Zum Inhalt der Seite

New Avengers

Peter Parker x OC /Tony Stark x Steve Rogers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mark IX


 

Mark IX
 

„Boss, wir bekommen Besuch“, F.R.I.D.A.Y.s Stimme holte Tony aus den Gedanken und ließ ihn von der Hand seines Anzuges auf den Monitor sehen. „Wer ist es?“, fragte Tony und sah zu dem ihm unbekannten Jet. „Unbekannt“, antwortet F.R.I.D.A.Y. und ließ Tony auf seufzten. „Türsteher bereithalten“, sagte er und richtete sich von dem Drehhocker auf. „Alles klar, Boss“, kam es von F.R.I.D.A.Y. Und Tony verließ den Raum.

Auf einem der Rollfelder landete der dunkel Jet und zur Begrüßung landeten um ihn herum die Anzüge des Iron Man. Die Ladefläche des Jet sprang auf und legte sich zischen auf den Asphalt. Jeder der fünf Anzüge um das Flugobjekt reagierte, sie Hoben die Hände bedrohlich und zielten auf den Eingang.

Mit erhoben Händen und lockerem Gang trat Steve Rogers hinaus. „Hi Tony“, sagte er und grinste schief in die Runde. „Abbruch“, ertönte die Stimme des Milliardären und auch dieser landeten in seinem Anzug auf dem Rollfeld. „F.R.I.D.A.Y. Pfeife die Türsteher zurück“, die Klappe seines Helmes klappte hoch und er sah zu wie die Anzüge einer nach dem anderen wieder im Quartier verschwanden.

Tony schluckte schwer und öffnete nervös seinen Anzug um heraustreten. Steve senkte die Arme und wirkte ebenfalls unsicher. „Du bist hier? Bist allein? Wie geht's dem Team? Wo...? Wie..?“, Fragen sprudelten aus dem Stark heraus während Steve etwas grinste und sich durch die blonden Haare ging.

„Ich bin allein hier, dem Team geht es gut“, kam es sanft von Steve. „Wie geht es Rhodey?“, erkundigte er sich nun nach dem Soldaten. „Er ist momentan in einer Reha Einrichtung an der Westküste. Für mein empfinden geht's ihm zu gut“, kam es von Tony der sein Handy hervor zog es einmal sanft gegen die Handfläche schlug und sich ein Bild des ehemaligen War Maschine öffnet auf dem er breit grinsend an eine Stand saß. Steve grinste. „Das freut mich“, sagte er ehrlich und Tony erwiderte das Lächeln.
 

„Kleiner? Barbie?“, Tony wirkt nervös in seiner Anwesenheit. „Hey, wieso arbeitet hier keiner?“, rief Tony in die leere Werkstatt. „F.R.I.D.A.Y.?“, rief er nun aus. „Bad“, kam es nur von dem K.I.. Tony stieß grob die Tür zu dem Waschraum auf. Peter zuckte erschrocken von Anna zurück, die ihren Pulli wieder herunter zog.

„Leute, Regeln Nr Eins?“, fragte Tony und legte die Hand genervt über die Augen. „Niemand wird schwanger“, kam es von Peter während parallele Anna dazu lallte. „Alles Finger bleiben dran?“, verwirrt sagen sie sich an. „Wieso hat sie andere regeln als ich?“, kam es nun von Peter.

Tony sah grinsen zu Steve. „Die erste Regel heißt ,Kein geknutscht während der Arbeitszeit‘!“, mault er nun Peter an. „Wieso schaust du mich so an?“ fragte der und sah zu seiner Freundin. „Weil ich mir denken kann wäre angefangen hat“, mault Tony und versucht seiner Nervosität unter Kontrolle zu bringen. Entsetzt sah Peter ihn an. „Soll ich dir auch die Stühle klauen?“, fragte Tony und klag wie ein Vater während einer Erziehungsmaßnahmen.

„Wo du es gerade ansprichst, wann bekomme ich meine Stühle wieder?“, fragte nun Anna und legte den Kopf etwas schief. „Wenn du gelernt hast die Mahlzeiten einzuhalten“, ermahnte Tony sie und brachte Steve etwas zum grinsen. „Bist ihnen wohl ein guter Mentor“, kam es nun von Cap und Tony sah ihn unsicher an. „Das hab ich ihm bestimmt nicht beigebracht“, kam es schützend von dem Milliardär.

„Es freut mich sehr sie kenne zu lernen, Captain Rogers“, kam es nun von Anna die sich nun ganz gefangen hatte. „Anna Ascot“, stellte sie sich vor. „Sie hat sich mit 11 in die NASA gehackt weil Sie eine möglichst real getreue Abbildung unseres Sonnensystems bauen wollte“, fügte Tony grinsend hinzu. „Und Peter kennst du vom Flughafen in Leipzig“, er zeigte auf den Jungen der unsicher im Raum stand und sich am hinter Kropf kratzte. „Hey Captain Rogers“, kam es von ihm. „Freut mich“, sagte Steve und reicht erst Anna die Hand bevor er auf Peter zu ging und auch ihm die Hand reichte. „Du hast einiges drauf“, lobt er die Spinne. „Danke“, kam es unsicher von Peter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PuneM699
2018-02-01T15:06:49+00:00 01.02.2018 16:06
Was haben die denn da gemacht?! Nur knutschen? Das glaub ich nicht xD

Ich mag Tony irgendwie in seiner „Vaterrolle“ :)
Man konnte schon bei Homecoming merken, das ihm der Teenager (bzw. in deinem Fall die zwei) sehr nahe liegt :)


Zurück