Zum Inhalt der Seite

MTv DisMissed Gothic Special

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey Jordison vs. Wednesday13

Willkommen zur zweiten Folge unseres MTv DisMissed Gothic Specials! Heute muss der kleine (aber voll süße!) Joey Jordison um die Gunst unserer launischen GothiqueFille werben. Wir machen es ihm aber nicht leicht: der Nebenbuhler ist der Häuptling der Murderdolls... Wednesday13! Und wir alle wissen ja, das der Weddy nix anbrennen lässt - und wir wollen nicht damit sagen das er ein Scheiß Koch ist... Nun Ring frei für Runde zwei: Let's get ready tu rumble!!! (Oder so...^^°)
 

>>>Joey Jordison trifft Wednesday13<<<
 

Joey Jordison: Hi Weddy. Wie geht's?

Wednesday13: Tu nicht so scheinheilig du kleiner Unruhestifter! Wir wissen alle das du gestern Nacht mit der deutschen Möchtegern Teenage Leiche geflirtet hast! Ich hab's im Fernsehen gesehen! Das gibt Hausarest bist du 40 bist!

Joey Jordison: *Voll unschuldig* Ich hab' sie nur ins Hotel gefahren und ihr noch ein wenig Gesellschaft geleistet. Ist das verboten?

Wednesday13: Ja - du hast sie ja schon beeinflusst! Wie steh' ich denn jetzt da?!? An meinem Geburtstag!?!

GothiqueFille: *Schüchtern Lächel* Hi. Ich bin GothiqueFille. Was wird heute unternommen mit mir?

Joey Jordison: Weddy hat Geburtstag.

GothiqueFille: Echt? Komm mal her! *Weddy Küsschen links und rechts geb & gratulier* Was möchte das Geburtstagskind denn heute unternehmen?

Wednesday13: *Grübel* Ich hab' Hunger. Wie wär's wenn wir Essen gehen? Ich geb' einen aus! *Fille'sche Hand sachte nehm*

GothiqueFille: Okay - gehen wir in ein Restaurant wie bei Eric?

Wednesday13: *Grins* Viel besser. Wir gehen zu Mc Donald's!
 

>>>Bei Mc Donald's<<<
 

Joey Jordison: So'n Scheiß! Alles ist besetzt - außer der Raum für Kindergeburtstage.

GothiqueFille: Na und? Setzen wir uns eben da hin. Das hab' ich schon zigmal mit meiner Clique gemacht - allerdings nur um die kleinen Kinder zu ärgern...

Wednesday13: Du bist teuflisch... *Grins*

Joey Jordison: Hey, ein riesiger Thron! Da setz' ich mich hin!

Wednesday13: Ich hab' heut' Geburtstag du gottverdammter Hosenscheißer! Also setz' ich mich da hin! Du kannst dich draußen auf die Rutschbahn setzen...

Joey Jordison: *Voll sauer* Am Arsch! Ich setz' mich dahin und damit basta! *Streit anfang*

Wednesday13: *Sich mit Joey streit*

GothiqueFille: ... *Dumm neben den beiden dasteh* ^^°
 

>>>Auf dem Friedhof<<<
 

GothiqueFille: Ich fand's toll dass ihr euch noch geeinigt habt. Wie Erwachsene... *Sarkastisch grins*

Wednesday13: Ja ja - trotzdem fand ich es Schade das Joey die Amaturen meines neuen Wagens mit Ketchup voll gekleckert hat...! *Mürrisch Joey anguck*

Joey Jordison: *Fille'sche Hand hält* Schöner Abend heute Abend... *Smile* *Flirt*

GothiqueFille: *Zurück smile*

Wednesday13: *Über ein Grab stolper* Aaah - Scheißdreck! Was ist denn das hier für ein verfickter Friedhof?! Kennen die keine Grabpflege oder was?!

GothiqueFille: Hey... Auf dem Grab steht ja "Jeeze" - die kenn' ich doch... Mit ihr hab' ich doch noch gestern gechattet...

Wednesday13: Guck mal - da schaut was aus dem Grab raus.

Joey Jordison: *Sarkastisch* Schau doch mal nach was es ist - dann kann ich mich in Ruhe Fille widmen... *Fille an sich zieh*

GothiqueFille: *Sich an Joey kuschel* Schon gleich Mitternacht... Was machen wir jetzt noch?

Wednesday13: Nachschauen was aus dem Grab da rausguckt! *Am Ding zieh was aus dem Grab rausschaut* *Plötzlich Jeeze Leiche in den Armen halt* *Sich sofort darin verliebt*

GothiqueFille: *Murmel* Schätze, Weddy ist für die Nacht versorgt...

Joey Jordison: Joaah... *Grins* Darf ich dich mit zum Film nehmen? Danach mit in den Park? Und... dann im Rücksitz... nehmen?

GothiqueFille: *Joey knuddel* Hach bist du süß!!!

Joey Jordison: -.-

Wednesday13: *Jeeze Leiche abknutsch*
 

Das ist das Ende unserer heutigen Folge! GothiqueFille hat sich für den kleinen Joey Jordison entschieden! Hach, wie putzig! Sie sind ja so ein schönes Paar! Und GothiqueFille hat extra für Joey's Date flache Schuhe angezogen! In der nächsten Folge buhlt Marilyn Manson um die frankophile Gruftie Tussi - sein Gegner ist Twiggy Ramirez! Amerika's schlimster Albtraum gegen Fusselbirne Twiggy - wer wird gewinnen??? ... Jetzt nehmt doch mal Wednesday13 die Leiche ab; er versucht sie schon auszuziehen...! Is' ja voll widerlich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeeze
2003-10-11T10:44:50+00:00 11.10.2003 12:44
*llllooooooooooolllll*
Hach ist das ne süsse ausgabe von Dismissed!!
und das ich darin vorgekommen bin...welche ehre mir zuteil *rotwerd*
echt coole kurzgeschichte!!
ich freu mich schon auf den manson Twiggy kontest!!

*knuddelganzliep*

Stay ghoul and keep it!
Jeeze


Zurück