Zum Inhalt der Seite

No matter what, we stay together


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2017
abgeschlossen
Deutsch
2613 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Levi Ackerman, Hanji Zoe
Oneshot || Levihan :3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ~Oneshot~ E: 25.08.2017
U: 06.10.2017
Kommentare (2)
2613 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItachiUchih4
2020-02-04T09:56:59+00:00 04.02.2020 10:56
Hey, schöne Story, die du da nieder geschrieben hast!
Hat mir jedenfalls sehr gefallen, da ich das Pairing auch wirklich passend finde! :)

Glaub die Story ist aber auch schon etwas länger her und ich bin erst vor Kurzem auf Attack on Titan gestoßen!

Jedenfalls finde ich Lvei sowieso ultra hammer und Hanji ist ein süßes, abgedrehtes Mädel. Passt zu dem so unnahbaren Levi! :P

Grüße
Von:  Psychoqueen
2019-01-04T19:13:09+00:00 04.01.2019 20:13
Hallo,
ich finde deine Geschichte wundervoll. Dein Schreibstil gefällt mir sehr. Er lässt sich gut lesen.
Das Szenario passt auch perfekt in die Welt von Attack on Titan. Genauso hätte eine Expedition ablaufen können.
Ich finde es auch süß, dass Hanji sich in dem Moment, wo sie fast stirbt, daran erinnert, dass sie Levi noch sagen muss, dass sie den Besen doch verloren hat. Das ist einfach nur total niedlich und zeigt auch, dass die beiden einen entspannten Umgang miteinander haben, finde ich.
Außerdem bin ich so froh mal eine deutsche LevHan Geschichte lesen zu können. Es gibt so wenige von denen und noch wenigere die mir wirklich gefallen. Ich hoffe du schreibst irgendwann wieder eine. Ich habe jetzt gar nicht geguckt, aus welchem Jahr diese hier ist.

Mach weiter so!

LG
Psychoqueen