Zum Inhalt der Seite

Natsu und das Wiedersehen

Natsu und seine Erinnerung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Normaler Tag und Erinnerungen

Natsu saß an der Theke und unterhielt sich wie immer gut gelaunt mit Wendy und Mira ,es war die übliche laute ,fröhliche und ausgelassene Stimmung in der Gilde. Plötzlich nahmen die Magier eine dunkle und bösartige magische Kraft wahr. In einem Wirbel aus toten blätter und schwarzen Wind erschien Zeref mitten in der Gilde. Aus dem Nichts! Natsu sah ihn geschockt an und ihm lief der Schweiß kalt die Stirn hinunter.//was will er hier ? Ist er hier um sich das Buch zurückzuholen?// Zeref schaute ihn mit dem üblichen leichtem leichten Lächeln auf den Lippen an. Sämtliche Mitglieder starrten ihn geschockt an und Natsu rutschte von seinem Hocker und ging in seine Richtung <was willst du hier, Zeref?>Natsu schaute ihn ernst an. Zeref antwortete nur <kannst du dir das nicht denken Natsu ? Ich bin hier um mir das Buch zurück zu holen, also sag mir wo es ist!>Natsu schaute ihn leicht genervt an <nenn mir einen guten Grund warum ich auf dich hören sollte. Du kannst dir das Buch problemlos selbst beschwören also warum kreuzt du hier auf ? Zeref lächelt weiterhin <Weil ich immernoch dein großer Bruder bin ,deswegen. Also lass das Theater und gib es mir> Sämtliche Mitglieder, mit ausnahme von Natsu, starrten erst völlig fassungslos Zeref und dann Natsu an. Lucy machte einen Schritt auf Natsu zu< Natsu ,was meint er damit?!->Natsu schrie Zeref sauer an< sag mal bist du bekloppt das hier in der Gilde zu sagen ?! Es geht die Gilde nichts an ob du nun mein Bruder bist oder nicht. Und es ist nicht wichtig!> Zeref sah ihn leicht überrascht an <was ist dabei wenn deine Kameraden es wissen,genauso könnte ich ihnen sagen das du vor 400 Jahren zusammen mit unseren Eltern und dem Rest unserer Siedlung beim Angriff eines Drachen gestorben bist ,ich dich in jahrerlanger Mühe und mit dem Preis das ich verflucht wurde ,wiederbelebt habe bzw. Dich als END ,stärkster und letzter meiner Dämonen zurück ins Leben geholt habe, kleiner Bruder> Zeref sah ihn leicht verwundert an. Natsu sah ihn immernoch sauer an<es ist mir egal was in der Vergangenheit war ,ich habe keine erinnerungen an das vor meinem Tod geschah, und dank dir weiß es jetzt noch ganz Fairy Tail ! Toll gemacht, Onii-san !> den letzten Teil spie er in Verachtung und Wut hinaus. Zeref sah leicht traurig nach unten <das stimmt. leider das du keine Erinnerung mehr daran hast. Aber ichbwarte schon über 400 Jahre darauf von dir ein weiteres mal "Onii-san" genannt zu werden und gleichzeitig auf meinen Tod um meine gesamten Sünden zu tilgen.> Natsu sah ihn überrascht an ,Mavis erschien als Astralkörper neben ihm und sah ihn an <Natsu> eben genannter blickte zu ihr <was gibts Shodai ?> Zeref sah ihn unentwegt <redest du etwa mit...> Natsu nickte <Mit Mavis > Zeref sah ihn überrascht an< Mavis ? Aber sie ist doch schon seit 100 Jahren tot!> Mavis sah zu ihm und begann in dem Wissen das er sie nicht hörte zu sprechen <es sind genau 95 Jahre seit unserem letzten aufeinanderteffen. Natsu gib ihm das Buch,von ihm geht keine Gefahr aus das er ihm Schaden zufügt oder ähnliches> Natsu nickte missmutig murrend, verkniff sich einen Kommentar, ging zu Zeref und hielt es ihm hin<du solltest Mavis dankbar sein das sie gute Argumente als Master hat> Zeref nahm ihm das Buch aus der Hand und nickte nur. Plötzlich nahm er eine seltsame Haltung ein die einer alten Kampfstellung glich und man konnte unglaubliche magische Kraft spüren. Die Gilde nahm Verteidigunsstellung ein und machten sich bereit zum Kampf. Von Zeref ging ein helles Licht aus das die gesamte Gilde flutete. Es erschien eine Illusion,nein, viel mehr eine Erinnerung. Die Gildenmitglieder schauten die Erinnerung ungläubig an. Natsu starrte geschockt in die Richtung. Zeref stand neben ihm und deutete auf die Fläche, inmitten der Gilde.<aber wenn ich schonmal hier bin kann ich dir genauso gut auch noch etwas zeigen.> Die erinnerung zeigte das was Natsu mit seinem Tod verloren hatte. Seine Familie. Man konnte das Innere einer Hütte sehen und es schien als stände die Gilde in der Hütte. Es gab ein großer Zimmer das für damalige Verhältnisse im Jahr X367 gut augestattet wahr. Es fungierte als Küche. Mit einer Feuerstelle und einem darüber hängenden Topf bildete sie die Wärmequelle des Zimmers. In der Mitte stand neben einer großen Arbeitsplatte auf der diverse Kräuter gemahlen und zerstampft waren, fleisch geschnitten worden wahr das wohl frisch aus dem Wild verarbeitet worden wahr. Eine Frau mit schwarzem Haar schüttete gerade das Fleisch und Kräuter zusammen mit geschnittem Gemüse in den großen Topf in dem Wasser bereits erhitzt worden wahr. Ein großgewachsener Mann mit pinkem Haar trat durch die Tür von draußen in den Raum,im schlepptau seinen älteren Sohn mit schwarzen Haar welches er von seiner Mutter hatte. Die Frau drehte sie lächelnd um und ging zu beiden. Sie bat ihren Sohn ,Zeref, seinen jüngeren Bruder zum essen herein zu holen. Zeref nickte nur und ging raus. Im Wald sah er seinen Bruder schon von weitem. Er ging zu ihm.<Natsu ,Mutter hat mich geschickt um dich nachhaus zu holen!> der kleine Junge mit dem rosa haar rannte auf ihn zu und rief< komme schon Onii-chan!> Natsu grinste. Gemeinsam mit Natsu ging Zeref wieder zu der Hütte und die Erinnerung löste sich langsam auf. Natsu schaut immernoch gebannt auf die Stelle// Zeref! Warum zeigt er mir sowas ?// Zeref beobachtete ihn. Natsu sah ihn an und senkte den Kopf, sodass seine Haare seine Augen verdeckten.<Danke Zeref, auch wenn ich nicht verstehe warum du mir diese Erinnerung gezeigt hast bin ich dir dankbar. Übrigens kannst du deinen Sterbewunsch in die Tonne treten, denn ich werde dich nicht töten und jeden in den Hintern treten der versucht dein Leben zu beenden. Ich hab nähmlich nicht vor zu sterben nur weil du es so unbedingt willst und ich kann es nicht ab wenn Leute ihr Leben für Wertlos erachten.> Natsu schaute ihn mit entschlossenheit und ernsthaftigkeit in den Augen an.Zeref sah ihn überrascht an<Natsu....du bist immernoch...genauso optimistisch und zuversichtlich wie früher> Zeref drehte sich um und verließ die Gilde mit einem Lächeln. Natsu wurde währendessen er von der gesamten Gilde angestarrt . Nach einer Woche war der Trubbel vorbei und es kehrte die Normalität ein...naja Normalität für die Verhältnisse von Fairy Tail. Natsu dachte noch eine ganze Weile über die Erinnerung von Zeref nach.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Eine Idee die mir schonlange im Kopf schwirrt und ich habe mir jetzt die Zeit und Motivation,wo auch immer ich die gefunden hab, genommen sie auf Animexx hochzuladen wer rechtschreibfehler oder beschwerden findet oder abgeben will kann sie gern behalten,ich kaufe nichts XD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück