Zum Inhalt der Seite

Be my Queen

another Time
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir Leid dass der finale Kapitel so kurz ausfällt. Wenn ich Zeit habe werde ich mich dem ausführlichen Verbessern widmen, aber wollte eben die FF nicht so unbeendet da stehen lassen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12.

Am Tag der Hochzeit wurde sie leise und sanft von einem Kuss von Ben geweckt. Er sieht sie liebevoll von oben an und hat einen Arm um sie gelegt. Rey streicht ihm im Halbschlaf die schwarzen Haare aus dem Gesicht.

“Guten Morgen, heute sind wir früh dran.”

“Natürlich, wir müssen uns fertig ankleiden für die Hochzeit. Danach würden sie gemeinsam eine Reise machen und Orte sehen, die Rey schon lange außerhalb der Zeichnungen sehen wollte.

Schon bald stehen die helfenden Hände in der Tür und entführen Ben in sein Zimmer. Rey wird von allen Seiten gleichzeitig bestürmt, einmal die Frisur, die andere legt ihr das Makeup an und ein anderes Paar Hände hilft ihr in das Kleid. Rey schlägt das Herz bis zum Hals, als sie sich im Spiegel betrachtet und immer mehr in eine hübsche königliche Person verwandelt, die sie sein wird für andere. Der Schmuck ist dunkel und wie Eiszapfen geformt, es passt einfach alles perfekt zu den Lagen des Kleides. Ben hatte noch nicht verraten, was er tragen wird. Aber das ändert sich, wenn sie ihn in der Haupthalle antreffen darf. Dort wird das zeremonielle stattfinden, auch viele Gäste kommen dazu und werden auch einige Geschenke dalassen.

“Bereit?” Fragt eine junge Frau und nickt ihr zu.” Rey lächelt zurück und atmet tief ein und aus. Ja, bereit. Aber ihr Herz springt ihr bereits jetzt bis zum Hals.

Den ganzen Weg über wird sie begleitet und bekommt Hilfe bei den Treppenstufen, da nichts schmutzig oder kaputt gehen darf. Fast als wäre sie Porzellan.

Die Halle ist geschmückt mit Blumen in verschiedenen Tönen von Rose bis blau und weiß. Der Teppich in der Mitte führt zu einer Erhöhung, auf der ein Podest steht. Dort wartet er schon, die Haltung gerade und der Blick ruhig.

Als er sie sieht, beginnt er leicht zu lächeln und sieht ihr den Weg zum Podest zu. Um sie herum raunen die Gäste und bewundern ihr Kleid, und auch dass sie beide grau tragen. Auf dem Podest liegen ihre Lichtschwerter neben einander. Durch das viele Training haben sie die des anderen auswendig gelernt und können ihn mittlerweile auch benutzen.

Oben angekommen jubeln ihr die Gäste zu und Rey sieht gerade aus durch. Ben hält eine kleine Ansage, erklärt dass er damit eine neue Allianz gründet und zeigen will, dass man nicht automatisch einer Seite zugeordnet sein muss. Auch dass Rey noch vieles von der Welt sehen will und er auf viele Verbündete hofft. Als sie sich an die Hände nehmen, kann sie ihre kalte Miene nicht mehr aufrecht halten und lächelt in die Menge.

Nun geht es zur Zeremonie, eine Mischung aus Ansprache, Beten und dem Segen. Das findet alles in einem kleinen Raum statt neben der Haupthalle. Ein kleines Becken in der Mitte, ein Teppich liegt aus auf dem Weg dorthin. Kleine Fenster mit Buntglas erleuchten die Kapelle.

Der Mann der sie heute zu Mann und Frau erklärt, hebt seine Hände und taucht sie in das Wasser. Die Worte die er spricht, sind in verschiedenen Sprachen gesprochen bis er in ihrer spricht.

“Ich segne euch dass ihr immer in guten und schlechten Zeiten auf einander vertrauen könnt, euch liebt und nichts schlechtes wieder fährt. Ich bete für euer Glück!” Er hebt die Hände in das Wasser und schöpft ein wenig hervor. Damit malt er ihnen ein Zeichen auf die Stirn.

Ben sieht in ihre Augen und es ist, als ob sich eine unsichtbare Verbindung, eine der der emotionalen hinausgeht gebunden hätte. Ben nimmt ihr Gesicht und küsst sie auf die Lippen, nicht fest, eher sanft und voller Liebe. Sie erwidert den Kuss und gibt alle ihre Gefühle hinein.

“Ihr seit nun Mann und Frau, die neuen Anführer der Allianz der grauen!” Die Stimme halt in dem kleinen Raum wieder, es klingt beinahe unwirklich in ihren Ohren. Es ist wie ein Traum, wie sie gemeinsam hinausgehen zum Podest. Dort stehen sie und winken der Menge, die laut zurück jubelt. Eine neue Allianz ist geboren und somit die Hoffnung. Und Rey hat den Mann gefunden, der seine inneren Dämonen besiegt hat, nur um das richtige zu tun für sie und das ganze Universum.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück