Zum Inhalt der Seite

Alleine geht das Leben nicht...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rechtschreibung

Warum passierte immer mir so etwas? Warum konnte ich mich nicht in einen normalen Menschen verlieben? Stattdessen habe ich mich in ein arbeitswütiges Grillhuhn verliebt. Vielen Dank dafür. Und jetzt lag ich hier und versuchte nicht komplett Auszuflippen. Ich wollte gerade nichts von Marco hören und...

Meine Gedankengänge würden von einem Klopfen an meiner Tür unterbrochen. "Verzieh dich Marco" mauelte ich. Er hatte sich das ganze selbst zu zuschreiben. Was dachte er eigentlich wer er war, dass er... "Oh ich bitte dich liebes! Ich habe ja nun überhaupt keine Ähnlichkeit zu Marco!" ertönte da Izou's Stimme gedämpft durch die Tür. Leise murrend öffnete ich ihm die Tür, bevor ich mich wieder auf mein Bett fallen ließ. Der ältere betrat den Raum und schloss die Tür, um sich dann neben mir aufs Bett zu setzten. "Also es ist ziemlich offensichtlich das du von Marco momentan nichts wissen willst. Wirst du mir erzählen was los ist?" fragte der Okama leise. "Marco ist ein Arsch!" knurrte ich und sah leise schmollend zur Seite. "Okay. Und was hat der Arsch getan?" kiecherte der geschminkte Mann. "Erst hatte er quasi gar keine Zeit für mich, dann hätten wir fast Sex gehabt und wurden ziemlich uncharmant von Thatch unterbrochen, und dann hab ich ihn wieder eine Woche lang nicht gesehen, weil er die ganze Zeit gearbeitet hat." knurrte ich genervt. "Das tut mir so leid Ace. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn viel früher dafür geschlagen!" knurrte Izou. Mit diesen Worten war er auch schon verschwunden. Tja damit musste er jetzt alleine klarkommen.
 

Marco saß am Tisch in der Kombüse und starrte sein Essen an. Thatch seufzte und setzte sich neben seinen Freund. Er wollte ihn gerade fragen was zwischen ihm und Ace vorgefallen war, als die Tür aufschlug und Izou hinein stapfte. Er blieb neben Marco und Thatch stehen, zog seinen Ärmel ein Stück hoch und schlug Marco dann kräftig auf den Kopf. Marco, der auf so etwas nicht vorbereitet war, klatschte mit dem Gesicht zuerst ins essen. Die ganze Kombüse war still geworden und starrte in die Richtung der zwei Kommandanten. Marco hatte sich inzwischen von dem Schock erholt und hob langsam seinen Kopf um atmen zu können. Langsam hob der Kommandant der ersten Division die Hände um sich den Kartoffelbrei aus dem Gesicht zu wischen. Er drehte sich zu Izou und knurrte "was sollte das denn!?" Jeder halbwegs normale Mensch hätte sich jetzt versteckt und gehofft das Marco ihn nicht finden würde. Aber Izou war Pirat und hatte keine Angst vor seinem Bruder. Stattdessen beugte er sich vor zu Marco und knurrte "Selbst Schuld! Und jetzt geh zu Ace und entschuldige dich dafür das du ein echter Arsch bist!". Verwirrt blinzelte Marco. "Was hab ich eigentlich getan?" jammerte er. Izou sah ihn eine Weile an, bevor er Marcos Kopf wieder ins essen drückte. Dieses mal allerdings und den Kartoffelbrei sondern in die Suppe, die direckt neben dem Kartoffelbrei stand.
 

Das Klopfen an meiner Tür riss mich aus dem Schlaf. Schlaftrunken stolperte ich zur Tür und öffnete sie. Dort stand Marco. Ich drehte mich um und wollte schon die Tür zuschlagen, als er mich am Handgelenk packte. Schnell versuchte ich mich los zu reißen doch er ließ nicht los sondern stolperte in mein Zimmer. Die Tür schlug zu und ich versuchte ihn los zu werden. Marco war allerdings immernoch stärker als ich. Das wurde mir spätestens in dem Moment bewusst, als ich das kalte Holz meiner Tür an meinem Rücken spürte. Er hatte mich festgepinnt! Ich wollte ihm sagen das er ein Arsch war, das ich keine Lust hatte ihn nie zu sehen und das er mich endlich loslassen sollte. Doch das schaffe ich nicht denn diese warmen Lippen, die sich gerade auf meine legten fegten meinen Kopf komplett leer. Zwei Wochen war es her seit ich Marco das letzte Mal geküsst hatte. Mein ganzer Körper entspannte sich und ich genoss den Kuss. Seine Hände ließen langsam meine los und begannen an meinem Körper zu wandern. Ich seufzte zufrieden und ließ Marco meinen Hals küssen. Seine starken Arme Schlangen sich um meinen Körper und erst jetzt, wo ich Marcos Armen lag, merkte ich wie fertig ich war. "Es tut mir leid mein kleiner. Ich habe gar nicht gemerkt das ich so viel gearbeitet habe. Schon wieder." flüsterte der größere. Ich kuschelte mich an ihn und genoss seine Wärme.  "Bist du mir noch böse?" flüsterte er mir ins ohr. "Vielleicht nicht mehr wenn ich noch einen Kuss bekomme." flüsterte ich zurück und spürte gleich wieder seine Lippen auf meinen. Er hob mich hoch und legte sich mit mir aufs Bett. Ich kuschelte mich an ihn und genoss die Finger die mir den Nacken krauelten. "Versprichst du mir was?" "was immer du willst Teufelchen." "Hör auf so viel zu Arbeiten!" Er legte mir seine Hand auf den Kopf und lächelte. "Versprochen" Wieder bekam ich einen Kuss und schlief dann langsam in seinen Armen ein.
 

Marco saß auf seinem Bett und arbeitete. Aber es störte mich überhaupt nicht. Auch wenn es schon 10:30 war. "Das hast du falsch geschrieben Vögelchen." kiecherte ich. "Hä?" kam die äußerst klunge antwort von Marco. "Na das da" schmunzelte ich. "Das ist falsch" Er hob eine Augenbraue und sah mich an. "Ach was. Da ist nichts falsch. Du willst mich nur ärgern!" schnaubte er. "Nein ich meine es ernst!" lachte ich und zeigte auf das Wort. " gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben!" lachte ich und wusste das er es nicht mochte wenn ich recht hatte und er nicht. "Oh..." Ich konnte nicht mehr. Lachend kugelten ich über sein Bett und hörte ihn nur knurren. "Na warte du frecher kleiner..." Damit stürzte er sich auf mich und Küsste mich verlangend. Ich seufzte und hielt mich an Marco fest. "Ich denke ich werde dir ein paar Manieren beibringen" grinste er und küsste mich wieder.  Oh Man(n)!

~

Lemon? Ja? Nein? Aber ich muss euch warnen. Das wäre mein erster Lemon... 0.0



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück