Zum Inhalt der Seite

Onegai, tsutaete ne...

RuNa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Geheimnis aus alter Zeit

- *verbeug* Sorry, dass das mit dem 2. Teil so lange gedauert hat, aber Schule hat leider Vorrang..... TT^TT

Nich sauer sein, ja?

Ich fang auch ganz schnell an ^^°
 

Grüße diesmal nur an Angel-Kajael, weil die mich ständig aufmuntert ^^ -
 

--Ein Geheimnis aus alter Zeit--
 

//Ob ihm etwas passiert ist!?!?!//
 

Sanft spielte der Wind mit Namis Haaren und wehte ihr mal hier - mal da eine Strähne ins Gesicht.

Diese jedoch starrte weiterhin wie gebannt auf den Strohhut, wobei ihr langsam Tränen in die Augen stiegen.

Warum wurde Ruffys Hut angeschwemmt?

Warum kam ihr diese Insel - trotz der Ruhe- so unheimlich vor?

Und warum musste so etwas ausgerechnet ihr passieren?

Hatte sie im Kampf gegen Arlong nicht schon genug durchmachen müssen?

Doch bei jeder dieser, und noch tausend anderer Fragen, bekam sie nur die eine, schlichte Antwort:

"Unfair!"

Genervt lies sie sich rücklings in den Sand fallen, streckte Arme und Beine von dich und blickte verträumt in den orangegefärbten Himmel.

Nach einer Weile griff sie sich Ruffys Hut, den sie vorher neben sich gelegt hatte, und schaute ihn ein zweites Mal an.

Da ihr bei dem Gedanken an ihren Captain wieder die Augen wässrig wurden, tat sie ihn schnell bei Seite und guckte auf die rotschimmernde Sonne, die gerade im Meer versank.

Plötzlich hörte sie einige Schritte hinter sich, die torkelnd näher kamen.

Blitzschnell war sie wieder auf den Beinen, den Hut in der linken, den Stab in der rechten Hand.

Einige Büsche schoben sich zur Seite und Nami erkannte sofort die Person, die ihr solch einen Schreck eingejagt hatte.

"Vivi!"

Eilig lief sie auf ihre Freundin zu, die sich daraufhin an ihr abstütze.

Nami sah sich die Prinzessin etwas genauer an, brauchte jedoch nicht lange, um festzustellen, dass sie ziemliche Schmerzen haben musste.

Ihre Haare waren zerzaust und das Zopfgummi fehlte, so dass sie in der Luft umherbaumelten.

Von ihrer Stirn ab lief eine Blutspur hinunter, was Nami vermuten lies, dass Vivi mit dem Kopf gegen einen Stein geschlagen war.

Behutsam setzte sie sich mit ihr auf einen Fels und strich ihr erst einmal ein paar Strähnen aus dem Gesicht, wogegen ihre Freundin tatkräftig protestierte.

Da sie jedoch zu schwach war, um sich richtig zu wehren, gab sie nach.

Nami riss sich schnell ein Stück des T-Shirts ab und versuchte, den Bluterguss für eine Weile zu stoppen, was ihr nach einigen Versuchen auch gelang.

Mit schmerzverzehrter Miene blickte Vivi sie an.

"Danke, Nami! Manchmal wüsste ich echt nicht, wo ich ohne dich wäre!"

Lächelnd schaute die junge Frau zurück.

"Tja....."

Ein kalter Wind zischte zwischen den Palmen und Büschen hindurch und streifte die Beiden, so dass sie unweigerlich zusammenzuckten.

"W-wär wohl besser, wenn wir ein kleines F-Feuer anmachen.

Es i-ist ziemlich kalt."

Gesagt, getan.

Bereits nach kurzer Zeit loderten warme, aber auch Licht spendende Flammen auf und die Mädchen konnten sich nun unterhalten, ohne jeden Buchstaben zweimal hervorzustottern.

Während Nami damit beschäftigt war, immer wieder Holz in das Feuer zu werfen, damit es ja nicht ausging, hing Vivi ihren eigenen Gedanken nach, die sie in ihre Heimat -Alabasta- führten.

Ja, auch in Alabasta - das praktisch nur aus Wüste besteht - konnte es mal kalt werden.

Das bekam sie immer dann zu spüren, wenn sie sich mal wieder mit ihrer Clique im Turm verschanzt hatte.

Vivi schmunzelte in sich hinein.

Mit den Wüstenkids - so nannte sich die Mannschaft - hatte sie sehr viele schöne, aber auch gefährliche Abenteuer erlebt.

Das wohl wunderbarste war vor einigen Jahren im tiefsten Winter passiert.

Es schien irgendetwas auf der Grand Line passiert zu sein, denn selbst in Alabasta schneite es einige Stunden.

Das nutzten die Kinder natürlich sofort aus und begannen mit einer Schneeballschlacht, da jeder wusste; der Schnee würde nicht lange bestehen.

Die Wachen waren jedoch auch gleich da und passten auf, dass ja niemand Mist baute.

Den Kleinen schien es nicht besonders zu gefallen, denn sie verschanzten sich mal wieder im Turm.

Um ihren Eltern einen kleinen Schreck einzujagen, kletterten sie bis nach oben zur Uhr und stellten sich dort ans Fenster.

[Es gibt da jetzt einfach ma ein Fenster ^^°]

Sie hatten von der spitze des Turms zwar schon oft heruntergeschaut, doch diesmal war es etwas ganz besonderes, da die gesamte Stadt mit Schnee bedeckt war.

Die Kinder hatten sich gar nicht satt sehen können, mussten jedoch wieder herunterkommen, da sie sonst erfroren wären.

So endete das kleine Schneeabenteuer der Wüstenkids.

Es war ein unvergessliches Erlebnis und das würde es wohl auch immer bleiben!

Nami legte gerade das letzte Stück Holz nach, als die Dunkelheit nun entgültig über die kleine Insel hereinbrach.

"Wenn das Feuer ausgeht, haben wir ein Problem!"

Grummelnd stocherte sie in den verglühenden Resten des Feuers herum.

"Ihr werdet gleich ein noch viel größeres Problem haben!"

Aus einer finsteren Ecke war plötzlich eine Person aufgetaucht, deren Schatten sich über Nami und Vivi legte.

Sofort war die Navigatorin aufgestanden und hielt der Gestalt den Stab entgegen, was diese wenig beeindruckte.

Im Gegenteil;

Sie sprang auf Nami zu und...
 

- Waaahhhh!

*drop*

Ich weiß selbst, dass es gemein ist, hier aufzuhören, also schaut mich nicht so an!

Nya, der Teil is nich gerade lang geworden.....

Aber so ist das eben, wenn man sich um 2 Uhr Nachts an den PC begibt ^^°

3 Kommis sind mehr als genug, denke ich....

Ich glaub nämlich, meinem Ego tut es nicht ganz so gut, wenn ich zu viele Kommis kriege.

Ach...egal!

Jedem, der jetzt schläft, wünsch ich ne gute Nacht! ^^ -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lotta
2004-01-16T11:35:48+00:00 16.01.2004 12:35
Ja,ja,ja! Biite mach Nami und Ruffy! Ja?
Die 2 sind doch so kawai! ;)
Biiitte!!
Zu deiner FF kann ich nur sagen:
Die Story ist echt klasse! Solltest nur mal längere Kapitel schreiben!
Echt klasse deine FF!
Deine
Nami2689
Von: abgemeldet
2003-12-30T17:20:41+00:00 30.12.2003 18:20
Volll CCCCCOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLEEEEEEEE FF!!!!!!!
*hoff dass es NamiXRuffy wird* Easylein hat Recht!!! NAMIXRUFFY 4EVER!!!
Bitte schnell weiter *knuddl*
Susi-Chan
Von:  Easylein
2003-12-12T19:28:55+00:00 12.12.2003 20:28
Nami und Ruffy, bittttttttte!!! *aufKnienanfleh*
Vivi soll nen anderen kreigen, stehen doch noch so viele zur Auswahl.
Aber bitttttttttttte: Lass Nami Ruffy kriegen *bettel*
ansonsten ein super Teil.
Bis denne *knuddel*
Easylein
Von: abgemeldet
2003-12-05T09:23:48+00:00 05.12.2003 10:23
Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße von Peppilus
Von:  scorpion05
2003-12-02T12:11:47+00:00 02.12.2003 13:11
bin gespannt wie's weitergeht!
Von: abgemeldet
2003-11-30T10:33:41+00:00 30.11.2003 11:33
Coole FF!^^

Bitte mach doch RuffyxVivi! (ich kann NamixRuffy auf den Tod nicht ausstehen, weil's mich zu recht immer an BruderxSchwester erinnert)

Schreib schnell weiter!!!^^
Von: abgemeldet
2003-11-30T09:57:46+00:00 30.11.2003 10:57
Ebenfalls Whaaaaaa... Wer ist da und wo sind die anderen? *histerisch kreisch* Irgendwie is da jeder in jeden verknallt was? *auf Chara beschreibung deut* Musste dreimal durchlesen bevor ich einigermaßen durchgeblickt habe *drop* > <* Das könnte aber noch richtig schön spannend werden....
*knuddel* By Naco
Von: abgemeldet
2003-11-29T16:22:22+00:00 29.11.2003 17:22
Och, wieder Fortsetzung! Einfach genial! Aber bitte das nächste mal eine längere fanfic!!!!!!!

lg


Zurück