Zum Inhalt der Seite

Mein leben als Engel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Engel aus den Wolken

Ich war kleiner als alle anderen Engel, aber ich war stärker im Fliegen als die, aber dennoch lachten mich alle aus. Nur weil ich weiße Flügel hatte und große auch noch alle anderen hatten kleine weiße Flügel, mit denen die Engel nicht so schnell fliegen konnten. Ich war allein unterwegs wie immer eigentlich und bin vielen Engeln begegnet, die in heller Aufregung waren, ein Engel war heruntergefallen von den Wolken und kam nicht mehr hoch. Ich fragte dann, was los da sei, da meinte einer der Engel mich runter zu werfen, weil ich große Flügel habe und die dachten, ich käme wieder hoch, aber ich fiel auch herunter und landete unsanft auf den Boden, vor einem Laden der mir echt suspekt vor kam. Ich stand wieder auf und guckte mir diesen Laden mal genauer an und da stand ein alter Mann.
 

Neben dem alten Mann stand ein kleiner Junge, dieser Junge war Yugi, der mich sehen konnte.

Yugi:"Sag mal Großvater was machen wir gleich"

Großvater:"Na die Kunden weiter bedienen und dann mal sehen" er sah ihn an und machte seine Aufgaben weiter und sah mich dann am Eingang des Hauses an der Seite stehen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
ich hoffe das ist nach eurem Geschmack denn ich bin echt nicht wirklich gut in sowas schreiben daher versuche ich das zu verbessern Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aibouneko
2018-02-06T18:57:53+00:00 06.02.2018 19:57
Also ich finde es gut und interessant :3

Lg SephiRai
Antwort von:  Yamidarkness
06.02.2018 21:42
Danke dir es freut mich sehr da es mein fanfic ist wo ich mal etwas mehr Zeit benötige aber es wird schon was werden können glaub ich oder


Zurück