Zum Inhalt der Seite

Liv in the Walking Dead

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1.

Es konnte ja nicht anders sein, als jeden Morgen. Schon wieder stritt ich mich mit meinen Eltern, obwohl ich gerade erst zu frühstücken begonnen hatte und meine kleine Schwester am Tischsaß. Wahrscheinlich hatten sie meine schlechte Note erst heute Morgen entdeckt und konnten nun nicht anders, als mich anzuschreien. »Schon weider so eine schlechte Note! So wirst du es nie zu etwas bringen!« begann meine Mutter mit alt bekannten Sätzen. »Hatten wir dir nicht gesagt, dass du lernen sollst?!« setzte mein Dad hinterher.

Ab diesem moment hörte ich gar nicht mehr zu. Ich hatte gelernt und kannte dieses geschreie schon. Es ging wie ein Rausch an mir vorbei. Doch ein Satz, der nicht alltäglich, aber gewöhnlich für uns war, brachte mich dazu hinzu hören. »Ich hasse dich!« vereinten sich die stimmen meiner Eltern und durchbohrten mein Herz wie tausend Schüsse. Ich sprang auf und steckte meiner Schwester die Hand entgegen,die sofort verstand, dass ich mit ihr in Garten wollte, und die hand er ergriff. Das Aufkommen des stuhles auf dem Boden halte in der fast leeren Küche wieder. Fluchtartig verließen wier das Haus, damit ich verhindern konnte, dass meine kleine Schwester sah, wie meine Eltern mich Schlugen.

Im Garten angekommen, ließ meine Schwester meine Hand los und lief zu ihrem kleinen Schatz, einem blauen Ball mit rosanen Punkten. Einige Minuten sah ich ihr beim Spieln zu, bevor ich meine Kopfhörer aufsetzte und die Musik laut drehte. Mein Lieblingslied "Boom" von Major Lazer lief auf Dauerschleife und endlich konnte ich abschalten. Als der Sonnen untergang einsetzte, holte mich das Rufen meiner Schwester zurück in die Realität. »Liv, mein Ball kannst du ihn bitte holen?« fragte Hissa mich. »Natürlich, kleine Schwester.« rief ich zurück und legte meine kopfhörer zur seite. Ich lief auf die Straße und beugte mich hinab zum Ball, als mir mein Schal ins Gesicht fiel. Villeicht war das der Grund, warum ich das herannahende Auto nicht hörte, das mich einen Moment später erwischte. Mich schleuderte es durch die Luft und ich schlug hart auf der anderen Straßen seite auf. »Liv!« hörte ich Hissa schreien, bevor ich bewusst los wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück