Zum Inhalt der Seite

Im Krieg sind alle Mittel erlaubt!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So für alle die sich hierher verirrt haben, wünsche ich euch viel Spaß.^^
Eine neue Story von mir mit alt bekannten Naruto Charakteren, ich hoffe doch das diese genauso gut ankommt, wie die andere.
Viel Spaß beim lesen und über eure Meinung in Form eines Kommentars, würde ich mich freuen.
Starten wir also mit einem neuen Langzeit Projekt. ^^

l.g Sunshinera Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Das Leben war schon immer ein mieser Verräter, es nimmt uns jeden den wir lieben, alles was wir noch besitzen. Wohlgemerkt in weniger als einer Sekunde, haben wir gar nichts mehr, nichts mehr, nicht mal ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt uns. Alles ist endlich, alles geht vorbei, schneller als wir denken, kann alles vorbei sein, bis wir es begreifen, ist es schon längst wieder vorbei. Meistens begreifen wir das erst in schlimmen Situationen unseres Lebens. Im Krieg, bei Mord, wenn die Krankheit gefolgt vom Tod auftritt, das Leid danach ist die Hölle auf Erden. Terroranschläge, dass alles, ist für jeden von uns, jeden Tag präsent, die grausame Realität die schneller wahr wird, als und lieb ist, aber das war nun mal das dunkle Leben eines Agenten. Ein schmerzvolles Leben voller Gewalt und die Unklarheit, ob wir heute wohl einen oder mehrere unserer Kollegen an den Tod verlieren werden, wir können nichts anderes machen, als es zu verstehen und zu akzeptieren und am besten so schnell wie möglich wieder zu verdrängen.

Es kann immer jemanden von uns erwischen, auch wir können eines Tages an diesen Punkt sein, wo wir den letzten Atemzug getan haben, das letzte Wort gesagt haben und den letzten Gegner getötet haben, oder es versucht haben. Wir sterben, werden aus dem Leben gerissen und hinterlassen nichts, nur eine gähnende Leere und den schmerzvollen Kummer einer trauernden Familie um einen Angehörigen. Der Kummer in der Familie und im Freundeskreis, mag schmerzvoll sein, aber endlich, vorausgesetzt man besitzt noch eine Familie und Freunde, meistens gibt man irgendwann das Privatleben auf, leben nur noch für unseren Job und riskieren unser Leben für den Staat. Wir könnten genauso gut in die Militär – Einheit gehen, aber wir haben uns hierfür entschieden. Als unbekannte Agenten durch die Lande ziehen, Aufträge ausführen, mit an vorderster Front kämpfen, wenn es unser Auftrag ist und mit dem Militär in den Krieg ziehen, leben retten und leben beenden. Wir haben uns für dieses Leben entschieden und aussteigen ist wohlgemerkt, genauso wie der Tod durch die Waffe eines Kollegens zu sterben und aus dem Leben gerissen zu werden. Das Leben ist ein mieser Verräter!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das wars auch schon wieder von mir, hoffe euch hat der kurze Prolog gefallen und wir sehen uns beim nächsten Kapitel.^^

l.g Sunshinera Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  flllunicorn
2017-09-07T13:09:40+00:00 07.09.2017 15:09
Richtig toller Anfang ;'D
Freue mich auf's erste Kapitel <3

LG Laura <3
Von:  fahnm
2017-08-20T19:56:30+00:00 20.08.2017 21:56
Toller Anfang.
Von:  Kurama9
2017-08-14T15:34:05+00:00 14.08.2017 17:34
Sorry Sorry ^^ War in Urlaub :'D
Aber hört sich super spannend an! Also wenn du auf die Sory lust hast, würde ich sie lesen :3
Von:  PrinzessinTsukino
2017-08-12T13:26:07+00:00 12.08.2017 15:26
Hallöchen x3

Ich weiß, ich war etwas verschollen, das leben halt😂

Aber das klingt schon ect spannend, ich bin gespannt :3
Von:  Black_Tenshi
2017-07-29T20:18:34+00:00 29.07.2017 22:18
Ja, ja, wird sicher interessant.
Aber so ist es ja immer bei deinen Storys. Gibt sicher wieder ne Menge Spannung und Aufregungen. Dann noch ein Argent...
Ja wir aufjedenfall nicht langweilig.
Also ich freu mich auf das erste Kapitel.
Glg von deiner Teni 😆
Antwort von:  Sunshinera
29.07.2017 22:20
Ich hoffe doch das es spannend wird. Hab schon ungefähr eine Idee.
Freut mich jedenfalls das es dir gefällt und wir sehen uns beim nächsten Kapitel. ^^
L.g deine Sunny <3
2017-07-29T12:21:42+00:00 29.07.2017 14:21
Wow ich bin gefasht o.o
Antwort von:  Sunshinera
29.07.2017 17:35
Freut mich das dir der Prolog gefallen hat.
Hoffe wir sehen uns auch bei den folgenden Kapiteln.^^
L.g Sunny <3


Zurück