Zum Inhalt der Seite

Ein neu Anfang oder doch die Wiederholung der Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er lebt?

Rückblick

Wave:,, Es geht um Tatsumi."
 

Mine vernahm die Worte von Wave und konnte es nicht glauben, sie dachte dran das Tatsumi noch lebt. Diese Vorstellung ließ sie kein Wort über die Lippen kommen, sie war überrumpelt. Immer und wieder kam ihr dieser Gedanke.

Mine:,, *sprachlos*."
 

Akame:,, Wave was soll das bedeuten? Lebt Tatsumi noch?"
 

Wave:,, Ja er lebt aber er ist in einen Koma ähnlichen Zustand, als er mit Incursio verschmolzen ist hat er seine ganze Kraft auf gebraucht." Er ist im Moment bei einem Doktor der sich damit aus geht, denn sowas ist schon mal passiert." Dieser Doktor verbessert grade seine Kaiserwaffe damit das nicht nochmal passiert, aber um ihn auf zu wecken müssen wir ihn auch Geistigekraft geben." Und da ich von deinen Gefühlen und seinen Gefühlen weiß, wäre das die beste Möglichkeit das du ihn besuchst und Tatsumi beistehst."
 

Mine:,, Dann lass uns sofort los, ich muss zu ihn!"
 

Wave:,, Ja das sollten wir, Akame sag bitte den anderen Bescheid." Wir treffen uns in eurem alten Versteck."
 

Akame nickte und rannte los um die Neuigkeit Najenda und Leone zu überbringen. In der zwischen Zeit machten sich Wave und Mine auf um zu Tatsumi zu kommen. Der eben genannte war auch nur ein Tagesmarsch entfernt.
 

Bei Akame
 

Akame:,, Najenda, Leone es gibt etwas was ihr sofort wissen müsst."
 

Sie kam völlig aus der Puste bei den beiden an, und fing an ihr das was sie eben erfahren hat zu erzählen.
 

Najenda:,, Ist das war?" Also ist Mine sofort los um ihn zu sehen?"
 

Leone:,, Oh ja, das ist ja super."
 

Akame:,, Ja das ist war, Wave bringt sie grade zu ihn." Er sagte dass wir uns später im Versteck treffen, wir sollten los um alles vor zu bereiten."
 

Leone:,, Ja das muss gefeiert werden, unser Tatsumi lebt!"
 

Die drei fingen an zu lächeln und begaben sich zurück zur Kutsche um direkt los zu fahren.
 

Bei Mine
 

Mine und Wave waren grade ins Zimmer gekommen wo Tatsumi lag. Mine rannte direkt zu ihn und setzte sich an seinem Bett, als sie saß fing sie an zu weinen und vergrub ihr Gesicht auf seine Brust.
 

Wave:,, Ich bin wieder da mit ihr sollte er bald auf wachen." Wie weit sind sie?" Und wie kann sie helfen, ich habe das noch nicht genau verstanden?"
 

Doktor:,, Ja die Verbesserung ist abgeschlossen und um zu deiner Frage zu zu kommen, wir werden eine Kaiserwaffe benutzen um sie in Tatsumis Geist zu schicken so weckt sie ihn auf."
 

Wave:,, Können wir damit jetzt anfangen?"
 

Doktor: Aber Gewiss doch, ich werde es ihr erklären und dann lassen wir sie alleine."
 

Der Doktor erklärte Mine alles ganz genau und verlass anschließend mit Wave das Zimmer. Mine nutze nun die Kaiserwaffe um ihn zu wecken.Kurze Zeit später sah sie wie er langsam die Augen aufschlug.
 

Tatsumi:,, Mine?"
 

Mine:,, Ja ich bin's."
 

Tatsumi:,, Oh Gott, es geht dir gut." Kannst du mir erklären wo wir sind aber erst nachdem ich dir was gesagt habe?"
 

Mine:,, Ja und das wäre?"
 

Tatsumi setzte sich auf und legte seine Hände auf Mine's Wangen, er zog sie sanft zu ihr dann sagte er was zu ihr."
 

Tatsumi:,, Mine ich liebe dich."
 

Auf diese Worte folgte der erste Kuss der beiden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So jetzt kommt wieder Tatsumi ins Spiel:D
Würde mich über eure Kommis freuen :)

Juri Namikanze Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drigo
2018-03-15T03:47:59+00:00 15.03.2018 04:47
grins einfach klasse mach weiter so
Antwort von:  Juri-Namikanze
16.03.2018 16:22
Freut mich das es dir gefällt:D


Zurück