Zum Inhalt der Seite

Und das nächste MSTing über arme unschuldige Akatsuki Mitglieder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Who the Fuck is Yuu?

Ein unheilvolles Lächeln hatte sich auf Jekylls Gesicht geschlichen, als sie das reinkommende Künstlerduo begrüßte.

„Wo sind die anderen, hm?“, wollte Deidara wissen und Sasori sah sich misstrauisch um.

„Wir, meine Lieben, sind heute ganz allein“, sagte Jekyll und wackelte dabei mit ihren Augenbrauen, dann zündete sie random Duftkerzen an und bat Sasori und Deidara Platz zu nehmen. Skeptisch sahen sich die Künstler an und nahmen dann auf dem Ledersofa Platz. Jekyll setzte sich mit Schwung auf den Sessel und knipste dann den Fernseher an.
 

»Überraschung«
 

Jekyll: Überraschung, wir sind heute ganze intim und unter uns :D

Sasori und Deidara: Wohoo…
 

»(Deidara´s Sicht)

Nächster morgen.

Ich wache auf und sehe mich um verwirrt.

//wo bin ich?...bin ich nicht Tod?..warte..nein..warte wo..//ich drehe mein Gesicht schnell um und sehe in ein anderes Schlafendens Gesicht, was mich erleichtert und mir sagt, das alles kein schlechter Traum war.

Ich stehe auf und betrachte Sasori’s Gesicht genauer.«
 

Alle: ._. ehm?

Sasori: Hatten wir nicht im ersten Kapitel geklärt, dass du nicht tot bist?

Deidara: Schein ich wohl vergessen zu haben *mit Schultern zuck*
 

»Ich muss grinsen darüber das die Hälfte seines Gesichtes von seinen roten verwirrenden Haaren verdeckt wird und der rechte arm halb aus dem Bett raus hängt und auf den anderen mit dem Kopf drauf liegt.«
 

Sasori: Warum sind meine Haare verwirrend rot?

Jekyll: Leuchtend rot, verwirrend rot… Wow :D Die Leute werden immer kreativer was deine Haare angeht.
 

»Umso mehr ich darüber nachdenke und umso mehr ich ihn beobachte fällt mir auf das das schon süß aussieht auf der ein oder anderen Art, bis ich mir selbst gegen die Stirn klatsche.«
 

Jekyll: Wenn schon doppel-das dann bitte so „dass das“ *hebt den Finger dabei*

Deidara und Sasori: *schauen sich verstört an*

Deidara: Wieso sollte ich dich süß finden?

Sasori: Was weiß denn ich was unter deiner blonden Haarpracht vor sich geht!
 

»//Bin ich krank oder bescheuert das ich das über ein Kerl denke?!...verflucht hör auf damit!//ermahne ich mich schnell und schüttel den Kopf und wollte gerade raus flüchten um mein unmöglichen Gedanken zu entkommen, als von Hidan die Tür aufgerissen wird.

"Aufstehen der Leader will was von uns!!"brüllt Hidan ins zimmer, wovon ich ein halben Herzinfarkt kriege und nach hinten fliege vor Schreck, nur wusste ich nicht auf was ich landen würde.«
 

Sasori: Noch Klischeehafter ging es nicht oder?

Jekyll: Scheint so.

Deidara: Ich möchte bitte sterben…
 

»(Sasori´s Sicht)

Verschlafen drehe ich mein Gesicht nach oben und wollte mich drehen was aber schwer geht da ich das Gefühl habe das irgendwas schweres auf mir liegt und ich deswegen auch die Augen öffne.

Ich sehe gleich in ein erschrockenes Gesicht mit großen blauen Augen und sofort überzieht mich ein roter Schimmer und ich fahre hoch vor Schreck und schmeiße Deidara von mir runter.«
 

Jekyll: Was nett :)

Deidara: Wie charmant :)

Sasori: *schnaubt genervt*
 

»"Verdammt was hast du auf mir zu suchen?!!"

"Gomen Nasai, un, das war nicht meine schuld..."kratzt er sich unschuldig am Hinterkopf wo er mit gegen den Tischbein geknallt war.

Deidara sieht mich jetzt überrascht an und fängt an zu grinsen.

"Un?..bist du rot?"fragt er jetzt, worauf ich den jüngeren jetzt ansehe.«
 

Jekyll: Er wollte halt auch mal creepen :D und hier wieder, keine japanischen Phrasen in Deutschen Fließtexten. Stört nur ungemein den Lesefluss.

Sasori: Warum fragst du eigentlich ob ich rot bin, wenn du mich doch ansiehst?

Deidara: Vielleicht bin in ich blind?

Jekyll: Blind und Blond :D

Deidara: -.-
 

»"Red kein Mist ich bin nicht rot." entgegne ich, stehe auf und ziehe mich an ohne dem blonden noch irgendwelche blicke oder Aufmerksamkeit zu schenken und verlasse das zimmer dann.

Deidara beeilt sich uns macht sich schnell fertig um mir dann nach zu flitzen da er ja nicht wusste wohin.

"Warte, un!"

Aber ich hatte keine Lust zu warten und gehe einfach weiter.

Ich hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass ich es hasste zu warten, aber wäre jetzt auch nicht mehr wichtig gewesen.«
 

Deidara: Wieso wäre das jetzt nicht mehr wichtig gewesen?

Jekyll: Vielleicht stirbst du ja gleich.

Sasori: Ich find diese Beschreibung der Szenerie sehr… Detailreich.
 

»Am GR.(Gemeinschaftsraum) sind schon alle versammelt, auch Hidan.«
 

Jekyll: Wieder eine Abkürzung in mitten des Fließtextes *seufz*

Deidara: Warum bekommt Hidan eigentlich eine extra Erwähnung?

Sasori: Vielleicht ist er super special?

Jekyll: Super special, super geil *formt mit den Händen Pistolen und zwinkert dabei*

Sasori und Deidara: *Verstört von ihr wegrück*
 

»Kaum das ich mich mit Deidara irgendwo einfach hingesetzt habe, ergreift auch Pain schon das Wort und steht auf von seinem platz.

"Folgendes, erst mal haben wir einen neuen ab heute." sagte Pain und sieht dabei auf Deidara, das alle dem blick folgen.

Deidara sieht überrascht zu Pain, dann zu mir.

Ich gebe zu das mich sein Sinneswandel auch überrascht, aber das lasse ich mir nicht anmerken.«
 

Sasori: Von richtiger Groß und Kleinschreibung wurde noch nie was gehört oder?

Jekyll: Offenbar.

Deidara: Wow… Much … Wow.
 

»"Und Deidara wird auch ab heute dein neuer Partner sein, Sasori, als Ersatz für Yuu......und morgen beginnt eure erste Mission weswegen ich gleich noch mit dir reden muss Sasori und ich will deinen Bericht gleich sehen und mir ist egal ob du kein Partner willst." sagt Pain mit einem bestimmten blick, doch ich nicke nur.

Deidara sieht mich von Augenwinkel an.«
 

Alle: Who the fuck ist Yuu? oO

Sasori: *schweigend in das Polster sink*

Deidara: „Sieht mich von Augenwinkel an.“ Diese Formulierung…

Sasori: Welche Formulierung?

Jekyll: I bims 1 Deidara vong Augenwinkel her. :D
 

»//War sie etwa....//er kommt nicht weit da ich ihn aus seinen Gedanken raus hole.

"Warum guckst du so komisch?...ich fühle mich langsam beobachtet von dir." sage ich worauf er den Kopf schüttelt und schnell nach vorne sieht.

"Gomen nasai, un, alles ok!"sagt er schnell.

Pain geht raus mit einem kurzen blick zu mir, der mir schon alles sagt und erst keine Worte braucht und ich nicke nur flüchtig.«
 

Jekyll: Man Sasori, lass Deidara dich doch ancreepen.

Sasori: Ehm, wie wäre es mit nein oô ?

Deidara: Warum werde ich eigentlich so pussy-like dargestellt?

Jekyll: Its a Mysterie for the Ages :‘D
 

»//Kommt jetzt schon nichts gutes mehr raus....//denke ich mir nur.

"Ah da war ja was....freu dich Puppe du bist nicht mehr allein." grinst Hidan breit was ich jetzt am wenigstens gebraucht hätte.

"Besser allein als dich zu ertragen." sage ich genervt und stehe auf und verlasse den Raum da ich auf so was mehr als keine Lust habe.

Soll er mit sich selber reden.

Mir ist auch egal was Deidara jetzt macht aber die anderen werden ihm ja sicher auch helfen können, auch wenn Pain mir was befohlen hat und ich dem zu folgen habe, aber das interessiert mich gerade am wenigsten.

Ich sollte lieber den Bericht fertig kriegen, was ich ja durch Deidara nicht geschafft habe.

Ich frage mich echt, wie er es schafft mir so auf die nerven zu gehen wie es nicht einmal Hidan schafft.

Vor allem war es bei mir ja gewohnt keine Emotionen oder Gefühle oder desgleichen zu zeigen.«
 

Deidara: Wenigstens einer ist In Character!

Jekyll: *aufschau* Hm? Du weißt doch – In Character? Out of Character? Alles das selbe :D

Sasori: Was war es gewohnt das ich keine Emotionen oder Gefühle zeige? Ich bin verwirrt.

Deidara: Danna, das sind wir alle.

Jekyll: *nickt bestätigend*
 

»Nicht seid....ich schloss die Augen.//Zum Dreck...er soll diesen Namen nicht aussprechen....wenn ich es nicht will und sie eh Tod ist...//ich fasse mir an die Stirn und beiße mir auf die Zähne.

Nach ein Moment gehe ich weiter bis zu meinem zimmer, als ich gerufen werde und mich genervt umdrehe.

Oh nein.

Ich drehe mich wieder um und gehe weiter während Tobi weiter auf mich zu gerannt kommt.

"Warte Sasori-chan Tobi will spielen!"

"Spiel mit jemanden anderen, ich bin beschäftigt." sage ich und zeige ihm die kalte Schulter, worauf er stehen bleibt traurig und geht.

"Ok Sasori-chan....Tobi geht zu Konan-chan.."«
 

Jekyll: *springt auf* Wenn man von Zeit spricht, dann heißt es SEIT! Wieso kann das niemand? D:

Sasori und Deidara: *geschockt sie ansehen*

Jekyll: Jedenfalls… *setzt sich wieder* Wissen wir jetzt auch, dass unsere Werte Yuu tot ist^^ …und nach ein Moment geht Sasori zu seinem Zimmer.

Sasori: Nach ein Moment…. Nach… ein… Moment. *unbeeindruckt*

Deidara: Wir haben so viele neue schöne Grammatikumschreibungen hier drinnen. :)

Jekyll: Oh Ja. Wir können so den Duden sicher umschreiben :D

Sasori: Mit was bin ich eigentlich beschäftig? Ich geh doch nur auf mein Zimmer.

Deidara: Um den Bericht zu schreiben!

Jekyll: Genau :D
 

»Im Zimmer setze ich mich gleich an den Tisch und beende den Bericht, wenn ich schon für wenigstens jetzt meine ruhe habe, wollte ich diese auch nutzen, bevor wieder ein nervender Tobi oder ein nervender Deidara rein kam.

Fertig mache ich mich auf den weg zu Pains Büro.

Mein schritte werden immer langsamer und ich spüre schon das gleich Streit vorprogrammiert ist.

Ich klopfe und gehe rein nach ein Moment.«
 

Jekyll: *aufgeregt auf den letzten Satz zeig* Da ist es wieder. Nach ein Moment! :D

Sasori: *flüster* Ich glaube sie geht langsam kaputt.

Deidara: *nickt* Glaub ich auch.
 

»Pain sitzt wie immer an sein Papierkram der sich stapelte und sieht jetzt auf.

"Bericht?"fragt er direkt, den ich ihm auch gleich gebe.

Er nimmt ihn und liest ihn sich aufmerksam durch.

Nach kurzen Moment sieht er mich wieder an und legt den Bericht zur Seite, holt eine Schriftrolle raus und gibt sie mir.

Ich nehme sie und gucke mir diese an.«
 

Jekyll: Wieso stelle ich mir Pain vor, wie er an seinem Tisch sitzt, Schwerverbrecher Papiere bearbeitet und Sasori dann finster ansieht und mit so einer tiefen Stimme sagt: “Bericht!” und dabei mit der Hand eine auffordernde Bewegung macht? :D

Sasori: Seltsames Kopfkino..

Deidara: *lacht* Irgendwie lustig :D

Jekyll: Oh, wir haben eine Steigerung. „Nach kurzen Moment“, es ist nicht mehr „nach ein Moment“ sondern „Nach kurzen Moment“.

Sasori: Deutsch scheint ja eine echt schwere Sprache zu sein.

Jekyll: *Nickt und seufzt gedehnt* Wenn du wüsstest…
 

»"Das ist euer Mission für morgen....wehe ihr seid zu spät....ihr müsst innerhalb 2 tagen wieder hier sein...wenn nicht, werde ich Deidara aus der Gruppe raus nehmen und ihn umbringen lassen....und du wirst auch ab jetzt sein Meister sein, verstanden?"

Ich nicke nur.

Er sieht mir trotzdem an das mir das alles nicht passt und ich am liebsten das alleine durchziehen würde, aber er würde sicher nicht darauf eingehen.

"Geh." sagt er.

"Ja Pain-senpai." sage ich höflich und gehe raus und zum zimmer.

//...ts...er versucht nur mich an die Vergangenheit festzuhalten....//«
 

Deidara: Euer Mission? Ernsthaft? :D

Jekyll: *lach* Ich sag ja, wir können den Duden umschreiben! Aber ich glaube, wenn wir uns weiter mit der Grammatik befassen, werden wir nie fertig… :‘)

Sasori: Pain-Senpai? Ôo Und er versucht mich an die Vergangenheit festzuhalten? Mal davon abgesehen, dass dieser Satz absolute Katastrophe ist was Grammatik angeht… Also, wow… D:

Jekyll: Notice me Pain-Senpai! QuQ
 

»Ich ging ins Zimmer und setzte mich auf dem Bett während ich mir die Schriftrolle genau durchlese.

Ich frage mich gerade ob Deidara das auf den haken kriegen würde da er noch nicht so fit war wie er es vorgibt.

So ein baka.

Ich schüttel den Kopf.

"Wer ist ein Baka, un?"fragte ein Deidara der an der Tür steht fragend und auch erst jetzt merke ich, dass ich das mit dem Baka leise gesagt hatte und mir jetzt dafür in den Arsch treten könnte.

"Nichts...hab nur laut gedacht." entgehe ich schnell und lege auch die Schriftrolle weg.

"Was hast du da?"fragt er jetzt und setzt sich neben mich auf mein Bett.

Ich hasste er jetzt schon das Deidara so neugierig ist.«
 

Jekyll: Und erneut Japanisch im Fließtext… :‘D Bin ich die einzige wo das als extrem störend empfindet?

Deidara: Auf welchen Haken soll ich was kriegen?

Sasori: Ich verstehe das auch nicht. *kopf schüttel*

Deidara: Was für eine Schriftrolle eigentlich?

Jekyll: *kriegt einen lach kick* Hach ja, die Schriftrollen :‘D
 

»"die Mission für morgen früh.....ich hab eine frage an dich."

er sieht mich jetzt fragend an.

"Äh wenn es um die Mission geht....keine sorge un ich schaffe das^^!"smilt er jetzt entschlossen.

Ich schüttel den Kopf.«
 

Deidara: Was ist smilt?

Jekyll: Keine Ahnung, vielleicht ist es giftig *es mit stock anstups*

Smilt: *keucht quietschend auf und verdampft*

Alle: o.o
 

»"Idiot....hast du mal auf deine Verletzungen geguckt?"werfe ich ihm jetzt am Kopf und er senkt den Kopf leicht und fasst sich wieder am arm.

"Aber, un....ich will es versuchen auch mit meinen Verletzungen....denn..Pain hat doch gesagt...wenn ich es nicht schaffe werde ich doch dann eh sterben....und ich will nicht mehr zurückgestoßen werden wie es auch sonst war sondern auch mal zeigen das ich dazu gehöre....deswegen will ich mit auf die Mission, un."

Ich zögere mit der Antwort und frage mich auch gerade innerlich wie er diesen einen Satz gemeint hatte, aber ich glaube, dass es besser ist wenn ich mich da raus halte und nicht nachfrage.«
 

Jekyll: Ich glaube, wir alle fragen uns was er mit dem Satz gemeint hat oO

Deidara: Ich bin echt eine Pussy oô *Fühlt sich im männlichen stolz verletzt*
 

»"..schön, versuch es....aber hat Pain dir gesagt das du sterben sollst wenn du es nicht schaffst?"

"Nein, un....ich habe es zufällig gehört auf dem weg zum zimmer..."sagt er kleinlaut und hätte jetzt wahrscheinlich auch eine schelle erwartet.

Glaubte er etwa echt, ich würde ihn schlagen?

Oh man...er war echt schon was seltsam und ich frage mich immer mehr was er bitte für eine Vergangenheit hatte, das er so ist wie ich ihn bis jetzt kenne.«
 

Sasori: *erhebt die Hand*

Deidara: *schaut auf* Hm?

Sasori: Nichts. Ich versteh nicht, was die Autorin für Fantasien hat, außerdem, warum sollte Deidara denken, dass ich ihm für so eine Kleinigkeit eine Schelle geben sollte?

Jekyll: *zuckt mit den Schultern* Was weiß denn ich was ihr privat so tut.

Sasori + Deidara: Öhm…
 

»"dann weißt du ja wohl auch das ich auch ab jetzt dein Meister sein werde und du auf mich zu hören hast...sowohl hier als auch auf Missionen." gehe ich mal von aus und er nickt leicht.

"Ja, un....was für eine ist das eigentlich?"

Ich seufze und gebe Deidara die Schriftrolle, die er sich ansieht.

Ich hatte gerade echt keine Lust das zu erklären und zum Glück hatte Deidara noch Gehirnzellen das er schon so ein grinsen im Mundwinkel hat.

"Ach ja, un....bist du noch sauer wegen heute morgen?...wo ich auf dich gefallen bin?"fragt er jetzt und ich verpeile erst was er meint bis er das mit dem drauf fallen erwähnt und bekomme automatisch ein kleinen rot Schimmer weswegen ich schnell aufstehe und mir paar Sachen aus dem Schrank nehme.

"Nein, ich geh duschen." sage ich und verschwinde auch gleich im Bad.«
 

Deidara: Dieser Themenwechsel? Oo

Jekyll: Faszinierend oder?

Sasori: Warum werde ich rot, nur weil er es anspricht? Kann mir doch egal sein ob jemand auf mich gefallen ist oder nicht.

Jekyll: Du hast echt keinen Plan von irgendwas…

Sasori: Ich glaube, das ist auch besser so Oo
 

»(Deidara´s Sicht)

Verwirrt über seine Reaktion kann ich gerade nur grinsen.

//Er war wieder rot...kann ja noch Spaß machen^^...warte was denk ich da?//ich schlage mir wieder gegen die Stirn um mich zu ermahnen.

//Ich kann doch nicht so über mein Meister denken!...hm...ob er echt duschen ist oder nur seine Rötung verstecken will?//ich schlage mein Kopf jetzt gegen den Tisch, was ein lautes Bumm verursacht hat und ich mir jetzt schmerzend den Schädel halte.

"Ah verdammt!...hör auf damit Deidara hör auf damit!"schüttel ich stark den Kopf.«
 

Jekyll: Sag mal Deidara, hast du irgendwelche Störungen oder warum schlägst du deinen Kopf auf die Tischplatte und verletzt dich damit?

Deidara: Ich weiß es nicht. Vielleicht möchte ich ja meinen letzten Rest an Gehirnzellen in dieser FF auch noch rausschlagen.

Sasori: Hast du gerade dein FF-Dich gedisst?

Deidara: Ja! Dieses Trauerspiel meiner selbst, kann ich mir so nicht ansehen.

Jekyll: Versteh ich nur zu gut.
 

»"Deidara was machst du da?!"höre ich Sasori gereizt aus dem Bad.

"Nichts, un! Gomen nasai, un!"sage ich schnell und setzte mich wieder richtig auf dem Bett und halte mir weiter den Schädel.

//Warum passiert das gerade mir? Und seit wann bin ich so tollpatschig?!//denke ich mir und finde aber auch keine Antwort drauf als mir etwas in den Kopf setzt und ich die Augen weite.

//warte.....was wenn ich.....mich in Sasori......nein das darf ich nicht! Ich darf das nicht!..//Ich bekomme langsam angst.

Was wenn es echt passiert?«
 

Jekyll: Un. Un. Du kannst einem echt leidtun, sooft wie Autoren dich „un“ sagen lassen.

Deidara: *Seufzt* Ich weiß.

Sasori: Ja aber echt, seit wann so tollpatschig oO

Deidara: Keine Ahnung, ist wohl ein verstecktes Talent oder so.
 

»Außer meinen Eltern wusste davon niemand und das sollte auch niemand aber dennoch wussten dann alle davon, bis es das ganze Dorf war.

Das war auch ein Grund weswegen mich alle hassten.

Sie wollten nicht glauben, dass ich schwul war.

Aber so war es halt und dafür konnte ich doch auch nichts!

Ich hatte selbst das Problem mich niemanden bisher öffnen zu können wegen meiner Schwulheit und das machte mich schon einsam.«

Alle: Wie bitte oô

Deidara: Moment mal! Was? Das ergibt null Sinn? Ich meine…Wie kann es das komplette Dorf wissen, wenn es doch nur meine Eltern wussten? Und wieso sollte man einen deshalb hassen? Und was soll dieser Satz von wegen „Sie wollte nicht glauben dass ich schwul war“? Ist das jetzt gut oder schlecht?

Jekyll: Eher unglücklich formuliert.

Sasori: *cringe* Es tut mir echt leid, aber wow… :‘)
 

»Und wenn mir jetzt dasselbe mit Sasori passieren würde?

Er würde mich dann nur noch hassen, was er bis jetzt vielleicht noch nicht tut aber wenn es echt so war, konnte ich es ihm doch nicht sagen!

Ich lasse mich nach hinten fallen, als in dem Moment Sasori raus kommt und nur mit Handtuch unten rum.

Ich gucke genau in dem Moment hin und sehe zwar nur sein rücken aber das reicht schon das ich reflexartig raus renne mit starkem Rotschimmer und auch kein plan habe wo ich rein renne.

Fragend sieht Sasori mir nach aber wundert sich auch nicht lange.

//hätte ich Bescheid sagen sollen?//denkt er sich nur flüchtig un zieht sich dann an.«
 

Jekyll: Schau mal da! Ein flüchtiges „un“ das sich in den Satz verlaufen hat :D

Deidara: Wow, ganz toll *Verdreht die Augen*

Sasori: *völlig aus der Puste* War es das dann endlich?

Jekyll: Ja, das war das Ende des Kapitels.

Deidara: Endlich *sinkt erschöpft in das Ledersofa* Irgendwie war der letzte Abschnitt besonders hart.

Jekyll: *grinst pervers*

Deidara: *wirft ein Kissen nach ihr* Nicht so!

Jekyll: Ich weiß, ich weiß. Alle cool bleiben :D
 

Jekyll erhob sich und wandte sich an die Leserschaft: „So meine Lieben, wir sind mit dem Kapitel fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr Spaß beim Lesen hattet.“ Sie lächelte charmant, knipste den Fernseher aus und scheuchte dann die zwei fertigen Ninjas mit nach draußen, dann schloss sie die Tür hinter sich.
 

Die Tür öffnete sich nochmal einen Spalt breit und Jekyll schob ihr Gesicht rein und wisperte: „Vergesst die Kommentare nicht.“
 

Dann wurde es dunkel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -AkatsukiHime
2018-02-07T09:41:50+00:00 07.02.2018 10:41
Manchmal habe ich das Gefühl, btw, das die Leute denken, Homosexuelle, stehen auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Nur weil jemand schwul, lesbisch, oder bi ist, bedeutet das doch noch lange nicht, das er/sie auf jeden dahergelaufenen Menschen abfährt.
Like, wtf, ich steh doch auch nicht auf JEDEN Mann, das ist so... nein... einfach nein :D Einfach .... nein :D
Von:  -AkatsukiHime
2018-02-07T09:37:05+00:00 07.02.2018 10:37
ENDLICH komme ich mal dazu, weiter zu lesen :'D

"Deidara: Was für eine Schriftrolle eigentlich?
Jekyll: *kriegt einen lach kick* Hach ja, die Schriftrollen :‘D"

Ach ja, immer diese Schrifrollen, man kann mie genug von ihnen haben, vor allem aber von den limited editions.

Und dieses "vong augenwinkel her" - Tja, da hat sich wohl jemand der "coolen" Sprache verschrieben und wth, soll das mit diesen japanischen Phrasen andauernd? - Denken die Menschen, dass ist irgendwie hipp? I don't get it .-.

Auf jeden Fall habe ich mich köstlich amüsiert und lese nachher das nächste Kapitel c:
Antwort von:  Jestrum_Cosplay
07.02.2018 13:42
xDDDD Die Schriftrollen sind BÖSE!!! DAS BÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖSEEEE :D
Aber ja.. Ich verstehe das auch nicht so wirklich :'D Vielleicht sind wir einfach schon zu alt dafür... hach... xD
Von:  Kartoffelecke
2018-01-08T22:52:36+00:00 08.01.2018 23:52
Toll wegen dem.kapitel bin ich jetzt doch noch nicht ins bett um das kapitel zu lesen ._.
Hab das so vong augenwinkel her gelesen :D
Und herrlich geschmunzelt ^^

Lg
Antwort von:  Jestrum_Cosplay
09.01.2018 07:14
>∆< Aber schlaf ist wichtig!
xD vong Augenwinkel her, ich komm immernoch nicht darüber hinweg :')

Danke fürs kommi <3


Zurück