Zum Inhalt der Seite

New Avengers

Peter Parker x OC /Tony Stark x Steve Rogers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mark XII


 

Mark XII
 

Tony zwinkerte ein paar mal bevor er sein Wohnquartier scharf wahr nahm. Er spürte den gleichmäßigen Atem zu seiner Linken und drehte leichte den Kopf zu der Wärmequelle neben ihm. Unwillkürlich huschte ein Lächeln über seine Lippen. Er wäre am liebsten liegen geblieben doch leider rief die Natur. Vorsichtig um den Captian nicht zu wecken rollte er sich aus dem Bett. 
 

"Guten Morgen", Tony sah zu dem Blonden der gerade den Wohnraum betrat. Er legte langsam eine Finger auf die Lippen und sah wieder zu der Couch. Steve wirkt verwirrt und unsicher als er auf den Milliardären zu ging. Doch er musste etwas grinsen als er entdeckte weshalb man ihm den Mund verboten hatte. 

Peter lag schnarchend mit dem Rücken auf der Couch. Alle Viere von sich gestreckt und die Krawatte des gestrigen Abend locker um den Hals während sein Jackett locker über der Lehne der Sofalandschaft lag. Hemd und Stoffhose schien schwer zerknittert zu sein.

Anna, die auf seiner Brust lag und leise gleichmäßig atmete standen die blonden locken wild vom Kopf ab und das schwarze Kleid wirkte ebenfalls etwas zerknittert. Ihr Pumps lagen neben der Couch fein säuberlich aufgestellt. 

Steve lehnte sich neben Tony an die Arbeitsfläche der Wohnküche, die auch als Theke diente. Sein Herz raste und seine schwitzigen Hände lies er in den Taschen der Jogginghose verschwinden. 

„Sie sind noch etwas jung aber sie werden großes voll bringen“, flüsterte Tony ihm zu und wirkt unglaublich stolz. Steve grinste etwas. „So was hat Howard auch von dir gesagt“, überrascht dreht Tony den Kopf zu ihm. „Woher...?“, begann Tony und Steve grinste etwas. „Peggy“, flüsterte er und Tony musste etwas Lächeln. Er lehnte sich Steve etwas entgegen und kurz berührten seine Lippen, die von Steve. 

„Guten Morgen Sir, Captain“, kam es von Vision, der den Raum durch eine der Wände betrat. Tony lehnte sich etwas zurück und sah etwas genervt aus während Steve mit roten Wangen sich durch die Haare strich. „Guten Morgen“, sagte er während Tony etwas schnaubte.

„Morgen“, kam es gähnend von Peter und Tony sah zu den jüngeren. Anna rieb sich durch ihr Gesicht während sie sich verschlafen aufrichtete und Peter streckte sich erst mal ausgiebig. „Was gibt's zum Frühstück?“, fragte er und sah zu Tony. „Kaffee“, kam es von dem Milliardären. „Das ist aber nicht das ausgewogene Frühstück das wir zu uns nehmen sollen“, kam es von Anna und Tony verdrehte die Augen bevor er sich von der Arbeitsfläche ab stieß und zum Kühlschrank hinüber ging. „Pancakes?“, rief er fragend in den Raum. „Jaaaaa“, kam es im Chor von Peter, Vision und Anna. Steve grinste etwas. „Alles klar“, kam es von Tony und sucht schon alles zusammen während Anna den Raum verließ und Peter sich zu Steve an die Theke setzte. 

„Barbie“, rief Tony nach einigen Minuten als Peter schon die ersten Pancakes vernichtet hatte und er gerade die nächste Ladung auf den Teller legte. „Komme“, kam es nur zurück und im nächsten Moment trat die Blondine mit zwei Zeitungen bewaffnet den Raum. Zu dem war ihrem Kleid von Gestern nun einer Jeans, ein dunklen Langarmshirt das unter ein verwaschenem Bandshirt her vorkam. „Hier“, sagte sie und reichte Tony eine der Zeitungen, der sich nun auch setzte. 

Steve beobachtet wie Anna erst Tony einen Pancake auf den Teller legte und dann sich selbst. Vision schenkte ihr während dessen Kaffee in einer der Tassen. Alles hier hatte eine gewissen Routine, keine schlecht. Ehr eine familiäre und er beneidete sie etwas darum.

„Kaffee?“, holte ihn Vision aus den Gedanken. „Ja, bitte“, sagte er und hielt ihm die Tasse hin. „Wann wollten Sie auf brechen?“, kam es nun von Anna. „So früh wie möglich“, erklärte Steve und sie nickt. „Ich muss nur ein paar Sachen packen“, sagte sie und lächelte ihn an. Steve nahm genau den besorgten Blick von Peter und auch von Tony war, doch ignorierte er ihn. „Alles klar“, sagte er und nahm eine Schluck Kaffee. 
 

Peter biss sich auf die Unterlippe bevor er tief ein atmete und dann die Tür zu ihrem Zimmer auf stieß. Überrascht sah sie ihn an während sie zwei Pullover in einem Rucksack verstaute.

„Streckte den Arm aus“, verlangte er und sie gehorcht mit verwirrtem Blick. Er legte ihr ein Armreif an, der stark an eine Uhr erinnerte. Sie zog den Arm wieder näher an sich und betrachtet das Mode Stück. „Ist das...“, begann sie und sah ihn an. „Das ist ein Web Shooter, ich hab ihn für dich gebaut“, erklärte er und trat neben sie.

„Wenn du in Gefahr geraten solltest“, erklärte er und nahm ihre Hand. Er zeigt ihr die Bewegungsabläufe, beugte ihren Ring und Mittelfinger so das ein Netz aus dem Armreif schoss. „Dir ist bewusst das ich mit Captain America Reise“, sagte sie und sah zu dem Netz das nun ihre Wand zierte. „Ja, aber... ich war bei dir als du das letzte mal entführt worden bist und ich konnte nichts tun“, flüsterte er. Sie lächelte sanft. „Danke“, sie küsste ihn bevor sie die Arme um ihn schlang und ihr Gesicht in seinem Pulli vergrub. „Pass einfach dich auf“, flüsterte er und drückte sie an sich. 
 

Tony schlendert in den Jet, den Steve gerade bereit macht. Er versucht die Nervosität und Unsicherheit zu verbergen, doch gelingen wollte es ihm nicht. 

„Pass auf sie auf, ok?“, sagte er und Steve sah zu ihm auf. „Ich beschützt sie mit meinem Leben“, versprach Steve und kam auf Tony zu. „Du musst nicht so übertreiben“, seufzte Tony und Steve müsste etwas grinsen. „Hast... hast du ihr Akte gelesen?“, fragte Tony und Steve nickte etwas. „Gut“, kam es von Tony. „Du... ihr meldet euch“, es war weder eine Frage noch ein Befehl. Steve nickte. 

„Bin so weit“, Tony sah zur Laderampe auf der nun Anna gefolgt von Vision und Peter stand. „Alles klar“, sagte Steve und ging auf sie zu. Er nahm ihr den Rucksack ab und verstaut ihn während Tony auf sie zu schlendert.

„Denk an dein Training“, sagte er und sie nickte. „Gut, bis bald“, sagte er vergrub die Hände in der Tasche und wollte schon an ihr vorbei schlendern. „Bis bald“, sagte sie schlang die Arme um seine Körper. Ihr Kopf lag auf seinem Schulterblatt und ihre Hände ruhten auf seinem Bauch.

„Straßen Hunde wären so  viel besser“, murmelt er und tätschelte kurz ihre Hand. Tony verließ den Jet, Vision folgt ihm winkend während Peter ihr noch mal zu nickt. „Bis bald“, sagte er und sie lächelte. „Wir sehen uns“, sagte Steve und die Landeklappe schloss sich. 
 

Sie waren schon einige Stunden unterwegs als Anna sich abschnallte und den Sitz des Kopilot verließ. Sie zog ihr Laptop aus dem Rucksack hervor und lies sich wieder auf dem Sessel neben Steve nieder. Er beobachtete sie kurz bevor er wieder nach vorne sah. Sie öffnete es.

„Karen?“, fragte Anna. „Ja?“, kam es von der ehemaligen Anzug Lady. „Wie viele Peilsender hat Tony angebracht?“, fragte sie und Steve zog gereizt die Brauen hoch. „Drei Stück am Flugzeug, zwei an Captain Rogers und vier an dir“, antwortet die K.I. bevor Anna seufzte. „Kannst du sie deaktivieren?“, fragte sie. „Sie müssen manuell abgeschaltet werden“, erklärte Karen. „Zeig mir, wo sie sitzen“, verlangt sie und hörte das schnauben von Steve.

Sie richtete sich auf und legte den Laptop auf den Sitz. Der Miniaturjet auf dem Bildschirm zeigte ihr einen Peilsender unter ihrem Sitz, einen weiteren hinter einer abdecken am Boden und den Letzten in einer Ecke der Ladeluke. Sie entfernte die Wanzen und sah wie Steve den Steuerknüppel fest umschloss.  Weiß traten die Knochen hervor.

„Er beschattet nicht sie“, sagte sie und lehnte sich an seine Sitz. Steve schnaubte etwas. „Er will mich nur beschützen“, versucht sie zu erklären. „Ich wurde vor etwa einem halben Jahr entführt, es war echt knapp und seit dem versteckt er Dinger über all“, erklärte sie und Steve sah sie überrascht an.

Er hielt sie nicht für den Typ, der ihn an Lügen würde um Tonys Paranoia zu erklären. „Ich weiß“, kam es nur leise von ihm und Anna schluckt. „Er hat Ihnen meine Akt gegeben“, stellte sie fest und Steve nicht.

„Karen, zeig mit die Peilsender an Captain Rogers“, sie sah zu dem Laptop. „An ihrem rechten Schuh“, sagte sie und Steve schaltet auf Autopilot um. Er zog das kleine kaum auffallenden Elektroding unter seinem Schuh hervor und sah es überrascht an. „Er kann die Dinger gut verstecken“, grinste Anna und ihm wurde klar wie viel Erfahrung sie schon damit hatte. „Der andere ist an ihrem Gürtel“, fügte sie hinzu und Steve zog den Gürtel aus den Laschen der Jeans. Er reichte ihr den Gürtel und sie zog den Peilsender aus der Schnalle. „Alles klar“, kam es von Anna als sie auch diese deaktiviert hatte.

„Wo sitzen meine?“, fragte sie und ihr wurde nun ein weiblicher Körper auf dem Monitor angezeigt. Auch bei ihr hatte er einen in der linken Schuhsohle versteckt. Ein anderer war in ihrem Handy und der dritte am Knopf ihrer Jeans. „Er wird immer kreativer“, lachte sie als sie den letzten aus ihren Haargummi fummelte. Steve lachte etwas und widmete sich dann dem Flieger. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PuneM699
2018-02-03T14:18:28+00:00 03.02.2018 15:18
Oh man, ich wäre dafür gewesen das Peter mitgeflogen wäre xD

Mag das familiäre in der Unterkunft und dieses junge und frische in der Beziehung von Peter und Anna :)


Zurück