Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen (GxG)

Erinnerungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein schöner Wintertag. Kinder spielen im Schnee.
 

Die Tür eines Balkons öffnete sich und zwei Frauen traten hinaus, um die frische kalte klare Luft zu genießen , dabei beobachteten sie das Treiben.
 

„Weist du noch als wir so im Schnee tobten?“ kam es mit einem Lächeln von der einen. „Ja. Aber vor allem kam es jedes Jahr dazu, das wir uns so wie die dort jetzt gestritten haben“, kam mit einem Schmunzeln die Antwort, während beide einem kleinen Disput folgten.
 

„Hmm, ja da hast du Recht. Aber vertragen haben wir uns am Ende immer!“ war nach einer
 

Weile die Antwort.
 

„Ja, immer - Und immer mit einem Kuss und der Frage ob wir uns noch lieb haben.“ während sie das sagte, hatten sie sich einander zugewandt und schauten einander in die Augen. „So machen wir es ja auch heute und es hilft noch immer.“ mit diesen Worten gaben sie sich einen Kuss.
 

„Auch wenn uns damals noch nicht klar war, was sich Küssen alles bedeuten kann“
 

Sie hielten sich noch kurz lächelnd im Arm, bis sich die eine entzog, um wieder reinzugehen. Dabei blicke sie kurz zurück und fragte schon fast Schelmisch „Wer sagt das mir das nicht bewusst war?“ Mit diesen Worten schloss sie lächelnd die Tür.
 

Draußen hörte man nur das Lärmen der Kinder. Es dauerte eine Weile bis sie sich berappelt hatte und mit einem „Meike!“ hinter ihr her in die Geschmückte Wohnung stürmte.
 

Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück