Zum Inhalt der Seite

Das Youkai - Kochduell

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

FF-Version

Das Youkai-Kochduell 17 - FF - Version
 

Hallo, das ist der zweite Teil der Parodie mal als FF geschrieben... warum?

Weil ich Lust dazu hatte, weil ich finde, dass es passt und weil ich die aller aller aller letzte Kenshin OVA gesehen habe und vor Depressionen drei Nächte nichts schlafen konnte... und das is jetzt kein Witz... ich bin zu nah ans Wasser gebaut Kenshin *snüff*, Kaoru *snüff* ... jaja spoil spoil.

Naja, wenn ihr Schnulzen nicht mögt, solltet ihr es besser nicht lesen... aber natürlich würde ich mich freuen wenn ihr es trotzdem tut. Also scheibt mir fleisig commis, ob ich das FF schreiben mal lieber lassen soll, oder nich.*grins* Aber keine Angst, das hier wird ne Parodie bleiben!

Also genuch gequatscht, viel spaß und raus mit den Tempos!

Lil
 

Mit Tränen in den Augen spannte Kagome ihren Bogen: "Lass Inuyasah sofort wieder frei!" Barbossa blickte Kagome geringschätzig an. Zwar waren es Inuyashas Augen, die Kagome anstarrten, doch es fehlte etwas... der Glanz und die Wärme und dieses leicht spöttische Glitzern, das sie manchmal inne hatten.

Sango schnappte sich ihren Hiraikozu und stellte sich schützend vor ihre Gäste. Auch Will Turner und Captain Jach Sparrow hatten sich erhoben, ebenfalls zum Kampf bereit. Doch Miroku hielt sie zurück: "Das ist nicht mehr euer Kampf!" Mahnte er die beiden und sie blickten den jungen Mönch erstaunt an.
 

"Der Körper dieses Hanyou gehört jetzt mir!" Schallte Barbossa vom Mast der mächtigen Black Pearl herunter. Wieder spannte Kagome ihren Bogen, doch sie wusste, dass sie nicht schießen könnte... und auch Barbossa wusste das. "Wenn du schießt, kleine Miko, wird auch dein geliebter Hanyou sterben!" Höhnte er selbstsicher. Kagome verließ die Kraft, sie konnte den Bogen nicht mehr auf Inuyasha gerichtet lassen. Müde ließ sie ihre Waffe sinken... sie könnte es nicht... niemals...

"Können wir nicht einfach in Ruhe kochen!" Sagte Sango bitter und krallte sich an ihren Hiraikozu. Ihre Stimme klang belegt, als ob es ihr schwer fiele zu sprechen. Miroku legte seine Hand auf Sangos Schultern und blickte sie aufmunternd an, was sie ihm mit einem Lächeln dankte.

"Wer will schon kochen!" Kagome ließ sich auf ihre Knie sinken. "Es geht um Inuyasha... gib ihn mir zurück... lass ihn frei... bitte!" Kagome schluchtzte, schon oft hatte sie Inuyasha beinahe verlohren... doch diesmal war es anders, das spürte sie ganz genau und das machte sie so unglaublich mut- und kraftlos.

"Inuyasha!" Erhob sie wieder Stimme. "Du musst dich befreien!... Hörst du mich... du musst kämpfen... du bist stärker als er!"

"Sinnlos Miko!" Lachte Barbossa... doch plötzlich fasst er sich an die Stirn. "Du sorgst dich um mich?" Kam es auch Inuyashas Mund und es war eindeutig seine Stimme. "Kagome!" Schrie Inuyasha und hob sich gequält den Kopf.

"Hörst du das? Sango lief zu Kagome und blickte sie hoffnungsvoll an. "Hast du das gehört? Inuyasha ist noch da... er kämpft.... Und er hört deine Stimme! Ruf ihn weiter!"

"Ihr werdet mich niemlas besiegen!" Kam nun wieder Barbossas Stimme und er richtete sich wieder auf. "Ich werde die Black Pearl nehmen und mit diesem Körper.... Werde ich wieder zum Fluch der Karibik werden... ein Fluch der die gsnzr Welt befällt!!!" Barbossa lachte und blickte seine Gegenüber an. "Und ihr.... Ihr werdet zusehen, wie ich meinen Siegeszug einleite... denn ihr werdet dem Hanyou nichts antun!"

"Das werde ich nicht zulassen!" Kagome hatte sich wieder erhoben und stand Barbossa mir geballten Fäusten gegenüber "Inuyasha wird das nicht zulassen!"

Barbossa machte Anstallten zu antworten, doch bevor er etwas sagen konnte, mischten sich nun doch Will und Jack ein. "Ey Alter, wer braucht den heutzutage noch ein Segelschiff!" Die beiden hatten sich unbemerkt zum Schiff geschlichen und hatten den Mast erklimmt. "Die Pearl ist mein Schiff! Du bist na nicht mal in deiner Badewanne zum Kapitän geeignet!" Breitbeinig stellte sich Jack auf den Mast und stemmte die Hände in die Hüften.

Es war offentsichtlich was Will und Jack da taten, die versuchten Barbossa hinzuhalten um Kagome und den anderen Gelegenheit zu geben sich einen Plan auszudenken... und es funktionierte. Barbossa begann mit Will und Jack zu streiten.

"Kagome-sama!" Begann Miroku. "Ich wüsste was wir tun könnten, aber..." Miroku sprach nicht weiter, doch Kagome wusste bereits worauf er hinaus wollte. Auch Sango hatte verstanden und blickte Kagome mitleidsvoll an. Kagomes Blick jedoch war auf den Boden gerichtet, doch dann drehte die sich entschlossen zu Barbossa herum. "INUYASHA!!!!" Schrie sie auf voller Kehle. "Osuwari!!!" Mit einem Knall fiel Barbossa vom Mast. Er landete direkt vor Kagomes Füßen. Sie stürzte zu ihm und schloss ihn in ihre Arme. "Es tut mir leid!" Schluchtzte sie. "Osuwari, osuwari, osuwari, osuwari!!!" Barbossa riss die Augen auf und schrie bei jedem von Kagomes Befehlen laut auf. Sango und Miroku hatten sich angriffsbereit neben den Paar aufgebaut und warteten ab. Nach wenigen Sekunden öffnete Inuyasah die Augen. Er blickte Kagome direkt an... "Mach... weiter!" Sagte er geschwächt doch mit fester Stimme. "Er wird herauskommen!" Wieder schluchtste Kagome und machte weiter.

Doch nichts tat sich, zwar schrie Barbossa immer wieder laut auf, doch er machte keine Anstallten den Körper Inuyashas wieder frei zu geben. Inuyasha hingegen schien immer schwächer zu werden. Seine Hände und Krallen, die er anfangs noch schmerzhaft an Kagomes Arme geklammert hatte, fielen schließlich einfach zu Boden und sein Gesicht wurde blasser und blasser. Schließlich brachte Kagome es nicht mehr übers Hert Inuyasha Schmerzen zuzufügen. Sie umarmte ihn und weinte Tränen auf seine Wangen herab. Auch Sango stand die Hoffnungslosigkeit ins Gesicht geschrieben, sodass Miroku sanft den Arm um sie legte.

"Ka..go...me!" Inuyasah blickte Kagome wieder an und nahm ihre Arme wieder in die Krallen. "Es tut mir leid!" Sie blickte sich tief in die Augen und Kagome spürte wieder dieses Kribbeln, dass sie in seiner Anwesenheit immer verspürte. "Ich kann ihm meinen Körper nicht überlassen!" Brach Inuyasha das schweigen, in seinen Augen spiegelte sich eine unglaubliche Stärke, aber auch ein starker inner Kampf ab. Inuyasha würde Barbossa nicht mehr lange verdrängen können. Sanft und zum allerersten Mal nahm er Kagomes Gesicht zwischen seine Hände. Ihre Blicke trafen sich wieder und sie errötete leicht, als er ihr einen Kuss auf die Lippen gab. Es war sanfter, langer und unendlich liebevoller Kuss, ein Kuss, nachdem Kagomes Herz geschriehen hatte, seit sie den schlafenden Jungen zum ersten Mal gesehen hatte. Kagome ließ sie Augen noch einen Moment geschlossen, als er sich von ihr löste. Sie wollte nicht zurück in die Realität, sie wollte in diesem Kuss versinken und nie wieder die Augen öffenen müssen. Was Kagome nicht sehen konnte war, dass Inuyasha kurz darauf nach Tessaiga griff. Erschrocken blickte sie dann auf Tessaiga herab, doch es war zu spät, sie konnte nicht mehr reagieren. Inuyasha stieß sich das Dämonenschwert mitten ins Herz. "NEEEEEEEEEEEEEIN!!!!" Kam es aus Kagomes Mund und sie versuchte das Schwert erauszuziehen, doch Inuyasha hielt es mit eiserner Kraft fest. Auch Barbossa schrie nun laut auf. "Dummer Hanyou, davon wird dein Körper nicht sterben!" Inuyasha grinste und biss die Zähne auf die Lippen, sodass Blut hervorschoss. "Das glaubst du! BAKURYUUHA!!!" "NEEIN!" Schrie Kagome wieder und versuchte Inuyasah vor den Wirbeln aus Jaki zu schützen. Inuyasha schloss mit einem Lächeln die Augen und Barbossa schrie aus Leibeskräften, als die Wirbel den Körper zerrissen. Um nicht mit dem jungen Hanyou zu sterben, verließ Barbossa dessen Körper. Doch Miroku war zur Stelle. "Kazaana!" Sagte er ruhig und das schwarze Loch saugte den Dämon ein.

"Wir haben es geschafft.... aber zu welchem Preis..." Sango sank auf die Knie und blickte mit Tränen in den Augen zu Inuyasha uns Kagome. Das Mädchen weite bitterlich und schüttelte an Inuyashas Schultern. "Inuyasha... bitte mach die Augen auf... Inuyasha!" Und tatsächlich öffnete er die Augen. Noch immer waren sie klar und blickten sie liebevoll an. "Es tut mir Leid!" Sagte er noch mal, bevor er die Augen wieder schloss. "Du riechst gut!" Sagte er sanft. "Aber du sagtst immer du hasst meinen Geruch... bitte Inuyasha... öffne die Augen wieder!" Doch Inuyasah öffnete die Augen nicht mehr. "Kleiner Dummkopf... du weißt doch... dass das eine Lüge war!"...

Damit sank sein Körper in Kagomes Schoß zusammen. Miroku kniete sich neben Kagome und fasste nach ihren Schultern. "Es tut mir Leid Kagome-sama!"

Kagome hielt Inuyashas Hand fest in den ihren und küsste sie... sie konnte es nicht glauben... sie hatte ihren geliebten Hanyou verloren.

"Ich liebe dich!" Flüsterte sie leise, dann schloss sie den geliebten Körper in ihre Arme und es war als würde ein warmes Gefühl sie tröstend umarmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi-Luzi
2005-10-14T15:32:51+00:00 14.10.2005 17:32
*spoil* inuuuuuuuuuuuuu T.T *wimmer*
Von:  Shinya-
2005-08-16T15:18:52+00:00 16.08.2005 17:18
*Heul, schnief, flenn*
was soll denn das.....das ist der absolute horror...
aber echt gut geworden...man leidet voll mit......*flenn*
Toll....jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu heulen...du hast es geschaft....da fand ich das erste ende aber viel besser....
*schnief*...naja....
ich lese mal weiter...vieleicht zaubert der rest wieder ein lächeln auf mein gesicht...
*schnief*
Von: abgemeldet
2005-03-05T12:54:53+00:00 05.03.2005 13:54
Wähäääää ;;;.;;;
*Schluchz* Inu Yashaaaaaa, *snief*
Du bist gemein!!
Aber hör jetzt bloß nicht auf zu schreiben ^^
Von:  Engel-chan
2004-08-25T16:24:07+00:00 25.08.2004 18:24
Ja ich mag Schnulzen!!!!
Ich libe sie aber nur....MIT HAPPY END!!!!!!
Warum nur? ;________;
Inu.....*furchbar traurig guck*
Inu-Yasha....*noch trauriger guck*
Warum nur Inu-Yasha.....? *mega doll traurig guck*
Die arme Kagome....*stimme versag*
Von:  Adame
2004-02-19T09:57:26+00:00 19.02.2004 10:57
So, ist zwar blöd jetzt zu diesem Kap. diesen Kommi zu geben aber da ich dieses Kap ja schon kommentiert habe *nach unten deut* und das nun auch das letzte Kap zur zeit ist, setzt ich es troztdem hier rein. *lang rede kurzer unsinn*
ich habe gestern (auf abrbeit^^° asche auf mein Haupt^^) noch mal ALLE Kapitel gelesen.
Und ich komme zu dem Schluss das diese FF einfach genial ist!
ich kannte die Teile schon und trotzdem hab ich mich an vielen Stellen wirklich zusammen reißen müssen um nicht laut aufzulachen.
So, das wollte ich nur noch mal gesagt haben.
Neh, Lil-chan!^_____^
lg *knuddel* Ada^^
Von: abgemeldet
2004-02-17T17:50:23+00:00 17.02.2004 18:50
*heuuuuuuuuuuuuuuul* Aaaaaaaaaaarmer Inu-nii-chan!T.T
Ich hoff nich, das er in der nächsten Parodi version als Geist auftritt!XD
Mach gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida!^^
Und Hoffen wir mal, das Kagome dich nich kllen wird...

Bye Berit
Von:  delta-ion
2004-02-17T16:43:29+00:00 17.02.2004 17:43
*schnüff* das war wirklich traurig, wie Inu da seine letzten Worte an Kagome richtet.
achherje, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll; ....
...hmmm, es ist sehr gut geschrieben; man kann die Stimmung richtig spüren, so richtig traurig *schnüffel*
lg
Rio-chan
Von: abgemeldet
2004-02-17T16:30:40+00:00 17.02.2004 17:30
warum muss inu sterben? *heul* arme kago...
warum kommt eigentlich fluffy nicht wieder?
der hätte einen ausweg gefunden diesen doofen halbtoten Barbossa zu verprügeln!
Übrigens war doch das Gold von den Atstheken an dem Fluch schuld. Ich liebe diesen Film! Ich liebe und liebe ihn nochmals!
Vor allem find ich CAPTAIN Jack Sparrow cool, wie der redet und die Soldaten verarscht hat *ggg* einfach nur g.e.i.l!
Shadowgirl
Von:  White_Wolf
2004-02-17T14:27:15+00:00 17.02.2004 15:27
Huy!
Das er stierbt hätte ich jetzt nicht gedacht.
So viel zum Thema du kannst traurig schreiben.
Das war total traurig!
Aber auch wieder mal klasse.

Kannst du nicht bitte auch eine Romantische InuXKagostory machen?
Klar, dein Kochduell ist warnsinnig toll, und es sollen auch noch viele Folgen werden, aber trotzdem würde ich speziel von dir gerne eine super Romantisch Inu Story lesen unabhängig vom Kochduell.

BITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
(wer weiß, vielleicht würden die Hauptcharas auch alle überleben,)

Ich bin sicher das mehrere diese Idee super finden und du kannst das doch so schön!

Jetzt habe ich aber genug gebettelt!
Sag einfach ja, und fertig!


ganz liebe wölfische Grüße White_Wolf
Von:  Adame
2004-02-17T12:03:24+00:00 17.02.2004 13:03
du bist gemein! *grummel*
die erst Version war ja schon schlimm!
Aber die hier ist abgrundtief schreeeeckliiiiich!!!!!!! *flenn*
Musst du mir sowas antun?! (und an allem ist Keni schuld!!!^^)
so, aber was du ja eigentlich hören willst und was ich ja nun schon oft gesagt habe:
Schreib bloss weiter FFs!!!!!
Wehe wenn du loslä... eh aufhörst!!!! Dann bin ich ewig auf dich sauer!!!!
Der Teil war soooooo schön schrecklich!!!!! *heul*
lg Ada (knuddel mich mal! sonst renn ich noch den ganzen tag deprimiert rum!)


Zurück