Zum Inhalt der Seite

Lindseys Tagebuch Amerika

Ausbildung zum Schmerzsklaven
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4/7 Sieben Tage Hölle

Heute habe ich Viktoria nicht zu Gesicht bekommen. Doch das hat meinen Tag nicht viel angenehmer gemacht. Ich war wieder den ganzen Tag im Schweinestall und die Auspeitschung wurde von einem der Diener übernommen. Als ich in der Hitze des Tages im Stall zusammenbrach spürte ich die Fliegen und Mücken die sich auf meinem Körper nieder ließen zuerst nicht, dafür war viel zu viel Schmerz in mir, doch als sie bissen und mein Blut tranken schlug ich nach ihnen und schlug doch nur mich selber. Ich konnte nicht mehr aufstehen und blieb einfach liegen. Das war der Punkt, an dem die Schweine nicht mehr vor mir davon liefen, sondern auf mich zukamen. Sie stießen mich mit ihrem Rüssel und ich wollte schon liegen bleiben, doch sie stießen fester und begannen an mir zu knabbern an meinem Ohr und meinen Zehen. Das brachte mich sehr schnell wieder auf die Beine.

Der Diener steht wieder mit der Kerze neben mir und ich habe den Eindruck als wäre die Zeit heute kürzer. Ich weiß nicht wie oft er mich schlug. Ich brauchte Wasser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück