Zum Inhalt der Seite

Thank you seems to be the hardest words...

oder sag einfach danke
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine lieben, lesenden Freunde :-) hier kommt auch schon das Fortsetzungskapitel. Viel Spaß beim Lesen. Have Fun :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest 2.0

Doch dieses Mal war es Nojiko die Ace diese Entscheidung abnahm, indem sie ihre weichen und anschmiegsamen Lippen auf seinen Mund drückte. Als ob er sich schon immer danach gesehnt hätte, schloss die Feuerfaust instinktiv die Augen und ein leises Stöhnen erklang von ihm. Auch Nojiko hatte ihre Augen geschlossen und gab sich Ace, in ihrem betrunkenen Zustand vollkommen hin.
 

Erst als beiden die Luft zum Atmen ausging, trennten sie sich voneinander. „Wir sollten uns langsam zurückziehen, ich finde wir haben genug gefeiert.“ Sagte Ace leise. Er wusste nicht so recht wie es weitergehen soll. „Warum denn, die Nacht ist doch noch jung und die Party hat doch gerade erst angefangen.“ Gab Nojiko lallend von sich. „Du bist betrunken.“ Meinte Ace grinsend. „Du bist sexy.“ War ihre Erwiderung. Sie grinste ebenfalls. „Na komm, lass uns gehen.“ Meinte die Feuerfaust und nach kurzem Protest der betrunkenen Nojiko, machten sie sich gemeinsam auf den Weg zu ihrem Schlafplatz. Nojikos Gang war eine Mischung aus torkeln, schwanken und tanzen, dabei lachte sie immer wieder laut auf. Ace schüttelte nur grinsend den Kopf über seine Begleiterin und war bereit sie jederzeit zu stützen, falls sie drohen sollte zu fallen.
 

Sie kamen auf ihrem Weg an einer nur spärlich beleuchteten Stelle vorbei. Gerade hier, stolperte Nojiko wie aus den nichts, über einen Stein oder so etwas. Sie konnte nicht sehen ob es ein großer Stein war oder ihre eigenen Füße. Reflexartig war Ace sofort zur Stelle und sie landete weich in seinen Armen. „Alles in Ordnung?“ Fragte er als er zu ihr runterschaute und sie zu ihm aufsah. „Ace…“ Hauchte Nojiko leise. Wieder fokussierten sie sich gegenseitig und als sich ihre Lippen dieses Mal trafen war es um einiges wilder und leidenschaftlicher, als beim letzten Mal. Wie lange würde dieses Spiel noch so weitergehen und vor allem, wie würde es heute Nacht enden? Diese und tausend andere Gedanken schossen Ace durch den Kopf.
 

„Ich will dich… ich will dich Ace…“ Stöhnte Nojiko an seine Lippen, so als hätte sie seine Gedanken gelesen. Sie vertiefte den Kuss noch mehr und ihre Hände strichen seinen Körper abwärts entlang, bis sie an seiner Hose ankamen und sich an seinem Gürtel zu schaffen machten. Was zum…?! Dachte Ace. Wollte sie das jetzt wirklich tun hier mit ihm? Oder sprach aus ihr nur der Alkohol? Aber sagten Menschen im Betrunkenen Zustand nicht immer die Wahrheit? Sollte er auch weiter gehen? Überlegte Ace fieberhaft. Nein, nicht so! Beschloss er, nicht wenn sie sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern würde. Er durfte und wollte diese Situation nicht schamlos ausnutzen. Sie waren schon weit genug gegangen.
 

Er konnte nichts dagegen tun, sein ganzer Körper reagierte auf ihre Worte, ihre Bewegungen und ihre Berührungen. Aber er würde es sich niemals verzeihen, wenn er seiner Schwäche für sie nachgeben, und damit ihre Grenze überschreiten würde. Das würde er sein ganzes Leben lang bereuen! Und er tat nie etwas, das er später bereuen würde. Schweren Herzens packte er Nojiko bei den Schultern und schob sie etwas von sich weg. „Nojiko, bitte hör auf damit. Das ist weder der richtige Ort noch der richtige Zeitpunkt. Du bist betrunken und ich weiß nicht ob du das hier wirklich willst.“ Versuchte Ace seiner Begleiterin die Lage zu erklären. „Du bist wirklich süß weißt du das und so sexy. Ich weiß zwar nicht warum wir aufhören sollten aber wenn du meinst…“ Lallte Nojiko und sah ihn mit halb geöffneten Augen an.
 

„Ich bin müde, am besten du achtest gar nicht auf das was ich heute gesagt oder getan habe oder noch sagen oder tun werde. Morgen habe ich es wahrscheinlich sowieso wieder vergessen…“ Mit diesen Worten fielen Nojiko die Augen zu und sie kippte nach vorne gegen Ace Körper. Weil sie so für ihn einfacher war zu transportieren, hob Ace seine betrunkene Begleitung auf seine Arme und trug sie. Unwillkürlich musste er an seine Äußerung Vater gegenüber, das mit dem K.O. schlagen, denken und grinsen. Nojiko schlief tief und fest. Den ganzen Weg zu ihrem Schlafplatz, kuschelte sie sich an seine Brust. Was soll er mit dieser Frau bloß machen? Sie machte ihn verrückt! Es war ein amüsanter aber auch turbulenter Abend für die Feuerfaust gewesen und Nojiko brachte ihn völlig durcheinander.
 

Müde am Schlafplatz angekommen, wollte Ace Nojiko behutsam auf den Sand legen und selber schlafen gehen. Doch Nojiko schlang ihre Arme um seinen Hals, als er sie gebettet hatte und sich erheben wollte und ließ ihn einfach nicht mehr los. So sehr er auch versuchte frei zu kommen, es klappte einfach nicht und so blieb ihm nichts anderes übrig als sich mit ihr hinzulegen nachdem er resigniert aufgeseufzt hatte. Wieder kuschelte sie sich an ihn und er legte seine Arme um sie. Es war ein sehr schönes Gefühl ihren Körper im Arm zu halten und an seinem zu spüren, diesen Gedanken hatte er schon gehabt während er sie trug. Daran könnte er sich durchaus gewöhnen… Mit diesen Gedanken schlief auch die Sommersprosse letztlich ein.
 

Die Sonne strahlte schon hoch oben am Himmel und in weiter Entfernung war Musik zu hören, als Nojiko langsam erwachte. Ihr Kopf lag auf etwas anschmiegsamen und auch ihre Stirn lehnte an irgendetwas. Es fühlte sich weich aber auch fest an. Sie spürte auch, noch bevor sie ihre Augen aufschlug, dass ihre Hand an etwas gelehnt war das sich bewegte. Was war gestern passiert? Ach ja das Fest. Nach dem Feuerwerk erinnerte sie sich an nicht mehr viel. Schlussendlich öffnete sie ihre Augen und erblickte eine männliche Brust direkt vor sich. Insgeheim wusste sie wem diese Brust gehörte. Seine Arme waren um sie geschlungen und hielten sie warm. Was zum Henker ist gestern vorgefallen? Sie hatten doch nicht etwa…? Nein, das konnte nicht sein denn sie waren beide angezogen… oder vielleicht doch…?
 

Nojiko wollte sich vorsichtig von Ace lösen und ihn weiter schlafen lassen aber dabei erwachte auch er. Nach einem grummeln öffnete er seine Augen. „Guten Morgen Prinzessin, hast du gut geschlafen?“ Fragte er und entließ sie aus seiner Umarmung. „Was ist gestern passiert Ace?“ Fragte Nojiko, die sich langsam erhob. „Guten Morgen erstmal.“ Sie ahnte Schlimmes. „Nichts ist passiert.“ Meinte Ace. „Du warst betrunken, wir haben getanzt und etwas rumgeknutscht und dann habe ich dich hierher gebracht.“ Erzählte er die Kurzfassung. „Wir haben was…?!“ Nojiko konnte es nicht fassen. „Ja, zwei Mal aber immer nur kurz und es ist jedes Mal von dir ausgegangen. Keine Angst mehr ist nicht gewesen.“ Versuchte er sie zu beruhigen.
 

„Wirklich nicht? Warum lagen wir dann gerade so eng beieinander?“ Ihr fiel es schwer dass zu glauben, vor allem dass es angeblich jedes Mal von ihr ausgegangen war. „Es hätte sich zwar angeboten aber nein. Du bist auf dem Weg eingeschlafen und ich musste dich hierher tragen. Als ich dich hinlegen wollte hast du deine Arme um mich geworfen und einfach nicht mehr los gelassen. Da blieb mir nichts anderes übrig als bei dir zu bleiben.“ Erklärte Ace mit einem Lächeln. Nojiko war die ganze Situation peinlich und unangenehm. Beschämt und mit einem Rotschimmer im Gesicht blickte sie überallhin nur nicht zu Ace. „Na komm, gehen wir was essen und dann fahren wir weiter.“ Schlug die Feuerfaust vor und erhob sich. Nojiko war insgeheim dankbar, dass er nicht drauf rumritt, obwohl er genau wusste wie unangenehm es für sie war.
 

„Weißt du, es ist schön zu hören, dass du die Gelegenheit nicht ausgenutzt hast.“ Meinte Nojiko nach einiger Zeit leise während des Weges. Ace grinste. „Ich könnte doch niemals etwas gegen den Willen meiner Prinzessin tun.“ Etwas verwundert sah sie zu ihm hoch, auch sie musste lächeln. Aber wäre es wirklich gegen ihren Willen gewesen? Wäre es auch im nüchternen Zustand soweit gekommen oder sogar noch weiter? Wollte sie mit ihm schlafen? Sie kannte ihn doch kaum und hatte keine sonderlichen Gefühle für ihn oder vielleicht doch? Fragte sie sich. Noch dazu hatte er sie gerade „seine“ Prinzessin genannt. War er genauso verwirrt und durcheinander wie sie, oder war das alles nur ein riesen großer Spaß für ihn? Merkte er denn nicht was er damit bei ihr hervorrief? Dieses Gefühlschaos und der Kater von der gestrigen Eskapade, sorgten bei Nojiko für heftige Kopfschmerzen.
 

Schweigend setzten sie ihren Weg zurück zum Fest fort. Nach einem ausgiebigen Frühstück und ein paar netten und anregenden Gesprächen mit den Inselbewohnern, packten Nojiko und Ace ihre Sachen. Nach der Verabschiedung, die doch recht herzlich ausfiel setzten die beiden letztlich die Segel und stachen in See. Nicht mehr viele Inseln trennten die beiden von ihrem Ziel der Moby Dick.
 

TBC
 

Und in der nächsten Folge lest ihr: Nach ihrer mehr oder weniger aufschlussreichen Reise, kommen Ace und Nojiko ihrem Ziel einen großen Schritt näher. Doch plötzlich taucht wieder die Marine auf. Wie wird es weiter gehen? Werden sie erneut fliehen oder kommt es zum Kampf? Das und vieles mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Thats it für heute :-) ist Jemanden die kurze Szene von Family Guy aufgefallen? Naja ist ja auch egal xD Sorry wenn ich euch enttäuscht habe und nichts weiter passiert ist :-P aber Ace ist ja schließlich ein Gentleman ;-) und es soll mit den beiden ja noch weiter gehen :D Schreibt mir einfach was ihr davon haltet :-) Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sains
2018-03-29T12:46:23+00:00 29.03.2018 14:46
Ich finde das Kapitel toll!
Richtig süß... Die Frage ist: Wollte Ace nicht weiter gehen oder konnte er betrunken nicht? *lach*

Ich finde deinen Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Richtig klasse.

Aber einmal hast du Amre statt Arme geschrieben.
Antwort von:  Wunderbeerchen
31.03.2018 16:49
Danke ^.^
Nun er konnte betrunken schon weiter gehen aber wegen Nojiko hat er sich zurückgehalten und es nicht getan, Gantleman hatl :D
Freut mich sehr dass dir mein Schreibstil gefällt und angenehm für dich ist :)
OMG =O *Heul und kreischend davonrenn* xD nee spaß :) wird natürlich sofort korrigiert.
Danke für den Hinweis und deine lieben Kommis :)
Würde mich freuen weiter Kommis von dir lesen zu dürfen :)
Schöne Ostern wünsche ich dir bis zum nächsten Mal :)
Lg Wunderbeerchen


Zurück