Zum Inhalt der Seite

Und das nächste MSTing über arme unschuldige Akatsuki Mitglieder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schulisches MSTing

Gelangweilt saß Jekyll am Platz in der Berufsschule, sie balancierte ihren Kugelschreiber auf ihrer Oberlippe und tippte nervös mit diesem auf dem Block rum. Ihr war wirklich langweilig, als sie jedoch einen Blick auf ihr Handy erhaschte kam ihr eine grandiose Idee, sie schnippte mit den Fingern und plötzlich saßen Deidara und Sasori mit ihr am Tisch.

„Hallo“, sagte sie lächelnd.

„Wo sind wir?“, fragte Sasori und sah sich im Raum um.

Deidara hingegen beäugte neugierig die neue Umgebung.

„Ihr seid hier bei mir, in der Berufsschule“, erklärte sie den Künstlern und hängte dann dran: „Und mir ist langweilig, deswegen MSTen wir jetzt!“

„Nein“, kam es einstimmig von den Künstlern und Jekyll rieb sich nur grinsend die Hände und meinte: „Oh doch!“

„Solltet du nicht besser aufpassen?“, fragte Sasori und warf einen Blick zum Lehrer.

„Hm? Nein, das kann ich bereits“, sagte ich und öffnete die FF auf meinem Handy.

Und ab dafür!
 

»Sinnlose Kunst«
 

Deidara: -.-

Sasori: *schmunzel* Das klingt vielversprechend.

Jekyll: Sicher? ;)
 

»"Deidara...Deidara...Deidara!"erst beim dritten mal reagiert Deidara und dreht sich langsam zur Seite und guckt mich an verschlafen.

"Un?...warum machst du mich so früh wach?"fragt Deidara.

Ich verdrehe die Augen.«
 

Jekyll: *Sieht auf* Läuft das immer so zwischen euch ab?

Deidara: Niemals!

Sasori: True, wenn dem so wäre, wäre Deidara nicht länger mein Partner :)

Jekyll: Wie charmant^^°
 

»"Falls du die Mission vergessen hast, kann ich auch gerne alleine gehen." sage ich, bin schon fertig, nehme meine Sachen und gehe schon zur Tür, als Deidara mit einem hastigen "warte" aus dem Bett springt und sich schnell fertig macht.

"Tut mir leid un! Ich beeile mich!"sagt er hastig, dennoch dauert es an die 10 Minuten bis Deidara wirklich fertig war zu gehen, weswegen ich schon mal vorgegangen bin und keine Lust mehr habe noch weiter zu warten.

Draußen kommt Deidara angerannt und bleibt neben mir stehen.

Bevor wir losgehen steige ich noch schnell in Hiruko und bin dann auch fertig um loszugehen.«
 

Jekyll: *murr* Dieser Absatz ist irgendwie dezent unspektakulär, da hätte man irgendwie mehr daraus machen können *auf Stift beiß*

Sasori: Findest du? Also ich finde, man hätte ihn auch kürzen können.

Deidara: *mampft Matcha-Pandas* Was auch immer, hm.

Jekyll: Isst du da etwa meine Matcha-Pandas? Òó

Deidara: Ja :) Als Entschädigung für den Mist hier.

Jekyll: *grummel* Unverschämtheit! >.>
 

»Nach ein paar Metern die wir zurück gelegt haben bricht Deidara die stille die zwischen uns seit dem wir losgegangen waren herrschte.

"Un?"

"Mh?"«
 

Jekyll: *lach* Oh Wow.

Deidara: *verzweifelt* Warum? q.q“

Sasori: „Un?“ – „Mh?“ Danke fürs Gespräch :)
 

»"Machst du das immer so?"fragt er jetzt und ich weiß nicht direkt was er meint, was er auch schon merkt da ich ihm nicht antworte darauf.

"Also..wegen der Puppe in der du rum läufst."

"...Auf Mission kämpfe ich immer mit Hiruko und zeige mich auch nur als Hiruko...meine wahre Gestalt kennen die aller wenigsten...so gut wie keiner, besser gesagt." sage ich und gucke Deidara jetzt vom Augenwinkel aus an.«
 

Deidara: „Machst du das immer so?“ 10 von 10 Fragen stellen? Kann ich!

Jekyll: „Vom Augenwinkel“ Man guckt AUS dem Augenwinkeln nicht VOM! D:

Sasori: Wenigstens gehe ich in Hiruko auf Mission…

Deidara: Wenn das deine einzige Sorge ist.

Sasori: Mhm.
 

*Fahrstuhlmusik ertönt während der Lehrer Skripte austeilt*

Deidara: Das Zeichen also? uû

Jekyll: Jup. Typografie und Schriftgeschichte. Wichtig und so. *muss nun eine Erklärung zum Spationieren schreiben*

Sasori: Du erklärst offenbar gerne Rückwärts.

Jekyll: Mein Gehirn funktioniert einfach anders °-°

Deidara: Das ist wohl wahr *mampft weiter Matcha-Pandas*

Jekyll: *auffordernd die Hand aufhalt* Meine!

Deidara: *gibt ihr welche auf die Hand*

Jekyll: Danke *o* <3
 

»"Warum?"

"Nichts nur so, un....ich finde es nur schräg." sagt Deidara schnell bis es nachdenklich klingt.

Ich zögere."Warum so nachdenklich wenn nichts ist?"«
 

Jekyll: Aber warum denn nur!? q.q

Deidara: Es ist wirklich schräg oô

Sasori: Was? Hiruko?

Deidara: Nein, dieser unbeholfene Satzwechsel und dieser … ganze Inhalt eigentlich.

Sasori: Achso… Ja.
 

»"Nein nur....als du mich gefunden hattest...warst du auch nicht in dieser Marionette...deswegen überrascht mich das etwas^^"

"Danna, un?"sagte er jetzt leiser als eben und sah nach vorne.

"Mh."

"..Ich werde mein bestes geben bei der Mission und keine last sein, wie sonst immer." sagt er.

Ich frage mich nur innerlich was er mit "sonst immer" meinte, aber ich wollte nicht fragen.

Nicht jetzt.«
 

Sasori: Aber wirklich, was heißt hier “wie sonst immer”?

Deidara: Keine Ahnung, offenbar bin ich einfach ein unsicherer ängstlicher…

Jekyll: *wisper* Fuckboy. *hust*

Deidara und Sasori: Was?!

Jekyll: Was :) ?
 

»Jetzt war erst die Mission wichtig und das wir sie so schnell wie möglich zu enden bringen, und das dürfte mindestens zwei tage dauern.

Es war abends und wir machten pause um dort zu übernachten.«
 

Deidara: Wo übernachten?

Jekyll: Gute Frage oô Weiß eigentlich jemand wo wir uns Örtlich gerade befinden? Nein? Gut, ich auch nicht.

Sasori: Offensichtlich machen wir in oder auf oder bei der Pause Pause…
 

»Vorher machten wir Ausschau, ob hier irgendwo eine höhle war, aber hier war keine.«
 

Jekyll: Achso! … Nee… Häh?

Deidara: Ausschau zu halten ist zu Mainstream… Wir machen Ausschau! :D

Sasori: Und wo genau übernachten wir jetzt?

Jekyll: Um dich mal zu zitieren „In oder auf oder bei der Pause“

Sasori: …
 

»"Willst du etwa in der Puppe schlafen, Un?"fragt Deidara.

"Ich werde nicht schlafen..ich passe auf ob irgendwelche Feinde kommen." sage ich nur mit Blick nach vorne gerichtet."Aber du solltest dich hinlegen."

"Ja schon, un..."er sieht mich unsicher an.

"Schlaf." sage ich genervt und mit strengeren Ton, wo Deidara nickt und sich dann hinlegt.

"Ok, Nacht, un...leg dich aber auch hin bald." sagt Deidara noch und dreht sich dann zur Seite mit geschlossenen Augen.«
 

Jekyll: *tauscht „hin“ und „bald“* Besser :)

Sasori: Nicht wirklich.

Jekyll: Huh?

Sasori: Naja, der Inhalt ist immer noch da.

Jekyll: *ihn leicht box* Nicht so fies sein!

Deidara: Da kann man leider nichts machen Danna… Außerdem, bin ich ein Kind oder was?

Sasori: Ja? oO

Deidara: -.-
 

»Ich erwidere nichts und gucke den Blonden vom Augenwinkel an um zu gucken ob er sich auch wirklich hinlegt, aber er tut es.

Ich nutze die Zeit und gehe ein Stück weit weg, aber nicht zu weit und gucke mich um.

Es scheint noch keiner hier zu sein, außer uns.«
 

Jekyll: Ich spar mir mal die Anmerkung zum “Vom Augenwinkel” weil es wird uns offensichtlich noch öfters beehren...

Deidara: Erwarten wir noch irgendwen oder wieso wundert dich dass niemand außer uns da ist?

Sasori: *schüttelt den Kopf* Ich weiß es nicht, aber ich bin erstaunt das ich ein Stück weit weg gehe aber nicht zu weit… Warum auch immer das so wichtig ist um zu es noch zu erwähnen.
 

»Ich steige aus Hiruko raus und lehne mich an einem Baum an.

Ich hole eine Schriftrolle raus und starre sie eine weile an.«
 

Jekyll: Hallo Schriftrolle :)

Sasori: Erwarte ich etwa dass die Schriftrolle anfängt mit mir zu plaudern oder wieso starre ich sie eine Weile an?

Deidara: Vielleicht um eine innige Beziehung aufzubauen, bevor du sie benutzt?
 

»//..Mutter...Vater....wie lange habe ich euch nicht mehr eingesetzt?....vielleicht....//ich seufze und packe die Schriftrolle wieder weg und mache die Augen für eine weile zu, nachdem ich Hiruko erst wieder zurück gebannt habe.

Der kalte Wind und die ruhige Dunkelheit tat gut und ich kann auch nicht verhindern einzuschlafen.«
 

Sasori: *hebt den Finger* Entschuldige Mal, wieso habe ich bitte meine Vater Mutter Puppe? Hat die nicht die alte Schachtel von Großmutter? -.-

Jekyll: Das ist allerdings wahr… Du hast die Puppen zwar gebaut aber nicht in einer Schriftrolle bei dir.

Sasori: *nickt* *verwirrt aufschau* Woher?

Jekyll: Ich hab eben aufgepasst beim Lesen und Gucken xD

Deidara: Wieso bannst du Hiruko eigentlich? War er böse? Und wohin zurück bannst du ihn?

Jekyll: Alles wird hier beschrieben, nur sowas nicht! :D
 

»(Deidara´s Sicht)

Ich drehte mich zur Seite und sehe wie mich zwei Augen anstarren.

Ich erschrecke mich halb und fahre schnell hoch wodurch ich mir meinen Kopf an einem Ast stoße, der runter hängt.«
 

Deidara: Das muss ja ein echt niedriger Baum sein, unter dem ich da schlafe.

Jekyll: Wenigstens wurde geklärt wo ihr übernachtet habt. In einem Wald.

Sasori: Wie schön :)

Deidara: Wieso erschreck ich eigentlich nur halb?

Jekyll: Kannst dich halt nicht ganz erschrecken. xD
 

»"Au verdammt!....Morgen, un...du hast mich erschreckt.." sage ich nun hell wach, durch den stoß.

Sasori steht nun auf und holt Hiruko raus, als er auch kurzerhand in Hiruko steigt.

"Komm wir müssen weiter." sagt er nur und geht weiter.

Ich nehme schnell meine Sachen und folge Sasori dann.

//War er nicht in der Puppe??...Egal//denke ich mir flüchtig und lege den Gedanken beiseite.«
 

Jekyll: Wo holst du Hiruko eigentlich raus Sasori?

Sasori: Aus meiner Zaubertasche.

Jekyll: Wow*.*

Deidara: Ich find meine Gedanken in dieser FF ja immer sehr toll geschildert, erst denke ich über irgendwas Belangloses nach oder wahlweise auch mal über was wichtiges und im nächsten Moment „Egal“ :)

Jekyll: So und nicht anders^^
 

»Nach einen halben Tag sind wir angekommen an der Grenze von Kirigakure.

Sasori Bleibt stehen und dreht sich dann zu mir.«
 

Jekyll: Nach einem halben Tag, wenn ich bitten darf… *Arme verschränk*

Deidara: Sieht so aus, als würden wir endlich erfahren was das für eine Mission ist.

Jekyll: Spoiler Alert – Ja erfahren wir :D

Sasori: Na da bin ich mal gespannt :)
 

»"Pass auf, wir werden und jetzt da rein schleichen und zu einer bestimmten Höhle, wo wir wertvolle Schriftrollen raus holen sollen, allerdings werden diese Schriftrollen von starken Ninjas bewacht, was heißt das wir diese umbringen sollen, wir dürfen keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen und wir müssen jeden umbringen, der sich uns in den weg stellt, verstanden?"

ich nicke darauf.«
 

Jekyll: „Und versucht nicht unnötig die Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen! Aber tötet alle Wachen und auch sonst alles was euch in die Quere kommt.“ Das ist mal ein Auftrag, er wiederspricht sich gänzlich selbst.

Sasori: Man könnt die Wachen ja auch leise ausknocken, die Sachen stehlen und wieder gehen, wenn alle wieder aufwachen ist das aufsehen zwar groß aber immer noch besser als wenn plötzlich alle Tot wären.

Deidara: *nickt zustimmend* Das ist so wahr… Arbeiten mit Profis. Wow.
 

»//Du schaffst das Dei. Gib dir mühe und du wirst es schaffen, auch wenn du noch nie jemanden umgebracht hast, du schaffst das//sage ich mir gedanklich und nicke dann noch mal.

"Aber, un, ist es nicht besser zu fliegen?"frage ich jetzt worauf Sasori mich ansieht fragend.«
 

Jekyll: Genau Dei, glaub an dich! You can do it! :D

Deidara: Das mit dem „noch nie wen umgebracht hast“ halte ich für ein Gerücht!

Sasori: So wahr. Und sag mal du Grünschnabel, willst du in die Höhle fliegen oder was?

Deidara: Excuse Me, aber das ist mein FF-Ich, welches diese grandios bescheuerte Idee hatte!

Sasori: *Seufz* Auch wieder wahr.
 

»"Was meinst du mit fliegen?"fragt er.

Ich grinse leicht und packe nun etwas Lehm aus meiner Tasche, als aus meinen inneren Handflächen zwei Münder raus gucken und bereits den Mund öffnen und den auf den Lehm etwas kauen.

Ich mache ein Fingerzeichen als aus meinem Mund eine Menge gekauter Lehm kommt und sich daraus ein großer Lehmvogel gestaltet.

Grinsend sehe ich Sasori an, der dem dennoch unbeeindruckt zuguckt.«
 

Sasori: Als wäre ich dumm…

Jekyll: Denk dran, du weißt ja noch nichts von Deidaras besonderen Fähigkeiten.

Sasori: *schnaub*

Deidara: Und den auf den… :D Liest sich als hätte man eine Sprung in der Schallplatte.

Jekyll: Lol :D
 

»"Also?"

Sasori sieht mich an.

"Das soll deine Kunst sein?..du kämpfst mit Lehm und lässt diese dann explodieren?"

Ich nicke breit grinsend."Soll ich es demonstrieren, un?"«
 

Deidara: Wir sind an der Stadtgrenze von Kirigakure... Soll ich meine Explosionen mal demonstrieren? So viel zum Thema „Bloß keine Aufmerksamkeit erregen“.

Jekyll: Naja, ihr sollt ja auch die Wachleuchte abmetzeln, also im Grunde… *beschwichtigend mit den Schultern zuck*

Sasori: Woher weiß ich denn jetzt dass er mit explodierendem Lehm kämpft, wenn er mir doch nur ein Flugobjekt gezeigt hat?

Deidara: Danna, vielleicht wirst du ja auch zu einem Gary Stue :O

Sasori: Gott bewahre…
 

»Sasori schüttelt den Kopf.

"Nein....diese Kunst wie du sie nennst, ist keine Kunst, Baka." sagt er dann monoton und ich gucke ihn leicht sauer an.

"Was soll das heißen?!"

"Das soll heißen, das es bescheuert und sinnlos ist, etwas zu erschaffen, wenn man es eh in die Luft jagt...sowas nenne ich Zeitverschwendung."

Ich gucke ihn sauer an, sage nichts, aber denke mir mein Teil.«
 

Sasori: *auflach* Schön wäre es wenn Deidara es dabei belassen würde und sich seine restlichen Argumentationen nur denkt.

Deidara: *mit den Zähnen knirsch* Ernsthaft?! D:

Jekyll: *dazwischen geh* Bitte, diskutiert nicht über Kunst. Zumindest nicht hier und nicht jetzt! D:

Deidara + Sasori: *grummelnd die Arme verschränken*
 

»War das sein ernst?

Hat er seine Kunst gerade ernsthaft als Zeitverschwendung und Sinnlosigkeit bezeichnet?«
 

Jekyll: Ups, ist da wer wieder in die Er/Sie Perspektive gerutscht? :D

Deidara: Scheinbar.

Sasori: Ja, ich habe deine Kunst als Zeitverschwendung und Sinnlosigkeit bezeichnet.

Jekyll: *mahnen die Beiden anseh* Bitte.
 

»"Aber du hast recht, wenn wir fliegen, kommen wir leichter und unentdeckt über die Grenze, wenn uns keiner bemerkt." sagt Sasori dann.

Ich belasse es erst dabei da es glaube ich nur in einem Streit enden könnte, den ich nicht haben wollte und steige dann mit Sasori auf den großen Lehmvogel und fliege dann los, beachtet darauf weit oben in der Luft zu sein.«
 

Jekyll: *den Finger heb* Beachte aber darauf weit oben in der Luft zu sein, wenn du fliegst, Deidara-Chan.

Deidara: *moser* Warum? Warum?! Bin ich ein kleines Kind, hm? Das ist ja kaum auszuhalten.

Jekyll: Naja, wenn man es zeitlich gesehen richtig sieht bist du doch mit 14 zu Akatsuki gekommen, wenn das in der FF auch so ist, dann bist du theoretisch ein Kind.

Sasori: Hab ich dir doch gesagt, Balg.

Deidara: -.- Hass!
 

»Aber das war noch lange nicht das letzte Wort, was er sie über Kunst geredet hatten.

Meine Kunst ist keineswegs sinnlos und Zeitverschwendung!«
 

Jekyll: Was er sie über Kunst geredet hatten? Ich glaube das „er“ sollte da nicht hin.

Sasori: Das vermute ich allerdings auch.

Deidara: Es klingt so, als wäre das Kapitel vorbei?

Jekyll: *Nick* Pünktlich zum Schulschluss :D Danke das ihr hier wart und mit mir die Zeit vertrieben habt :)

Sasori + Deidara: *lächeln gezwungen*

Jekyll: Bis morgen dann :D *schnippt mit dem Finger* Und schwupp und weg :D
 

Jekyll packte ihr Schulzeug zusammen und wandte sich dann noch an die Leserschaft: „MSTings in der Schule schreiben macht echt Spaß, ich hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen und das ihr viel Spaß beim Lesen hattet.“

Dann erhob sie sich von ihrem Platz, zog die Jacke und den Schal an, schulterte ihren Rucksack und stellte den Stuhl hoch: „Auf ins Wochenende!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -AkatsukiHime
2018-02-07T09:59:38+00:00 07.02.2018 10:59
"Wir sollten keine Aufmerksamkeit verursachen" - " KOMM WIR FLIEGEN AUF EINEM ÜBERDEMENSIONALEN, WEIßEN LEHMVOGEL IN DAS DORF, DEN WIR DANN EXPLODIEREN LASSEN. " :)


amaaaaazing.
Antwort von:  Jestrum_Cosplay
07.02.2018 13:42
xDDD Das hab ich mir halt auch gedacht... unauffällig af... xD
Von:  -AkatsukiHime
2018-02-07T09:53:38+00:00 07.02.2018 10:53
>>[...] und lege den Gedanken beiseite.« - Den brauch ich nicht mehr :)

Goooott, das ist alles so selten dämlich :'D Allein dieses Anstarren der Schriftrolle, like wtf, warten wir doch, bis sie ggf. ein Tänzchen aufführt.

Antwort von:  Jestrum_Cosplay
07.02.2018 13:41
wenn wir lange genug starren tut sie das vielleicht auch :D


Zurück