Zum Inhalt der Seite

Unsterbliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe geht über den Tod
 


 

Ich wanderte durch die Gegend. Immer allein und ohne jegliches Ziel vor Augen.

Doch dann kamst du. Du hast angefangen mit mir zu reden. Ich war nicht mehr

allein. Wir fingen uns an zu lieben. Wir waren glücklich. Doch dann kamen sie.

Die Dämonen und rissen dich aus meinen Armen. Ich versuchte stark zu sein. Ich kämpfte gegen den Schmerz an. Ich versuchte dich zurück zu gewinnen. Doch du hast mich nur verächtlich angesehen. Ich wusste das es zu spät war. So wanderte ich wieder allein durch mein Leben, mit der nie sterbenden Hoffnung dich wieder zu sehn. Du erkanntest deinen Fehler und fingst an mich zu suchen. Ich sah deine Bemühungen und ging dir entgegen. Wir fanden wieder zueinander. Fingen erneut an uns zu lieben, und zu vertrauen. Ich wandte mich nicht mehr von dir ab. Ich beschütze dich vor den Dämonen. Ich opferte mein Leben für dich in meinem Kampf gegen die Dämonen. Du trauerste um mich. Deine Tränen berührten mein Gesicht, deine Lippen berührten meine. Du hast mich mit deiner Liebe wieder erweckt. Dafür will ich dir danken.
 

Pendragon-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-02T16:56:36+00:00 02.12.2003 17:56
Ahhhhw...
So schön Gefühlvoll..
*seuftz*

MEHR DAVON!!
HÖRSTE?!!!


Zurück