Zum Inhalt der Seite

Satan Knows You're A Poser


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2017
abgeschlossen
Deutsch
5099 Wörter, 1 Kapitel

___

- Takeshis Stiefbruder ist die Pest. Er raucht in ihrem gemeinsamen Zimmer, hört lauten Metal und latscht mit seinen schmutzigen Stiefeln über Takeshis Teppich. Kein Wunder also, dass ihn das Verhalten Shinobus regelmäßig auf die Palme bringt. Allerdings wurmt es Takeshi noch viel mehr, dass der andere sich seine Maßregelungen meist ohne jeden Widerspruch gefallen lässt. Denn heimlich wünscht er sich, dass Shinobu auf Rache sinnt und den Platz auf dem Thron von Takeshis ganz persönlicher Hölle einnimmt... -

___

"Obwohl Shinobu längst weg war, sah Takeshi noch immer die grinsende Teufelsfratze, welche Shinobus Jacke zierte, vor seinem geistigen Auge. Und er wünschte sich unwillkürlich, dass der Satan ihm einmal von Shinobus Gesicht aus angrinste, gehässig und gleichzeitig unheimlich lüstern. Wahrscheinlich hätte Takeshi ihn dafür beharrlicher zur Weißglut treiben müssen. Aber das konnte er nicht. Dazu war er viel zu unterwürfig."

___


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I Am Here To Do The Devil's Work. Adult E: 26.05.2017
U: 18.06.2017
Kommentare (1)
5099 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Takeshi


    "Sicher? Was weißt du schon über ihn?"
    "Dass er blöde Popmusik hört", zählte Shinobu entnervt auf. "Und dass er sich die Fingernägel am liebsten rosa lackiert. Und dass er fast ständig an seinem Rechner hängt und wie ein dämlicher Streber in die Tasten haut."
    Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht schlug Jin die Beine übereinander.
    "Ich wette, er guckt ziemlich üble Pornos."
    "Nie im Leben! Nicht Takeshi!"
  • Charakter
    Shinobu


    Nicht einmal dessen Scheißpopmusik wusste ihn derart in Rage zu versetzen wie die fliegenden Fingerchen. Aber er hielt wie ein feiges Arschloch stets seinen Mund und steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren, um sich von Maximum the Hormones geilen Rhythmen gepaart mit brutaler Aggressivität beruhigen zu lassen. Hätte er die Musik nicht als Ventil an der Seite gehabt, er hätte den kleinen Bengel wohl trotz der Gewissheit, dafür rausgeschmissen zu werden, bei seinen hübsch blondierten Haaren gepackt und ihm mitten ins Gesicht gerotzt.
  • Charakter
    I Am Here To Do The Devil's Work.


    Und es zuckte heftig zwischen Takeshis Beinen, als er in Shinobus gefällig funkelnde Augen sah, während er ihn barsch an den Haaren gepackt hielt und dabei lässig an seiner Zigarette zog. Er schien abzuwägen, was er mit ihm tun wollte, denn nun hielt er die Trümpfe in der Hand und Takeshi hatte ihm nichts entgegenzusetzen. Sein Stiefbruder hatte ihm seiner Gewalt beraubt, hatte ihn macht- und wehrlos gemacht. Er wusste, wie das ging. Takeshi hatte es geahnt, von Anfang an.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-26T13:43:20+00:00 26.05.2017 15:43
Ich glaub diesmal reicht ein einziges Wort nämlich oberhammerkrassgeil! ;);)
Schreib weiter so. Is cool ;D;D;D