Zum Inhalt der Seite

Do you have a soul, vampire?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wenn ihr jetzt denkt, das sei sowas wie Buffy, kann ich euch sagen, ihr denkt falsch. Diese Story is mir so eingefallen und meine Freundin hat gemeint, ich solle sie veröffentlichen. Das ist keine richtige Darcfic, dafür ist mein Stil zu harmlos. Noch eine Anmerkung: Der Prolog ist in einer Ich-Form erzählt, der Rest aber nicht. Schreibt mir bitte Kommentare.
 

~Prolog~
 

Deine Haut weiß wie Schnee, dein Haar schwarz wie die Nacht und deine Lippen...rot wie Blut...

Warum riefest du mich hierher?...An diesen Ort, wo die Seelen der Verstorbenen umherschweifen und der Wind mit ihnen spielt...Dein Blick schweift zu mir und ich kann deine Gedanken hören, als wären sie meine...Sie sagen: "Ich schenke dir Macht...Ich schenke dir die Ewigkeit..."

Will ich das? Seltsames Rascheln lässt mich zusammenfahren und ich blicke zurück...Dort ist der Ausgang...Ein Eisentor mit Stäben...kalten, toten Gitterstäben...die Engelsstatuen auf den verlassenen Gräbern werfen mir leere, nichtssagende Blicke zu...Ich bin kalt...Wie der Tod... Ich schreite zum Ausgang und meine nackten, blutenden Füße schmerzen...verletzt durch die Dornen der roten Rosen...Sie bedecken die ganze Erde...Ja, ich will weg von hier...Meine Schritte werde schneller,aber. . .was wird aus dir...? Zaghaft drehe ich mich wieder um, doch an dem Grab steht niemand mehr...

Was ist das für ein Gefühl?...Ich spüre es hinter mir...Es kommt auf mich zu, ausgestrahlt von einer anderen Person...Was ist das? Hass?...Nein...Es ist ganz nahe...Ich schließe meine Augen und nun fühle ich es,...dieses wohlbekannte Gefühl,...ich erkenne es wieder...es ist...ja...es ist Einsamkeit und Schmerz...Es tut mir leid,...beinahe hätte ich dich verlassen. Der kalte Wind weht mir meine Haare ins Gesicht und du legst mir deinen schwarzen Mantel um. Du trägst weiße Handschuhe...das merke ich, als du mit deiner Hand über meine Wange streichelst... Wieder höre ich deine Gedanken..."Ich werde das Feuer in deinen Augen zum Glühen bringen...Du wirst anders sein als die anderen..."

...Donner...Es regnet, aber es ist nicht normaler Regen...es regnet...Tränen....Was geschieht mit mir? Träume ich...? "Willst du meine Einsamkeit teilen?...Kannst du meinen Schmerz lindern?...Diese Seelenqualen...Auf ewig verdammt zu sein...Deine Seele war schon immer so anders ...von Anfang an..." Der Regen durchnässt uns beide...ich nehme deine Hand...der Regen verschwindet, wie ein Trugbild...ich blicke in deine Augen...deine wunderschönen roten Augen...Willst du mich nur auf die Fährte der Versuchung locken oder...brauchst du mich?...Auf ewig verdammt...? Du hälst mich fest, jedoch nicht körperlich sondern mit deinem Geist. Dieses traurige Lächeln voller Leid... Ich möchte dir helfen, obwohl mich die Angst in Fesseln gelegt hat... "Fürchtest du dich etwa vor mir...?" Ich vermag nicht zu antworten...Dieses Wesen,...kein Mensch, auch wenn von so entschlossener und standhafter äußerer Erscheinung,...doch so verletzbar... Langsam nähern sich deine Hände wieder meinem Gesicht, ohne es zu berühren...als hättest du Angst eine kostbare Puppe zu beschmutzen... Wieder dieser Ausdruck voller Schmerz...Du kniest vor mir...

Deine Gesichtszüge sind mir so vertraut...Ich sehe dich nicht das erste Mal...Nein, ich sah dich vorher schon...vor zehn Jahren...Erinnerungen füllen meinen Kopf...Wie konnte ich dich vegessen?! Nach alldem, was geschehen ist...Lass mich in Ruhe!...Mit einer einzigen Bewegung sprenge ich die unsichtbaren Fesseln, reiße mich los von deinem Bann! Du bist einer von ihnen und ich hasse sie! Ihr nährt euren Blutdurst an der Unschuld...ihr ergötzt euch am Leid und Qualen anderer! Fass mich nicht an! Weder heute, noch morgen!...Mein Hass auf euch ist weiter als der Horizont, der die Sonne gebährt tiefer als der Ozean, dessen Geheimnisse unergründlich sind!...Ich verlasse diese Stätte der stummen Schreie und drehe mich nicht um. Der dunkle Mantel der Nacht verbirgt meine Tränen, die wie Perlen mein Gesicht schmücken...Ich hasse euch...Vampire...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cowardly_Lion
2004-02-01T15:49:15+00:00 01.02.2004 16:49
Diese Geschichte ist einfach wunderschön! *smile* Dein Schreibstil hat mich echt umgehauen.
Kann eigentlich gar nicht nachvollziehen, was die Story außer dem weiblichen Vampirjäger mit gemein haben soll. Sorry, aber Angel is jetzt so gar nicht mein Typ -_-
Von: abgemeldet
2003-11-18T21:53:20+00:00 18.11.2003 22:53
Yes srike! Hab endlich geschaft deine FF zu lesen!!!!

Was soll ich schreiben???...(WOW!) Die Storyline hat mich erstmal so gefässelt und diese Beschreibungen der Träume und alles. *schluck* *gensehauthab* Super! *find*

Dieser Vampir... göttlich genau nach meinem Geschmack... "könnte ich seine Nummer haben???"*lol*
Der ist echt voll... ich finde keine Worte! Scharmant, scharmant sag ich da nur!
Aria ist auch cool nur kann ich mich nicht mit ihr identifizieren, weil ich Vampire liebe und sie, sie hasst.

Was mir aufgefallen ist, im Prolog hast du geschrieben...
...ich zitiere: "...Du trägst weiße Handschuhe...das merke ich, als du mit deiner Hand über meine Wange streichelst..."
Also das sie spürt das er Handschuhe trägt ist mir schon klar, aber wie kann sie auch noch spüren das sie WEISS sind??? Das versteh ich nicht *konfussei*
Egal, daran soll's nicht liegen, alles in allem: Die FF ist einfach nur geil, *wissenwillwieesweitergeht*

MEHR, MEHR, MEEEEEEEEEEEHR!!!!!!! *brüll*
Ups! Ich übertreibe mal wieder... ...kennst mich ja*hehe*

Deine Mad-chan *wink* *knuddelundbussywerf*


Zurück