Zum Inhalt der Seite

Alles nur aus Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4.Kapitel

4. Kapitel
 

Puh, in dieser Höhle roch es ein bisschen angenemer als da drausen, aber dunkel ist es hier, da muss man sich ja wirklich Mühe geben, das man nich irgendwo dagegen läuft!

Kagome war inzwischen in die Höhle vorgedrungen, während Inu Yasha, Kirara und Shippo drausen die 2 Dämonen bekämpften war sie auf die Suche gegeangen nach Miroku und Sango, aber bis jetzt war sie noch nicht fündig geworden, aber die Höhle führte ja noch ein ganzes Stück tiefer rein. Trotzdem Kagome schon ein ganzes Stück in die Höhle gegangen war konnte sie ganz deutlich hören, wie Inu Yasha Tessaiga benutzte und versuchte damit die Dämonen unschädlich zu machen. Zum Glück schienen die beiden nicht so stark zu sein wie sie stanken, sonst wären sie ja schier unbesiegbar gewesen.

Mein Gott, nahm denn die Höhle gar kein Ende? Zum Glück bin ich bis jetzt noch zu keiner Abzweigung gekommen, sonste hätte ich ein ernstes Problem, aber ob ich mit der Höhle überhaupt richtig gelegen habe? Ich bin nicht nur einmal in ein Spinnennetz gelaufen, es sieht so aus als ob hier schon lange keiner mehr gewesen wäre, aber wo sollten die beiden denn sonst sein?

Da vernahm Kagome plötztlich leise Stimmen, die sich unterhielten und die beiden Stimmen klangen genau so wie die von Miroku und Sango, das konnte doch nur heißen.....

"Sango! Miroku! Endlich hab ich euch gefunden!" Kagome war hellauf begeistert. Sie rannte im Eiltempo auf die beiden sitzenden Gestalten zu.

"Kagome! Wie hast du uns denn Gefunden?" Auch Miroku war froh das seine Kameradin sie gefunden hatte, aber er erinnerte sich noch genau daran, wie dieser mysteriöse Mann gesagt hätte, das sich jeder normale Mensch hier drinnen verlaufen würde und nun stand Kagome leibhaftig vor ihnen.

"Ich bin einfach immer dem Weg gefolgt, es hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich habe euch ja nun doch noch gefunden."

Kagome machte sich in der Zwischenzeit an den Fesseln von Miroku Und Sango zu schaffen.

Verdammt sind die fest gebunden, wie kann man nur so einen Knoten in Stricke machen? So was hirnrissiges!

Aber nach einer ganzen Weile war die Fummelei zu Ende und die Knoten lösten sich.

"So jetzt seit ihr frei, wir müssen uns beeilen, Inu Yasha und Kirara kämpfen drausen gegen die beiden Dämonen, sie sind zwar nicht allzu stark, aber sich ist sicher."

"Wie habt ihr überhaupt hergefunden?" Sango wusste zwar das Kirara sie zu ihnen geführt hatte, aber sie wollte sich dessen noch vergewissern.

"Kirara hatte Inu Yasha im Wald aufgegabelt und dann hat sie uns zu euch geführt, du hast echt ne schlau Katze, Sango!"

"Ja, das stimmt, sie hilft mir immer wenn ich sie brauch!"

Sango war sehr stolz auf Kirara, sie hatte mit ihr zwar immer für so eine Situation traniert, aber die Praxis ist nun mal was anderes als nur eine Übung, Wenn das ganze hier vorbei ist, gebe ich Kirara eine große Belohnung!
 

Wo bleiben die nur, Kagome hätte Sango und Miroku schon lange finden müssen, hoffentlich ist ihr nicht passiert! Ach was denke ich denn da, das ist schließlich Kagome, der wird schon nichts passiert sein!!!

Die beiden Dämonen waren stärker als sie aussahen, aber Inu Yasha hatte auch schon stärkere Gegner gehabt, mit seinem Bruder zum Beispiel konnten die beiden sich nicht einmal im entferntesten messen, aber das schlimme an denen war ja, das die wie steh auf Männchen waren, kaum lagen sie auf dem Boden waren sie wieder da um weiter zu Kämpfen. Inu Yasha wurde langsam müde. Wenn die 3 sich nicht beeilten konnte es echte Probleme geben.

Denn auch Kirara hatte nicht mehr volle Power, aber was sollte er machen? Shippo konnte gegen die beiden Kolose auch nicht viel ausrichten.
 

"Bevor ihr rausgeht müsst ihr unbeding Masken aufsetzten!"

"Ich habe meine Maske als Dämonenjägerin immer dabei." Sango setzte sie sogleich auf und ging nach drausen um Inu Yasha zu hilfe zu kommen.

"Hast du ein Tuch oder sowas in der Art Miroku?"

"Nein Leider nicht, ich hab sowas immer nie gebraucht, ist dieser Geruch denn wirklich so schlimm, das wir uns was rum machen müssen?"

"Ja, selbst ich wer beinah aus den Latschen gekippt und ich bin eigentlich nicht gerade empfindlich!"

"Na gut, wie du meinst." Kagome griff in ihren Rucksack den sie unbemerkt die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt hatte und zog ihr letztes Tuch hervor. sie faltete auch das in einen schmalen Streifen und band es Miroku um seinen Kopf, so das seinen ganze Nase bedeckt war und auch wirklich nicht allzu viel gestank durch drang.
 

"Bummerang!"

Mit einer hohen geschwindigkeit schoß aus der Richtung von der Höhle Sangos Knochenbummerang hervor und knapp an Inu Yasha vorbei, er traff aber exakt den Dämon auf den Sango gezielt hatte. Wieder einmal konnte Inu Yasha nur staunen wie gut Sango ihren Bummerang kannte und beherschte, obwohl sie ihn fast getroffen hatte.

"Sango! Miroku! Da seit ihr ja endlich! Habt euch ja ganz schön Zeit gelassen!"

"Sorry ging nich schneller, die Höhle is ja ellenlang! Inu Yasha geh zur Seite, ich benutze mein schwarzes Loch!"

Inu Yasha, Sango, Kagome, Kirara und Shippo hatten gerade noch Zeit zur Seite zu springen, weil Miroku gleich sein schwarzes Loch öffnete um alles in der Nähe stehende einzusaugen.

Es dauerte zwar einen Moment ehe die beiden eingesogen wurden, aber schließlich hatte es Miroku doch geschafft und konnte sein schwarzes Loch wieder verschließen.

"Puh, das wäre geschafft!" Der Mönch merkte das ihn dieser Kampf ganz schön angestrengt hatte, lies sich aber nichts anmerken.

"Ja, endlich und zum Glück seit ihr wieder da! Was ist denn mit euch passiert?"

"Also...."

"Ich stör ja nur ungern aber würde euch das etwas ausmachen euer Gespräch woanders weiter zu führen, denn irgendwie richt es hier ja nicht so angenehm!" Warf Inu Yasha mit einer mürrischen Stimme ein, ihm war ja so schon kotz übel genug, da wollte er nicht noch weiter hier bleiben. Aber was ihm am meisten störrte, war das erst durch Miroku die Gegner besiegt werden konnten, er selber, das musste er sich eingestehen wäre kaum in der Lage gewesen die beide zu besiegen und dieser Gedanke behagte dem Halbdämon überhaupt nicht. Auch auf andere, speziell auf Miroku angewiesen zu sein passte einfach nicht zu ihm.
 

So, tut mir leid das ich die Kampfszene nich so genau und ausfürlich beschrieben hab, ich hab da einfach kein Talent zu --;

Mag eher romantisch Szenen...aber nja, seit nich böse dewegen, ich geb mir beim nächsten ma mehr mühe.

^_^ v kikyo-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück