Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Auf der Seite des Bösen

Kapitel 6 ist jetzt on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedächtnis Verlust?

Ich bedanke mich für eure lieben Komments, nächstes Mal beantworte ich eure auch! ^_^ also viel spaß!
 

>>:"Professor?" fing Harry an zu flüstern. >>:"Hm?" war Snapes schlichte Antwort.

>>:" Woher wussten sie, dass ich gelogen habe und nicht auf Voldemorts Seite stehe?"

>>:"Das hatte Dumbledore herauf gefunden, Potter! Und nennen sie den Dunklen Lord nicht beim Namen!"

Rudolf klammerte sich ängstlich an Harrys Umhang und quiekte vor sich hin.

Nun konnte Harry nicht nur mehr hören, dass sie dem Kampfplatz näher kamen, sie standen kurz davor! >>:" Ruhe jetzt!" raunzte Snape genervt und hatte seinen Zauberstab in seine Hand genommen. Harry tat es ihm gleich.

>>:"Ah, wie ich sehe haben sie Potter gefunden!" die Stimme kam Harry bekannt vor, er lugte hinter Snape hervor: Moody! Rudolfs griff wurde plötzlich stärker. Harry wollte sich umdrehen und gucken was los sei, doch irgendwas Hartes rammte die drei von der Seite und sie stürzten zu Boden, der Tarnumhang flatterte davon.

>>:" Was zum Teufel..!" fluchte Professor Snape und sprang auf. Sofort richtete er seinen Zauberstab auf das schwarze etwas, dass sie eben gerammt hatte.

>>:" Na sieh einer an, wenn das nicht uns eine bekannte Ratte ist!" sagte Moody und hatte ebenfalls seinen Zauberstab auf das Haufen Elend am Boden gerichtet.

>>:" Wurmschwanz!" platze es aus Harry hervor.

>>:" Tötet mich nicht!" wimmerte Wurmschwanz. >>:"Nein?" fragte Moody sichtlich amüsiert.

>>" Nein, sonst töten wir euch!" diese Stimme ertönte ganz in der nähe von Harry. Er wirbelte herum, doch bevor er sich versah traf ihn ein Fluch in die Magennähe und er sackte zu Boden. Rudolf rannte weg, zu seinen ungunsten kam er nicht weit, denn er wurde von einem Schockzauber getroffen und stürzte zu Boden. Snape und Moody wurden blitzschnell entwaffnet.

Kein anderer außer Voldemort persönlich stand mit einer kleinen Gruppe von Todessern um die Vier herum. Voldemort ging vergnügt zu Harry hinüber und kickte deren Zauberstab, den Harry fallen gelassen hatte, zwei Meter weg, danach griff er nach Harrys Haaren und zog ihn daran hoch>>:" Du wolltest mich an der Nase herumführen nicht war, Harry?" fragte er den Jungen. Harry grinste den dunklen Lord an>>" Hab ich doch auch...argh!" Voldemorts griff wurde fester>>:" Sicher?" Er machte eine Handbewegung und ein Todesser Kam zu ihnen herüber, mit einem kleinen Fläschchen in der Hand haltend, die er seinen Herrn überreichte.

>>:" Nun Harry dann wollen wir doch mal sehen, was dieser nette Trunk so bewirkt...." Voldemort grinste und öffnete den Korken, dabei riss er Harrys Kopf nach hinten. Harry zappelte wie verrückt 'Scheiße!' dachte er hilflos. Snape und Moody rannten auf Voldemort zu um Harry zur Hilfe zu eilen, doch beiden wurden durch einen Fluch zurückgeschleudert. Harry schrie, damit Dumbledore ihn hören konnte, um zu Hilfe zu kommen.

Voldemort lachte siegessicher, doch er hatte nicht mit den heftigen Widerstand Harry's gerechnet, denn der hatte seine ganzen Kräfte in seine Beine gelegt und nach Voldemort getreten. Dieser taumelte zurück. Von Moody kam ein Jubelsschrei>>:" Ja gibs ihm Junge!"

Der dunkle Lord knurrte>>" Haltet ihn fest!" Die Todesser ließen sich dies nicht zweimal sagen und stürmten auf Harry zu. Das waren zu viele auf einmal für Harry, er wurde von starken Armen auf den Boden gedrückt und mit einer ganzkörperklammer festgehalten 'Wo bleibt Dumbledore?' dachte Harry verzweifelt.

>>:" Also Harry...dass hättest du nicht machen sollen" meinte Voldemort sichtlich sauer und nahm das fast ausgeschüttelte Fläschchen zwischen Daumen und Zeigefinger und beugte sich zu Harry herunter, wieder trat das typische Voldemort lächeln auf das weiße Gesicht>>" Diesmal funktioniert dieser Trank und du wirst alles vergessen!!" Harry konnte sich nicht bewegen, aus seinen Augenwinkel erkannte er, dass Snape sich von den Fesseln befreien wollte, die ihm die Todesser gerade um seine Handgelenke gebunden hatte. Genauso auch Moody. Eine schwarze und Große Gestalt nahm ihm nun die Sicht, Voldemort riss brutal Harry Mund auf und flößte ihm die ekelhaft schmeckende Flüssigkeit ein. Harry konnte sich nicht wehren und irgendwas befahl ihm dieses Zeug herunter zu schlucken. Das komische warme Zeugs floss sein Hals herunter, er konnte spüren, dass es sich im ganzen Körper ausbreitete. Harry hörte Voldemorts lachen, dass aber plötzlich verstummte, denn ein großer roter Phönix schoss auf die schwarzen Gestalten herab und griff sie immer wieder an. Die Todesser die Harry bis eben noch festgehalten hatten ließen von ihm ab und flüchteten in alle Richtungen. Harry wollte aufstehen, doch die ganz Körperklammer ließ es ihm unmöglich machen, er wollte den Fluch aufheben doch ohne seinen Zauberstab ging dies nicht....'Zauberstab?' fragte sich Harry plötzlich' Was war das überhaupt? Bis eben hatte er die Bedeutung des Wortes gekannt!' Er blickte sich Verzweifelt um 'Wo war er? Er hatte es doch eben noch gewusst!!' Ein lachen kam von vorne. Harry blickte auf. Da stand eine Person die für Harry plötzlich total unbekannt war. Ein weißes Gesicht mit roten bösartigen Augen.

Harry sah sich verzweifelt um. Dann hörte er ein Gesang, da schoss auch schon der rote Phönix hinab auf Voldemort, dieser lachte nur und Disapparierte mit den Worten>>:" Ich komme dich noch holen, Harry!" und war verschwunden.

>>" HARRY!" rief eine Stimme von weiten. Harry sah sich um sicher war einer der Männer damit gemeint, die Zwei Meter von ihm entfernt gefesselt da saßen und sich zu befreien versuchten.

Die rufende Person aber lief in seine Richtung und sank genau vor Harry auf die Knie und behob den Fluch der auf Harry gelegt worden war >>" Harry! Oh, Gott! Ist dir was passiert?" fragte der schwarzhaarige Mann, der ihn besorgt ansah.

>>" Wer bist du?" frage Harry den nun erschrockenen Mann>>" Ich kenne dich nicht."

>>" Ich bin es Harry! Ich Sirius!ich dachte er hätte nur so getan als ob!!"

>>" Hatte er auch anfangs....!" Snape kämpfte immer noch mit den Fesseln>>" Befrei mich endlich du Hornochse!"

Mit ein Schlenker von Sirius's Zauberstab lösten sich die Fesseln von Moddy und Snapes Handgelenkten.

>>" Jetzt erklär mir was du damit meinst; hatte er auch anfangs!"

>>" Voldemort hatte ihm eben gerade ein neuen Trank verabreicht." Meinte Moody knurrend.

>>"Wer?" fragte Harry.

Sirius schüttelte den Kopf>>" Wo ist Professor Dumbledore, Snape?"

>>" Hier Sirius!" rief Dumbledore und kam mit Remus Lupin und Professor McGonagall angelaufen>>" Verzeiht wir konnten nicht eher kommen! Die Diener des dunklen Lordes hielten uns auf, einige konnten fliehen, wir schickten deshalb Fawks los um euch zu Hilfe zu kommen"

>>" Leider zu spät, Albus!" meinte Moody.

>>" Wie meinen sie das Alastor?" fragte McGonagall.

>>" Harrys Gedächtnis wurde durch einen Trank vollkommen gelöscht wie es scheint, dass hätte noch nicht mal der wohl bekannte Zauber dazu geschafft." Gab Moody als Antwort zurück.

>>"Harry alles in Ordnung?" fragte Dumbledore besorgt und blickte Harry an.

Harry zuckte mit den Schultern, dieser Mann vor ihm kam ihm irgendwie vertraut vor, aber woher sollte er wissen, dass diese Leute keine bösen Leute waren.

>>" Ich schlage vor wir kehren nach Hogwarts zurück." sagte Lupin ernsthaft>>" vielleicht kann Poppy etwas tun und Harry helfen." Dumbledore und die anderen nickten. Sirius wollte Harry auf die Beine helfen, doch Harry schlug die Hand weg unsicher wen er glauben konnte oder nicht.

>>" Du kannst uns vertrauen Harry" meinte Sirius besorgt:" glaub mir bitte! Ich will nicht noch mal, dass wir dich verlieren."

' Okay' dachte sich Harry, er wusste sowieso nicht wo er war und wohin er gehen sollte und wenn sie ihm schon ihre Hilfe anboten, musste er es eben ausnützen >>:" Okay einverstanden" meinte Harry>>" Ich vertraue euch." Sirius nickte>>:" Dann los!"

Professor Dumbledore zog aus seinen Umhang ein Löffel hervor>>" Unser Portschlüssel." sagte er>>" Fasst ihn alle irgendwie an!" Sie gehorchten. Harry verstand zwar nicht warum er tat es den anderen aber gleich und berührte den Löffel, plötzlich verspürte er bekanntes ziehen in der Bauchnabel nähe alles drehte sich um ihn herum. Er klebte irgendwie an den Löffel dran, dass bemerkte er als er diesen loslassen wollte, als ihm schlecht wurde. Doch das schnelle drehen hörte genau in diesen Moment auf und er fühlte einen Steinboden unter sich, er prallte so hart auf, das Harry zu Boden viel und hart mit den Kopf aufschlug, er wurde ohnmächtig........
 

Gut das war jetzt das 4 Kapitel ähm ja sorry für die Rechtschreibfehler ich hoffe es waren nicht allzuviele *verbeug* troz allem hoffe ich auf Kommentare ^___^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-14T16:57:26+00:00 14.04.2004 18:57
Schreib schnell weiter! GENIal
Von: abgemeldet
2004-04-12T20:18:16+00:00 12.04.2004 22:18
Interessant!!!!!
Ich finde die Story cooooooooool,aber..........(dramatische Pause)........sie hätte ein bisschen länger sein können.
Und nicht bei dieser Stelle stoppen sollen.
Bis bald triste
Von: abgemeldet
2004-04-12T17:09:02+00:00 12.04.2004 19:09
Ich finde die Geschichte immer noch gut. Schreibe schnell weiter. Bitte!!!
VamHex


Zurück