Zum Inhalt der Seite

Onegai, tsutaete ne...

RuNa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbrausend wie ein Sturm

- Meine erste One Piece FF....

Ich werde mir mühe geben, die Charaktere original getreu nachzustellen! ^^

*brennt vor Zuversicht*

Ähm, tja...!...

Ich will euch nicht lange aufhalten, deswegen erzähl ich schnell, um was es darin geht (zumindest halbwegs...^^)

- Die Geschichte spielt kurz nach der kleinen Vorführung von Mr.2.

(die Crew hat sich noch keine Bänder um den Arm gebunden ^^°)

Als sie anlegen wollen, zieht plötzlich ein Sturm auf und fegt 3 Personen vom Schiff.... -

Was in der Geschichte vorkommt, könnt ihr euch jetzt glaube ich, ungefähr vorstellen.

Kämpfe kann ich nicht sehr gut beschreiben, aber es gibt ja immer ein erstes mal....*träller* *pfeif* *ich-wars-nicht-blick aufsetzt*

Was jedenfalls vorkommt, ist Romantik *schwärm*

*grins*

Aber wer mit wem zusammenkommt, verrate ich nicht. ^^ ( *nami-jeanne-radar einschalt* )

...

Jetzt quatsch ich ja schon wieder so viel!

*sich eine ohrfeige gibt*

Besser ich fang langsam mal an, oder?
 


 

Gelangweilt saß Lysop im Ausguck der Flying Lamb,

während sein Captain, Ruffy, mit Begeisterung die vorausliegende Insel musterte.

Die Tür zur Kombüse öffnete sich plötzlich und ein Mädchen mit langen, türkisfarbenen Haaren trat heraus.

"Wisst ihr, wo Nami ist!?!"

Mit einer Mischung Freude und Besorgnis schaute sie die beiden an.

"Sie müsste mal wieder in ihrem Zimmer sein und schauen, wie wir am besten anlegen!"

Ruffy schien sich nicht besonders für Vivis Frage zu interessieren.

Er betrachtete weiterhin die öde Landschaft, die, mehr und mehr zum Vorschein kam.

"Alabasta!"

Fröhlich tappste Vivi zu ihm an die Reling.

"Ja!

Das ist Alabasta!"

Keiner der drei bemerkte, dass sich über dem Schiff eine dunkle Wolke sammelte.

Neugierig betrachteten sie, wie das Meer sanft mit dem Schiff spielte, bis Sanji sie dann zum Essen rief.

"Hier, Vivimaus!"

Mit aller größter Vorsicht stellte Sanji einen reich bedeckten Teller vor Vivis Nase.

"Das ist für dich, Namischatz!"

Auch vor Nami wollte er einen Teller stellen,

doch zu seinem Erstaunen, saß Nami nicht auf ihrem Platz.

Suchend blickte er sich um, konnte sie aber nicht entdecken.

"Nami?

Namischatz?

Nami!?!"

Geschockt rannte er auf und ab, bis Zorro ihn schließlich festhielt.

"Sie ist bestimmt in ihrem Zimmer und hat dich nicht rufen hören!"

Mit diesen Worten stand er auf und verließ die Küche.

Vorsichtig tappste er zum Zimmer der Mädchen und musste sich allergrößte Mühe geben, um nicht auszurutschen, da es angefangen hatte zu regnen.

Als er es dann doch geschafft hatte heil anzukommen, klopfte er entnervt gegen die Tür des Zimmers.

"Moment, ich komm gleich!"

Daraufhin konnte man hören, wie Nami anscheinend hektisch ein paar Blätter in den Schubladen des Schreibtisches verstaute und dann die Lampe ausknipste.

Gespannt stand er vor der Tür, die in diesem Moment auch geöffnet wurde.

Fragend sah Nami ihn an.

"Was ist denn los?"

Zorro hätte sie am liebsten umgebracht.

"Was los ist!?!?!

Weil du nicht zum Essen gekommen bist, durfte ich einmal übers Schiff schlittern!!!

Das ist los!"

In der Küche konnte man das Gebrüll von Zorro jedoch noch hören, was nicht gerade gut war.

"Warum schreit Zorro denn so?"

Alle schauten Ruffy fassungslos an.

"Wie naiv kann man eigentlich sein?

Er schreit, weil er Nami nicht ausstehen kann."

Plötzlich grinste Vivi los.

"Ihr beide seit mir ja Spaßvögel!

Warum sollte Zorro Nami nicht mögen!?!

Dass die beiden sich streiten, ist doch der beste Liebesbeweis!"

Da konnten ihr alle nur zustimmen.

Alle außer Ruffy.

Bei den Worten "Liebesbeweis" zuckte er zwar zusammen, tat jedoch so, als sei nichts gewesen.

Da wurde auch schon die Tür zur Kombüse aufgerissen und zwei völlig durchnässte Personen traten in den Raum.

"Was für ein Sauwetter!"

Die trockengebliebenen schauten sich die beiden 'Tropfgestalten' an und konnten nur nicken, da der plötzlich aufziehende Sturm jedes Wort undeutlich gemacht hätte.

Erschöpft ließ sich Nami auf den Stuhl neben Ruffy fallen und lehnte sich zurück.

Was sie dabei leider nicht bemerkte; ihr weiß-blaues Hemd war von dem vielen Wasser einigermaßen durchsichtig geworden, weshalb Ruffy eine ganze Weile nur an die Decke schaute.

Einige Minuten lang schwiegen alle im Raum, bis Lysop dann die Stille brach, indem er alles und jeden wegen des Anlegens fragte.

Das ging so weit, bis die anderen dafür sorgten, dass Lysop in der Speisekammer übernachten sollte, wogegen Ruffy tatkräftig protestierte.

"Mir reicht es, ich geh schlafen!" , waren die letzten Worte, die die anderen an diesem Abend von Nami zu hören bekamen, als diese die Tür zur Kombüse erneuert öffnete.

Müde und mit den Nerven am Ende trabte sie langsam Richtung Zimmer, während der Sturm immer heftiger wütete.

Ruffy schaufelte gerade seine 6. Portion Nachtisch in sich hinein, als man vom Deck aus einen Schrei vernehmen konnte.

"NAMI!!!"

Mit einem Ruck war der Captain aufgestanden und stürmte zur Tür, Sanji, Zorro und Vivi dicht hinter ihm.

An Deck angekommen, hatten die 4 alle Mühe, nicht von Bord gespült zu werden.

Hektisch blickte Ruffy sich um, konnte Nami jedoch nirgendwo entdecken.

Die Wellen schlugen immer heftiger gegen das Schiff, das in dem Chaos des peitschendem und in sich zusammenschlagendem Wassers, wie eine kleine Nussschale wirkte.

Mit einem Mal konnte er hören, wie hinter seinem Rücken etwas Riesiges Gestalt annahm.

Blitzschnell drehte er sich um, doch da war es auch schon zu spät.

Die Wallung an Wasser, die sich gerade aufgestaut hatte, stürzte mit ihrer ganzen Kraft auf die Flying Lamb herab und schien es mit in die Tiefe ziehen zu wollen.

Verzweifelt versuchte Ruffy sich am Hauptmast festzuhalten,

jedoch ohne Erfolg.

Genauso wie Vivi, die neben ihm stand, wurde er vom Schiff gefegt.

Kaum waren die beiden in dem Gemenge des Wassers verschwunden, lichteten sich auch schon die Wolken und die Sonne strahlte zufrieden auf das - fast vom Sturm zerstörte- Boot.

(Warum wohl? ^^°)
 

Keuchend richtete sich Nami auf.

"W....wo bin ich hier?

Und was ist passiert!?!?!"

Da erinnerte sie sich an den Sturm und wie sie von Deck gerutscht war.

"Die Anderen!?!"

Schnell blickte sie sich um, sah aber weit und breit nur Strand, Palmen und ein paar Vögel, die zwitschernd vorbei flogen.

Einige von ihnen badeten sich im seichteren Wasser, wo sie sich gegenseitig auf einem steinartigen Gegenstand ihre Gesangskünste bewiesen.

Fassungslos starrte sie auf die immer lauter werdenden 'Popstars', bis sie dann langsam auf sie zuging.

"Das ist doch...."

Sie kniete sich in den Sand und nahm mit beiden Händen die 'Konzerthalle' - der nun bereits kreischenden - Flattermännern und hob sie hoch.

"....Ruffys Hut!!"

Entsetzt schaute sie sich die Kopfbedeckung ihres Captains genauer an.

Der Strohhut war mit einigen Kratzern versehen und an manchen Seiten waren Risse entstanden, so als ob er aufgespießt worden wäre.

//Ob ihm etwas Passiert ist!?!//
 

- Trallala....*pfeif* *träller*

Das erste Kapitel is ein bisschen kurz gekommen, aber was macht das schon? (alles...^^°)

Ich beeil mich mit dem 2. Kapitel, das aber erst on kommt, wenn ich 5 Kommis zu dieser FF kriege! *grins*

Dann schreibt mal fleißig, ich werde schließlich auch nicht jünger! ^^

Mata Ne, Eure Alex!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scorpion05
2003-11-29T14:30:55+00:00 29.11.2003 15:30
aahhhh weiter weiter weiter!!!! ruffi und nami sind ja soooo süß zusammen (besonders weil ruffi oft sehr naiv ist und dann wiederum total romantisch...)
das mit dem liebesbeweis war auch total gut geschrieben! *gg* ich finde nami und zorro würden auch irgendwie gut zusammenpassen (halt nur nicht in dieser ff ^^)
hoff du schreibst bald weiter!
Von:  Kazumi-xox
2003-11-08T21:38:18+00:00 08.11.2003 22:38
Mein Radar geht auf Hochturen!!! Nami und Ruffy!!! *ausflipp*
Schreib ganz schnell weiter!!! Voll super! *kreisch*
Ich liebe die zwei einfach!! *träum*
Sieht man mir das an?? XD
Ran an die tastatur und schreiben!!! *knuffl*
Kati!!!!
Von:  -N-a-m-i-
2003-11-07T05:56:07+00:00 07.11.2003 06:56
bitte mach weiter
Von: abgemeldet
2003-10-29T20:33:52+00:00 29.10.2003 21:33
schreib weiter bin schon gespannt wie es weiter geht!!!!!

Viele schöne Grüße von Peppilus
Von: abgemeldet
2003-10-28T19:28:30+00:00 28.10.2003 20:28
Huhu!!!
SUPA TOLL!!!!
ABA ZU KURZ!!!!!
WEITER!!!!!
MEHR!!!!
SOFORT!!!!
xDDDDDDDD
also was ich sagen wollte die FF ist supa mega tolle gut xD
Von: abgemeldet
2003-10-23T17:51:44+00:00 23.10.2003 19:51
eigentlich sind hier ja schon 2 mehr, als du wolltest, aber ich setz trotzdem noch eines dazu...
Schöne Story, wirklich...
hmm...mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen...muss auch wieder los, Arbeit... -.-"
bye!
Von: abgemeldet
2003-10-22T20:24:13+00:00 22.10.2003 22:24
Das ist grausam....
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören????????? T___T ^__^ Du hast die Charas super getroffen. Brauchst dir keine Sorgen machen, hast das fein gemacht. *dir auf die Schultern klopf* -___- Jaaaaaaa!!! Schnelle schnelle weiter schreiben!!!!!!! Bin total gespannt... ^^
Naco ^^
Von: abgemeldet
2003-10-22T19:11:59+00:00 22.10.2003 21:11
Wow! Coole Fanfic! Echt spannend, mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!! *Büüüüüüüdeeeeeeee*
lg

PS: Die pics sind klasse. Kannst du mir büde sagen wo du di gefunden hast? *dichanfleh*
Von:  Rainbowchocobo
2003-10-22T16:26:27+00:00 22.10.2003 18:26
SUPER!
Mach Sofort weiter!
der nächste teil soll ein bischen länger sein
Von:  Kratos
2003-10-21T19:27:37+00:00 21.10.2003 21:27
schreib gaaaaaaaaaaanz schnell weida!! >-<
und länger ^-^
war supa :D
cYa Nami


Zurück