Zum Inhalt der Seite

Jeder kann sich ändern??


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2017
nicht abgeschlossen
Deutsch
12986 Wörter, 4 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.05.2017
U: 10.07.2017
Kommentare (2 )
12986 Wörter
Prolog Kleine Einführung in die Geschichte: E: 05.05.2017
U: 30.05.2017
Kommentare (0)
630 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.05.2017
U: 04.06.2017
Kommentare (1)
4082 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 09.05.2017
U: 07.06.2017
Kommentare (1)
4406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 13.06.2017
U: 10.07.2017
Kommentare (0)
3868 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Adrien Agrest (groß)

    Geheime Identität : Cat Noir (böse)
    Alter: 16
    Beruf: Schüler der 9.Klasse und ein Model
    Wohnort: Paris
    Klasse: 9
    Beziehungsstatus: zurzeit Solo
    Bester Freund: Nino

    Nach dem Adrien in die Grundschule kam waren er und Nino immer zusammen in einer Klasse. Die beiden waren einfach echte Bro´s. Adrien hatte von der 1-9 Klasse insgesamt schon so um die 30 Freundininen gehabt. In der 5.Klasse färbte er sich seine Haare von Blond zu einem Lila Ton. Mit 12/13 hatte er sich auch sein erstes Tattoo wie Piercing stechen lassen. Er und Nino mussten auch schon zisch mal Nachsitzen wegen irgendwelchen Dummheiten die sie ausgefressen hatten, bestimmt schon so um die 50 mal... Und vor Gericht standen die beiden auch schon 3 mal weil sie geklaut hatten und einmal ein Mädchen Blutig und Bewusstlos geschlagen haben. Adrien saß auch schon mal 3 Monate im Jugendknast. Am Anfang des ).Schuljahres für Nino und Adrien kam irgendwann Nino´s Cousine Marinette auf die Oberschule in Paris. Adrien und sie kamen sich nach vielen Monaten sehr nah... Ob sie zusammen kommen werden?
  • Charakter
    Adrien Agrest (klein)

    Alter: 8
    Beruf: geht in die Kita
    Wohnort: Paris
    Klasse: Schmetterlings Gruppe
    Beziehungsstatus: Solo
    Bester Freund: Nino

    Adrien kam in den Kindergarten "Gute Laune" ,kurz bevor er Eingeschult werden soll. Am ersten Kita Tag lernte er Nino kennen, die beiden wurden schon nach kurzer Zeit mega gute Freunde. Er wurde erst mit 8 Eingeschult weil sein Vater es so wollte.

    Der Rest steht beim älteren Adrien.
  • Charakter
    Cat Noir (böse)

    Wahre Idendität : Adrien Agrest
    Alter: 16
    Beruf: Superschurke von Paris
    Wohnort: Paris
    Superkraft: Caterklysmus
    Aufgabe: In Paris Angst und Schrecken verbreiten und Ladybug für Hork Moth vernichten
    Stärke: 100%/100%

    Adrien ist seid der 5.Klasse Cat Noir. Seid dem Tag Traniert er 2 mal pro Woche mit Hork Moth in einem Versteck in Paris. Seid dem warten sie bis Ladybug endlich auftaucht. Solange sie noch nicht aufgetaucht ist stehle ich immer etwas in Paris oder raube einen Juwelier aus. Meine Kwami hat den Namen Plagg er ist ein richtiger stink Stiefel. Aber er ist trotzdem ein guter Freund.
  • Charakter
    Marinette Dupain-Cheng (groß)

    Geheime Identität : Ladybug (gut)
    Alter: 14
    Beruf: Schülerin der 8.Klasse
    Wohnort: Gera (Deutschland) dann wieder Paris
    Klasse: 8
    Cousin : Nino Lahiffe
    Beziehungsstatus: zurzeit Solo
    Beste Freundin: Julia (Gera) dann Alya (Paris)

    Marinette zog kurz bevor sie in die Schule kam nach Deutschland, Gera um. Weil ihre Eltern Tom und Sabine dort eine bessere Arbeit fanden. Ihr Vater als Bäcker und ihre Mutter als Geschäftsfrau. Ihre ersten 8.Schuljahre verbrachte sie dann also in Gera zur Grundschule ging sie auf die Wilhelm-Busch-Grundschule und ab der 5.ging sie dann auf die 4.Regelgrundschule. In Gera traf sie dann in der Kita Julia die nach kurzester Zeit ihre aller beste Freundin wurde. Aber am Anfang der 8.zog sie also sie alleine wieder zurück nach Paris, zu ihrer Tante Susen und ihrem Cousin Nino. In Paris geht sie dann auf die San Francisco-Oberschule in die 8b also eine Klassenstufe unter Nino. Dort traf sie auch auf Adrien... Und zwischen ihnen passieren sehr komische Sachen... ob sie ihn oder er sie liebt?? Oder sie lieben sich gegenseitig?
  • Charakter
    Marinette Dupain-Cheng (klein)

    Alter: 5
    Beruf: geht in die Kita
    Wohnort: Paris
    Klasse: Schmetterlings Gruppe
    Cousin: Nino Lahiffe geborener, Dupain
    Beziehungsstatus: Solo
    Bester Freund: Nino

    Sie geht zusammen mit ihrem ein Jahr älteren Cousin Nino in den Kindergarten "Gute Laune" in die Schmetterlings Gruppe bei Frau Klara. Kurz bevor Nino in die Schule kommen sollte kam ein neuer in die Kita sein Name war Adrien Agrest. Nino und er Freunden sich in kürzester Zeit an. Und Nino hat sich durch Adrien sehr, sehr verändert....

    der Rest steht bei der älteren Marinette!
  • Charakter
    Ladybug (gut)

    Wahre Idendität : Marinette Dupain-Cheng
    Alter: 14
    Beruf: Superheldin von Paris
    Wohnort: Paris
    Superkraft: Glücksbringer
    Aufgabe: Cat Noir aufhalten und die Stadt vor ihm und Howk Moth beschützen
    Stärke: 15%/100%

    Sie ist seid dem sie ist seid Anfang der 8.Klasse Ladybug. Sie traniert seid dem 3 mal Wöchentlich mit dem Meister der Miraculous, Meister Fu. Der ihr immer wieder neue Kampftächnicken zeigt. Da er schon so um die 168 ist hat er schon viel erlebt und weiß auch recht viel. Mein kleiner schwarz-roter Kwami heißt Tikki und ist extrem niedlich! Ich habe nämlich den Auftrag Cat Noir zu stoppen und Howk Moth endgüldig zu vernichten.
  • Charakter
    Alya Césaire

    Alter: 14
    Beruf: Schülerin der 8.Klasse und Leiterin des Ladybag-Blogs
    Wohnort: Paris
    Klasse: 8
    Beziehungsstatus: Nino Lahiffe
    Beste Freundin: Marinette

    Alya ist Marinette´s beste Freundin und Nino´s feste Freundin. Sie ist auch die jeniege die den Ladybag-Blog leitet. Mit Nino ist sie seid der 6.Klasse zusammen. Kennen tun sie sich schon seide dem sie in der 5.Klasse auf die Schule kam, die beiden Freundeten sich ganz schnell an. Mit Adrien hat es zwar etwas länger gedauert aber die beiden sind auch recht gute Freunde geworden. Sie ist auch eine der wenigen Mädchen die nicht von ihm ausgenutzt werden. Als Marinette dan zu ihr in die Klasse kam Freundete sich Alya auch recht schnell mit ihr an. Als Alya dann auch noch raus fand das SIE die Cousine von ihrem Schatzis ist Verstanden sich die beiden noch besser.
  • Charakter
    Nino Lahiffe (groß)

    Alter : 15
    Beruf: Schülerin der 9.Klasse
    Wohnort: Paris
    Klasse: 9
    Cousine: Marinette Dupain-Cheng
    Beziehungsstatus: Alya
    Bester Freund: Adrien

    Nino kam nach der Kindergarten Zeit mit Adrien zusammen in die Grundschule in Paris. Ab da waren sie immer zusammen in einer Klasse, sogar bis heute noch! In der 6.Klasse hat sich Nino dann auch ein Tattoo und Piercing stechen lassen. Er und Adrien mussten auch schon zisch tausende male Nachsitzen und waren auch schon ein paar mal vor Gericht. E hatte Glück und musste damals keine 3 Monate in den Jugendknast wie sein Kumpel Nino. Seid der 7.Klasse ist er mit der ein Jahr Jüngeren Alya zusammen die zu dem auch eine Klassenstufe unter ihnen ist. Er ist in der Klasse von Madam Flöhr (soll die Chemielehrerin sein) zusammen mit Adrien, Kim, Chloe, Alix, Max (hat eine Klassenstufe übersprungen), Lila und noch ein paar mehr. Insgesamt sind wir 18 Schüler in der Klasse. Bald kommt auch meine Cousine Marinette zurück nach Paris und kommt dann an meine Schule und wird sogar bei mir wohnen....
  • Charakter
    Nino Lahiffe (klein)

    Alter: 6
    Beruf: geht in die Kita
    Wohnort: Paris
    Klasse: Schmetterlings Gruppe
    Cousine : Marinette Dupain-Cheng
    Beziehungsstatus: Solo
    Beste Freunde: erst Marinette, danach Adrien

    Er ist Marinette´s ein Jahr älterer Cousin und geht zusammen mit ihr in die Kita "Gute Laune". Kurz bevor er in die Schule kommen soll kam ein neuer in den Kindergarten, ein gewisser Adrien Agrest. Die beiden Freundeten sich sehr schnell an. Und er beachtete Marinette dann nicht mehr sooo wirklich....

    Deer Rest steht bei dem älteren Nino.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2017-05-09T21:37:36+00:00 09.05.2017 23:37
oh weh wer kommt da whl zu besuch?
Da hat sich jemand verknallt-
Das gibt Chaos
2017-05-07T17:37:13+00:00 07.05.2017 19:37
Voll cool 4000 Wörter würde ich nie schaffen aber egal. Ich habe irgendwie ein paar Sätze nicht ganz verstanden. Liegt wohl anscheinend an mir XD. Also es waren noch ein paar andere Rechtschreibfehler die nichts mir der Gedosprache zu tun haben und was ich noch gut fand sind die ausführlichen erklärungen, wodurch ich mich gut in die Rollen versetzen konnte. Das einzige was mir irgendwie noch auf gefallen ist das ich manchmal nicht wusste aus welcher Sicht genau geschrieben wird oder wer gemeint ist liegt vlt auch an mir. Trotzdem finde ich die Geschichte Mega Kanns kaum erwarten wie es weiter geht XD
Antwort von:  Domi2001
07.05.2017 21:50
Ja ich habe auch einfach nur so drauf los geschrieben..😅
Und danke für dein feedback!❤
Da musst du dich noch etwas gedulden den erst geht die Fortsetzung von der Superstar ff weiter und dann muss ich mir wieder Ideen zu dierer ff machen.☺😀

Aber ich freue mich das dir diese ff gefallen hat!😁💕❤
Antwort von:  Domi2001
07.05.2017 21:55
also dieses Kapitel der ff