Zum Inhalt der Seite

Die Blutbändigerin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

,,Tu das nicht!" flehte Kanna mich an.

Doch ich ignorierte sie einfach, warum durfte ich nicht Wasserbändigen? Nur weil meine Mutter von angeblichen Spionen gehört hatte, heißt das lange nicht, dass die Feuernation uns jede Minute angreift. Nur weil sie es vom Nachbardorf gehört hatt. Das kann auch eine Lüge sein.

,, Deine Mutter hat uns gewarnt!"

,,Ich muss es tun!" antwortete ich.

,,Und was ist wenn uns jemand sieht?" fragte sie ängstlich.

Ich konnte nicht anders als sie zu ignorieren, sie glaubte die ,,Spionengeschichte" auch noch. Und mit ihr zu diskutieren brachte eh nichts.

,,Du bringst dich in große Gefahr!" sagte sie.

,, Es macht keinen Unterschied, wenn die Spione jemanden verraten und die Feuernation uns wirklich angreifen sollte, dann können wir uns ja auch verteidigen!" antwortete ich mit einem entnervten Blick.

,, Es ist einfach zu gefährlich!" beharrte sie.

Sie seufzte: ,,Kannst du dich noch an den Turm erinnern?"

,,Natürlich kann ich mich noch an den Turm erinnern! Wir zogen dorten ein kleines Pinguinküken groß!"

Nachdem Kanna das Wort Pinguinküken hörte grinste sie mich an.

,,Du möchtest jetzt nicht etwa wieder ein Küken großziehen oder?" fragte ich zweifelnd.

,,Warum nicht? Vielleicht sogar eine ganze Pinguinfamilie!" schlug sie vor.

,,Nicht dein Ernst!" schnauzte ich sie an.

,,Hey, ich wollt dich mal auf andere Gedanken bringen!" beruhigte sie mich.

,,Also, keine Pinguinfamile!"

,,Keine Pinguinfamilie!"

,,Aber trotzdem müssen wir unser Dorf verteidigen!" fügte ich hinzu.

,,Mach das, du bist eine sehr mutige und starke Frau, Hama!" sagt sie.

,, Nein, du bist eine mutige Frau, du bist allein vom nördlich Wasserstamm zum Südlichen gereist, ohne von der Feuernation entdeckt zu werden. Ich würde mir das nie trauen!" gab ich ehrlich zu.

,,Und ich würde mich nie trauen, gegen die Feuernation zu kämpfen!" gab sie zu.

,,Vermisst du deine Eltern?" fragte ich mitfühlend.

,,Ja und wie!" antwortete Kanna mit gesenkten Kopf. ,,Ich an deiner Stelle würde mich mit dem Wasserbändigen beeilen!"

,,Danke für den Tipp!" sagte ich noch zum Schluss und verließ das Iglu schließlich.
 

------------------------------------------------------------------------------

So Leute, das wars leider schon. Ich habe erst die Rohfassung hochgeladen (Kapitel werden noch bearbeitet)...

Eure Jesna ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamsYuuka
2017-06-14T12:39:14+00:00 14.06.2017 14:39
Kein Problem ist trotzdem gut geworden ^^
LG Yuuka


Zurück