Zum Inhalt der Seite

Endlich frei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen.

Tränen des Hasses.

Tränen des Schmerzes.

Tränen der Verzweiflung.

Heiße Tränen bannen sich ihren Weg. Es tat weh. So unendlich weh. Ihr Herz. Es war verletzt worden. Tiefe Wunden wurden waren entstanden. Wunden die vielleicht nie wieder heilen würden...

Schmerz.

Ein unbeschreiblicher Schmerz. Schmerzen, die das Atmen so unmöglich machten. Schmerzen, die nie enden würden.

Splitter.

Splitter eines zerbrochen Herzens. Splitter, mit denen sie sich bei jeder Bewegung größere Wunden schnitt. Splitter, die so scharf wie ein Küchenmesser waren. Splitter die sich immer tiefer in ihre Seele bohrten.

Wunden.

Tiefe Wunden. Wunden, die immer größer wurden, anstatt zu verheilen. Wunden aus denen ihr warmes Blut strömte.

Blut.

Rotes, warmes Blut. Blut, ein Zeichen des Schmerzes. Blut, das unaufhörlich rinnt. Blut, das sich nicht stoppen lässt. Blut.... das irgendwann verbraucht ist und dann... dann kommt der, von so vielen Menschen gefürchtete, Tod.

Tod.

Ein Ausdruck für leblose Körper. Das Ende eines Lebewesen. Tod, ist er gut? Oder böse? Schmerzhaft oder Angenehm? Erlösung oder Verderben? Fragen... Fragen, die man nicht beantworten kann.

Doch irgendwann, wird jeder die Antworten auf diese Fragen bekommen.
 

Irgendwann... und vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis du sie kennst.

Dann bist du endlich frei............
 

*****

Ich glaube nicht, dass ich hierzu noch viel sagen muss, oder? ... Tut mir Leid... aber genauso fühle ich mich im Moment. Ich möchte endlich frei sein... verzieht bitte, dass ich euch mit so etwas genervt habe, aber ich wollte mir einfach mal alles von der Seele "schreiben" ... die nächste Fic wird wieder "freundlicher" bzw. besser.

Bis dann, eure Mina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-28T17:41:04+00:00 28.08.2002 19:41
Oh mein Gott!!!!!!!!
Die Story ist ober, mega geil!!!
Meine neue lieblingsstory XD
Von: abgemeldet
2002-01-26T11:56:37+00:00 26.01.2002 12:56
freut mich, dass ich nicht alleine mit sowas bin^^ eigentlich hab ich an keinen bestimmten Chara gedacht... ich hab einfach so drauf los geschrieben. Aber ich denk mal, dass ich mir wohl eher Asuka (NGE) als Chara gedacht habe. Auch wenn sie nicht ganz so dazu passt. Auf jeden Fall, danke^^
Von: abgemeldet
2002-01-25T22:18:52+00:00 25.01.2002 23:18
hi
ich kann dich verstehen aber du must dich nicht entschuldigen so was macht jeder mal durch (an Tai denk,ok fast jeder^^)
bye
Aisha
Von:  Yusuka
2002-01-25T20:32:50+00:00 25.01.2002 21:32
An welchen Chara aus welchem Anime hast du denn dabei gedacht? ^^

~~**YUSUKA**~~


Zurück