Zum Inhalt der Seite

Was ist wenn Ich sterbe?

Ein Leben allein?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist wenn Ich sterbe?

Disclaimer: Keiner der Boy's von Weiss Kreuz gehören mir, ich verdiene kein Geld hiermit (außer ihr wollt mir was spenden).Einzig und allein die Geschichte ist mein, aber alles frei erfunden!Jepjepjep,ich hab versucht zu denken und meine Fantasie zu verwenden!So, aber genug gelabert, sonst habt ihr keine bock mehr zu lesen, wenn ich euch an dieser Stelle schon so zuquatsche, das einige n Ohr verlieren!

Also, ich hoffe ihr habt n wenig Spaß daran meine Fic zu lesen!
 

Warning: Death, Lime, Angst
 

Pairing: Aya X Ken (mein lieblingspairing!!!! ;->)
 

Was ist, wenn ich sterbe?
 

"Was ist, wenn ich sterbe?"

Hab ich dich mal gefragt.

Du hast mich mit aufgerissenen Augen angesehen, eine Ewigkeit, so schien es mir, nicht gesagt.

Dann bist du mir um den Hals gefallen, Tränen rannen über deine Wangen.

Ich hab es nicht gesehen, ich habe sie gefüllt, feucht in meinem Nacken.

Du hast mich ganz fest gehalten, so als, wolltest du mich nie mehr loslassen.

Hast nur leise geschluchzt.

Dann hast du mich von dir weggeschoben, deine Fäuste gegen meine Brust gehämmert.

Es tat nicht weh, ich hab es kaum gespürt, du hast nicht doll zugehauen.

Mit nassen Augen hast du mich angesehen, deine Unterlippe hat etwas gezittert.

Mit leiser Stimme hast du mich beschimpft, hast gesagt, warum ich solch dumme Sachen Frage.

Hast mich traurig und Fragend angesehen und gesagt :" Wärst du so gemein, mich allein zu lassen?"

Ich hab dich in den Arm genommen, dir über den Rücken gestreichelt, und dir versprochen, immer bei dir zu bleiben.

Kawai no Tenshi [1], ich gehör dir, für immer...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Eine Nacht, wie ein ganzes Leben...

Du hattest Angst vor dem Gewitter, bist zu mir gekommen.

Ich hab gesagt, du kannst bleiben, als du wieder gehen wolltest.

Du bist zu mir ins Bett gekommen, unter meine Decke, hast dich an mich gekuschelt.

Mir ist ganz warm geworden, die Kälte der Nacht ist einfach verschwunden, verdrängt von deiner Wärme.

Ich konnte nicht anders, ich konnte nicht von dir lassen.

Hab dich in meine Arme genommen, gestreichelt, überall.

Es hat dir gefallen, du wolltest mehr.

Ich hab dir mehr gegeben, so wie du mir...

Deine Küsse waren wie Feuer auf meiner Haut, und du hast so süß geschmeckt.

Wer hätte da noch wiederstehen können?

Eine Hitze durchdrang meinen Körper, als ich in dir war, als du unter mir aufstöhntest, als wir beide gemeinsam kamen.

Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben, nie vergess ich das.

Du lagst erschöpft in meinen Armen, ich hab dich festgehalten, damit du mir nicht davonfliegst.

Maho no Tenshi [2], du gehörst mir, für immer...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was ist, wenn ich sterbe?"

Hab ich gefragt, als du eine meiner Verletzungen verarztet hast, nach der letzten Mission.

Du hast mich böse angesehen, hast aufgehört dich um meine Wunden zu kümmern.

Deine Hand erhob sich, holte aus, sie traf mich auf der linken Wange.

Überrascht hab ich dich angesehen.

Eine Träne rann über deine Wange, ich hab sie vorsichtig weggewischt, dich lieb auf den Mund geküsst.

"Verzeih, ich sollte so was nicht sagen."

Du hast mich umarmt, als gelte es, mich nie wieder loszulassen, als würde ich dann gehen ohne an dich zu denken.

Deine Augen haben direkt in meine gesehen, als du mich wieder losgelassen hast.

Traurig hast du gefragt :"Würdest du einfach so gehen?"

Ich hab verneint.

Wie könnte ich dich auch einfach so vergessen, einfach gehen.

Niemals würde ich das tun, egal was passiert.

Ich beschütz dich, dass hab ich dir gesagt.

Du hast mir verziehen, ich hab versprochen, dich nie mehr so was zu fragen.

Du hast mich geküsst, mir wieder gezeigt, wie sehr du mich magst, wie sehr ich dich brauche.

Yume no Tenshi [3], ich gehör dir, für immer...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wenn du nicht da warst, wenn du mit den Kindern Fußball gespielt hast und ich dir zusah.

Wenn meine Augen nur auf dir ruhten, dich nicht loslassen konnten.

Dein Lächeln förmlich aufsagten.

Wenn alle meine Sinne sich auf dich konzentrierten, wenn alles, was du tatest, sich in mein Gedächtnis brannte.

Wenn deine Freude sich auf alle übertrug und du, selbst noch wie ein Kind, auf dem Rasen umhertolltest.

Wenn dein Haar in der Sonne glänzte, deine Augen leuchteten, dein Lachen vom Wind weitergetragen wurde.

Immer, wenn ich dich so seh, dann frag ich mich.

"Was ist, wenn ich sterbe?"

Was wird dann aus dir?

Nie würdest du mir das verzeihen können, ich weiss es.

Wie könnte ich dich auch allein lassen, allein in dieser Welt, wo wir sonst niemanden haben, außer uns selbst.

Keine Freunde, keine Eltern, keine Verwanden....

Nur uns selbst...

Und ich hab dich...

Wie könnte ich dir nur so was antun, einfach alleine zu gehen?

Niemals, ich beschütz dich, ich bleibe bei dir.

Kami no Tenshi [4], du bist mein, für immer...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was ist, wenn ich sterbe?"

Deine Augen sehen mich leer an.

Zum ersten mal, diese Worte , aus deinem Mund.

Sie sind leise, die Worte, deine Stimme, sie zittert.

Du liegst in meinen Armen, dein Blut läuft über meine Hände, mein Mantel ist bereits darin getränkt.

Ich habe ihn ausgezogen und dich damit zugedeckt, du frierst noch immer.

Eine Hand presst sich auf den tiefen Schnitt in deiner Seite, das Blut strömt zwischen den Fingern hervor.

Es ist warm, und rot, eine schöne Farbe...

Aber sie gehört nicht hier hin, es muss zurück, in deinen Körper.

Du bist ganz blass geworden, deine braunen Augen wirken riesig in dem weißen Gesicht.

Deine Lippen sind kalt, als ich sie küsse.

Tränen rinnen aus deinen Augen...

Ich kann nicht mehr.

Dich so zu sehen, verletzt, kämpfend...

Du darfst nicht gehen, dass kannst du nicht machen!

Bitte...auch ich spür die Tränen auf meinen Wangen, heiß, nass...

Warum?

Warum du?

Deine Lippen formen ein lautloses :"Ai-shiteru...Aya..."

Dann kommt nichts mehr, deine Augen sind geschlossen.

Du siehst friedlich aus, als wenn du schläfst, nur etwas sehr blass.

Ich beug mich über dich, küsse ein letztes mal deine Lippen...

Heulkrämpfe schütteln meinen Körper, ich fühle mich wie tot, und doch bin ich nicht bei dir.

Kaori no Tenshi [5], ich gehör dir, für immer...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was ist, wenn ich sterbe?"

Bin ich dann wieder bei dir? Oder seh ich dich nie wieder?

Ich hasse dich dafür, dafür, was du getan hast, dass du einfach gegangen bist, ohne mich.

Ich steh vor deinem Grab. Wie so oft in den letzten Tagen.

Alle tragen Trauer wegen dir, jeder versucht mit deinem Verlust zurecht zu kommen.

Ich kann es nicht, ich kann nicht mehr kämpfen...nicht ohne dich.

Die Welt ist leer und traurig so, einsam, wie konntest du das tun?

Warum hab ich dir nie das Versprechen abgenommen?

Wieso hab ich dich nie dazu gebracht mir zu versprechen...

Zu versprechen, niemals ohne mich zu gehen, mich nie allein zu lassen, so wie ich es dir versprochen habe?

Warum nur...

Wieso konnte ich dir nicht einmal sagen, das ich dich liebe?

Ich hasse dich, ich hasse mich, ich hasse diese Welt!

Wo bist du jetzt?

Im Himmel? Hölle?

Wohin gehen Engel, die auf Erden getötet haben?

Ich weiss es nicht, und ich werde es nie erfahren...ich bin kein Engel, ich bin ein Killer.

Und ich werde dich nie wieder sehen, ich werde nie wieder Leben, ohne dich...

"Was ist, wenn ich sterbe?"

Wortlos hole ich mein Katana hervor, der Mantel, den ich trage, ist noch immer mit deinem Blut befleckt.

Das Metall glänzt in der Sonne, das Reflektierte licht fällt auf deinen Namen im Stein.

Kurz darauf tropft Blut auf dein Grab, tränkt den Boden damit.

Die Erde wird rot...

Das Licht vor meinen Augen verschwimmt, Farben und Formen, alles ohne Grenzen.

Irgendwo kann ich dich hören, dich sehen.

Du streckst eine Hand nach mir aus...ich ergreife sie.

Du siehst mich ins Licht.

Seit wann bist du so stark?

Oder bin ich so schwach?

Du umarmst mich, dein Lächeln, es ist schöner denn je.

Mir wird warm.

"Ai-shiteru Tenshi." [6] Ich gehöre dir, für immer vereint!
 

~Owari~
 

[1] süßer Engel

[2] zauberhafter Engel

[3] traumhafter Engel

[4] göttlicher Engel

[5] duftender Engel

[6] eigentlich brauch ich das wohl nicht zu übersetzen, ich machs trotzdem : Ich liebe dich Engel;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ayan: *Taschentusch-zück* ach ja, die Liebe *seufz*

Aya: *Auf-Ayan-losgeh* wie kannst du es wagen Ken sterben zu lassen!

Ken: *kräftig-schnäuz* Genau, ich will nicht sterben!Und Aya auch nicht!

Ayan: *blöd-guck* Nu habt euch mal nicht so, dann schreib ich eben nächstes mal wieder n Happy End!

Aya: *schnaup* Wehe nicht, sonst...SHINE!!!!!!!!!!!!

Ayan: *schreit-und-springt-zur-Seite* Bist du verrückt?!Steck dein Brotmesser (meint Aya's Katana) ein!!!! *Angst*

Ken: *sweatdrop* schreibst du nächstes mal ne Lovestory für uns?Mit Hentai?

Ayan+Aya: **glubsch*

Ayan: *Ken-an-Kopf-fass* bist du krank?

Aya: *erröt* **zischt-Rally-an* das kommt von deiner blöden Fic! *Ken-schnapp* Komm wir gehen!

Ayan: OK, also Sayonara, und danke fürs lesen!
 

Ach ja, mailt mir doch und sagt mir, wies euch gefallen hat!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Missi
2004-04-13T08:23:32+00:00 13.04.2004 10:23
Gott, war das kawaii >.< Ich musste echt fast heulen, so schön war die Fic ^^ Mach so was bitte nochmal und schreib mir dann ne ens ja? *eins geb* ~ Missi
Von:  FayLee
2003-10-07T18:19:58+00:00 07.10.2003 20:19
*hick* ~___~ wie schööööön, jaaa ne Lovestory mit hentai! Des will ich auch! Schreib schnell was neues, das war echt toll ;__; lad mir die nächste Story aber auch ja auf www.Yaoigermany.de hoch! oder sollte es wirklich hentai sein, dann lass doch bitte diese dumme Sperre weg ja? ^.~ (ich arme maus bin erst 17 *schnief*) *räusper* Okay erstmal musst du was neues schreiben ._. *drop* ich bin zu übereilig ~__~ Jaaa Das Pairing Aya x Ken hat mich auch sehr gefreut, es ist auch mein Lieslingsparing, aber momentan gibt es einfach keine mehr ;__;
Von: abgemeldet
2003-10-07T12:57:23+00:00 07.10.2003 14:57
...schön!gefällt mir!...*daumenhoch*...schön...schön...schön


Zurück