Zum Inhalt der Seite

„Pride Month“


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2017
abgeschlossen
Deutsch
524 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleiner Beitrag zum „Pride Month“. [enthält Kaito x Shinichi angedeutet! Language]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 „Pride Month“ E: 25.07.2017
U: 28.08.2017
Kommentare (2)
524 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiraFangzahn
2017-10-13T23:46:15+00:00 14.10.2017 01:46
Heide witzga, mein lieber herr gesangsverein, dass ist spitze, genial, ambrosisch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es haut mich aus Socken.
LG Mira
Von:  Kaiidth
2017-07-25T20:23:12+00:00 25.07.2017 22:23
Ich meine, ich hab dieses kleine Juwel bestimmt schon zigtausend Mal gelesen (und bin btw immer noch furchtbar stolz drauf, für seine Existenz Schuld zu sein), aber ich wollte hiermit noch einmal öffentlich verkünden, dass ich da mit Sonoko ganz einer Meinung bin und Kaitos Aktion unglaublich feiere. Seine ganz eigene Form des Kussprotests <3 (auch wenn es natürlich gar nicht geht, jemand einfach so zu küssen, lieber Herr Magier, tsts, consent fängt nicht erst beim Sex an! Aber aaaah, wie kann man Shinichi schon widerstehen~)
Zu schade, dass ich kein heißer Kerl bin, der so etwas bei seinem ebenso heißen Freund abziehen kann... vielleicht sollte ich meine Freundin mal auf eine Pride Parade mitschleppen (auch wenn in der Realität die Wahrscheinlichkeit, dass die Homophoben nicht einfach abgezogen wären, sondern eine Schlägerei angezettelt hätten, wohl um einiges größer ist... und ich im Gegensetz zu Kaito & Co. leider nicht die Fähigkeiten besitze, als Sieger aus so etwas herauszukommen *seufz*)
Antwort von:  buttercore
26.07.2017 00:19
Oh Gott, bezeichne es doch nicht als Juwel, das ist es doch keineswegs, haha..
Und ja, vermutlich würde es im realen Leben nicht so glimpflich ausgehen und ehr in eine Schlägerei ausarten, aber das hätte hier das ganze Feeling völlig zerrüttelt und war ja auch nicht die Aussage, die hinter dieser FF steht hust.
Vielen lieben Dank, dass du dir (erneut) die Zeit genommen hast, es zu lesen und mir auch ein paar Worte dagelassen hast, das bedeutet mir unglaublich viel! ♥