Zum Inhalt der Seite

My hellishly boarding live

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey, dass hier ist meine erste FF die ich auf Animexx veröffentliche und ich will euch auch nicht lange aufhalten.
Ich hoffe einfach sie gefällt euch und ihr hinterlasst ein Kommentar.

LG:Foxy Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wir berichten hier live aus dem Konoha Krankenhaus, wo vor einer halben Stunde ein zweijähriger Junge nach einem Autounfall hingebracht wurde. Zurzeit ist er noch bei einer Untersuchung, aber die Ärzte gehen davon aus das er außer einem großen Schockzustand und ein paar Schürfwunden und Verbrennungen heil davon gekommen ist.
 

Das Auto ist wohl auf der Straße ins Schleudern gekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Bis es dann zum stehen gekommen ist. Laut der Polizei wurde der Tank dabei beschädigt und ist ausgelaufen was zur folge hatte das das ganze Auto in die Luft gegangen ist. Zurzeit im Auto waren zwei Erwachsene und zwei Kinder. Als die Polizei vor Ort eingetroffen ist saß eines der Kinder neben dem explodierten Auto. Die anderen drei Menschen haben es vor der Explosion nicht mehr geschafft aus dem Auto raus zu kommen. Wie der Junge es geschafft hat, und warum das Auto ins schleudern gekommen ist, ist zur Zeit noch unklar.
 

Bis die Untersuchungen abgeschlossen sind, wird eine Strecke der Autobahn A5 Richtung Sunagakure gesperrt sein.
 

Weitere Informationen wie es dem Jungen geht und was jetzt mit ihm passieren wird werden bald folgen. Vermutet wird allerdings das er keine Verwandten mehr hat.
 

Und nun weiter zu dem Wetterbericht."
 

Alle Nachrichtensender waren voll mit dem Autounfall. Die Zeitungen konnten nichts anderes mehr berichten. Im Krankenhaus hatte man festgestellt, das der Junge abgesehen von seinem Namen Naruto Uzumaki nichts mehr wusste. Weder wer seine Eltern waren noch was passiert war. Dies war laut den Ärzten durch den Schock passiert und dem Alter des Jungen. Das er sich nicht mehr an die Wochen vor dem Unfall erinnern konnte lag zum einem an seinem Alter und zum anderen vermuteten die Ärzte das sein Körper eine Schutzreaktion eingeleitet hatte, und er sich dadurch an nichts mehr erinnern konnte. Wenn man den Ärzten glaube schenken konnte, würden seine Erinnerungen mit der Zeit wieder kommen. Als der Junge nach einer Woche aus dem Krankenhaus gelassen wurde hatte man immer noch keine Verwandten gefunden weshalb der Junge in ein Waisenhaus gebracht wurde. Der Zustand des Jungen interessierte die Presse zunehmend weniger, was dazu führte das der Junge immer mehr in Bedrängnis geriet und für fast ein Jahr verstummte. Angefangen wieder zu sprechen hatte er nach fast einem Jahr erst wieder als er einen anderen Jungen im Waisenhaus kennengelernt hatte. Die beiden kamen sich immer näher und verhielten sich nach nur einem Monat schon wie Brüder. Was allerdings niemand wusste war, das der Fremde Junge aus dem Waisenhaus an einer tödlichen Krankheit erkrankt war und nach knapp fünf Monaten starb, da diese zu spät bemerkt wurde. Für den Jungen ging die Welt unter und er zog sich wieder immer mehr zurück und ließ niemanden mehr an sich ran. Keine Familie wollte so ein Problemkind haben, weswegen er drei Jahre im Waisenhaus verbracht hatte, bis er mit fünf von einer Frau und ihrem Mann adoptiert wurde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, dass wars dann auch schon wieder bei mir.
Hoffentlich bis zum nächsten mal .

LG:Foxy Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-09-24T10:37:41+00:00 24.09.2017 12:37
Ich finde den Anfang ganz toll ,mal sehen was Du daraus machst !
Antwort von:  xFoxyxX
24.09.2017 13:31
Hey, schön das es dir gefällt. Ich hoffe du bist auch weiterhin mit dabei und danke für dein Kommentar.

LG:Foxy
Von:  MAC01
2017-09-24T07:56:46+00:00 24.09.2017 09:56
Interessanter Ansatz für eine AU-FF. Gibt ein paar Dinge, die nicht so passen, die man aber getrost ignorieren kann.

Was mich etwas stört ist, dass der Teil der Erzählung nach der "Berichterstattung" sich eher wie ein Bericht, als wie eine Geschichte ließt. Da hättest du etwas mehr erzählerischen Stil nutzen und einige Punkte mehr ausformulieren können, dann wäre das echt großartig geworden.

Aber so ist das schon ganz okay und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Antwort von:  xFoxyxX
24.09.2017 13:30
hallo MAC01,
erst mal danke für dein Kommentar.
Das der 'bisherige Lebenslauf' nicht so ausvormoliert worden ist, ist teilweise sogar Absicht gewesen da es ja noch nicht richtig zur Geschichte gehörrt, sonderen mehr oder weniger die vorgeschichte ist.
Trotzdem schön das es die gefällt.

LG:Foxy
Antwort von:  MAC01
24.09.2017 13:37
Das du bewusst Dinge weggelassen hast hab ich verstanden, aber auch die Vorgeschichte gehört zur Geschichte, denn sie bildet doch schließlich die Grundlage dafür, warum dein Protagonist so reagiert und handelt, wie er es in der Hauptgeschichte tun wird :)

Bin mal auf das erste Kapitel gespannt :)


Zurück