Zum Inhalt der Seite

Naruto Uzumaki ein Shinobi mit langen Weg

.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein einziger Freund

Als Naruto das Chakra eines Freundes spüren konnte, verließ er den Marktplatz.
 

"Ah da ist ja mein Kumpel, ich sollte ihn mal begrüßen." dachte sich Naruto und folgte den Chakra.
 

Er lief kurz durch eine Seitengasse und sprang dann auf das Dach des gegenüberliegenden Haues um den Weg zu verkürzen. Nach etwa 5 Minuten blieb das Chakra stehen, genau in diesem Moment bremste Naruto ab und landete auf dem staubigen Boden .Nun ging er gemütlich im ruhigen Tempo weiter.

In einem Garten nicht weit entfernt, machte sich es grade ein Shinobi gemütlich und setze sich auf einen Gartenstuhl um den Besuch, dem er schon bemerkt hat zu empfangen.
 

"Immer das selbe mit Naruto. Er denkt immer noch das ich ihn nicht auf Anhieb bemerken würde." dachte sich der Shinobi und grinste dabei.
 

>Hey Naruto, schön dich zu sehen.< begrüßte der schwarzhaarige Shinobi Naruto.
 

>Das kann ich nur zurück geben Sasuke.< antwortete Naruto lächelnt Naruto.
 

So unterhielten sich die beiden ein wenig und genossen die Zeit die sie mit einander verbrachten. Ja die beiden waren gute Freunde ja fast schon sowas wie Brüder.
 

Flashback
 

6 Jahre zuvor
 

Sasuke hatte damals Naruto an einen See in der nähe des Dorfes gefunden. Dort saß der junge Uzumaki und war am weinen. Die Dorfbewohner hatten ihn mal wieder verprügelt, aber der Uzumaki konnte sich mit letzter Kraft noch aus dem Staub machen und lief zum See, dort war er oft, denn da konnte er in ruhr Nachdenken da dort kaum jemand war.
 

"Warum mögen mich die Leute nicht? Was habe ich denn bitte getan, dass diese Behandlung rechtfertigt?" dachte sich der Blonde und ließ seinen Tränen freien Lauf.
 

Da kam auch schon jemand auf Naruto zu, es war Sasuke der sofort das Wort erhob.
 

>Hi Naruto. Was ist denn los?< fragte Sasuke den weinenden Naruto.
 

>Das geht dich nix an Uchia, selbst wenn es würde dich eh nicht interessieren.< antwortete Naruto.
 

>Klar interessiert mich das.< gab Sasuke zurück
 

>Und warum?< gab Naruto zurück.
 

>Weil Freund für einen da sind wenn sie Probleme haben, denn ich will dein Freund sein.< sagte Sasuke.
 

Jetzt war Naruto sehr überrascht.
 

"Er will mein Freund sein ?" wiederholte er im Gedanken.
 

>Echt jetzt?< strahlte nun Naruto
 

> Ja, ich will dein Freund sein Naruto. Ich habe dich schon öfters in der Schule gesehen. Du warst aber immer alleine. So wollte ich dich eigentlich schon früher ansprechen, aber dass hatte nicht geklappt.< erzählte Sasuke.
 

So erzählte Naruto Sasuke alles was gesehen war. Auch das dies nicht das erste mal war, dass sie ihn verprügelten. Als Sasuke das hörte, war er richtig schockiert. Denn sowas hat keiner verdient, vorallem kein Kind.
 

Flashback Ende
 

Ab den Zeitpunkt waren sie fast jeden Tag zusammen unterwegs, dabei trainierten sie auch so gut wie immer zusammen. Sasukes Vater hatte nix da gegen denn er wusste von Narutos Geschichte und so unterstütze er ihre Freundschaft.

So war Naruto nun Teil der Familie. Auch Itachi nahm sich Zeit um sich mit seinen neuen Bruder besser zu verstehen.

Er selbst sah in Naruto sehr viel potenzial und so trainierte er auch öfters mit den beiden zusammen und gab ihn ab und zu ein paar Tipps.An manchen Tagen brachte er den beiden auch neue Jutsus bei.
 

Nun kam auch Itachi raus und gesellte sich zu den beiden, dabei begrüßten Naruto und Sasuke ihn im Chor.
 

>Itachi seit wann bist du wieder da?< fragte der Blonde ihn.
 

>Ich bin vor knapp einer Stunde zurück gekommen.< erwiderte Itachi.
 

>Super, was halltet ihr davon wenn wir drei rein gehen und Mam und Dad zum Essen einladen?< fragte Sasuke seine Geschwister.

Die beiden fanden die Idee von Saskue klasse und setzten sie um. Zusammen machte sich die Familie auf den Weg was essen zu gehen. Es war ein sehr toller Abend den sie zusammen verbrachten. Nach ca. 2 Stunden gingen sie wieder nach Hause und saßen noch etwas im Garten bevor sie jeweils ins Bett gingen.

Auch Naruto durfte im Haus der Uchias wohnen, den darauf bestand Mikoto asl sie mit bekam wie Naruto wohnte und zwang in liebevoll dazu bei ihnen einzuziehen. Das hatte auch den Vorteil, dass die anderen Naruto nicht mehr verhauen konnten. Denn niemand legt sich gerne mit den Uchia Clan an, zudem hatte Naruto auch endlich eine Familie die ihn liebte, was ihn sehr glücklich stimmte.
 

In einen anderen Haushalt in Konoha ging grade ein Mädchen mit rosa Haaren ins Bett, dabei machte sich noch ein paar Gedanken.
 

"Ich sollte Sasuke endlich sagen was ich für ich fühle. Aber der ist immer mit den Blonden unterwegs auch wenn Naruto ganz okay ist, ich meine wir sind im gleichen Team aber besonders mögen tu ich ihn nicht."dachte sich Sakura und legte sich in ihr Bett.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Da wäre nun das 3 Kapitel .
Es wurde mich freuen wir ihr ein Kommi da lassen würdet .
In diesen Sinne, bis zu nächsten mal.
Juri Namikanze Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-12-15T12:52:31+00:00 15.12.2017 13:52
Liest sich gut !
Das ist mal ein andere Verlauf der Geschichte ! (Uchiha - Clan -toetung ,usw.)
Antwort von:  Juri-Namikanze
15.12.2017 15:50
Dankeschön dass freut mich das es dir gefällt , ja das ist ein ganz anderer Verlauf . Viele Ereignisse nehmen einen anderen Weg .


Zurück