Zum Inhalt der Seite

Sag mir wer du bist...

-Ich sag dir, was du bist!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verrat

Aloa meine Lieben ^^

Ihr musstet VERDAMMT lange auf den Teil warten. Ich habe Weihnachten den letzten geschrieben gehabt ^^'' Es tut mir unendlich leid!! GOMEN
 

Es ist NICHT der letzte Teil, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte <.< Verzeiht mir bitte! Er ist einigermaßen lang geworden und ich hoffe interessant!

Der nächste wird, hoffe ich ^^'', der letzte!

Und ich gebe mir die aller, aller, aller größte Mühe, mir dieses Mal nicht solange Zeit zulassen! VERSPROCHEN!!!
 

Hoffentlich liest das noch jemand ^_-
 

Viel Spaß beim 6 Teil von
 

Sag mir wer du bist...

... ich sag dir, was du bist...
 

"Es stimmt also... " schluchzte sie während sie ihre Hände vor ihrem Gesicht faltete.

"Was? Was stimmt?" Flüsterte er.

Sollte er den Nichtsahnenden spielen?

Sollte er so tun als wüsste er nicht vorüber sie sprach?

Sollte er sie ES wirklich aussprechen lassen?

Sollte er sie gar für verrückt erklären, wenn die Worte ihre Lippen überschreiten?

Dies war das was er am liebsten täte...

"Tu nicht so scheinheilig Kuroba!!!" Brüllte sie auf.

Wieder bahnten sich Unmengen von Tränen ihren Weg zu ihren Lippen.

"Ein Blick..." flüsterte sie unter Schluchzen.

"...sagt mehr als tausend Worte... " leicht schüttelte sie ihren Kopf.

"DEIN Blick... sagt alles... "

Ein Messerstich, ein Schlag mitten ins Gesicht. Ihr Blick voller Tränen, der Klang ihrer Stimme voller Schmerz. Sie wusste es. Sie war sich sicher. Kein Zweifel regte sich in ihr.

"Was sagt mein Blick?" All seine Kraft vermochte er, das Zittern aus seiner Stimme zu verbannen.

"Tu nicht so scheinheilig Kuroba, oder sollte ich besser... "

"Du spinnst doch!" Wütend winkte er ab, während er sie mitten im Satz unterbrach.

"Das zieh ich mir nicht länger rein! Beruhig dich erst mal! Wenn du wieder klar denken kannst, kannst du dich ja bei mir melden!" Während er dies sprach, packte er sich seine Jacke, die er überzog, seine Tasche und verließ, ohne einen letzten Blick auf sie zurichten, das Klassenzimmer.

Als er das Schulgelände letztlich verlassen hatte seufzte er laut auf. Was hatte er getan? Was hatte er da bloß angestellt?

Tage vergingen, als Kaito Kid ging er vorerst nicht mehr auf Beutegang, er wollte erst mal, das sich die Lage beruhigte.

Aoko sprach kein Wort mehr mit ihm. Er versuchte es jedoch auch nicht. Wenn er morgens das Klassenzimmer, seltsamer Weise immer pünktlich, betrat, blickte er nur kurz zu ihr, meist lag ein Lächeln auf seinen Lippen, doch wenn er dann ihren Blick sah, gefühllos, verschwand es sogleich. Sprechen wollte er nicht mit ihr. Sollte sie doch den ersten Schritt machen!

Wie er dies verlangen konnte, verstand er nicht wirklich.

Sie wusste es. Sie wusste, dass er der Dieb war, den sie verabscheute. Ob sie sich immer noch so sicher war, wie an jenem Morgen in der Schule, wusste er nicht, trotz allem nagte diese Ahnung an ihr und in jener Tatsache war er sich sicher.

Wie also konnte er verlangen, dass SIE den ersten Schritt macht?

Immerhin hatte sie ja Recht mit ihrer Vermutung, auch wenn sie selbst vielleicht nicht mehr wirklich daran glaubte...
 

2 Wochen waren seit ihrem Gespräch vergangen. An jenem Morgen entschied sich Kuroba am heutigen Abend einen Raubzug zustarten. Er beauftragte Chii eine Warnung an die Polizei zu schicken und machte sich auf den Weg zur Schule.

Nach, für ihn, schier unendlich langer Zeit war der Unterricht beendet. Ohne auch nur ein Wort an irgendjemanden aus der Klasse zu richten, packte er seine Sachen zusammen und machte sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen nahm er die Unterlagen des Museums von Chii entgegen und verbarrikadierte sich in seinem Zimmer, wo er diese sogleich studierte.

Die Nacht brach an und Kaito Kid alias Kaito Kuroba machte sich, mit seinem Gleitdrachen, auf den Weg zu dem Museum.

Vom Himmel aus sah er bereits die Polizisten, wie sie sich um das Gebäude gestellt hatten. Ebenfalls sah er Unmengen von Polizisten auf dem Dach des Gebäudes. Sie rechneten mit Allem.

Ein Grinsen huschte dem Meisterdieb 1412 über die Lippen. Elegant glitt er durch die Lüfte, sein Umhang leicht mit dem Wind wehend.

Ein, leichtes, Beugen nach vorne und er flog mit voller Geschwindigkeit auf das Dach zu. Eine Sekunde verging und er landete. Eine weitere Sekunde verging, ein lautes ~Päng~ durchdrang die Stille der Nacht. Eine weitere Sekunde verging und der Nebel, der mit dem Knall aufgekommen war, verschwand. Eine Zehntelsekunde verging und die Polizisten bemerkten, dass weder der Gleitdrachen, noch Kaito Kid, sich auf dem Dach befanden.

Grinsend, von sich selbst mehr als beeindruckt, huschte der Meisterdieb in den Raum hinein, wo sich das Juwel befand.

Mit Leichtigkeit schnappte er sich das Schmuckstück seiner Begierde und verschwand ohne ein Problem wieder in die Dunkelheit der Nacht.

Alles ging so schnell vonstatten, dass die Polizisten sich erst wieder in dem Raum befanden, als der Meisterdieb schon längst verschwunden war.

Imponiert von sich selbst machte er sich, als Kaito Kuroba, das Juwel in der Hand hin und her wiegend, auf den Weg nach Hause.

Zuhause angekommen erwartete ihn Chii bereits am Eingang. Ein besorgter Ausdruck zierte sein Gesicht.

"Keine Angst Chii, ich wurde nicht erwischt, sonst wäre ich jetzt wohl kaum hier!" Grinste Kuroba bis über beide Ohren.

"Little Master, es ist..."

"Und das Juwel befindet sich auch in meinem Besitz sehen sie her..." mit jedem Wort das er sprach wurde seine Stimme leiser. Langsam hob er seine Hand, mit dem Juwel, und betrachtete das Schmuckstück voller Faszination von allen Seiten.

"Es ist wunderschön..."

"Little Master, ich muss..."

"Hier Chii!" Schnell schüttelte er seinen Kopf, um sich aus seinen Gedanken zu befreien, und warf den alten Mann das Juwel zu, dieser fing es nur um Haaresbreite auf.

"Passen sie gefälligst auf Chii, es ist kostbar!" Grinste der junge Bursche, während er zur Treppe schritt.

"Little Master, jetzt hören sie mir doch endlich zu! Sie müssen wissen, dass..."

"Nein! Nicht mehr heute Chii!" Schnitt Kaito ihn das Wort ab.

"Ich gehe schlafen! Das sollten sie auch machen! Es war ein langer Abend! Wünschen sie meiner Mutter, wenn sie kommt, ebenfalls eine gute Nacht von mir! Nacht Chii!" Mit diesen Worten auf den Lippen stürmte er die Treppen hinauf.

Seufzend blieb der Butler kopfschüttelnd zurück.

"Oh Little Master... wieso hören sie nie zu?"
 

Oben angelangt öffnete Kaito gähnend seine Zimmertür. Nur das sanfte Licht des Mondes drang in das Zimmer, durch das offenstehende Fenster, hinein. Sacht schloss er die Tür, den Rücken dem Zimmer zugewandt, zu.

"Na?" Hörte er eine Stimme sagen. Leicht zuckte er zusammen.

Aoko?

Schweiß trat ihn auf der Stirn, während er sich umdrehte.

Sein Blick fiel auf das offenstehende Fenster, auf dessen Fensterbrett Aoko saß.

Mit dem Rücken an der Wand gelehnt, ein Bein auf das Brett ausgestreckt, das andere angewinkelt, die Arme um ihn geschlungen, den Blick nach draußen gerichtet, saß sie da.

"Aoko..." flüsterte er.

"Wo warst du? Ich warte schon seit 2 Stunden hier! Chii hat mich reingelassen!"

Das wollte der alte Mann ihm also sagen...

Ihr Blick war immer noch nach draußen gerichtet.

"Ich..." fing Kuroba an, doch Aoko ließ ihn nicht aussprechen.

"Kid hatte heute Abend einen Raubzug..."langsam drehte sie ihren Kopf zu ihm. Ihr Blick fand den seinen. Tränen standen ihr in den Augen...
 

~°~°~°~°~

Sag mir wer du bist

-Ich sag dir was du bist

~°~°~°~°~
 

"Wo warst du?" Ihre Stimme bebte. Tränen, rannen ihr die Wangen hinab. Glitzerten im Schein des Mondes.

"Aoko, ich..."

"Wo warst du?" Wiederholte sie ihre Frage leise.

Langsam schwang sie ihre Beine runter, sodass sie aufrecht dasaß. Ihr Blick fixierte immer noch den seinen.

"Ich war spazieren!" Langsam ging er einen Schritt auf sie zu.

Bedächtig legte sie ihren Kopf schief.

"Spazieren?" Fragte sie.

Kuroba nickte.

"Das soll ich dir glauben?" Ein leiser Schluchzer, entwisch ihren Lippen.

Wieder nickte er.

"Wieso solltest du es nicht tun?"

Langsam stand sie auf. Ihre Knien bebten, ihre Hände waren zu Fäusten geballt.

"Du Lügner!" Schrie sie ihn unter Tränen erstickter Stimme an.

Flüchtig zuckte er zusammen. Für einen kurzen Moment hatte er die Augen geschlossen.

"Ich lüge nicht, Aoko es... "

"Wieso? Wieso lügst du mich an??"

"Ich... ich lüge nicht!!" Auch seine Hände waren nun zu Fäusten geballt.

"Wieso?" Flüsterte sie.

"Aoko..." wieder ging er einen Schritt auf sie zu, doch sie wich zurück.

"Komm mir nicht zu Nahe! All die Jahre!! Du hast mich belogen!!" sagte sie voller Verachtung.

"Aoko..." vorsichtig streckte er die Hand nach ihr aus, doch das junge Mädchen, vom Schmerz gekennzeichnet, schlug sie beiseite.

"Freundschaft Kaito!" Brüllte sie.

"Hat für dich Freundschaft irgendeinen Sinn? Ich dachte einst, dass Freundschaft aus Wahrheit und Vertrauen besteht, doch wie ich sehe eher aus Lügen und Intrigen!!" Langsam schüttelte sie ihren Kopf. Erneut fand ihr Blick den seinen.

"Sage doch wenigstens jetzt die Wahrheit! Was hast du schon zu verlieren?"

Die Freiheit.

"Ich..."

"Traust du mir nicht?" Flüsterte sie.

"Denkst du ich verrate dich? Denkst du, ich liefere dich der Polizei aus? Ja. Es stimmt, ich hasse Kaito Kid, doch dich..." wieder schluchzte sie leise auf. "...liebe ich... "

Tief sog Kuroba die Luft ein. Hatte sie dies gerade wirklich gesagt, oder hatte er es sich nur eingebildet. Das konnte nicht sein. Sie liebte ihn nicht. Sie waren Freunde. Sie hatte es ihn oft genug gesagt. Nur Freunde. Er liebte sie . Jedoch liebte sie nicht ihn .

"Aoko..." flüsterte er. Sein Herz verkrampfte sich.

"Du wusstest es. Du wusstest das ich Kaito Kid hasse. Du hast dir mein Gemecker angehört, hast mich angelacht, mir Mut zugesprochen. Ich glaubte dir..." sie schüttelte ihren Kopf.

"...doch in Wirklichkeit, hast du mich ja doch nur ausgelacht!"

"Aoko, es ist nicht so..."

"Du gibst es also zu?" Fragend hob sie ihre Augenbrauen an.

"Nein ich..."

"Nein? Du weißt, dass ich es weiß... gestehst es aber doch nicht! Ich hoffe dir ist klar..." vorsichtig strich sie sich die neugekommenen Tränen weg.

"...das ich dich in meiner Hand habe!" Wütend funkelte sie ihn an.

"Du willst es nicht zugeben? Nun gut! Du musst wissen, ich habe dich, oh Pardon, ich meine Kaito Kid im wahrsten Sinne des Wortes vergiftet. Ich habe ihn ein Tonikum verabreicht, dass ihn schlafen ließ. Du musst wissen, dass Spuren dieses Tonikum sich auch nach einem Jahr, in seinem Körper, noch nachweisen lassen. Ich werde zur Polizei gehen..." langsam schritt sie auf ihn zu, baute sich vor ihm auf, sah ihn direkt in seine Augen. Die Tränen waren längst getrocknet.

"...ich werde dafür sorgen, dass man bei dir diesen Test macht. Solltest du dich weigern, ist eins klar: Du bist Kid. Solltest du ihn machen und ich täusche mich, tut es mir vom Herzen leid. Jedoch... ich bin mir sicher, dass ich mich nicht täusche!"

"Du würdest mich also so hintergehen?"

"Ha!" Ein kurzer Lacher entwich ihren Lippen.

"Wer hat denn wen hier die ganze Zeit hintergangen?"

"Du würdest mich also verraten?"

"Wieso verraten?" Fragend legte sie ihren Kopf schief.

"Du sagtest doch, dass du es nicht seihst. Also hast du doch nichts zu befürchten..."
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Hinata-
2005-02-12T14:55:21+00:00 12.02.2005 15:55
*eiegtnlich keine zeit hat hier was hinzuschreiben*
bin viel zu gespannt wies weitergeht!!!!!!!!!!
trotzdem die FF ist der hammer....einfahc so GEIL!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-02T19:16:44+00:00 02.11.2004 20:16
WOW einer der besten Kaito Kid fanfics. Bitteeeeeeeeee schreib weiter kann es gar nicht mehr erwarten

deine Leilako
Von:  LuchiaNanami
2004-10-23T20:10:40+00:00 23.10.2004 22:10
T.T so ne tolle Geschichte bravoooo*auf die Hände klatsch*hoffentlich dauerts diesmal ned so lange^^
Von: abgemeldet
2004-10-17T14:16:14+00:00 17.10.2004 16:16
Zwei Wörter : EINFACH GEILO *fg*
Bitte schreib bald weiter sonst bekomme ich noch einen Herzinfakt,weil ich nicht weis wie es weiter geht!!! Und wer währe schuld??*DichAnstart*
Also schreib bitte,bitte,bitte bald weiter *FlehenTut*

Ciao Gilraen *DichKnuddelnMuss*
P.S. bitte schreib mir ne ENS wen es ein neues Kappi gibt
Von:  Deryan
2004-08-12T13:33:50+00:00 12.08.2004 15:33
Deine Geschichte ist soooooo geeiiiiiiil
Bitte schreib so schnell wie moeglich weiter. Ich muss einfach wissen wie es weiter geht. Und lass es nicht so lange dauern, wie letztes mal. *anfleh*

Hisea
Von:  lene_aka_Edward
2004-08-02T20:49:27+00:00 02.08.2004 22:49
das is einfach suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!
hab die ff erst heute entdeckt, und ich konnte gar nich so schnell lesen, wie ich es wollte!^^
einfach...hammer! schreib ganz, ganz, ganz schnell weiter, ja? dann schreib ich dir auf jeden fall wieder nen kommi!^.~
*knuddelz* lene
Von: abgemeldet
2004-07-26T21:01:00+00:00 26.07.2004 23:01
XD Ich bin lesesüchtig! die story is hamma! schreib weiter*anfeuer* ich muss doch wissen was sie bzw. er nun macht^^ *total gespannt ist*
bye bye hdgdl
deine sweety


Zurück