Zum Inhalt der Seite

Stay

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neji und Sasuko

Nejis Sicht

Ich wachte durch einen Schlag in die Rippen auf . Sofort sprang ich auf um zu sehen welcher idiot mich im Schlaf geschlagen hatte . Als ich jedoch Sasuko vor mir sitzen sah mit einem breiten Grinsen war ich dezent verwirrt . ,, Was soll das denn ?" Fragte ich sie direkt . Ich verstand nun wirklich nicht wieso sie das tat . ,,Komm mit ." Meinte sie schlichtweg und lief aus dem Zelt . Verdattert sah ich ihr hinterher bis mir mein Gehirn sagte ich sollte ihr hinterher gehen . Als ich draußen ankam schien es noch tiefste Nacht . ,,Was ist los ?" fragte ich nun und ich wusste sie hörte meine Besorgnis heraus . ,, Erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung?." Sie flüsterte. Ich sah sie an . Wie kam sie jetzt drauf ? Was ging ihr durch den Kopf . ,,Natürlich. Du warst damals schwer krank und an diesem Rollstuhl gefesselt. Mein Vater war der einzigste der ein Heilmittel kannte . Als wir dann zu dir kamen , saßt du im Garten und spieltest mit einem Hund . Mein Vater lief sofort zu dir und meinte "Habe keine Angst Kind ich habe ein Heilmittel mitgebracht , du wirst leben ." Du schautest zu ihm auf mit deinen Kulleraugen und sagtest : “Es ist nicht traurig zu sterben. Es ist traurig sein Leben nicht zu leben." Damals hast du mich sehr verwundert . Ich wusste das du anders bist und genau das war der Grund wieso ich dich kennenlernen wollte ." Ich sah ihr dabei in die Augen , damit sie verstand das ich es ernst meinte . Sie schenkte mir ein kleines Lächeln . Sie lief an mir vorbei kurz vor dem zelteingang blieb sie stehen drehte ihren Kopf in Meine richtigung und sagte dann ,, Ich hoffe du weißt das...ich immer wie du sein wollte ." Und ohne auch nur auf eine Antwort zu warten lief sie wieder ins Zelt . Was ? Wieso wollte sie so sein wie ich ? Und wieso wollte sie wissen ob ich mich an unsere erste Begegnung erinnere ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück