Zum Inhalt der Seite

Onegai, tsutaete ne...

RuNa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie ein Radiergummi schwimmen ging

-Wow, da bin ich wieder >>

Diesmal brauchte ich sogar weniger (???) als 3 Monate, um das nächste Kapi zu schreiben..

Freut euch doch! XD

Nya, jedenfalls wurde es mir auf Dauer zu langweilig, das ,Leben' von Vivi, Nami und Ruffy auf der Insel zu beschreiben, deswegen gibt's ein paar kleine Zwischenfälle.

*drop*

Der Titel des Kapis hat eigentlich wenig mit dem Inhalt zu tun.. aber naja... hab nun halt mal wenig Ideen ><

Trotzdem wie immer viel Spaß beim Lesen, hoffe, es ist nicht zu kurz gekommen..

*lach* -
 

Er würde die beiden beschützen, egal was kommt...
 

"Ruffy, kommst du?"

"Warum denn? Das Wasser schimmert gerade so..."

"Essen"

"..unheimlich, ich komm lieber zu euch!"

Lachend schauten Vivi und Nami zu ihrem Captain, der bei dem Wort ,Essen' aufgesprungen war, und nun zu ihnen herüberhastete.

"Das habt ihr alles selbstgemacht?", meinte Ruffy erstaunt, als er sich ansah, was die Mädchen zu Stande gebracht hatten.

Lächelnd nickte Nami ihm zu, worauf er sich mit einem ,Jaaaaaaa, Fresco!!!!' auf das Essen stürzte.

Wieder mussten sie lachen, begannen schließlich aber auch zu essen.

Bereits nach kurzer Zeit waren die ,Teller' geleert und pappsatt ließen sich alle drei in den Sand zurücksinken.

"Ihr solltet öfter kochen... Sanji würde sich bestimmt auch mal über eine Auszeit freuen!", bemerkte Ruffy, wobei er sich auf den Bauch klopfte.

Lächelnd sah Vivi erst Ruffy an, wandte dann aber ihren Blick auf das Wasser, das nun freudig in der Mittagssonne schimmerte.

"Hey, wie wärs? Wir könnten doch schwimmen gehen!", schlug die Prinzessin begeistert vor und deutete auf das kühle Nass.

Beleidigt zog Ruffy eine Schnute.

"Und was ist mit mir? Ich kann doch gar nicht.."

"Geh nicht zu tief ins Wasser, dann kann dir auch nichts passieren!", unterbrach ihn Nami.

Sofort hellte sein Gesicht sich wieder auf.

"Jaaa, ich geh schwimmen!!!", triumphierte er, sprang jedoch auch gleich auf und hastete ins seichte Wasser.

Lachend lies er sich mit einem lauten Platscher rücklings fallen.

Auch Nami und Vivi waren aufgestanden und liefen zu Ruffy, der so tat, als würde er krampfhaft versuchen, seinen Hut zu ertränken.

Grinsend beobachtete Vivi seine Vorführung, während Nami ins tiefere Wasser schwamm.

"Schwimm aber bitte nicht zu weit raus, wer weiß, was sich hier für Viecher tummeln!", rief Vivi, die mittlerweile von Ruffy auf den Rücken gedrückt wurde, ihr grinsend hinterher.

Schnell drehte Nami sich um und blickte zu den beiden, die weiter fröhlich herumalberten.

Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, verschwand jedoch gleich wieder, als sie bemerkte, wie etwas ihre Beine streifte und kurz darauf zustach.

"Ruffy, jetzt reicht es aber wirklich, meine sachen sind schon ganz nass!", lachte Vivi ihren Gegenüber an, der sie weiterhin rücklings ins Wasser gedrückt hatte, "Ruffy? ... Ruffy, was ist denn los?"

Verwundert, aber auch besorgt sah sie den jungen Mann an, dessen Augen sich vor Schreck geweitet hatten.

"NAMI!!!!", schrie er entsetzt, sprang auf und watete so schnell er konnte zu seiner Navigatorin, die sich kraftlos an einem kleinen Fels, der wage aus dem Wasser ragte, festhielt.

Nachdem er einige Male in etwas tiefere Stellen getreten war, kam er endlich bei ihr an, hob sie hoch und hastete schnell zurück zu Vivi, die vor Schreck bewegungsunfähig gewesen war.

Vorsichtig legte er Nami in den Sand und blickte dann besorgt zu der Blauhaarigen, die sich mittlerweile wieder gefasst hatte und nun zu den beiden herübertapste, mit einem nicht weniger besorgten Gesichtsausdruck.

(Ich bin sooo blöd! ><' Ich kann solche Momente einfach nicht beschreiben!)

"Sie hat doch nichts Ernstes... oder?", fragte Ruffy besorgt, wobei er Nami nicht aus den Augen lies.

"Ich.. weiß es nicht.", betrübt senkte die Prinzessin den Kopf, "es könnte sein, dass sie nur Wasser geschluckt hat, aber es könnte auch etwas anderes sein."

"Hoffentlich..."
 

Langsam öffnete Nami ihre Augen.

Um sie herum konnte sie alles nur verschwommen wahrnehmen, doch trotzdem konnte sie die Umrisse einer vertrauten Person erkennen.

Vorsichtig setzte die Navigatorin sich auf und blickte sich verschlafen um.

Nachdem ihre Sicht endlich klar geworden war, identifizierte sie auch die Gestalt, die friedlich vor ihr im Sitzen zu schlafen schien.

Lächelnd blickte die Orangehaarige ihren Captain an, der kurz darauf aufwachte.

"Nami? Bist du endlich wieder wach?", ziemlich schnell war er wieder munter und sah sie nun glücklich an.

"Ja, ich glaub schon. Was ist überhaupt passiert?", erwiderte Nami und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

"Vivi meinte, du hättest Wasser geschluckt, aber sie ist sich nicht sicher."

"Hmm... danke"

"Wofür?"

"Dass du mich gerettet hast, dafür!"

Grinsend machte Ruffy eine leichte Verbeugung vor ihr.

"Gern geschehen!"

Ein leises Rascheln unterbrach die zwei plötzlich und Nami, die bei dem Geräusch erschrocken war, klammerte sich schnell an Ruffy, der kurz darauf einer Tomate ähnelte.

Grinsend verschränkte der ,Neuankömmling' die Arme vor der Brust.

"Wie es aussieht, scheint's dir wieder besser zu gehen, Nami!", lachte Vivi ihr entgegen.

Nami, die den eigentlichen Sinn des Satzes verstanden hatte, lies Ruffy sofort los und lächelte sie verlegen an, worauf die beiden in schallendes Lachen ausbrachen.

"Es ist aber besser, wenn wir jetzt zusammenbleiben... wir wissen schließlich nicht, was denn nun wirklich mit dir passiert ist, Nami!", meinte Vivi ernst, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.

"Vivi.. das wird nicht nötig sein!!", schrie Ruffy fast und deutete aufgeregt Richtung Horizont, an dem plötzlich die Umrisse eines Schiffes zu erkennen waren.

"EIN SCHIFF!!! Wir kommen endlich hier weg!!!"

Freudig führte er ein kleines Tänzchen um Nami und Vivi herum auf, wobei er wild mit dem Armen ruderte, um das Schiff auf sie aufmerksam zu machen, was die zwei Mädchen ihm nach kurzer Zeit gleichtaten.

Und tatsächlich; das Schiff änderte seinen Kurs und steuerte nun die kleine Insel an.
 

Stocksteif standen Nami, Vivi und Ruffy an Deck des Schiffes... welches dummerweise der Marine gehörte.

Dem Kommandant schien es nicht aufzufallen (Dass die da so komisch standen, nicht, dass sie auf einem Marineschiff sind ^^'), da er seit ihrem An-Bord-Kommen sowieso nur Augen für Nami gehabt hatte. (Jau, Nami ist einfach die Beste!!! ^^")

Jedenfalls laberte er die drei gerade mit irgendwas zu, wohl eine Mischung aus Anbeten für Nami und Mahnungen an Ruffy, der mit glänzenden Augen zur Vorratskammer linste.

"...also passt gefälligst auf euren Freund mit dem Strohhut auf, oder wir sind gezwungen ihn von Bord zu werfen!", meinte der Kommandant streng, was die drei Angesprochenen dazu bewegte, ihm endlich zuzuhören, "Wer seid ihr eigentlich und was verschlägt euch auf solch eine verlassene Insel?"

Vivis und Ruffys Gesichter färbten sich etwas blass, während Nami verzweifelt nach einer Ausrede suchte, da sie ja schlechte erzählen konnte, dass sie Piraten waren.

"Naja.. also... wir.. ähm..", begann sie stotternd zu erklären, "wir.. also, das war so..."

Schließlich war ihr doch etwas eingefallen und so erzählte sie munter drauf los; Vivi sei die Prinzessin von Alabasta (Jaja, ich und meine Ideenlosigkeit ^^'), Ruffy ihr Verlobter und sie selbst ihre Magd.

Jedoch waren die drei und der Rest der Besatzung mit ihrem Schiff in einen Sturm geraten.
 

Den Rest konnten die sich ja denken, also stoppte Nami erst mal und schaute zu Vivi und Ruffy, die bei jedem ihrer Worte stumm genickt hatten.

"Das.. ist ja unglaublich. Wirklich ein Pech, dass solch etwas Schreckliches ausgerechnet euch widerfahren musste!"

Echt.. im Schleimen war der Typ große Klasse.

Ein bisschen misstrauisch beäugte er dann Vivi und Ruffy, die nicht wirklich so aussahen, als wären sie miteinander verlobt.

,Glücklicherweise' drückte Vivi ihrem ,Verlobten' auch gleich einen Kuss auf die Lippen, worauf sich der Kommandant zufrieden zu Nami wandte.

Die bemerkte nicht schnell genug, dass er ihrem Gesicht ziemlich nahe gekommen war, da sie nur erschrocken zu dem ,verliebten Paar' neben sich blickte.

Ihr war ja klar, dass Vivi das nur machte, um keinen Verdacht zu erwecken.

Aber musste sie es gleich so.. leidenschaftlich machen?

Mittlerweile hatte der Kommandant Namis Kinn in seine (eklige, schmierige, fettige XD) Hand genommen und sah ihr tief in die Augen, worauf Nami zusammenzuckte und ihn unweigerlich ansah.

Er kam noch ein Stückchen näher und grinste sie auf unglaublich perverse Weise an. (^^')

"Hübsches Ding.. ich erwarte dich heute Nacht in meine Kajüte..."
 

-So, wieder Ende XD

Okay, ich weiß, was jetzt kommt:

Zu kurz!

Jaaa, ist gut, ich geb es zu! ><

*drop*

Nicht böse sein, ja? ^^'

Nya... ich muss ne Menge für die Schule lernen und deswegen kann ich mir nun mal nicht so viel Zeit hierfür nehmen.

Deswegen...hmmm....ich hätte gerne 8 Kommis zu diesem Kapi ^^

*grins*

Tja, damit hättet ihr erst mal ne Beschäftigung und ich kann in Ruhe lernen XD -
 

Sweet-Alex



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-28T10:09:34+00:00 28.03.2004 12:09
na dann will ich mal dazusteuern, das du so
schnell wie möglich weiterschreibst XD
chap war echt klasse, auch wenn du ein bissel
lang gebraucht hast *drop* und ich stimme
ganz nami2689 zu bin auch für nami x ruffy
^^ freu mich aufs nächste chap, das hoffentlich
bald kommt

ciao zorro_chan *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-03-22T17:19:39+00:00 22.03.2004 18:19
weiterschreiben!!! ^^ aber könntest du mal so langsam die anderen wieder ins spiel bringen? schreib auf jeden fall schnell weiter! (ich hoffe es kommt noch zorrokitsch! XD *zorrofähnchen schwenk* XDDD) ^^ baba
Von:  Lotta
2004-03-22T13:25:29+00:00 22.03.2004 14:25
Hi-Ho Leute!!! *grins*
erste!!!
wie du gesagt hast ist dieses Chap echt etwas kurz geraten, aber ich verzeih dir noch mal *grins*
dieses Chap fand ich echt gut! Hoffe du lässt dir für das nächste Chap nicht noch 3 Monate Zeit *drop*
will doch wissen, wer nun Ruffy bekommt....Vivi oder Nami? Aber ich hoffe doch NamixRuffy! *smile*
Deine Nami2689


Zurück