Zum Inhalt der Seite

Naruto Uzumaki ein Shinobi mit langen Weg

.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

In dem Dorf das versteckt in den Blättern Lieg lebt ein Junge Namens Naruto Uzumaki .

Dies Dorf heißt Konohagakure eines der 5 Großmächten.

Es ist eigentlich ein ziemlich ruhiges Dorf abgesehen davon das Konohagakure vor 16 Jahren von einen Bijuu angegriffen wurde. Vom Kuubi den stärkten von allen neun Bijuus.

Doch wurde es damals von Hokagen der vierten Generation gerettet. Auch bekannt als gelber Blitz Minato Namikanze.

Ihm gelang es den Kuubi zu versiegeln und zwar in ein Neugeborenes Kind aber dafür gab er sein Leben.

Bevor er aber starb sagte er zum dritten Hokagen das dieses Kind als Held angesehen werden soll und nicht als Monster.

So starb Minato vor den Augen des dritten Hokagen und seinen Anbus.

Der dritte Hokage nahm das Kind an sich und verschwand zurück ins Dorf um die Nachricht des Verlust eines Helden zu überbringen.

Das Dorf lag von nun an in schwerer Trauer, es war nicht mehr so fröhlich.

Die Dorfbewohner konnten es nicht glauben das Minato Tod sei aber sie fanden einen Weg es dem Kuubi heimzuzahlen .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück