Zum Inhalt der Seite

Soldier und General

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkenntnis

Vorwort: Nochmal ein Danke an Sisko, der mir die rettende Idee gebracht hatte ^^

Und ich hoffe, ich war nicht zu brutal Oo
 

Leise stieg Cloud aus dem großen Bett und schlich sich in das anliegende Büro von Sephiroth. Aber auch dort war er nicht aufzufinden. Als Clouds Blick auf eine Uhr fiel, hatte er des Rätsels Lösung: Es war noch Vormittag, Sephiroth befand sich deshalb wohl noch auf dem Trainingsplatz und drillte die Rekruten.

Zurück ins Schlafzimmer gehend, überlegte Cloud, was er mit seiner freien Zeit anfangen könnte.

Um Sephiroth einen Gefallen zu tun, strich er die Laken auf dem Bett glatt und schüttelte die Kopfkissen aus. An schlafen war sowieso nicht mehr zu denken - was würde Sephiroth denken, wenn er ihn um die Mittagszeit aus dem Bett schmeißen müsste?

Cloud schreckte aus seinen Gedanken, als er die Badezimmertür knarren hörte. Im ersten Moment dachte er, Sephiroth wäre doch da, aber nachdem er sich vergewissert hatte, dass dem doch nicht sei, entschied er sich dafür, dass der Wind schuld war. Aber jetzt wusste er wenigstens, was er machen konnte, nämlich ein Bad nehmen.

Leise schloß er die Badezimmertüre und entkleidete sich. Sein Blick fiel auf einen Spiegel. Er trat näher und betrachtete sich.

Cloud sah einen schmächtigen Jungen, mit ziemlich vielen kleinen Verletzungen. Er sah aus, als taugte er zu nichts.

Es kam ihm die Frage in den Sinn, was Sephiroth mit einem wie ihm wollte? Aber vielleicht war nichts weiter dabei, heute morgen, vielleicht wollte ihn Sephiroth nur benutzen...

Cloud schüttelte den Kopf, sowas glaubte er einfach nicht.

Mit vorsichtigen Handgriffen löste er den Verband an der Seite und begutachtete seine Wunde. Sie war so gut wie verheilt.

Eigentlich könnte er ja auch wieder mit den anderen trainieren, aber andererseits wollte er auf eine Extrabehandlung durch Sephiroth nicht verzichten.

Und da waren ja immer noch Dan und seine Freunde.

Cloud ließ Wasser in die Wanne laufen und tat ein Badezusatz dazu. Er setzte sich auf den Boden und wartete.

Er hatte keine Ahnung, wie das mit dem Trio weitergehen würde.

Mental zuckte Cloud mit den Schultern und dachte an etwas anderes. Zum Beispiel, wie Zack jetzt über ihn denken würde. Er lächelte, was sollte Zack denn sein Verhalten ändern? Er hatte schließlich keine Vorurteile Schwulen gegenüber und mochte Cloud bestimmt immer noch.

Endlich war die Wanne voll, Cloud stand auf und stützte sich mit den Armen am Rand ab, während er mit einem Fuß die Temperatur prüfte.

In dem Moment betrat Sephiroth den Raum.

Beide starrten sich eine Ewigkeit an. So kam es wenigstens Cloud vor. Mit einem kleine Aufschrei ließ er sich ins Wasser fallen und verschwand fast gänzlich im Schaum.

Sephiroth war die ganze Sache genauso peinlich, aber er fasste sich und murmelte eine Entschuldigung, bevor er schnell aus dem Bad verschwand.

Hochrot lehnte sich Cloud in der Wanne zurück. Das gerade soetwas passieren musste!

"Ganz bestimmt hat er /alles/ gesehen", murmelte Cloud deprimiert.
 

Ein wenig durcheinander saß Sephiroth an seinem Schreibtisch.

//Soviel zum Thema: Kontakt abbrechen...//, dachte er mürrisch. Er versuchte sich einzureden, dass es egal war, aber es klappte nicht.

Immer wieder musste er an den zarten Knabenkörper denken.

Wütend auf sich selbst schlug Sephiroth auf die Schreibtischplatte. Warum konnte er Cloud einfach nicht vergessen? Es war doch nur ein Spiel für ihn selbst.... oder doch nicht mehr?

Mit einem Ruck stand der General auf. Eine Katastrophe, wenn er jetzt auch noch Gefühle für Cloud empfinden würde!

Um auf andere Gedanken zu kommen, ging er wieder zum Training. Und die Rekruten wunderten sich an diesem Tag, warum ihr General auf einmal so übellaunig war.
 

Nach einer halben Stunde stieg Cloud aus der Wanne und trocknete sich ab. Dann sah er sich um, auf der Suche nach Klamotten, die er anziehen konnte.

Er wurde belohnt mit einem verschnürten Paket von Zack mit einem Zettel dabei: Falls es dir wieder besser geht, kannst du diese alte Uniform von mir anziehen.

Geschwind zog sich Cloud an und stellte fest, dass Zack anscheinen wirklich ein Allroundtalent war, er besaß ein vorzügliches Augenmaß - die Uniform passte perfekt.

Leise schlich sich Cloud zur Wohnungstür und öffnete sie. Noch schnell ein Blick zur Uhr - es war jetzt kurz vor zwölf - und er betrat den Gang.

Er hatte vor, zur Mensa zu gehen, bevor die ganzen Rekruten zum Mittagessen kamen, doch es kam ganz anders.
 

Cloud war gerade ein paar Flure von der Mensa entfernt als er Stimmen hörte. Stimmen, die ihm schrecklich bekannt und unangenehm waren. Und die er gerade /jetzt/ nicht hören wollte.

//Verflucht, da geh ich nur ein paar Minuten aus Sephiroths Zimmer und schon begegne ich ihm...//

Er versuchte sich schnell aus dem Staub zu machen, aber es war zu spät, Dan hatte ihn schon entdeckt.

"Na, wenn das nicht unsere kleine Petze Cloudy ist?", höhnte dieser.

Cloud machte den entscheidenden Fehler. Anstatt zu flüchten, drehte er sich um und sah Dan finster an.

"Lass mich in Ruhe!", knurrte er. Und hoffte, dass man seine Angst nicht merken konnte.

Als Cloud bemerkte, wie sich zwei weitere Gestalten hinter sich stellten, wusste er, dass es zu spät war.

Sofort nahmen die beiden Freunde von Dan den Blonden in die Mangel und drehten seine Arme auf den Rücken.

Vor Schmerz keuchend bemerkte Cloud aus den Augenwinkeln, wie sich Dan näherte.

"Lasst mich endlich in Ruhe!", wiederholte er, leider ohne Erfolg.

Ian und Trevor hielten ihn fest, ihre Gesichter waren wie steinerne Masken und Dan war bei Cloud angelangt.

Ohne Vorwarnung schlug er ihm in den Magen.

Cloud wäre hustend zu Boden gegangen, wenn man ihm nicht die Arme schmerzhaft nach oben gedrückt hatte.

Er wandte sich unter dem Griff und versuchte sich zu befreien. Mit dem Effekt, dass seine Arme noch höher geschoben wurden.

Ihm traten bereits die Tränen in die Augen, als er endlich losgelassen wurde. Überrascht dadurch blieb Cloud nicht auf den Füßen sondern sank auf die Knie.

Aber sofort drehte er sich zur Seite und versuchte aufzustehen, als Dan ihm an die Seite trat.

Schlimm genug, dass dieser Stiefel trug, er hatte auch noch die Wunde getroffen, die jetzt wieder aufging.

Cloud griff nach der Verletzung und irgend jemand trat ihm sofort gegen diese Hand. Er schrie auf und merkte, wie ihm sein Arm den Dienst versagte und wegknickte.

Instinktiv rollte er sich auf dem Boden ein, um so seine verletzlichen Körperteile zu schützen.

Cloud presste die Zähne zusammen, er wollte um keinen Preis anfangen zu schreien. Diese Genugtuung würde er Dan nicht geben!

Es viel ihm immer schwerer, da jetzt alle drei begangen auf ihn einzutreten, aber als schließlich jemand sein Ohr erwischte, schrie er kurz auf. Der Schmerz beherrschte seine Gedanken, aber er konnte sich doch zum Stillsein zwingen.

Auf einmal musste Cloud an Sephiroth denken, wie es wäre, wenn er nicht schon wieder blutend von ihm aufgefunden werden wollte, musste er sich wehren!

Mit einem Ruck warf er sich gegen zwei Beine und deren Besitzer kippte um, genau gegen die anderen zwei. Er warf sie mit um, alle drei wollte sofort wieder aufstehen und es gab ein heilloses Durcheinander. Das nutzte Cloud und er sprang auf die Füße und rannte humpelnd weg.

Es dauerte nicht lange und er wurde verfolgt. Als er das merkte, bemühte er sich um eine schnellere Gangart. Unglücklicherweise trat er zu fest mit dem einem Bein auf, so dass die Wunde an seiner Seite sich meldete und er umknickte.

Schwer atmend wollte sich Cloud seinem Schicksal ergeben und drehte sich zu seinen Peinigern um.

Mit einem schmutzigen Grinsen im Gesicht schlug Dan dem Kleineren ins Gesicht.

"Du kannst nicht fliehen...", flüsterte er ihm ins Ohr.

Die Verzweiflung gab Cloud Kraft, um Dan selber in Gesicht zu schlagen.

Das hätte er nicht tun sollen, denn nun fielen wieder alle drei über ihn her.

Gerade als Cloud sich einer Ohnmacht näherte, wurde Dan mit einer schier übermenschlichen Macht von den Füßen gehauen.

Cloud blickte auf und sah nur noch einen Wirbel aus schwarz. Neben ihn sanken Trevor und Ian elektrisiert zu Boden.

Der Blonde sprang so gut es ging auf die Füße und konnte gerade noch sehen, wie Zack seine Blitz-Materia in die Tasche schob.

Er humpelte zu ihm und lehnte sich erschöpft an ihn, überglücklich, dass er da war.

Ein metallisches Geräusch ließ ihn herumfahren, und er erblickte Sephiroth, wie dieser Dan am Kragen gepackt hatte und gerade seine Masamune gezogen hatte. Dieser Anblick ließ Cloud erstarren, es war besonders der Ausdruck in Sephiroths Gesicht, welcher ihm Panik einflößte. Noch nie hatte er diese Grausamkeit darin gesehen.

Cloud beobachtete wie in Trance, wie der General seine Masamune auf Dan hinabfahren ließ. Er konnte nicht mehr sehen, wie Dan seinen Arm verlor, da Zack ihn blitzschnell gepackt und zu sich gezogen hatte, damit er nichts sah.

Aber der unartikulierte Schrei von Dan und das nasse Geräusch von Blut, ebenso der dumpfe Aufschlag des abgetrennten Gliedes ließen keinen Zweifel zu.

Geschockt starrte Cloud ins Leere. Er konnte nicht realisieren, wie brutal Sephiroth war, er wollte es nicht mal. Er wollte nicht wahrhaben, dass der Mensch den er liebte so grausam war.

Er merkte auch gar nicht, wie Zack ihn packte und wegzerrte.

Selbst, als man das Gewimmer von Dan nicht mehr hören konnte, hörte Cloud immer wieder seinen Schrei.

Als er wieder seine Umgebung wahr nahm, bemerkte er, dass er zitterte und schluchzte.

Zack hatte ihn an die frische Luft gebracht, in einen kleinen versteckten Hinterhof, in den kein Mensch kam.

Nach Atem ringend setzte Cloud sich auf eine kleine Bank und verbarg das Gesicht in seinen Händen.

Er fühlte, wie Zack vorsichtig etwas gegen die blutende Verletzung drückte und sich dann um die kleineren Wunden kümmerte, die er sorgfältig mit einem nassen Tuch betupfte. Dabei schimpfte er wie ein Rohrspatz vor sich hin.

"Wenn ich den in die Finger kriege! Einfach so auszuflippen! Was denkt er sich eigentlich dabei?"

Langsam beruhigte Cloud sich und bald darauf hob er auch wieder seinen Kopf.

Zack lächelte ihn an: "So ist's Recht, Knirps! Immer schön Kopf hoch!"

Schwach lächelte Cloud zurück.

Dass er verprügelt worden war, konnte er ertragen, aber nicht, dass sein Weltbild von Sephiroth einen Kratzer abbekommen hatte. Er konnte nicht fassen, dass Sephiroth so brutal war.

"Zack?", fragte er leise.

Dieser musste sich zu Cloud runterbeugen um ihn besser zu verstehen.

"Warum... hat Sephiroth das getan?", verzweifelt sah er seinen Freund an.

Dieser seufzte und ließ sich auf die Bank nieder.

"Ich weiß es selber nicht, Cloud. Tut mir leid, dass du das mit ansehen musstest."

Cloud sah Zack von der Seite an. Es hatte sich ganz ernst angehört, das war ganz ungewöhnlich.

Aber sofort smilte der Soldier und klopfte Cloud auf die Schulter.

"Du gehst jetzt am besten in dein Zimmer und erholst dich von dem Schrecken. Ich bringe dir etwas zu essen."

Cloud erhob sich und ging hinter Zack her, der ihn zu seinem Zimmer brachte. Ihm war zwar immer noch schlecht, aber was zu Essen konnte er sicher vertragen.

Als er dann allein war versuchte er Sephiroths Beweggründe für diese Tat zu entschlüsseln. Wieso war er so ausgerastet? Wegen ihm?

Er erkannte, dass Sephiroth wohl auch durch seine Kaltblütigkeit so berühmt geworden war. Und dass er sich getäuscht hatte.
 

Mit kaltem Blick ließ Sephiroth Dan in den kleinen See aus Blut fallen. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und ging weg.

Bald darauf ließ er sich in seinen Bürosessel sinken.

Er bereute es nicht, er war sogar etwas erleichtert, denn Cloud würde nun nicht mehr angerührt werden.

Sephiroth bemerkte, dass seine Handschuhe voller Blut waren und zog sie aus. Als er sie auf den Schreibtisch werfen wollte, wurde die Türe mit solch einer Heftigkeit aufgerissen, dass er sich erschreckte und die Handschuhe auf den Boden fallen ließ.

Etwas schuldbewusst sah er Zack an, als dieser wütend auf den Schreibtisch zu stapfte.

Bevor Sephiroth etwas sagen konnte fing Zack schon tierisch sauer an zu reden: "Was denkst du dir eigentlich dabei, du Arsch!"

Etwas schockiert und perplex darüber, dass Zack ihn so nannte, ließ ihn erstmal still bleiben.

"Glaubst du nicht, dass du etwas Rücksicht nehmen kannst?!"

"Rücksicht?"

"Ja, richtig! Ist ja gut und schön, dass du Cloud helfen willst, aber warum bei Hades hast du sowas getan? Cloud steht jetzt dank dir völlig unter Schock!"

Nachdenklich strich sich Sephiroth übers Kinn. Das hatte er eigentlich nicht gewollt.

Aber Zack war noch nicht fertig: "Du kannst dir doch wohl vorstellen, dass Cloud völlig durcheinander ist. Er hat immer zu dir aufgesehen //Und mehr als das// und jetzt hast du ihn mit so einer sinnlosen Gewalttat eingeschüchtert!"

Seine Lautstärke ging schon über das Normalmaß, so dass einige neugierige Blicke zu ihnen ins Büro geworfen wurden.

Sephiroth stand auf und sah Zack kühl an.

"Es reicht, Zackary! Der Junge hatte es verdient und was Cloud betrifft: Es tut mir leid, dass ich seine Psyche durcheinander gebracht hab, aber wenn er schon dadurch schwach wird, dann scheint er nicht zum Soldier geeignet zu sein!"

Fassungslos darüber starrte Zack seinen Freund an. Dann drehte er sich erbost um und knallte die Tür hinter sich zu.

Seufzend ließ sich Sephiroth wieder in seinen Sessel sinken. Jedenfalls würde der junge Soldier nichts mehr von ihm wissen wollen.

Seltsamerweise war er so gar nicht zufrieden damit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-02T14:48:49+00:00 02.06.2004 16:48
Wow! ^^ supi geschichte, mach schnell weiter so! *sich auch auf mehr shonen-ai freuen würd* : D
Von: abgemeldet
2004-05-31T18:50:38+00:00 31.05.2004 20:50
JA! JAAAAAAAAAA! ES GEHT ENDLICH WEITAAA! Ich freue mich! Und ich dachte schon geht niemehr weita u.u *snief*
Von: abgemeldet
2004-04-04T17:09:43+00:00 04.04.2004 19:09
Wahnsinn! Will unbedingt wissen wie es weiter geht. BITTTTTTTTTÄÄÄÄÄÄ schreib schnéll weiter
Von: abgemeldet
2004-02-24T09:44:04+00:00 24.02.2004 10:44
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das hat er doch verdient genauso muss man mit solchen schweinen umgehn supi dragonchan:D mach so weiter gefällt mia :D
Von:  Lucrecia
2004-02-23T21:17:26+00:00 23.02.2004 22:17
O_O" Krümel du überraschst mich. Bisher hast du doch nie so grausam und blutig geschrieben ^^;;; Aber es passt gut zum Verlauf der Geschichte, daher... Ach ja, hats der Gute überlebt? ._.;
Jedenfalls macht das Lust auf mehr, also schreib schnell weita XD
Seph is aber auch gemein zum armen Cloudy~... *sniffles*


Zurück