Hasst“

„Ich will es doch erkl-“

„Du weißt doch das Vater ihn nicht mag und Mutter weint immer wenn ihr euch Schläg-“

„OH MEIN GOTT ICH WILL NUR MIT IHM SCHLAFEN ITACHI“
 

Im Auto wurde es auf einmal sehr Leise.

Ich sah ihn Geschockt an.

„Was?“

Blödes Arschloch

KLATSCH
 

Es halte im Auto und Itachi sah mich geschockt an. Meine Hand wurde durch den festen Schlag langsam Rot und tat weh.

Aber Sasukes Geschocktes Gesicht mit meinem Handabdruck drauf war es alle mal wert.

Ich Hasste dieses Dumme Arschloch.

Wieso bin ich nur so Naiv.
 

„Ok Naruto Beruhige dich“ Itachi schnallte sich ab und Ignorierte die anderen Autos die Hupend um ihn herum Fahren.

„Bleib bloß wo du bist“ Zischte ich sauer und hob meine Hand. Itachi hob beide Hände um mich aufzuhalten. Er merkte wohl das ich ihm auch gleich eine Klatsche.

„Du Blödes Arschloch, was sollte das ganze Theater?“ schrie ich in Sasukes Richtung. Itachi machte vorne Unauffällig die Fenster zu.

Ich weiß das ich Laut war aber es war mir egal.

Sasuke ging etwas zurück und hielt sich seine Wange „Was? Der Brief war ja ganz Nett aber ich wollte nur einen Freund mit dem ich Schlafen kann, weißt du wie schwer es ist einen Schwulen auf dieser Scheiß Intoleranten Schule zu finden? ...bin nun mal auch nur ein Mann“

„Du wolltest mich nur Benutzen? Wolltest du Deshalb mit zu mir kommen?“ Zischte ich leise. Gleich würde ich meine Kontrolle verlieren.
 

„Nein wollte ich nicht, Ich meine, ...du bist immer noch Du, und ...und es ist schon schlimm genug das ich zu Uns Ja gesagt hab“

Ich Schnallte mich ab und Setzte mich etwas auf „DAS REICHT, WEISST DU WAS DU BLÖDES ARSCHLOCH; ...DER BRIEF WAR NICHT FÜR DICH, ICH HAB ES AUS VERSEHEN IN DEINE HÄSSLICHE JACKE GETAN, ICH WOLLTE IHN GAARA GEBEN“

Meine Hals tat jetzt weh vom Schreien aber das war es wer.

Sasukes Gesicht verfinsterte sich „Dem Sabakuno?“

„Ja ganz genau dem Sabakuno, du bist mir so egal das es mir egal ist wie egal du mir bist“

Beide Uchiha Brüder sahen mich verwirrt an „ach wie auch immer, ich gehe jetzt“ ich schloss die Hintertür auf und wollte nur noch hier weg.

„Naruto warte“ ich zuckte kurz zusammen und drehte mich um. Toll einer dieser Seltenen Momente wo er mich bei meinem Namen nennt. Wieso schlug mein Herz so schnell.
 

Als von ihm aber nichts kam und er mich nur aus seinen Schwarzen Augen an sah schüttelte ich den Kopf „ich will die restliche Schulzeit nicht mehr mit dir Reden Uchiha, weder in der Schule noch beim Fußball, ...Fick dich“
 

Ich knallte die Tür vor seiner Nase zu und ging nach Hause.

Nie wieder würde ich einen Brief schreiben.
 


 


 


 


 

Am Sonntag Lag ich den ganzen Tag im Bett und Hinata neben mir.

„Naruto-kun soll ich dir ein Tee machen?“ sie streichelte mir über den Rücken. Ich lag schon seid einer Stunde auf ihrem Schoss und trauerte um ...ja um was Trauerte ich eigentlich?

Er war mir doch egal.

Ich Hasste diesen Typen.

Er war so ein Arschloch.

„Ich bin nur gut für Sex“ „Nein das Stimmt nicht, hör doch nicht auf diesen Idioten“ Hinata war noch Wütender als ich. Ich hab es ihr gleich am Samstag Abend erzählt und sie ist um 1 Uhr Nachts zu mir nach Hause gekommen.

„Danke das du jetzt da bist, Sonst würde ich wirklich Verzweifeln“

„Es tut mir leid das so was passiert ist“

„Schon ok, bin ja Selber Schuld aber ich hab,...“

„Ja?“

ich setzte mich auf und nahm einer der Snicker die sie mir mit gebracht hatte.

„ich weiß nicht“ flüsterte ich und musste an die Seesterne und den Kuss im Aquarium denken.

Er war so Lieb und Zärtlich zu mir.

Es ist dumm aber ...ich hab mich irgendwie Geliebt gefühlt.
 

„Naruto?“

ich sah zu Hinata die mich Geschockt an sah. Sie strich mir über die Wange um die Tränen die ich bis jetzt nicht bemerkte weg zu Wischen.

„Was ist Passiert?“

Ich trocknete mein Gesicht „Er hat mich Geküsst“

„Wirklich?“

„Ja im Aquarium vor den Seesternen, ..es war überall Blaues Licht ...und irgendwie war es sogar auf einer komischen Art und weiße Romantisch, Ich weiß nicht ich hab mich Gut gefühlt“

Ich sah wieder zu Hinata die mir wieder über die Wange wischte und traurig lächelte.

Verdammt wo kamen nur diese ganzen Tränen her.
 

„Ich weiß das wir uns eigentlich nicht mögen, ...wir haben uns geschlagen, Streiche gespielt und uns jedes mal gedroht und beschimpft …“

Ich schnaufte und nahm noch einen bissen vom Snicker „Aber ich hätte nie gedacht das er so was machen würde, das er mich Benutzen wollte um es mal getan zu haben, ...Ich schwöre ich hab ihn sogar für eine Kurze Zeit gemocht, Nicht sehr lange aber, ...ja“
 

Hinata hörte mir zu und strich über meinen Arm „Willst du Morgen in die Schule? Ich kann sagen das du dich am Wochenende Erkältet hättest und Jiraiya würde es wahrscheinlich auch nichts Ausmachen“

Ich Schüttelte sofort den Kopf „Nein, auf keinen Fall. Dann weiß dieses Arschloch ja das es mir nicht gut geht wegen ihm“
 

Hinata strich mir wieder über den Kopf und nickte „Ok aber ich werde heute bei dir bleiben“

„Gut“ flüsterte ich und legte mich wieder ins Bett.

„Shino und Lee kommen ja nachher auch. Sie haben ein Neues Spiel und sind sich sicher das du es mögen wirst“

Ich nickte und lächelt in mein Kissen. Die drei waren wirklich Super.

Das ich sie manchmal die „Loser der Schule“ nenne tut mir fast leid. Obwohl ich hab es ihnen ja auch schon ins Gesicht gesagt.

Trotzdem sind sie immer da. Ich hab echt Glück.
 

Und die beiden Jungs kamen wirklich. Verbringteen den restlichen Tag mit mir und Spielten ein Neues Ninja spiel auf der Playstation.
 

Das war echt Toll. Vom Kuss hab ich den beiden nichts erzählt. Die mögen das nicht. Aber den Rest mit seinem Bruder und dem Sex hab ich ihnen erzählt.

Ich hab Lee noch nie so Wütend gesehen, er hat die Schlimmsten Wörter für den Uchiha erfunden. Die meisten waren wirklich etwas Lustig. Außerdem will er ihm die Leviten lesen.

Und Shino hat sich in den Kopf gesetzt im Käfer ins Schließfach zu tun.

Ich hätte sie beide gerne aufgehalten aber ich Hasste ihn leider mehr den je.
 

„Alter du hast geschummelt“ Lee sprang wütend auf und sah zu Shino der uns schon dreimal besiegt hat.

„Wie das den?“

„Du hast diese Komische Attacke mit den Windball gemacht, das kann ich nicht“

„Das ist eine Spezial Attacke, die kannst du nur machen wenn du bestimmte Knöpfe drückst, aber du hast einen anderen Charakter, also ist deine Attacke etwas anderes“

Lee beruhigte sich wieder und sah auf seinen Controller „Und welche Knöpfe sind das?“

„Sag ich dir nicht“

„Verdammt Shino“ Lee sah aus als würde er gleich meinen Controller auf den Boden knallen.
 

Ich sah lachend zu Hinata die Shino lächelnd an sah. Ach man ich freute mich für die beiden. Ich hab keine ahnung ob die beiden schon zusammen waren aber das kommt sicher noch.

Ich seufzte leicht und sah kurz zu Shino der aus dem Augenwinkel zu Hinata sah während er mit Lee stritt.

Ich will so was auch.

Irgendwie wollte ich das die ganze zeit nicht mit dem Uchiha. Aber eine Beziehung hätte ich trotzdem gerne. Ich hab ihn irgendwie gerne meinen Freund genannt. Auch wenn ich es nur im Kopf getan hab.

Ich bin so Erbärmlich.
 

„Alle ok Naruto?“ ich sah zu den beiden Jungs die aufgehört haben und mich an sahen.

„Ja alles gut, na los machen wir die Brillenschlange Fertig“ Shino zeigte mir auf den Kommentar den Finger und startete ein Neues Spiel.
 


 


 


 

Am Nächsten Morgen in der Schule kam ich viel zu Müde an. Auch meine Freunde haben kaum geschlafen. Lee und Shino sind irgendwann um 1 ins Bett gegangen. Hinata lag bei mir im Bett und wir haben noch bis 3 Uhr Morgens geredet.

Es war echt schön.
 


 

„Naruto-kun, schau mal“ Ich sah in die Richtung in die Hinata zeigte und sah direkt in die Augen des Uchihas. Na Super.

Er kam mir etwas näher und wollte wohl mit mir Sprechen aber zuckte dann zusammen und ging wieder weg.

Ich sah zu meinen Freunden die ihn höchstwahrscheinlich abgeschreckt hatten. Shino zeigte immer noch mit dem Finger hoch und Lee hatte den Gruseligsten Blick überhaupt drauf. Und Hinata machte das Typische Wie-konntest-du-nur Gesicht.

Ich Liebte die drei.
 


 

Wir gingen gleich in den Kunstraum wo wir die Nächsten Zwei Stunden verbrachten. Wir mussten ein Sonnenblumen Bild von Van Gogh nachmalen. Es war egal welches der sieben Bilder. Hauptsache eins davon.
 

Einziges Problem an dieser Stunde, Hinata saß zwischen mir und Sasuke.

Und da sie ihn von meinen freunden am meisten Hasste war es für Sasuke scheiße unangenehm neben ihr zu Sitzen.

Jedes mal wenn er zu mir rüber sah giftete sie ihn wegen Kleinigkeiten an.
 

Nur als sie kurz zur Lehrerin vor ging und alle mit ihren Staffeleien beschäftigt waren redete er mit mir.

„Hey, ..können wir nachher Reden?“

Einfach Ignorieren.

„Komm schon Naruto“

Weiter Ignorieren auch wenn dein Herz Laut Hämmert wenn er deinen Namen sagt.

„Hör mal du kannst nicht sauer sein wenn du es warst der mi-“ Sofort verstummte er als Hinata mit Giftigen Blick zurück kam.
 

„Ok jetzt schauen wir mal wie weit ihr seid“ Anko Sensei ging überall mal durch und kritisierte jedes Bild. Am Meisten aber gefiel ihr das von Sasuke nicht. Da er die ganze zeit meine Aufmerksamkeit wollte kam er nicht sehr weit mit seinem Bild. „Was soll das Uchiha.? Sie sind nicht weiter als letzten Donnerstag, Wollen sie mich verarschen? Ich gebe ihnen bestimmt nicht länger zeit, Und malen sie die Blüten Besser aus“

Als sie weiter zu uns ging sagte sie etwas Bissiges über Hinatas Farbauswahl und bei meinem Bild Lachte sie nur laut „Ganz schön Hässlich Uzumaki, noch nie eine Sonnenblume gesehen?“

Es war immer besser nicht auf ihre Bissigen Sprüche zu Antworten.

„So Leute macht mal Schneller, ihr habt gleich Pause, ich hab auch langsam Hunger“
 

Als die Kunststunde fertig war gingen wir vier in die Cafeteria.

Eigentlich dachte ich das mich nichts mehr umhauen könnte bis hinter mir jemand nach mir Schrie.
 

„Jo Uzumaki du Schwuchtel“

Was geht ihr Schwuchteln XD

Als die Kunststunde fertig war gingen wir vier in die Cafeteria.

Eigentlich dachte ich das mich nichts mehr umhauen könnte bis hinter mir jemand nach mir Schrie.
 

„Jo Uzumaki du Schwuchtel“
 


 


 


 


 

Ich blieb erschrocken stehen und spürte langsam die ganzen Blicke in der Cafeteria auf mir.

„Wie Bitte?“ Ich sah wütend nach hinten.

Kiba stand da mit Neji und einem irritiertem Suigetsu.

„Er ist Schwul?“ Suigetsu sah verwirrt zu mir rüber „Ich dachte er und die Hyuuga wären zusammen“

„Was?“ schrien Shino Kiba Neji und Hinata.

„Nein sind sie nicht, Hinata hat keinen Freund du Idiot, ...aber Hidan hat mir heute Morgen erzählt das er den Uzumaki mit einer anderen Schwuchtel im Aquarium Restaurant gesehen hat. Leider hat er nur deine Fresse gesehen“ dabei sah er wieder zu mir.

Mir wurde grade richtig Schlecht.

Einer der Oberschüler hat mich mit Sasuke gesehen.
 

„Los Uzumaki, stimmt es? Würdest du gerne Schwänze Lutschen?“ Hinter ihm lachten ein Paar Jungs auf.

Kiba war echt ein Trottel.

Ich grinste Böse „Nein danke, ich stehe nicht auf euch und eure Mini Möhren“
 

Sofort hörte er auf zu lachen und sah mich Wütend an „Was hast du grade gesagt?“

„Du und deine Kumpels solltet euch einen anderen zum Ficken suchen“

Hinata kicherte neben mir als Kiba uns entsetzt an sah „Wir sind keine Homos“

„Aber ihr redet so oft darüber, ich hab von den beiden hier gehört das ihr sogar in der Umkleide Kabine davon redet“ dabei zeigte ich auf Shino und Lee „Ja, ..wer die Schwulen hasst ist ja bekanntlich selber ein Homo“ überlegt Lee.

Ich grinste breit als Kibas Kopf rot anlief. Der hat doch ernsthaft gedacht das er mich Blamieren kann.
 

Als ich mich mit Erhobenem Kopf und hoch gezeigtem Mittelfinger umdrehte sah ich direkt in Sasukes Gesicht.

Er stand total verwirrt hinter mir mit Gaara und Shikamaru.

Wir sahen uns direkt in die Augen. Aber keiner sagte was.

Er hat sicher mitbekommen was grade vorgefallen ist.
 

Na toll.

Was solls. Einfach das Beste daraus machen.

„Was geht ihr Schwuchteln? ...schaut mich nicht so an Kiba begrüßt grade jeden so“ verteidigte ich mich.

Lee konnte sich ab den Zeitpunkt nicht mehr halten. Er Lachte bei den Blicken der Jungs laut los.

Auch Hinata und Shino grinsten vor sich hin.

Ich ging geradewegs mit erhobenem Haupt zum Essensschalter und holte mir endlich was.

Vollidioten.

Dachten die wirklich das ich so leicht unterzukriegen bin?
 


 

Als wir uns setzten und zu Essen begangen achtete keiner mehr auf uns.

Da an dem Tisch der Idioten ging grade die Post abging. Sasuke schrie Kiba an und gestikulierte mit seinen Händen.

Es würde mich echt Interessieren was er zu ihm sagte?
 

„Naruto-kun?“

„Hmm, Ja?“

Hinata sah besorgt zu dem Uchiha „Es wäre fast raus gekommen oder?“

„Mach dir keine Sorgen, die Labern nur, und Hidan hat nur mich gesehen nicht den Uchiha. Und wer kann schon Beweisen das es ein Date war?“

Shino sah unsicher zu Lee „Naja er hat dir einen Eisbecher ausgegeben und ihr habt beide daraus gegessen“

„Äh“

„Und auch wenn er ein Arschloch ist hast du dich ja auch gut mit ihm Amüsiert“

„Ja schon“ ich etwas Unsicher auf mein Essen. Sie hatten ja recht. Wir sahen am Samstag wahrscheinlich wirklich wie ein Paar aus.
 

„Und jetzt?“ ich sah in die Runde.

„Jetzt setzt du dich erst mal neben Lee und ich neben Hinata“ sagte Shino.

„Wieso das den?“ jetzt war ich echt verwirrt vom Thema Wechsel. Auch Hinata sah unsicher zu Shino.

„Bevor wieder jeder denkt das du mit meinem Mädchen zusammen bist“

Hinata neben mir quiekte kurz auf und wurde Purpurrot.

Oh

So Süß.
 

„Na gut, natürlich will ich das nicht. Komm tauschen wir die Plätze“

Als wir unsere Plätze vor den anderen verwirrten Blicken meiner Mitschülern Tauschten und ich mich neben den grinsenden Lee setzte zeigte ich auf sie beide „Und seid wann seid ihr zusammen?“

Hinata war immer noch Rot. Das war wirklich kein Gesundes Rot.

„Seid Gestern, ich hab sie nach Hause begleitet und, ...Ja“
 

Sie wollten wohl nicht darüber reden. Aber als würde ich aufgeben „Habt ihr beide euch geküsst?“

Jetzt wurde sogar Shino rot „Das geht dich nichts an“

Ich blies meine Wangen auf „Aber ich sag euch immer alles“

Shino grinste auf einmal „Wirklich? Weil, ich kann mich nicht daran erinnern das du mir und Lee mitgeteilt hast das der Kerl dich geküsst hat“
 

Ich presste meine Lippen fest aufeinander.

Sieht so aus als hätte meine beste Freundin geplaudert.

„Läuft das jetzt so?“ presste ich heraus „Erzählst du ihm jetzt alles was unter uns bleiben sollte?“

Hinata sah beschämt auf den Tisch „Tut mir leid. Aber er hat mich gefragt wieso du so drauf warst weil es keinen Sinn ergab da es ja nur eine Verabredung war“

„Ja, gib ihr ja keine Schuld, du bist selber Schuld. Glaubst du wirklich wir verurteilen dich nur weil du jemand Küsst den du eigentlich Hasst?“
 

Ich zuckte mit den Schultern „Naja schon“

„Dann hast du recht, das war nicht in Ordnung“ Lee sah mich gespielt Böse an „Du Böser Junge“
 

„Ach lasst mich, was hätte ich euch den sagen sollen. Außerdem weiß ich ja das ihr es nicht mögt wenn ich Schwärme und so“

„ja aber du kannst es uns trotzdem sagen, wir hören dir gerne zu“

Jetzt wurde ich etwas Rot. Sie waren wirklich toll.
 

„Wir haben noch 10 Minuten Leute und ich will noch zum Schwarzen Brett und mir eine Neue Sport Aktivität aussuchen“ Lee Schlang noch den Rest seines Essens herunter und stand auf.

„jaja wir gehen ja schon“ Ich stand auf und ließ das Neue Pärchen am Tisch zurück während Lee schon aus der Cafeteria rannte.

„Kann der nicht warten“
 

Als wir den Gang zum Schwarzen Brett entlang liefen sah ich das ich noch etwas Blau am Handgelenk war.

Kam wohl von der Kunststunde.

Ich dachte mir nichts dabei als ich noch zu Lee sagte ich ginge nochmal aufs Klo.

Ich musste nur einmal um die Ecke biegen um sie zu erreichen.

Aber kaum war ich drin ging die Tür nochmal auf und Sasuke Fucking Uchiha stand hinter mir. Ich Ignorierte ihn einfach und wusch mir schnell die Farbe von den Händen.

„Willst du mich jetzt ignorieren?“

„Ja, ...Stalker Ignoriert man eigentlich immer“

Sasuke kam Wütend auf mich zu und drehte mich an der Schulter zu sich „ich bin kein Stalker, ich will das hier nur wieder klar stellen, du hast das Falsch verstanden“

„Ach hab ich das? Also wolltet du nicht mit mir Schlafen?“

Kurz war er Irritiert „Was? Ja doch schon, ...aber ich hab hab doch nur jemanden gewollt mit dem ich zusammen bin“

„Das ergibt keinen Sinn du Hasst mich, ...und ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, ich will weder in der Schule noch beim Fußball mit dir Sprechen, kapier das gefälligst“

„Hörmal Uzumaki mir geht deine beleidigte Fresse wirklich auf den Sack“

„Ach ich gehe dir auf den Sack? Warum bist du dann hier?“ ich war kurz davor zu Schreien aber ich hatte Angst das man uns von draußen hörte.

„Weil ich ...“

„Ja? Was?“

„Das was ich getan hab war Falsch ok? Zumindesten die art und weiße davon, ...eigentlich wollte ich mich nur Ent-“

„Sasuke? Bis du hier?“
 

Wir drehten uns zur Tür um und Sasuke lies mich los als Shikamaru ins Klo kam.

Er sah uns Verwirrt an „Ist alles Klar?,...Ihr schlägt euch doch jetzt nicht oder?“

Sasuke stöhnte genervt „ich hab es schon vorhin gesagt, Wir sind nicht dauerhaft auf Kriegsfuß“

„Eigentlich schon“ flüsterte ich „Wie auch immer, ich gehe jetzt“ und schon war ich aus der Tür und lies beide allein.

Sollen die das doch klären.

Draußen standen die restlichen von Sasukes Freunden und sahen mich teils Irittiert und teils sauer an "Was geht Ihr Schwuchteln" ich grinste sie an als die meisten einen Roten Kopf vor Wut bekamen.

Und das hatten sie alles Kiba zu verdanken.

Votzen.
 


 


 

„Alles ok?“ Lee sah mich besorgt an als ich im Klassenzimmer an kam. Ich legte meine Tasche neben dem Tisch ab und setzte mich hin. Zumindest war ich nicht der Letzte.

Es war doch etwas zu Spät geworden mit Sasuke „Der Uchiha ist hat mich im Klo abgepasst“

„Was wollte er?“ Hinata drehte sich zu uns um.

Auch Shino sah von seinem Gameboy auf „Er wollte das klar stellen, ...wieso das Passiert ist mein ich“

Lee runzelte die Stirn „Und was hat er gesagt?“

„Nicht viel, Shikamaru kam rein und hat uns gestört“

„Oh Ok, aber egal, bleib einfach weiterhin in unserer Nähe“

Ich nickte und grinste Hinata an „Jawohl“
 


 


 


 

Nach der Schule ging ich sofort nach Hause und machte meine Aufgaben die ich bekommen habe.

Früher hab ich das gehasst aber seid ich weiß wie gut der Uchiha ist will ich ihn übertrumpfen. Und zwar in allem.

Ich weiß wie sich das anhörte aber es war mir egal.

Sasuke sollte langsam von seinem Hohen Ross runter.
 

Mitten bei den Matheaufgaben kam Jiraiya herein „Hörmal Junge ich gehe weg, Orochimaru hat ne Süße Mitze für mich besorgt, also bis heute Abend“

ich sah ihn etwas verstört an „Ehe ok“ Er hatte doch echt einen Anzug an „Viel Spaß“

„Dir auch, lerne fleißig“

„Jo“
 

Als er weg war dachte ich drüber nach das ich jetzt wiedermal allein war.

Es machte mir nichts aus aber hin und wieder wünschte ich mir schon das es in dieser großen Wohnung mehr los wäre.

In solchen Zeiten vermisste ich wirklich meine Mutter. Sie war immer so laut und hatte ein Schönes Lachen.
 

Schnell schüttelte ich den Kopf. Das Reicht Uzumaki. Konzentriere dich.

Ich wollte grade die nächste Aufgabe machen als es auf einmal Klingelte.

„Nanu? Hat der alte Sack was vergessen?“
 

Ich stand auf und ging zur Tür an der Tatsächlich Jiraiya stand „Alles ok?“

„Ja alle gut nur den Schlüssel vergessen, ich hab entschieden das ich noch etwas bleibe“

Ich grinste breit „Super, ist Orochimaru was dazwischen gekommen?“

„Nein“ er sah genervt nach hinten „Aber mir, ich glaub du hast das noch was zu klären, und ich will dich ungern allein lassen“
 

ich sah hinter Jiraiya und mir blieb die Luft weg.

Da stand doch tatsächlich Itachi mit einem Breiten grinsen und Sasuke direkt neben ihm.

Aber der sah eher aus als hätte ihm jemand eine Standpauke gehalten.

„Na kommt rein ihr beiden“ Jiraiya winkte beide herein.

IST DER BESCHEUERT?

10 Jahre zuvor

10 Jahre zuvor
 

„Komm schon Sasuke, lächeln“

„Nein ich mag keine Fotos“

„Gott du bist wie dein Vater, jetzt komm Lächle für mich und halte deine Schultüte hoch“

„Hmhm Nein“

„Aber du hast eine Neue Hübsche Frisur und deine Süße Schuluniform an, Bitte lächle für mich“

„Meine frisur ist Doof“

„Was? Nein ist sie nicht, alle haben doch gesagt das sie schön ist?“

„Ja schon“

„Na also“
 

„Mikoto?“

„Oh Kushina, wie geht es dir? Oh nein wie süß, ist das der kleine Naruto“

„Uns geht es gut, ...ja ist er nicht Niedlich in seiner Uniform“

„Und wie, wie wäre es Jungs wollt ihr ein Foto zusammen mit der Schultüte?“

„Nein“

„Wieso den nicht Naruto?“
 

„Oh Kushina lass ihn, er ist wahrscheinlich Schüchtern, nicht wahr kleiner?“

„nein bin ich“

„Na dann stell dich hin“

„Na gut“
 

„ok Jungs, sagt Cheesss“

„Sasukes Haare sehen Doof aus“
 

Klick
 

Das war es.

Der Moment an dem dieser Uzumaki mich zum ersten mal Beleidigt.

Vor meiner Mutter.
 

Aber er war auch der erste der mir die Wahrheit ins Gesicht sagte.
 


 


 


 

9 Jahre zuvor
 

„Sasuke-kun willst du mit mir Spielen?“

„Lass mich in ruhe Sakura“

„Bitte, sonst ist doch keiner da zum Spielen“

„ich bin da?“

„Ach sei leise Naruto

„Wieso, wir könne zusammen Spielen, soll ich dich auf der Schaukel an schubsen?“

„Nein, ...Sasuke willst du mich an schubsen?“

„Nein“

„Lass den Blödmann Sakura-chan gehen wir mit den anderen Spielen“

„Na gut“

„Wenn du so weiter machst mag dich irgendwann keiner“

„Halt die Klappe Uzumaki, wieso Sitzt du überhaupt noch neben mir“

„Halt doch selber die Klappe, als würde ich das wollen, der Lehrer hat mich gezwungen“

„Er wollte bestimmt das du etwas Klüger wirst wenn du neben mir sitzt“

„Ich hau dich gleich“

„DANN MACH DOCH“

„AHHHH“

„AUA AHHH“
 


 


 


 

8 Jahre zuvor
 

„Und die beste Note hat mal wieder Sasuke, nehmt euch ein Beispiel an ihm“

„Ja nimm dir ein Beispiel an mir Uzumaki“

„Ach halt die Klappe, du blöder Streber“

„Ich bin kein Streber nur besser als du“

„Was?“

„Ich bin besser als du, in allem, Sogar deine Mama hat mir letzte Woche beim Sportfest gratuliert, Du bist ein Loser“

„Ich zeig dir wer der Loser ist du Arschloch“

„Aua, lass mich los“

„Nein“
 

„Naruto, Sasuke hört sofort auf damit“
 


 


 


 

7 Jahre zuvor
 

„Wir haben die Gewinner des Schnell laufs, der Dritte Platz geht an Uzumaki Naruto, der Zweite an Rock Lee, und auf dem Ersten Platz steht Sasuke Uchiha aus der 4D“
 

„Ich hab schon wieder gewonnen Uzumaki“

„Ich hab es mitbekommen“

„ich wollte es dir nur noch einmal sagen bevor du es wieder versuchst“

„Du bist so ein Arsch, ...hey bleib hier“

„Das war ein Starkes Spiel, oder?“

„Ach halt die Klappe Buschige Augenbraue“
 


 


 


 


 

6 Jahre zuvor
 

„Ahhahaha, oh nein Uzumaki du hast ja eine Zahnspange“

„Na und, ich bin nicht der einzige“

„Doch der einzige Junge“

„Mir doch egal, meine Mum sagt das ich irgendwann bessere Zähne habe als alle anderen“

„Dann hat sie dich angelogen, du siehst aus wie ein Roboter“

„ich bin kein Scheiß Roboter, du Blödmann“

„Tut mir leid, du hast recht, du bist nur Hässlich“

„Das reicht, Ahhh Aua“

„Lass mich los, Aua das tut weh“
 

„Nicht schon wieder, Uzumaki, Uchiha los lassen, Sofort“
 


 


 


 


 

5 Jahre zuvor
 


 

„Hai“
 

„ ...“
 

„Ehm, ...ich hab gehört was Passiert ist“
 

„ ...“
 

„Wenn du willst setze ich mich weg“
 

„ ...“
 

„Ich gehe dann mal, ...Tut mir echt leid Naruto“
 

„ ...Warte ...ich will nicht ...das sich noch etwas verändert“
 

„ ….Ok“
 


 


 


 

4 Jahre zuvor
 


 

„Toor, Toor, ...Ein Wundervolles Tor für die Jugend Manschafft der Mittelstufe, Uzumaki Naruto hat das Entscheidende Tor gemacht, Ein Tolles Spiel ..“
 

„Das war Großartig Naruto-kun“

„Hehe Danke Hinata-chan“

„Ja Shino und ich haben dich ganz laut angefeuert, gib mir Fünf Kumpel“

„Danke Lee, Autsch“
 

„Das war ein großartiges Spiel Naruto, deine Eltern waren Stolz auf dich ... aber nächstes mal passt du bitter öfters zu Sasuke. Ihr seid beide Mittelstürmer und müsst zusammen Arbeiten“

„Jaha Ssensei“
 


 


 


 

3 Jahre zuvor
 

„ich bin Schwul“

„Ehm was?“

„Du bist cool?“

„nein er hat gesagt das er einen Stuhl braucht, ...oder?“

„Nein, ...ich bin Schwul“

„ ...“

„ …. „

„Oh ok, du magst also Jungs?“

„Ja“

„Oh Naruto-kun, seid wann?“

„Hinata, so was fragt man nicht, man kommt so zur Welt“

„Ja, aber ich wollte wissen seid wann er das weiß“

„Achso, ja seid wann?“
 

„ …?“
 

„Naruto?“

„Alles ok?“
 

„Es macht euch nichts aus?“
 


 


 


 

2 Jahre zuvor
 

„Jo Uchiha schau dir das mal an“

„Ja ja ich hab es kapiert, du hast einen Scheiß Pokal“

„Und weiter?“

„Du bist in etwas besser als ich, ...so reicht das“

„Nein genauer gesagt bin Ich bei fast jeder Sportart vor dir“

„Ist klar, ...zumindest bin ich Schlauer als du, Grips ist wichtiger als Muskeln“

„Erzähl das meinem Pokal“

„Boah Nerv nicht Uzumaki“

„Bist du behindert, das werde ich dir so lange unter die Nase reiben bis mir Langweilig wird“
 


 


 


 

1 Jahr zuvor
 


 

„Dieser Uzumaki ist echt nervig, ich hab heute wieder beim Schwimmen gegen ihn verloren“

„reg dich ab Suigetsu, er Trainiert halt sehr oft“

„Woher weißt du das?“

„Ich gehe auch oft Trainieren und sehe ihn da“

„Und wieso fragst du mich nicht ob ich mit will?“

„Ja oder uns“

„Jetzt regt euch alle ab, ich muss diesen kleinen Pisser bei der nächsten Schulmeisterschaft fertig machen, ...da kann ich es nicht gebrauchen das ihr mich Ablenkt“

„aber -“

„Nein, ich will in ruhe Trainieren und schauen was ich besser machen kann als er“

„Das heißt du siehst ihn bei jedem Training“

„ja“

„hmm, dann hoffe ich für dich das du ihn Fertig machst, er geht uns allen auf den Sack mit sein Gehabe“
 


 


 


 

2 Wochen zuvor
 

„Jo Sasuke was hast du da in der Jackentasche“?“

„ hmm, ...nur einen Von vielen Briefen, wahrscheinlich von Sakura“

„Wirklich? Der ist nur Weiß, die macht doch sonst Glitzer- Herzen auf ihre Briefe“

„ja man Haha“

„Kann sein, ich schau mal ...“

„Und von wem ist sie?“

„ ….“

„Jo Sasuke was ist los?“

„ ...hm nichts, ist kein Name dabei, ist sowieso ein Bescheuerter Brief“

„War Klar, gehen wir nachher zu MCs“

„Könne wir machen, ich muss noch meine Bücher wegpacken, bis Später“

„Jo“

Freunde sein

„Warum lässt du die beiden rein?“ ich saß gegenüber von Sasuke und sah ihn Wütend an.

Wir saßen beide in der Küche an unserem kleinen Tisch.

Das der Alte Perversling ihn auch unbedingt rein Bitten musste.

Jiraiya war zu Nett.

Er hat ihm sogar was zu Trinken an geboten.
 

„Naruto ich finde ihre solltet das klären, und Sasuke wollte dir was sagen“

„Was bist du ein Psychologe?“

Itachi lachte „Ich Studiere es grade“

„Oh mein Gott, Verpiss dich“
 

„Wie auch immer“ Jiraiya sah zu uns rüber „Wir lassen euch jetzt alleine“

„Wieso?“

„Weil wir glauben das ihr euch noch nie ausgesprochen habt, ihr könnt euch auch gerne anschreien aber wenn wir hören das es zu weit geht kommen wir rein“

Die beiden gingen raus und Jiraiya sah nochmal zu mir und zwinkerte mir zu.

Na Super.
 

Als die beiden weg waren sah ich langsam zu Sasuke „Ich dachte ich hab mich deutlich ausgedrückt, ich will dich nicht sehen und auch nicht mit dir Sprechen“

„nein, du meintest das du weder in der Schule noch beim Fußball mit mir reden willst, ..von Privat war nie die Rede“

„Das ist ja wohl Klar das ich auch in meinem Privatleben nicht mit dir Reden will“

Sasuke zuckte nur mit den Schultern

Was solls. Dann Spiel ich halt mit.

„Was willst du mir sagen?“

Sasuke seufzte kurz.

„Das es mir leid tut“
 

„Und was? Das du mich Benutzen wolltest? Oder das du so getan hast als würdest du mich irgendwie mögen?“

„Einfach alles, ...“

Ich nickte und sah wider auf den Tisch „Schön sind wir fertig?“

Sasuke sah mich wütend und Ungläubig an „Dein Ernst? Wie wäre es mit einer Entschuldigung von dir?“

Sofort sah ich Wütend zu ihm „Wie Bitte? Wieso das denn?“

Sasuke holte etwas zerknülltes aus seiner Tasche und schmiss es auf den Tisch.

Ich erkannte es sofort. Mein Brief
 

„Du hast mir einen Brief für jemand anderen zugesteckt, schon mal daran gedacht das sich das Scheiße für mich anfühlt?“

„ich wusste nicht das du Gefühle hast“ sagte ich Trocken.

„TJA STELL DIR MAL VOR DAS HAB ICH“ ich zuckte erschrocken zurück als er aufsprang und mich anschrie.

Wow so Wütend hab ich ihn zuletzt gesehen als ich ihm Aus versehen die Nase gebrochen hab.
 

Sasuke setzte sich wieder grade hin und erdolchte mich mit seinen Augen.

„Du hättest doch einfach was sagen können, ein einfaches „Tut mir leid der Brief ist nicht für dich“ hätte doch gereicht?“

Ich sah verunsichert auf den Boden.

Er hat ja recht.
 

„Ich war mir Unsicher was du dann tun würdest. Und ob du es den anderen gezeigt hättest“

Kurz war es still zwischen uns

„Glaubst du wirklich ich hätte dir so was mieses angetan?“

Ich schluckte und sah hoch „Du hattest auch keine Skrupel mich zum Sex zu benutzen“

Sasuke legte seinen Kopf in seine Hände und Stöhnte Genervt „Zum Letzten mal das hast du Falsch verstanden“
 

„Dann rede Klartext, sag mir was du wirklich wolltest“ ich kämpfte wieso auch immer grade mit meinen Tränen und versuchte ihn nicht an zu sehen. Wieso tat ich mir das eigentlich an?

Ich hätte mich einfach in meinem Zimmer verbarrikadieren sollen.
 

„Ich hab nie vorgehabt mit dir zu Spielen, ok ….Ich wollte nur nicht bis zur Uni Warten um einen Freund zu haben, ...und klar wollte ich auch Sex, Verdammt ich bin 16 Jahre, …aber ich hätte so lange gewartet bist du es auch gewollt hättest“ Sasuke sah wieder zu mir und Starrte mich mit einem Traurigem Lächeln an „...Aber ich hätte nie eine Chance gehabt oder? Wenn der Brief sowieso nicht für mich war“
 

Ich schüttelte den Kopf „Nein“

Es war fies aber ich musste ihm die Wahrheit sagen.

Das wäre nie was geworden aus uns. Wir waren Rivalen nicht mehr.

„Tut mir leid wegen dem Brief, Ich hätte es gleich Klarstellen sollen“

In meinem Inneren wusste ich ganz genau das Sasuke mich nie deshalb aufgezogen hätte.

Trotzdem konnte ich es ihm nicht sagen.

Ich wusste nicht an was es lag.
 

„Und jetzt?“

„ich weiß nicht. Ich denke es ist geklärt?“

ich sah hoch zu ihm aber er schüttelte den Kopf „Nein“ Sasuke sah mir fest in die Augen „Es ist nicht geklärt, ich möchte das nicht mehr Naruto“

kurz zog ich die Augenbrauen zusammen „Wie meinst du das?“
 

„ich will mich nicht immer mit dir Bekriegen, ...irgendwann reicht es doch, ...können wir nicht einfach ...keine Ahnung Frieden schließen? ...Oder Freunde sein?“

Kurz wurde es Still zwischen uns.

Ich musste wirklich Blöd schauen den er Lachte und schüttelte den Kopf.

„ich hab mir schon gedacht das du so schauen würdest, das war eine Blöde Ide-“

„Du willst mit mir Befreundet sein?“ es war unhöflich ihn einfach zu unterbrechen, aber ich hatte doch gerade richtig gehört?

„Sasuke Uchiha will mein Freund sein?“ ich sprach dieses Wort ungläubig aus.

„Ja, ...irgendwie?“
 

ich Schüttelte den Kopf und versuchte mein lächeln zu Unterdrücken „N-nein, ich weiß nicht“

Oh mein Gott. Ok ich mochte ihn nicht besonders.

Oder tat zumindest so.

Er ist so ein Arschloch. Und so gemein zu mir. Sehr oft sogar.
 

Aber Sasuke spielte trotzdem eine Tragende Rolle in meinem leben.

Ich bin ja nicht Blöd.

Durch ihn wusste ich das ich besser werden wollte. Egal ob in der Schule oder beim Sport.

Er hat mich jedes mal verarscht und fertig gemacht aber dadurch wurde ich nur Stärker und Selbstbewusster.

Nie hat er auch nur einmal nette Worte für mich übrige gehabt. Sogar nach dem Tot meiner Eltern hat er nicht mit mir geredet.

Aber er hat die anderen Kinder mit seinem Blick davon abgehalten mich zu Belästigen wenn sie über den Unfall reden wollten.
 

„Wieso?“

„Wieso was?“

„Warum willst du mit mir Befreundet sein?“

Kurz sagte er nichts und sah mich nur verwundert an. Als wäre an meiner Frage was verkehrt.

Das war doch eine Berechtigte Frage oder nicht?
 

„Weil, ...“

„Jaa?“

Auf einmal Lächelt er.

Uchiha Sasuke lächelte?

Es war kein Spöttisches Lächeln was er mir sonst immer zeigt sondern ein wie soll ich es beschreiben?

Ein Zufriedenes Lächeln.

Oder ein lächeln voller Erleichterung.

Es war Faszinierend so was mal bei Sasuke zu sehen.
 

„Weil, ich das schon immer wollte“

„Wie?“ ich hörte auf auf seinen Mund zu Starren und sah ihm stattdessen in die Augen die mich etwas Unsicher an sahen.

„Ich dachte du fandest mich nervig?“

Sasuke nickte „Oh ja du bist die Nervigste Person auf der Welt Glaub mir, ...Aber grade deshalb mochte ich dich, du bist nicht langweilig und keiner hat so viel Wert darauf gelegt meine Aufmerksamkeit zu bekommen, ...Naja ausgenommen Sakura“
 

Ich musste kurz grinsen aber fing mich dann wieder „Das wünscht du dir wohl, ...als würde ich deine Aufmerksamkeit wollen“ Sasuke schmunzelte kurz „Du hast immer versucht besser als ich zu sein“

Ich sah ihn empört an „Eh Hallo? Du wolltest schon immer mein Freund sein? Und du magst meine nervige Art“

„Ja weil mir unsere Streitereien Spaß gemacht haben“

„Nachsitzen, Blaue Flecken und gebrochene Körperteile haben Spaß gemacht?“
 

Wieder grinste er „Ganz Ehrlich? ...Nein, aber mein leben ist manchmal echt Anstrengend, da ist es immer ein Highlight gewesen dir in deine Blöde Grinsende Fresse zu Hauen, Du warst der einzige bei dem ich meine Kontrolle verlor, ...Auch im Aquarium“
 

Ich wusste ganz genau das er den Kuss meinte.

„Haha ist klar“ ich wurde langsam echt nervös und Spürte wie warm meine Ohren wurden.

„Warum hast du nie was gesagt?“

Sasuke schüttelte den Kopf „Weil ich ein Kind war, Irgendwann hattest du nur noch diese drei Loser an deiner Seite da ko-“

„Hey das sind keine Loser“

„Du nennst sie doch selber so?“

„Ja aber ich darf das auch“

„ok, wie auch immer. Ich war ein Kind und mir waren die Meinungen von anderen immer wichtiger“

„Ja das hab ich gemerkt, ...wenn du je was gesagt hättest wäre das alles wahrscheinlich nicht so gekommen“

„Glaubst du?“

„Ich weiß es nicht, ...Aber es wäre vielleicht besser geworden, du kannst dir nicht vorstellen wie oft meine Mutter sich gewünscht hat das ich mich mit dir verstehe“

„Hmm, dito“
 

„Ok weißt du was, ab jetzt machen wir uns nicht mehr Blöd an ok?“

Sasuke sah mich unsicher an und lächelte dann „Ehm, und wem soll ich dann ins Gesicht hauen wenn ich es mal wieder brauche?“

ich zuckte mit den Schultern „Wie wäre es mit Kiba? Er ist sowieso so Homophob oder du besorgst dir einen Boxsack“

Sasuke lachte „ich überlege es mir“

„Was Kiba? Oder Boxsack?“

„Du hast ganz schön was gegen meine Freunde?“

Ich sah ihn ungläubig an „Sie sind Scheiße Sasuke, ...und du hast mir grade verraten das sie der Grund waren wieso du dich nicht mit mir angefreundet hast“
 

„Schon, aber nicht alle, Shikamaru, Suigetsu und ...Gaara sind eigentlich in Ordnung“

Natürlich hab ich gemerkt das er den Namen Gaara nicht gerne sagte aber ich war froh das er ihn nicht schlecht machte.

„Ja kann sein, ich kenne sie ja nicht wirklich, ...Sag mal kann ich dich was fragen?“

Ich war einfach zu Neugierig und musste ihn Fragen.

Er zuckte mit den schultern „Denke schon“ Ich sah auf den Tisch als hätte ich was Interessantes Entdeckt „Hast du dir wirklich eine Ernsthafte Beziehung mit mir Gewünscht?“
 

Kurz war es ruhig und als ich hoch sah war Sasuke etwas Rot um die Nase geworden. Auch er sah weg. War er Nervös?

Nein.

Oder?

„Nein also, Ja ...ich weiß nicht, Ich dachte ich versuche es mal, und unser Date fand ich nicht so Schlecht“

Er sah mich abwartend an. Wartet wohl auf eine Antwort von mir „Es war Schön, aber du solltest etwas Netter werden“

„Ich war nett“

„Du hast deinem Bruder zugeschrien das du nur mit mir Schl-“

„Ja ok ich hab es verstanden, ich hab einen Fehler gemacht, Aber der anfang war doch in Ordnung?“

„Ja war ok“ Ich ignoriere einfach mal das er mich unterbrochen hat.

Ich habe es ja auch getan.
 

„Jungs? Ist alles ok?“

Wir sahen beide zur Tür. Itachi kam kurz rein und sah sich um.

Er hat wohl ein Schlachtfeld erwartet.

Sasuke und ich sahen ihn einfach nur an. Ich Spürte das er genervt von seinem Bruder war.

„Ehm seid ihr Fertig?“

„Verschwinde“

„Ok aber macht schnell, wir sollten gehen“

„Verschwinde“

Itachi merkte endlich das er nicht erwünscht war und ging.
 

„Wow du bist ja Fies zu deinem Bruder?“

„Du wärst auch Sauer wenn er dich mit einem Hinterhältigem Trick zu einem Gespräch gezwungen hätte“

„Er hat dich reingelegt?“

„Ja ich hab ihm erzählt das ich sauer bin weil du nicht mehr mit mir reden Wolltest“

Irgendwie Klopfte mein Herz jetzt zu Laut.

Es hat ihm also was ausgemacht das ich nicht mehr mit ihm Reden.

ich grinste kurz.
 

„Und dann hat er gesagt das er mich mit zur Uni nimmt um mit mir zu Lernen. Lustiger weiße standen wir dann vor deiner Tür“

„Fandest du gar nicht Lustig“

„Nein“

„ich hab es gemerkt“

„Egal ich sollte jetzt gehen“

„Hmhm“
 

Sasuke stand auf und wollte zur Tür gehen.

„Warte“ Er drehte sich nochmal um „Ja?“

Ich konnte ihn nicht gehen lassen. Es fühlte sich Falsch an.

Wir mussten noch was Klären.

Schnell schnappte ich mir den Brief und ging auf ihn zu.

Sasuke sah mich Finster an „Ich will den nicht mehr haben Naruto“

Ich nickte „ich weiß, warte kurz“
 

ich ging zur einer Schublade und holte Jiraiyas Feuerzeug raus.

Sasuke sah mir mit großen Augen dabei zu wie ich den Brief über dem Spülbecken an zündete und ihn dann rein Warf.

Er stellte sich neben mich und wir sahen beide dabei zu wie der Brief verkohlte.

Als er nur noch ein kleiner Schwarzer Haufen Dreck war ließ ich noch Wasser rein Laufen.

Mein Brief verschwand.

„Ist das Ok?“ ich sah ihn Unsicher an.

Sasuke lächelte leicht.

„Danke“

Sasuke und Naruto

Am Nächsten Morgen ging ich wie gewohnt zur Schule. Seid Ich Gestern ins Bett bin Schlug mein Herz total Schnell wenn ich an Sasuke dachte.

Es war zum Verrückt werden. Und jetzt musste ich noch meinen Freunden erklären das sie Sasuke nicht mehr Hassen müssen.

Die dachten bestimmt ich hatte Stimmungsschwankungen.
 

Hinata wartete schon an der Kreuzung auf mich. Direkt neben ihr Shino der ihre Hand hielt.

Total süß.

„Naruto-kun, wie geht es dir?“

„Super, ich muss euch was sagen“

„Oh, Schieß los“

„Eh ja, holen wir erst Lee ab. Er sollte das auch hören“

Sie sahen sich kurz verwirrt an aber nickten „Ok“
 

Am Ende des weges wartete schon Lee auf uns der schon hin und her Hüpfte.

„Der Kerl kriegt nie eine Freundin“ flüsterte der Aburame.

„Shino-kun“

„Alter?“

Der Brillen träger sah verwundert zu uns „Was glaubt ihr das etwa? Würdest du mit Lee gehen?“ Dabei sah er mich an.

Oh Gott nie und nimmer. Da gehe ich lieber mit Sasuke.

Er Küsst sicher auch nicht besser als Sasuke.

„Nein verdammt, wir sind Freunde. Lee würde mir eine Reinhauen wenn ich ihn Anbaggern würde“

Hinata kicherte laut „Ich kann mir das nicht mal vorstellen mit euch beiden, du wärst wahrscheinliche sehr Eifersüchtig auf Sensei Gai“

„Ok Aufhören, das reicht. Igitt“
 

Wir lachten und kamen bei Lee an „Was ist so Lustig?“

„Shino hat gefragt ob ich je mit dir Ausgehen würde?“ sagte ich direkt. Shino sah grinsend weg.

Hat wohl nicht gedacht das ich es ihm sage.

Lee sah uns Verwundert an und grinste dann Pervers „Naja ich bin schon eine Wucht oder? Du wärst mir sofort verfallen“

Ich sah wahrscheinlich wirklich geschockt aus denn alle drei Lachten mich aus als sie zu mir sahen.

„Hahah Naruto du bist Hammer. Als würde ich mit dir ausgehen“

„Halts Maul Buschige Augenbraue, ich würde nie mit dir ausgehen“

„jaja als ob, du bist bestimmt Heimlich in mich Verliebt“ Lee zeigte mir seine Strahlenden Zähne.

„Du bist so ein Idiot“ ich lachte los und schubste ihn.

Ich hatte solche Idioten als Freunde.
 


 

„Was ist so Lustig“ Ich drehte mich um als ich die bekannte Stimme hörte.

Sasuke stand direkt hinter uns und sah uns Neugierig an.

Ich freute mich ihn zu sehen. Und wollte schon auf ihn zugehen aber leider hielt mich die Dunkle Aura hinter mir auf.

Ich hatte meinen freunden ja noch gar nichts gesagt.

„Was willst du Uchiha?“

„Ja verschwinde und las Naruto-kun in ruhe“
 

Sasuke hob eine Augenbraue und nickte dann „Ehm ok, dann gehe ich lieber mal“ dabei sah er mich nicht an .

Aber bevor er an uns vorbei gehen konnte hielt ich ihn fest. Es reicht. Ich kann mich nicht immer vor allem drücken.

„Warte, Leute ich wollte euch doch was sagen“ ich zog Sasuke zurück und stellte ihn neben mich.

Meine Freunde sahen mich verwirrt an.

Auch Sasuke sah mich verwundert an

„Naruto-kun? Du hast doch nicht schon wieder-“

„Nein, ..also doch aber nicht so“

Ich holte tief Luft und sah sie alle an „Sasuke und ich haben uns ausgesprochen, ... sind jetzt Freunde“
 

Kurz sagte keiner was bis Hinata ihr Wütendes Gesicht zeigte „Freunde? ...er hat dir das Herz gebrochen, du warst total Traurig und hast Gewei-“

„Hinata“ ich konnte nicht zulassen das sie weiter sprach.

Sasuke sollte das nicht wissen.

„Was? Darf er nicht wissen wie er dir Wehgetan hat?“ Hinata sah von mir zu Sasuke „Er hat wegen dir Arschloch das ganze Wochenende Geweint. Denk ja nicht das du ihm wieder nah kommen kannst nach der Aktion, das lass ich nicht zu“
 

Shino sah seine Freundin geschockt an und wollte sie beruhigen „Hinata?“

„Nein, du bist Naiv Naruto. Als würde er mit dir Befreundet sein wollen. Er Hasst dich“

„Hinata“ Ich sah sie Geschockt an „Beruhige dich“

„NEIN“

Sasuke wollte wohl etwas gut machen den er ging auf sie zu „Bleib ja weg Uchiha. Du lässt unseren Freund in ruhe“

Ok

Hab ich da vielleicht auch ein Mitsprache recht
 

Er sah kurz zu mir und dann wieder zu Hinata „Hinata glaub mir ich will ihm nichts Böses“ er wollte nach ihrer Hand greifen die zu Fäusten zusammen geballt waren.

Sie schlug seine Hand weg „Ach ja? Und bis wann hält das an? Bist deine Freunde wieder kommen und ihn beleidige? Oder bist du dir wieder besser vorkommst als er und ihn Abservierst?“
 

Ok das ging jetzt zu weit „Hinata wir sind nur Freunde, das ist keine Beziehung“

Sie schüttelte den Kopf „Nein aber es wird eine. Ihr habt euch geküsst Naruto. So was vergisst man nicht einfach, ...Und er hat dir das Herz gebrochen“ Am Ende wurde sie immer leiser.

Shino sah zu Lee und beide nickten „Wir müssen ihr zustimmen Kumpel. So eine Freundschaft kann nicht gut gehen“
 

„Aber-“

„nein kein Aber Naruto. Wir sind damit nicht einverstanden“

Ich fühlte mich scheiße. Ja Sasuke war ein Idiot. Aber er war irgendwie mein Idiot.

Aber meine Freunde waren nun mal meine Freunde und wollten nur das Beste für mich.

„Ihr habt wahrscheinlich rec-“

„ich Liebe ihn“
 

Wir sahen alle geschockt zu Sasuke.

„Was?“ Hinata vielen fast die Augen raus.

„Also, irgendwie, ...ich bin Verknallt in dich ok“ diesmal sah er zu mir.

Er mochte mich?

So Richtig?
 

Mein Herz klopfte viel zu Schnell.

Als hätte ich ein Marathon absolviert.

Ich hielt kurz die Luft an.

Er Liebte mich?
 

„Ok, wir gehen lieber weiter der Unterricht Beginnt bald. Und ihr klärt das jetzt, Was wollt ihr eigentlich“

Meine Freunde gingen weiter. Hinata immer noch mit einem Wütendem Gesichtsausdruck.
 


 

Ich drehte mich um und sah Sasuke nervös an.

„Wirklich?“

„Ja, ...ich dachte du hättest es gemerkt?“

Ich schüttelte den Kopf „Ich dachte wir hätten das Gestern geklärt?“

Sasuke nickte „Haben wir auch, ... Das ich dich mag ist aber Mein Problem nicht Deines“

„Also willst du mich nicht als deinen freunde?“

„Das hab ich nicht gesagt. Aber mir reicht jetzt erst mal deine Freundschaft“

„Sasuke ich hab nicht gesagt das ich nicht gerne wollen würde“

„Aber?“

„ich möchte nur ni- ...ist auch egal“
 

ich drehte mich um „Ok, wir sollten weiter bevor wir den Unterricht verpassen“

„Nein sag es mir“

Ich Seufzte schwer.

Es war so komplitziert.

„Willst du es wirklich wissen?“ ich drehte mich nochmal zu Sasuke um

Er nickte.

Ich sah ihm direkt in die Augen „Ich möchte keine Heimliche Beziehung Sasuke. Wenn du mich als deinen Freund Willst darfst du mich nicht verstecken“
 

Sasuke starrte mich nur an. Sehr lange.

Er sagte kein Wort.

Ich schüttelte den Kopf „ich wusste es“ Von Wegen verknallt.

„Wir sehen uns in der Schule Kumpel“ Ich grinste breit und ging vor um die anderen noch zu Erwischen.
 


 


 


 


 


 

„Und?“

„Nichts und“

„Naruto-kun? ...es tut mir leid, ich hätte mich nicht einmischen sollen“

„Schon ok Hinata“ ich grinste sie an „ich hab damit kein Problem. Sasuke und ich könnten schon längst zusammen sein wenn er nur zu mir stehen würde. Aber das tut er nicht also lass ich es einfach bleiben. Das wir nicht mehr Streiten ist ein großer Fortschritt“
 

Wir saßen grade in der Cafeteria und aßen unser Lunch.

Ich hatte diesmal die Spagetti Bolognese.

Sasuke hab ich im Unterricht und auch in der Pause vorhin Ignoriert.

ich weiß das macht man als Freunde nicht. Aber ich hab mir für einen kleinen Augenblick Hoffnungen gemacht.
 

„Ist ja auch egal. Lass ihn Hinata, ...also Tenten und ich wollen am Wochenende ins Schwimmbad. Will einer von euch mit?“

Hinata und ich sahen uns Sofort an.

Oho.

Lee hat ein Date.

„Tenten und du also?“ ich grinste

„Lee ist sie deine Freundin?“ Hinata hielt sich die Hand vor dem Mund und lachte Mädchenhaft.

Das kriegen echt nur Weiber hin.
 

Er sah uns Verständnislos an „Hä? Nein, Wieso?“

Wir hätten uns echt die Köpfe zusammen schlagen können.

„Du bist Unglaublich Lee“

„Das ihr glaubt das er darauf eingeht ist Unglaublich“ Shino sah von seinem Gameboy auf und lachte uns kurz aus.
 

Wo er recht hat.

Ich drehte mich wieder zu Hinata um und zu schauen was sie an ihrem Handy machte als die Truppe von Sasuke rein kam.

Neji und Kiba direkt auf mich zu.

Gott was wollten die den jetzt.
 

„Jo Uzumaki du Schwuchtel“ Kiba sah Wütend aus.

„Was geht ihr Schwuchteln“ begrüßte ich ihn gelassen zurück.

Lee, Shino und Hinata legten ihr Handys und Gameboys zur Seite.
 

„Rede keine scheiße. Wir wissen über dich und dem Uchiha Bescheid“

Wir sahen alle Geschockt zu Kiba.

„Was?“

„Sasuke hat uns grade alles gesagt“
 

Oh Scheiße. Oh Gott.

Ich Spürte die Blicke der ganzen anderen Leute um mich herum.

Alle Sogar die Lehrer sahen Neugierig zu uns.

„Hä?“

„Tu nicht auf Dumm. Er hat uns grade gesagt das ihr beide miteinander geht“

„Was? Nei-“

Ich hielt Inne. Oh Nein, er hat das doch nicht So ernst genommen.

Oder?
 

*Wenn du mich als deinen Freund Willst darfst du mich nicht verstecken*
 

„Stimmt es? Seid ihr beide Schwanz Lutscher zusammen“

Ich sah wieder zu Kiba der mich blöd an ging. Shino und Lee sahen aus als würden sie gleich auf den Inuzuka los gehen.

„Verpiss dich Kiba. Nur weil euer Freund sich geoutet hat gehst du nicht auf Naruto los“

„Ja geh lieber bevor wir dir ein Veilchen verpassen“
 

„Naruto-kun? Wir sollten gehen“ Hinata zog an meinem Ärmel.

„Ehm Ja gehen wir. Lee Shino lasst es er ist es nicht wert“

„Ja Verpiss dich du Schwuchtel. Ich hätte wissen müssen das du ein Homo bist. Du Feigling“

Ich stand Wütend auf „Wer ist der Feigling hier du Köter“

„Du Natür-“
 

Bevor er noch was sagen konnte wurde er nach hinten gerissen.

Sasuke stand hinter den Jungs und zog Kiba weg.

Sein Blick verriet alles. Er war Wütend. Und verdammt Aggressiv.

„Was soll der Scheiß Kiba?“

Der Köter riss sich los und sah ihn Sauer an. „Was das soll? Du hast dich von ihm Schwul machen lassen“
 

Neji kam auch von hinten „Gib einfach zu das es ein Witz von dir war, der lässt sonst nicht Locker“

In der Cafeteria wurde es still.

Sehr Still. Sogar die Lehrer griffen nicht ein.

Sensei Iruka sah uns gespannt zu.

Auch Sensei Kakashi sah vom Ende des Raumes zu uns rüber und ass in aller Ruhe seine Nudeln weiter.

Dieser Bastard.

Keiner der beiden bewegte sich.

Sie wollten wohl genau so gerne wissen was hier los war.

Oder sie sahen uns zu um zu sehen ob wir das auch so Klären konnten.
 

Sasuke sah zu mir rüber. Ich zuckte mit den Schultern. Ich wollte ihn nicht zwingen.

Er alleine soll entscheiden ob er mich wollte.

Natürlich weiß ich das es schwer ist sich zu Outen und das auch noch vor so vielen Menschen.

Er lächelte kurz leicht und zwinkerte mir zu.

Automatisch machte mein Herz ein Hüpfer. Ich hatte noch nie so ein Glücksgefühl im Bauch.
 

Sasuke sah wieder zu seinen Freunden „Es war aber kein Witz, es ist die Wahrheit, ...Und es kann auch jeder wissen. Ich mag ihn und wir sind Freunde“

Es kamen verschiedene Reaktionen. Kiba sah angewidert weg. Auch Neji sah nicht sehr angetan aus. Fast alle seine Freunde sahen nicht sehr Begeistert aus.

Shikamaru und Suigetsu sagten nichts aber sahen auch nicht aus als würde es ihnen was ausmachen.
 

„Oh wir hätten es wissen müssen. Du bist in so vielen Vereinen da ist es natürlich leicht ein Paar andere zu Bespannen“

Ein Paar Lachten über seinen Witz aber Sasuke beachtete ihn gar nicht sondern sah zu mir.

„Du bist es echt nicht wert“ Flüsterte Sasuke während er mich an sah.

ich erwiederte seinen Blick.

Kiba sah wieder wütend zu Sasuke „Für wenn hältst du dich Uchiha?“ Kiba schubste ihn weg von sich und den anderen.

Ich hörte ein Stuhl quietschen und wusste das mindestens drei Lehrer auf uns zu kamen.
 

das ging zu weit. Ich sah jetzt Rot.

Sofort ging ich auf sie zu „Du Schubst ihn nicht Du Köter“ ich schubste ihn mit voller wucht zurück und schon lag der Idiot am Boden auf einem anderen Idioten.

Es war für etwa zwei Sekunden still im Raum, als Neji auf mich los gehen wollte und Lee auf ihn los ging. Dann gab es eine kleine Schlägerei. Sogar Shino Schafte es jemanden ein Blaues Auge zu verpassen.
 

Und naja wer Sasuke und mich kannte wusste das solche Schlägereien im Zimmer der Direktorin Endeten.
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

„Du hast auch zwei Tage bekommen“ Ich versuchte kein Handy am Ohr zu halten. Es war schwer so zu Kochen.

>Ja Die Direktorin war wirklich nicht begeistert. Und mein Vater ist ausgeflippt als er hörte wieso wir uns geschlagen haben. Für ihn ist das Homophob und er hat ihr mit einem Anwalt gedroht. Zum Glück haben die Lehrer zugesehen<

„Aber echt. Ich frage mich bloß warum sie nicht eingegriffen haben?“

>Dein ernst? Sie wollten sehen ob wir es auch so klären können, Versagt ...Außerdem warten die Lehrer genau so wie wir wann der Blödsinn endet. Die sind wahrscheinlich froh das es vorbei ist mit unseren Streitereien<

Ich musste kurz lachen als ich die Nudeln in den Kochenden Topf gab „Heißt das du brauchst keinen Boxsack mehr um dich ab zu reagieren?“

Sasuke lachte auf der anderen Leitung >Soll das ein Witz sein. Ich hab Kiba das Größte Veilchen gegeben das man je gesehen hat. Ich bin Total zufrieden. Ich glaube ich hab in Zukunft wenig Grund mich zu Streiten<
 

Wieder lachten wir „ich hab Spagetti gemacht, willst du vorbei kommen. Wir müssen sowieso nicht in die Schule?“ Flüsteret ich in den Hörer.

Bitte las ihn ja sagen.

Ich hab ihn seid Gestern nicht gesehen.

Und mir fehlt mein Bastard.

ich hörte noch ein kleines Lachen und dann wieder Sasukes Stimme.

Konnte ein Mensch überhaupt so eine Schöne Stimme haben

>Gerne, ich bin in 15 Minuten da<

„Ok aber lass dich nicht wieder herumkutschieren“

>Ich hab auch ein Fahrrad Naruto<

„Das musst du mir erst zeigen“

>gerne du Depp<

„Selber Depp“

Beziehung

„Sasuke? Holst du mir was zu Trinken mit?“

Ich kuschelte mich in meine Decke und sah auf meinen Laptop um die Serie endlich an zu schalten.

Wieso war das den so Schwer?

Ich weiß ja das jirayas W-LAN schwach war. Aber grade jetzt?
 

„Hast du es? Ich würde die Serie heute noch gerne sehen“ Sasuke setzte sich neben mich und hielt mir meine Cola vor die Nase.

„ich hab es ja gleich. Muss nur noch Laden“

Sasuke rollte mit den Augen „Wieso sind wir nicht zu mir? In meinem Zimmer gibt es besseren Empfang und ich hab einen großen Fernseher“
 

Ich sah ihn genervt an „Tut mir leid das ich so Scheiß Sachen hab“

„Sollte dir auch Leid tun“

Sasuke setzte sich neben mich und strich mir über den Rücken. Ich seufzte leicht.

Ich mochte es wenn er mich kraulte.

Ich mochte eigentlich alles was er macht.
 

Wie er lächelt wenn er mich an sieht.

Und lacht wenn ich was Blödes mache.

Oder das er die Nase kräuselt wenn ihm was nicht passt. Sein Genervtes Gesicht war so lange etwas bestimmtes das ich Hasste aber sogar das mochte ich an ihm.

Was Verliebt sein mit einem anstellen kann.

Krass.
 

„Wir können ja solang es Lädt was anderes machen“

Ich sah erfreut zu ihm rauf „Ich hab Maumau da“

Sasuke grinste mich überheblich an und nahm meinen Kopf in sein Hände.

„ich weiß manchmal nicht ob du Blöd bist oder Blöd tust?“

ich wollte ihn beleidigen.

Dieses Arschloch.

Aber er hat seine Lippen schon auf meine gelegt und Küsste mich.

Mein Herz schlug immer schneller als er mich in mein Bett drückte.
 

„Sasuke?“ flüsterte ich leise als er kurz von mir abließ „hmm ja?“

„Wir sollten den Film an sehen“

Der Uchiha sah kurz nach Links „Lädt noch“

Ich sah auch kurz hin „Du Lügner, es ist geladen. Komm geh runter von mir“

Sofort schüttelte er den Kopf „Nein, ich will dich Küssen“

Ich wurde wieder Rot als er sich zu mir beugte und meine Lippen wieder in Beschlag nahm.
 

Es war wirklich toll ihn zu Küssen. Sasuke hatte so weiche Lippen.

Er leckte mir über die Lippen und drückte mich weiter in die Matratze.

Ich wollte meine Arme fester um ihn Schlingen als er auf einmal eine Hand in meine Hose schieben wollte.

Sofort schob ich ihn beiseite „D-das reicht jetzt“

Sasuke sah mich nur genervt an „Wieso? Was ist dein Problem?“

„Nichts“

„Ach nein, sieht eher aus als hättest du Angst“

„Wovor den?“

„keine Ahnung sag du es mir, ...verdammt Naruto du lässt mich nicht mal bei dir Übernachten. Vertraust du mir nicht?“

„Rede keinen Blödsinn“ ich drehte mich wieder um.
 

„Komm schon der Film“ ich zeigte auf den Laptop und legte mich wieder richtig hin.

Leicht klopfte ich auf meine Bett decke und zeigte ihm das er sich hinlegen sollte.

„Sasuke?“

„ja ich komme ja“

Er legte sich hinter mich und stützte seinen Kopf an meiner Schulter ab.

Das war echt gemütlich.

Ich drückte auf Play und versuchte mich zu Entspannen.
 


 


 

Ich Spürte Sasukes genervten Blick immer noch aber ich konnte nicht anders.

Zwei Monate Beziehung sind mir zu wenig. Ich konnte mich Körperlich nicht öffnen.

Außerdem was ist wenn er wirklich nur Sex wollte?

Ich konnte es nicht riskieren das er mich danach verlässt.

Sasuke ist so ein guter Freund.

Die Beziehung war wirklich Perfekt.

Aber Irgendwie Vertraute ich ihm leider nicht ganz.

Und ehrlich gesagt fühlte ich mich verdammt schlecht das ich so über ihn dachte.
 

„Können wir nicht zumindest etwas versuchen?“

„Was meinst du?“ ich sah verwirrt zu ihm nach hinten „Willst du was anderes Trinken?“

Er Schüttelte den Kopf und setzte sich auf „Nein ich rede von Sex Naruto“

Sofort wurde ich hellhörig „Ich will jetzt nicht drüber reden“

„Wieso nicht?“

„Ich-“

Ich setzte mich auch auf und nahm seine Hand in meine „Ich bin einfach unsicher und zwei Monate sind für mich zu kurz“
 

Sasuke nickte „Na gut, Dann schauen wir einfach weiter“ Er drehte sich um und drückte wieder auf Play.

Ich Seufzte und drückte wieder auf Stop.

„Was hast du dir den Überlegt? Also was wir Versuchen könnten?“

Sasuke sah mich erstaunt an „Wirklich? Du willst?“

Ich zuckte mit den Schultern „Solang wir es nicht übertreiben“
 

Sasuke setzte sich auf und stützte sich auf den Knien ab „Würdest du deine Hose ausziehen?“

Ich nickte und sah runter auf meine Hose „soll ich es machen?“ fragte Sasuke nach dem ich mich nicht bewegt hatte.

Sofort schüttelte ich den Kopf „Nein, ...ich will nur sichergehen das ich es richtig mache“

Sasuke schmunzelte und strich mir über den Kopf.

Das tat echt gut.

So Schlimm kann es gar nicht sein.
 

„Ich wusste du bist zu Blöd um dein Shirt an zu ziehen aber die Hose? Wirklich Naruto?“

Langsam wurde ich Rot, aber nicht aus Scham sondern aus Wut.

„Du bist so ein Arschloch, das reicht der Filmabend ist gestrichen“

Sasuke lachte laut los „Hör auf zu lachen du Idiot“

ich drehte mich um und Schmollte „Das mach ich nie wieder“
 

Sofort hörte er auf zu Lachen „Was? ...komm das war doch nur Spaß“

„Nicht für mich, jetzt darfst du länger warten, und jetzt geh“

„Wohin?“

„nach Hause, los verschwinde“
 

Es wurde kurz Still zwischen uns „Das ist Unfär, du machst dich andauern über mich Lustig“

Ich drehte mich um „Aber nicht wenn, ...wenn es um Sex geht, du weißt das ich bei solchen Dingen total Unsicher bin“

Sasuke kam mir näher und Umarmte mich „Tut mir leid, ich bin es doch auch“

Erstaunt sah ich zu ihm „Wirklich?“

„Wenn ich nicht Unsicher wäre würde ich mich nicht über dich Lustig machen“
 

ich sah zum Laptop und schlug ihn zu „lass uns Knutschen“

Ich nahm seine Lippen in Beschlag und drückte ihn aufs Bett.

Sasuke grinste in den Kuss und streichelte meinen Nacken.

Er Küsste so gut.

Er zwang seine Zunge zwischen meine Lippen. Seine Warmen Hände gingen meine Seite herunter unter mein Shirt und strichen über meine Haut.
 

Ich zuckte kurz zusammen und lachte Laut los als Sasuke anfing mich zu Kitzeln.

„ahahahah hör au-auf damit hehiii Sasuke“

Der Uchiha setzte sich auf mich und versuchte mich weiter zu Kitzeln.

Als er es leider etwas Übertrieb zuckte ich kurz hoch und schubste ihn runter.

„VERDAMMTE SCHEISSE UZUMAKI“
 


 


 


 


 


 

Am Nächsten Tag in der Schule redete Sasuke nur das Nötigste mit mir.

Auch Hinata sah mich sauer an als sie erfahren hatte was Passiert ist. Ich konnte doch nichts dafür.

Wer hätte den gedacht das es soweit kommen würde.

Langsam schielte ich zu Sasuke rüber zu seinen eingegipsten Arm.

Es tat mir echt leid.

„Sasuke?“

„Nein“
 


 

Cafeteria 9:15 Uhr
 


 

„macht dir nichts daraus Naruto, wenn du wieder frei bist kannst du dir einen anderen Freund suche“

Lee bis in sein Brötchen und nickte „ich stimme Shino zu, du hast sowieso was besseres verdient“

Ich sah beide genervt an „Leute hört auf damit“

Die beiden Jungs sahen mich amüsiert an „Komm schon, wer will schon mit dem Uchiha zusammen sein“

„Ja, der Kerl wollte dich zum Sex zwingen“

„ich würde ihn entweder verlassen oder anzeigen“

„Ja hör auf Shino“ Lee nickte zustimmend.
 

Ich wollte grade was sagen als Sasuke neben mir mit seinem Gesunden Arm auf den Tisch haute „Ich kann euch Idioten zufällig hören“

Shino sah wider auf sein Spiel „Das müsstest du nicht wenn du dich woanders hinsetzten würdest“

„Shino?“ Hinata sah ihn empört an.

„Er ist jetzt unser Freund, wir behandeln ihn genau so wie Naruto“

Shino sah wieder vom Spiel auf „Wir soll ihn so beleidigen das er es nicht versteht?“

„Hey“ ich blies meine Wangen wütend auf.
 

Lee lachte und sah dann auf einmal zu der Tür „Dreht euch nicht um, die idioten sind im Raum“ sagte ernst mit etwas Wut in der Stimme.

Sasuke neben mir seufzte genervt und aß einfach sein Brötchen.

Seid wir zusammen waren redete er kein Wort mit ihnen. Sie hatten sogar am Anfang versucht über das was in der Cafeteria geschehen ist zu reden aber es hat nie geklappt weil mindestens einer ausgetickt ist.

Neji hat sogar versucht sich zu Entschuldigen aber da er mich immer noch nicht mochte wollte Sasuke nichts mit ihm zu tun haben.

Ich hatte die ganze zeit das Gefühl das es meine schuld ist.

Was Natürlich totaler Quatsch ist. Sasuke hat sich selber dazu entschieden ihnen alles zu beichten.
 

>Ist ja nicht so als hättest du ihn nicht praktisch dazu genötigt<
 

ich schüttelte den Kopf und Sasuke sah mich verwirrt an. Diese Gedanken sollten verschwinden.

„alles ok?“

„ja, alles Super“ ich grinste ihn an und schielte zu den Idioten wie Lee sie gerne nennt.

Shikamaru der am Tisch sahsund mit den anderen redete sah mich direkt an. Kurz nickte er mir zu und sah dann wieder zu den anderen.
 

„schau da nicht hin“ Sasuke der meinen Blick bemerkt hatte sah mich sauer an.

„Aber-“

„Nein Naruto, wenn sie meine Freund wären würden sie neben mir Sitzen und mich nicht Verurteilen“

Ich kaute auf meiner Lippe herum „ich weiß“
 

„Scheiß auf sie“ Ich sah überrascht zu Lee der Sasuke aufmunternd an grinste „Wenn sie dich nicht wollen sind sie selber Schuld“

„Genau, die wissen dich nicht zu Schätzen Sasuke-kun, aber wir schon“

Shino neben Hinata nickte zustimmend.

Ich fühlte mein Herz grade sehr schnell Schlagen.

Und diesmal nicht wegen Sasuke.
 


 


 


 

Ich hasste Mathe. Wirklich.

Ich hasste es so sehr.

Noch nie hatte ich darin eine Eins. Aber Sasuke stellte sofort klar das er keinen Freund wollte der nur 3 Schrieb.

Arrogantes Arsch.
 

„Wieso muss ich das machen, brauche ich das überhaupt irgendwann?“

Ich riss verzweifelt meine Arme hoch und haute meine Kopf leicht gegen den Tisch.

Ich drehte ihn auf der Tischplatte und sah auf ein Regal voll mit Büchern.

Die Bibliothek besuchte ich eigentlich nur wenn eine größere Klausur anstand.

Sasuke aber kam jedes mal hier her, Egal ob ein Test oder Klausur anstand.

Dieser Blöde Streber.

„Jetzt hör auf zu jammern, ...und las das, du verlierst noch deine restlichen 5 Hirnzellen“
 

ich sah ihn schmollend an „Aber-aber ich bin so Schlecht, nicht mal das kann ich, ich bin so ein Versager“

Sasuke sah mich genervt an „Was ist los mit dir? Vor einer weile wolltest du sogar besser darin sein als ich“

Das Stimmt.

Ich drehte meinen Kopf auf der Tischplatte und sah ihn an.

Es Stimmte, Ich wollte ihn Besiegen. In Allem.
 

Aber seid wir zusammen sind war das Gefühl ihm überlegen zu sein weg.

Ich mochte es wenn er beim Fußball oder einer anderen Sportart besser war als ich.

Ich Feuerte ihn sogar an und war echt Stolz wenn er gewann.

Vor Zwei Wochen beim Schwimmen Training haben wir ein kleinen Wettbewerb gestartet und Sasuke trat gegen Suigetsu an.

Ich glaube ich hab noch nie jemanden so angefeuert wie ihn.

Meine Wangen Glühten wenn ich an die Blicke der anderen dachte. Die ganze Schule wusste über uns Bescheid aber es war mir egal.

Ich war irgendwie Stolz darauf ihn meinen Freund zu nennen.
 

„Alles Ok?“ Ich nickte „Ja lass uns weiter machen, ich darf nicht hinterher hinken“

Sasuke schlug mir mit seinem Bleistift kurz auf den Kopf und lächelte „Schon besser, ...Und wenn du gut bist erfülle ich dir einen Wunsch“

Meine Augen Leuchteten auf „Wirklich? Egal welchen?“

Er grinste „Ja“

„Ok dann packen wir das mal, ich bin Jung und voller Energie“

„Bitte hör auf wie Lee zu reden“

„Entschuldigung“
 


 


 


 


 

Nach dem Lernen gingen wir Endlich nach Hause.

Es war Mittlerweile 18 Uhr.

„Soll wir zusammen nach Hause?“

Ich grinste nickend und lief ihm hinter her.
 

Ich blieb solange hinter ihm bis wir weit genug von der Schule entfernend waren.

Meine Arme schlang ich Fest um seine Taille und drückte mein Gesicht an seinen Warmen Rücken.

Er Roch so gut. Sasuke hatte einen Unverwechselbaren Duft.

Es war kein Parfum oder Deo. Es war einfach nur Sasuke, und diesen Geruch würde ich wohl nie vergessen.

„Ich kann so nicht Laufen Naruto“

„Ist schon Ok, ich kann auch langsam gehen“

Er haute sanft auf meinen Arm und nahm mich dann bei der Hand.

„Gut halten wir halt Händchen“
 

„Wir sind da“ Er lehnte sich an das Tor des Uchiha Anwesen und sah mich lächelnd an.

„Dann sehen wir und Morgen“

„Ja, ...soll ich dich noch begleiten, nur bis zur Kreuzung“

ich schüttelte den Kopf „nö musst du nicht, ich krieg-hä“

Ich sah verwirrt nach hinten hoch zur Treppe an die Haustüre der Uchiha als ich ein paar Leute da stehen sah.

Sasuke folgte meinem Blick und sah geschockt hoch „Was wollt ihr den hier?“
 

Shikamaru, Suigetsu und Gaara standen da. Und etwas weiter hinten sogar Neji.

Shikamaru ging die Treppe runter und auf Sasuke zu „Wir wollten mit dir Reden“

Sasuke zuckte kurz genervt mit der Nase „Und wieso hier?“

„Du lässt ja nicht mit dir Reden“ übernahm Suigetsu das Wort.

„Aber nur weil ihr immer Streit anfängt“ Schrie mein Freund.

Shikamaru sah genervt in den Himmel „Darum geht es ja, wir wollen das ein für alle mal Klären, ob du danach noch unser Freund bist ist dir überlassen“

Suigetsu sah genervt zu mir herüber „Aber ohne ihn“
 

Was soll der misst?

„Schon gut ich wollte sowieso ge-“

„Nein du bleibst“ Sasuke sah mich genervt an „Komm mit“ er nahm mich an der Hand und ging zur Tür „Kommt rein wenn ihr Reden wollt“

Sasuke ließ die Tür auf und ging hoch in sein Zimmer.

Die anderen folgten ihm.

„Hallo Jungs, braucht ihr was?“ Mikoto streckte den Kopf heraus und sah uns alle überrascht an „nanu?“

„Hallo Uchiha-san, wir wollten nur mal mit Sasuke reden“ ergriff Gaara das Wort.

Sasukes Mutter sah zu uns rüber und suchte wohl nach einer Bestätigung.

Die bekam sie auch sofort von Sasuke.

„Ok dann will ich euch nicht aufhalten, ...schön das du da bist Naruto. Du kannst nachher gerne mit zu Abendessen.

Ich grinste breit „Danke, mach ich gerne Mikoto“
 

Sasukes Mutter war wirklich Nett. Ich mochte sie ja schon immer.

Aber solang Sasuke und ich Feinde waren hab ich sie nur auf Schulfesten gesehen.

Und ja sein Vater hielt immer noch nicht viel von mir.

Aber das war mir egal. Das wird er schon.
 


 

Sasuke zog mich weiter mit in sein Zimmer und ließ auch da die Tür auf.

Die Vier Jungs kamen rein und setzten sich auf Sasukes kleine Couch während Sasuke mich auf seinen Schreibtisch Stuhl setzte.

Er Selbst stand immer noch und strich über seinen eingegipsten Arm.

Ich fühlte mich etwas unwohl hier. Sie waren ja wirklich nicht sehr große Fans von mir.

Während Sasuke die Jungs mit seinem Augen durchbohrte sah ich mich im Zimmer um.

Sein Zimmer war ganz in Blau Gehüllt was es etwas Dunkel aussehen lies.

Ich Schielte zu Sasukes Wand über dem Schreibtisch.

Kurz musste ich grinsen als ich das Bild vom Aquarium sah. Es war das das wir vor dem Pinguin Gehege gemacht haben. Er sah zu mir während ich in die Kamera grinste.

Ich liebte das Bild.

Aber auch die anderen Bilder sah ich mir an.

Viele davon mit den Jungs. Oder mit Itachi.

Seine Eltern waren Selten drauf.
 

„Wir wollten uns Entschuldigen“ Ich sah überrascht zu Neji der die Unterhaltung anfing.

„Ok, und wofür?“ Sasuke sah sie eindringlich an.

„Dafür das wir dich verurteilt haben und deinen Freund beleidigt haben“ Dabei sah der Hyuuga zu mir.

„Und auch weil wir seid Zwei Monaten nicht mit dir geredet haben, die Prügelei hätte nicht sein müssen“ Gaara sah Sauer zu den anderen die sich Peinlich Berührt weg drehten.

Stimmt ja Gaara und Shikamaru haben da nicht mit gemacht.
 

„Wars das?“ Die Jungs sahen etwas Verzweifelt zu Sasuke.

Suigetsu stand auf „Komm schon, du hast auch gelogen“ Gaara nickte „Genau, du hättest uns ruhig sagen können das du, ...ja“

Sasuke sah sie Wütend an „Was? Das ich Schwul bin? Sag es ruhig Gaara ...Es war keine Lüge ich hab es einfach für mich behalten“

Er sah weg und antwortete nicht.

Shikamaru ergriff wieder das Wort „Du hast kein recht Sauer zu sein Sasuke“

„Wie Bitte?“

„Du hättest mit uns darüber reden können, ...nur mit uns. Die anderen Jungs und auch Neji sind etwas durchgedreht aber da heißt nicht das wir das auch sind“

Shikamaru kratzte sich genervt am Nacken „ich meine, ...siehst du uns überhaupt als Freunde? Hast du das je? Wenn du uns nicht Vertrauen kannst dann denkst du das ja nicht so...oder?“
 

Alle Vier und auch Ich sahen Unsicher zu Sasuke.

Der sah kurz zu mir rüber. Ich konnte seinen Blick nicht Deuten aber das hieß nichts gutes „Eigentlich nicht,...“

Die Vier sahen etwas geschockt aus. Suigetsu sah sogar etwas Verbittert aus.

„Ok, dann sollten wir gehen“ Neji stand auf und sah zu den anderen die zustimmend nickten.

Sasuke sah auf den Boden und achtete nicht mehr auf die anderen die das Zimmer verlassen wollten.

Ich sah hoch in Sasukes Gesicht.

Und war etwas Geschockt.

Er sah Verbittert aus. Und Traurig.

Wollte Sasuke das etwa nicht?

Warum tat er das?

Etwa wegen mir?
 

Das war Falsch.

Ja seine Freunde sind Bescheuert, aber trotzdem seine Freunde.

Meine haben ja auch etwas gegen ihn und ich werde sie nicht los.

Sie kannten sich schon so lange. Ich konnte das nicht zulassen.

„Wartet“ ich stand auf und sah zu den Vier Jungs „Wollt ihr den nicht wissen wieso?“

Sie sahen sich alle an und dann wieder zu Sasuke der weg sah.

Seine Augen waren etwas Rot.

„Sasuke?“ Er schielte zu mir herüber „Wieso denkst du das?“

Er sah die Vier immer noch nicht an „Es war einfach nie so“ Sprach er aus.

„Was war nie so?“ Suigetsu kam ihm gefährlich näher.

„Na das“ Sasuke zeigte auf sie alle „Ich konnte euch nie was erzählen, ich brauche einfach Menschen den ich vertrauen kann, damals hat Kiba gemeint er will sich einen Hund anschaffen und ihr habt ihn als Hundeliebling hingestellt und ihn ausgelacht, ...wenn das mit meiner Homosexualität heraus gekommen wäre also damals, ...dann hättet ihr mich viel Schlimmer behandelt. Ihr macht euch über alles und jeden Lustig und irgendwann will man das nicht mehr hören“
 

Shikamaru der die ganze zeit die Klinke in der Hand hatte ließ sie los und kam auf Sasuke zu „Ja ok du hast recht, wir hätten dich wahrscheinlich verspottet aber nie würden wir dich als Freund nicht mehr akzeptieren“

Sasuke sah wütend zu den Vieren „Ach Wirklich? Was war das damals in der Umkleide? Ihr habt nur gespottet und gesagt das ihr Schwule Widerlich findet. Das bin ich aber nun mal, ...und ich hatte Schiss das ich am Ende alleine dastehe wenn ich es euch sage, ...deshalb“

Er sah wider zu mir rüber und sah mich Entschuldigt an.

Deshalb hat er zu uns Ja gesagt.
 

Er wollte nicht nur eine Beziehung und einen Freund sonder jemanden an seiner Seite mit dem er reden Konnte.
 

Ich machte große Augen

Deshalb war er so Erleichtert als ich ihm den Brief Falsch zugesteckt hab.

Er wollte gar nicht mit mir Spielen oder mich Benutzen.

Er war einfach nur Einsam.

Sasuke war mit seinen Problemen immer Allein gewesen.

Meine Augen wurden leicht feucht.

Ich konnte mir nicht Vorstellen wie Alleine er war. Ich hatte Meinen Patenonkel und meine Freunde aber er hatte niemanden.

Ja Natürlich da war noch seine Familie aber sein Vater hielt ja nicht wirklich was davon und die beiden waren immer weg.

Er hatte nur Itachi und sich selbst.

Ich hab nie verstanden wieso er so Genervt und Gemein war. Jetzt verstand ich es.
 


 

Die Jungs sahen sich alle gegenseitig an „Das tut uns Leid Sasuke, aber wir wollen es doch wieder Gut machen. Können wir das alles nicht Vergessen, ...Du bist Trotz allem noch unser Freund“

Shikamaru sah ihm Fest in die Augen.

Ich Glaubte ihm.

Sasuke sah weg „Wir können es versuchen, aber wenn es euch nicht Passt wie ich bin dann kommt mir ja nicht zu nah. Jetzt geht“

Sie nickten „Ok, bis Morgen“

„By“

„Wir sehen uns“
 


 


 

Als sie weg waren sah ich zu Sasuke der sich auf sein Bett setzte „Tut mir leid“

ich sah überrascht zu ihm „Wofür?“

„Ich hab dich wirklich Benutzt, es war ein anderer Grunde aber trotzdem“

ich Schüttelte den Kopf und setzte mich zu ihm und strich ihm die Haare weg „Schon Ok, das musste vielleicht Passieren damit wir uns finden“

Sasuke lachte kurz „Wie kannst du so Nett sein, du bist so ein Idiot Uzumaki“

„Du auch Uchiha“ Ich legte meinen Arm um ihn und drückte ihn an mich.
 

Sasuke blieb Still genau wie ich. Wir mussten jetzt kurz das was Passiert ist sacken lassen.

Ich war so Glücklich. Die ganze zeit hab ich mir Gedanken gemacht das Sasuke mich vielleicht doch nur Benutzen wollte aber es war ganz anders.

„Sasuke?“

„Hmm“

„Jiraiya ist nächstes Wochenende auf einer Büchermesse“

„Willst du mit gehen“

„Nein“

„?“

„Willst du bei mir Übernachten?“

Er sah mich etwas Überrascht an und wurde Rot.

Er wusste ganz genau was das hieß.

Den auch ich bekam Rote Ohren.

Valentinstag Spezial

Valentinstag Spezial
 


 

Ein Jahr war seid meines Missgeschickes mit dem Brief vergangen.

Ein Jahr in dem ich 17 Jahre geworden bin und den Sommer wie Halloween und Weihnachten mit Sasuke verbracht hab.

Meinem Freund.

Ein Jahr voller Freude, Tränen, etwas Prügel (aber nicht immer mit Sasuke) und etwas an das ich früher nie gedacht hab wenn ich Sasuke gesehen hab.
 

Liebe
 

Ich Liebte diesen Blöden Deppen.

Seine Haare, seine Augen seinen Mund (Er Knutscht so gut :P) sogar seine Nase. Einfach alles Liebte ich an ihm.

Jedes mal wenn ich ihn sein Gesicht sah hüpfte mein Herz auf und ab. Und dieses Gefühl wurde mit jedem Tag Stärker.

Es war sozusagen das Beste Jahr das ich je hatte.
 

Natürlich gab es immer noch Stress am meisten wegen den Mädchen die in Sasuke verliebt waren. Meistens bestand dieser Stress aus Sakura und Ino aber das war schon in Ordnung. Das Schweißte uns nur noch mehr zusammen.
 

Und nun war wieder der 14 Februar der Tag der Liebenden.

Der Tag den ich letztes Jahr leider jemand anderen gewidmet hab.

Aber nicht dieses Jahr.

Dieses Jahr gehörte der Valentinstag nur Sasuke allein.

Meinem Freund.
 

Hört sich das nicht Toll an?

Mein Freund.

Uzumaki Narutos Freund.

Narutos Freund Sasuke.

Sasuke mein Freund.

Ok ich höre jetzt auf. Ihr habt wahrscheinlich begriffen das er mein Freund ist.
 

Wie auch immer. Ich hab meinen Liebesbrief für dieses Jahr Sasuke gewidmet und damit es nicht wie letztes Jahr wird hab ich natürlich vor es ihm Persönlich zu geben.
 


 

14 Februar

Cafeteria 12:17
 

„Und wie machst du es?“ Hinata sah mich Neugierig an „Was meinst du? Ich gebe es ihm nachher“

„Wirklich? Ist ja Langweilig“

ich sah Hinata Böse an und sah dann zu den Jungs und Tenten.

Lee und Shino hörten uns schon nicht mehr zu.

Lee hing an Tentens Lippen die übrigens seine Freundin war. Es hat ein paar Monate gedauert aber Anfang Dezember kamen die beiden zusammen.

Lee hatte gemerkt das Sakura nie was für ihn übrig haben wird und war erst mal in einem kleinem Trott bis ihn Tenten da raus geprügelt hat. Das ist kein Witz.

Sie hat ihn im Karate Unterricht in die Fresse gehauen als er nicht richtig mit gemacht hat.

Naja und ab da hat er wahrscheinlich gemerkt das doch ein Mädchen was für ihn übrig hat.

Nicht das wir es ihm davor schon gesagt haben Idiot.
 

Und Shino. Naja er ist halt Shino sein Gesicht ist hinter einer Videokonsole versteckt.

Das Neuste Spiel hat er erst vorhin von Hinata zum Valentinstag bekommen.

Das ist ein Tolles Geschenk für einen Menschen wie Shino.

Und Hinata hat von ihm eine Sonnenblume bekommen. Ihre Lieblingsblumen.

Eine Sonnenblume. Im Februar.

Ich will echt nicht wissen wie viel er dafür bezahlt hat.
 

„Da kommt er“

Ich sah nach hinten wo Tenten hinzeigte.

Sasuke kam grade mit Shikamaru und Neji rein.

Sie lachten über etwas und kamen auf uns zu.

„Hi“

Ich grinste leicht und machte ihm neben mir auf der Bank platz.
 

Ich sah mich kurz um als die Jungs sich zu uns setzten vor ein paar Monaten wurden wir immer noch wie Aliens angeschaut. Auch von den Lehrern.

Aber mittlerweile Interessiert sich niemand mehr für uns und den Klatsch.

Ich war wirklich froh darüber.
 

„Willst du dir nichts zu Essen holen?“ fragte ich ihn als er sich setzte. Er schüttelte den Kopf und nahm eine Pommes von meinem Teller „Nicht das du Fett wirst“

Seine Blöden Bemerkungen haben leider nicht aufgehört.

„Und was habt ihr Turteltauben heute vor?“ Neji sah uns beide neugierig an.

Ich grinste und sah zu Sasuke der etwas verständnislos weiter meine Pommes klaute „Was meinst du?“

Shikamaru sah gelangweilt von seinem Handy auf „Er meint weil heute Valentinstag ist“

Sasuke hörte kurz auf die Pommes zu essen und nickte „aha“
 

Am Tisch war es auf einmal verdammt leise. Und kühl.

Sasuke sah mich nicht an und aß einfach mein Mittagessen weiter.

„Alles ok?“

Er nickte „ja die Mittagspause ist gleich vorbei, ich wollte Kakashi-Sensei noch was fragen, bis Später“

Sasuke stand auf und ging Richtung Ausgang.

Was?

„Eh? Warte, ...du bist doch grade erst gekommen“

Aber er hörte mich nicht.

Ich drehte mich wieder zu den anderen „Was hat er den?

Shikamaru zuckte mit den Schultern.

„keine ahhnung, er hat bis jetzt eigentlich gut Laune gehabt“

Neji lachte „Wahrscheinlich ist sein Spinnt wieder voll Liebesbriefe und Schokolade die ihn nerven“
 

Ich lachte gekünstelt „haha ja genau, ich hoffe für diese Schlampen das dass nicht der Fall ist“

„Komm schon Naruto, seid ihr beide euch geoutet habt glaubst du doch nicht das ihm nur Mädchen schreiben oder?“

Ich sah geschockt zu Shino „Was?“

„Na Hörmal es haben sich ganz viele Jungs geoutet in den Monaten“ stimmte Hinata ihm zu.

„Ja wahrscheinlich ist es den meisten Egal das ihr zusammen seid, er wird so oder so Briefe und Schokolade bekommen“
 

Ok das verunsicherte mich jetzt etwas.

Hat er vielleicht einen anderen Brief bekommen? Der diesmal wirklich für ihn bestimmt ist.

Ist Sasuke unsicher wegen unserer Beziehung?
 

„Was ist hier den los?“

ich sah wie in Trance zur Seite und bemerkte Suigetsu und Kiba.

Kiba und Ich sahen uns giftig an „Ok das reicht mit dem starren, Naruto ist unsicher das Sasuke heute zu viel geschenkt bekommt“

Suigetsu setzte sich neben mich und grinste mich an „Keine Sorge, der hat sich vor allen in Sicherheit gebracht“

„Was meinst du?“ fragte ihn verwirrt.

„Der Uchiha ist aufs Dach gegangen“ informierte Kiba die Runde.
 

Sofort sahen Hinata, Shino und Lee zu mir.

Er war gar nicht bei Kakashi. Sondern auf dem Dach?

Sasuke und ich sind dort Oben zusammen gekommen. Nicht richtig aber er hat sofort ja gesagt.

Oh Gott.

„Naruto-kun du darfst gar nicht darüber nach denken, es ist bestimmt nichts“

ich schüttelte den Kopf „Egal, ich muss zu ihm“
 

Sofort stand ich auf und rannte aus dem Raum.

Einmal Links abbiegen und die ganzen Treppen hoch laufen.

Wieso brauchte eine Schule 4 Stockwerke?
 

Als ich Oben an kam riss ich die Tür auf „SASUKE“

Ich sah mich schnaufend um und sah zum Zaun. Aber Sasuke stand da nicht.

Wo war er?

Ob er wirklich einen weiteren Liebesbrief bekommen hat?

Und denjenigen jetzt Lieber mochte?

Oder er dachte nah mit mir Schluss zu machen weil er jetzt mehr Auswahl hatte.
 

Ich schüttelte den Kopf „Ach was wieso sollte er so was machen?“

„Wieso redest du mit dir Selber?“

Ich drahte mich erschrocken zu der vertrauten Stimme um „Sasuke“

„Ja ich hab meinen Namen beim ersten mal schon gehört, Wieso Schreist du so?“

ich sah ihn Sauer an „Wieso Lügst du mich an und gehst aufs Dach oder ist Kakashi-Sensei hier irgendwo?“

Er sah ertappt zur Seite „Ich will einfach alleine sein ok“

Kurz war es Still zwischen uns „Wirklich? Du willst nicht mal mich sehen?“

Er schüttelte den Kopf „Doch Natürlich aber ich wollte kurz nach denken, ich muss dir nämlich was sagen“

Ich hielt die Luft an.

Oh Nein kommt es etwa jetzt?

Macht er Schluss mit mir?“

„J-ja“

Sasuke holte kurz Luft „Wir sind ja jetzt fast ein Jahr zusammen und ich fühle mich gut mit dir, ...“

Aber?

Kam gleich ein aber?

Oh Gott.

„Aber ich glaube ich will-“

„Ich Liebe dich“
 

Sasuke sah verwundert hoch als er meine Flüsternden Worte hörte „Was?“

Ich holte tief Luft „Ich L-liebe dich“

Sasuke starrte mich nur an und sagte nichts.

„Sasuke?“

„Wirklich?“

Sofort nickte ich. Natürlich.

Wer könnte ihn nicht Lieben. Auch wenn er manchmal Dumme Sprüche abließ Liebte ich ihn.

Er war so Lieb manchmal das ich mich jedes mal fragte ob ich ihn überhaupt verdient habe.

„Sasuke ich hab einen Bri-“

„Lass es“ Meine Lippen pressten sich automatisch zusammen bei seinen Harschen Worten.

Langsam ließ ich meinen Kopf hängen.

Verdammt.

„Aber i-“

„Ich dachte schon du sagst es nie“

Verwundert sah ich wieder hoch.

Sasuke legte sich die Hand auf die Augen um sie zu verdecken.

Seine Ohren Waren knallrot.

„Sasuke?“ ich musste Lächeln.

War es das?

War er Verunsichert weil ich es noch nie gesagt habe?
 

Er hat mir seine Liebe schon vor Monaten gestanden kurz nach seinem Geburtstag nach dem wir zusammen gelernt haben. Ja ich weiß nicht sehr Romantisch.

Aber ich hab damals nichts darauf erwidert sondern ihn nur geküsst.

Das hat ihm damals wahrscheinlich auch gereicht aber wenn es mehr als ein halbes Jahr her wäre würde ich auch Verunsichern sein.
 

„Oh Sasuke, ...Natürlich Liebe ich dich, Ich Liebe dich schon so lange. Und Ich würde nie damit damit aufhören“

Mein Uchiha lächelte und kam auf mich zu. Seine Arme schlangen sich um meinen Nacken und drückte mich in seine Richtung damit er mir seine Lippen aufdrücken konnte.

Ich Liebte seine Küsse.
 

Nach einer Weile ließ er von mir ab und nahm meine Hand „Die Mittagspause ist bald vorbei, wir sollten runter“

ich nickte Glücklich. Gott war ich Erleichtert.

„Ja gehen wir, Lee und Kiba sitzen grade zusammen an einem Tisch, Hoffentlich Leben noch alle“

Er drückte meine Hand „Du hast vorhin was gesagt verzeih das ich dich unterbrochen hab, was hast du?“

Ich musste kurz nachdenken biss ich darauf kam das ich ja den Brief erwähnen wollte „Eh, ach das war nichts wichtiges. Ich hab mir nur Sorgen gemacht“

Ich küsste seine Stirn und ging mit ihm das Dach runter.
 

Als wir Unten an kamen und zu den Klassenzimmer gingen schmiss ich den Brief unauffällig aus dem Flur Fenster. Er landete direkt in einer Pfütze und weichte darin ein.
 

Wer braucht schon einen Blöden Brief für seine Gefühle. Ich konnte sie Sasuke auch so sagen.

Meine Gefühle brauchten nicht aufgeschrieben zu werden. Ich würde ihm immer sagen das ich ihn Liebte. Und das machte ihn viel Glücklicher als alles andere.
 

„Naruto“

„Hm“

„Sag es nochmal“

„Was?“

„Du weißt was“

„Ich liebe dich“

„Nochmal“

„Ich Liebe dich“

„Nochmal“

„Sasuke“

„komm schon“

„Ich Liebe dich Sasuke“

„ich dich auch“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich fand Gaara und Fuu wären so ein schönes paar geworden wenn sie nicht gestorben wäre T-T
war einer meiner Lieblinge in Naruto. Hab so geheult als Akatsuki sie erwischt hatte.
Und deshalb verkupple ich sie jetzt in meinen geschichten :D

Bis zum Nächsten mal :* Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
hey ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Könnt mir gerne Schreiben wenn es was gibt was nicht ganz stimmt oder ihr nicht Versteht. Oder wenn es euch einfach gefällt :D
Danke fürs Lesen

Lg
S.A Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So leute ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ich vergessen hab was zu erwähnen dann sagt ruhig bescheid.

Das ist übrigens das Vorletzte Kapitel. Ich mach aber auf Wunsch gerne eine Vortsetzung. Ich bin nämlich immer noch Unsicher ob ich sie im nächsten teil zusammen bringe.
Ich wollte nämlich das sie erst Freunde werden.


Lg
Sa Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Es kommt noch ein Valentinstag – Special und danach ist die FF auch schon vorbei.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Lg

S.A Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieBlade1901
2018-09-30T18:51:02+00:00 30.09.2018 20:51
Charlie: „Ich hab kein Kommi da gelassen, obwohl dieses Kapitel 13 mal gelesen habe? Das muss man ändern. Man reiche mir einen Stift Tinte eine Feder ein Glas Wasser und Sasuke Räum dein spinnt aus ich brauch Schokolade.“
Sasuke: „Sofort Herr General.“

Ähäm...Hallo liebe Mauzii. Da dies nun leider das Ende ist...(Schokolade mampfen.) ...Und ich leider vorrübergehend auf eine neue Story von dir verzichten muss...(Schokolade mampfen.) ...Werde ich dir hierzu nur sagen. Beide Daumen hoch. Hast du toll gemacht...Freu mich auf die nächste Geschichte mit dir. Und jetzt entschuldige mich. Sasuke will die Pralinen ja nicht haben und es wäre schade, dass sie schlecht wird.

Charlie: „Haltet durch meine süßen Freunde ich errette euch.“
Von:  lula-chan
2018-09-08T16:11:12+00:00 08.09.2018 18:11
Was für ein schönes Kapitel und Ende dieser Geschichte. Ein gelungener Abschluss. Hat mir gefallen. Narutos Gefühle und Gedanken kamen sehr gut rüber.
Schade, dass es nun vorbei ist. Ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen.

LG
Von:  naruhinaxXx
2018-09-08T10:24:52+00:00 08.09.2018 12:24
Sehr schönes Kapitel
Passender Schluss
Von:  emymoritz
2018-09-08T08:25:47+00:00 08.09.2018 10:25
Ohhh wie süß ich mag die beiden zusammen aber naru passt auch zu ita
Von:  Scorbion1984
2018-09-08T08:07:46+00:00 08.09.2018 10:07
Tolles Ende ,gut geschrieben !
Mal sehen was als Nächstes von Dir kommt !
Von:  SenseiSasuNaru
2018-08-28T16:12:02+00:00 28.08.2018 18:12
Hallo Au ja eine Fortsetzung wäre schön. Klasse Kapitel.lg
Von:  lula-chan
2018-08-27T15:05:08+00:00 27.08.2018 17:05
Tolles Kapitel. Sehr gut geschrieben.
Na das ist doch mal was. Sasuke hat sich also nun endlich mit seinen Freunden versöhnt, wenn man das denn so nennen kann. Durch Sasukes Geständnis hat Naruto nun auch endlich keine Zweifel mehr. Ich freue mich für die beiden. Das wird ihrer Beziehung definitiv gut tun.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, und freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Von:  naruhinaxXx
2018-08-27T14:44:48+00:00 27.08.2018 16:44
Cool das es weiter geht
Freue mich für sasuke das er sich mit seinen Freunden versöhnt hat
Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel
Von:  Scorbion1984
2018-08-27T10:45:01+00:00 27.08.2018 12:45
Ist das nun wirklich der echte Grund ? Werden sie jetzt doch noch sich alle besser verstehen ?
Die Reaktion von Sasuke auf seine Freunde kann ich sehr gut verstehen ,wer will schon verspottet werden !
Von:  CharlieBlade1901
2018-08-27T09:38:41+00:00 27.08.2018 11:38
Charlie: „Damit das klar ist, ich kann vollkommen verstehen, warum du ihnen nichts gesagt hast. Hätte ich auch nicht, wenn ich solche Freunde hätte.“
Neiji: „Hey!“
Charlie: „Nagut ok Gaara hätte ich es noch erzählt.“
Shikamaru: „Oha. Du bist fies.“
Charlie: „Nein nur ehrlich. Mit Gaara hätte man noch vernünftig über das Thema reden können. Aber bei euch hätte man hinterher ne Therapie gebraucht.“
Neiji: „Willst du damit sagen, wir können keine vernünftige Diskussion über solche halten?“
Charlie: „Wow! Das ist die erste vernünftige Frage, die ich in 10 Schuljahren von dir gehört habe. Und die Antwort lautet nein könnt ihr nicht.“


Zurück