Zum Inhalt der Seite

Naruto vs. Zeft

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo hallo und Willkommen zu meiner ersten Fanfic. Ich habe vorher schon ein paar Fanfics geschrieben aber nur auf Papier, dass ich jetzt eine schreibe und veröffentlichte mach ich zum ersten mal, also wenn ein paar Fehler auftreten sollten hoffe ich um euer Verständnis und hoffe das sie euch trotzdem gefällt. Und nicht zu vergessen, in dieser Fanfic wird es nicht nur Menschen geben aber lasst euch überraschen.

Gruß euer Pyhton250. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Wir schreiben das Jahr 2085, die Menschheit hatte es endlich nach Jahrzehnten der Forschung und Entwicklung geschafft. Sie hatten das geschafft, was viele für unmöglich hielten, sie hatten den Weltraum besiedelt.
 

In den Jahren die folgten, haben sich die Menschen die im Weltraum lebten zu einer Selbstständigen Gemeinschaft entwickelt. Sie lebten in so genannten Kolonien, dass waren stationäre große Raumstationen in der das Ökosystem wie es auf der Erde vorzufinden war, konnte dort künstlich erzeugt werden und genau in so einer Raumstation lebte Nero in einem Waisenhaus, bis im alter von 6 Jahren, bis er von einem Mann namens Zac Esler adoptiert wurde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So der Prolog ist fertig und hoffe das ihr ihn mögt, wenn es etwas gibt was ich verbessern kann dann immer raus damit, bin für jeden Vorschlag offen.

Euer Pyhton250. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück