Zum Inhalt der Seite

Aku

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es wusste nicht, wie lange es schon an diesem Ort war. Allerdings war ihm das auch eher egal. Irgendwie war dem Wesen gerade alles ziemlich egal. Die Wellen wogten langsam hin und her und schwenkten seinen Körper leicht mit. Etwas Sonnenlicht brach durch die Wasseroberfläche, gerade genug um nicht zu blenden.
 

Es war friedlich.
 

Ruhig.
 

Etwas stimmte überhaupt nicht.
 

Die Kreatur hatte sich über irgendetwas Sorgen gemacht, kam aber einfach nicht darauf. Es machte keinen Sinn sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen, also starrte sie einfach weiter auf die Wasseroberfläche. Sie sah den Lichtspiegelungen zu, die über ihr umher tanzten und versuchte zu vergessen. Es befand sich wahrscheinlich ein paar Meter unter der Wasseroberfläche, konnte jedoch perfekt atmen. Wie Merkwürdig.
 

Die Wellen wiegten die Kreatur langsam hin und her.
 

Es war ruhig.
 

Friedlich.
 

...Was war unter ihr?
 

Es sollt es wahrscheinlich nicht tun, aber das Wesen begann sich umzudrehen. Es neigte sich leicht zur Seite und sah den dunklen Abgrund des Ozeans unter sich. Schnell drehte es sich wieder zurück und verharrte still unter der Wasseroberfläche. Es hatte nichts gesehen außer der Tiefe, jedoch ahnte es,
 

wusste es,
 

dass dort unten etwas furchtbares war.
 

Die Kreatur versuchte sich erneut auf die Lichtreflexe zu konzentrieren. Verschwommene Flecken, wahrscheinlich Vögel, flogen über der Wasseroberfläche. Das Wesen verspürte keine Schmerzen oder sonstige Leiden. Es verspürte nur die Wellen des Ozeans.
 

Es war angenehm.
 

Entspannend.
 

Schau nicht nach unten.
 

Egal was tu tust, sie nicht nach unten!
 

Schau nicht nach ih?§$§
 

Sieh bloß nicht hin! Hörst du Aku?!§$&§
 

Die Kreatur drehte sich um und starrte in die Tiefe. Das sanfte blau des Meeres wich mehr und mehr einer undurchdringbaren Schwärze. Zuerst sah sie nichts außer der immer stärker werdenden Dunkelheit. Es befand sich dort nichts was eine Gefahr für das Wesen darstellte, jedoch wurde es das Gefühl des Grauens nicht los. Es wurde eher größer.
 

Das Wesen schaute genauer in die Tiefe. Das sichere Blau der Oberfläche wirkte bereits weit entfernt. Die Dunkelheit vor ihm schien alles Licht tiefer und tiefer in sich hinein zu ziehen. Jegliche Freude, Farbe und Wärme schien tief in dem Abgrund zu verschwinden.
 

Etwas starrte zurück.
 

Die Kreatur drehte sich um, um zur sicheren Oberfläche zurückzukehren, wurde aber gepackt und in die Tiefe gezogen. Sie wandt sich und versuchte freizukommen, aber was auch immer sie festhielt wurde nur enger. Das Wesen versuchte zu schreien. Der Schrei kam nicht weit, gedämpft vom Wasser. Luftblasen stiegen nach oben und Wasser lief in ihren Hals. Das Wesen stoppte, versuchte das Wasser auszuwürgen aber immer mehr kam nach. Der Griff um das Wesen konzentriere sich auf seinen Brustkorb und wurde stärker.
 

Es wurde tiefer und tiefer in die Dunkelheit gezogen. Mittlerweile war es sich ziemlich sicher das es keine Luft mehr in der Lunge hatte, jedoch schrie es weiter. Das Etwas zerrte es weiter und weiter nach unten, weg von der Wärme der Freude hinein in die Kälte und Schmerzen weiter nach unten bis es-
 

mit einem Rumpsen auf dem Boden landete, die Decke um seine Beine gewickelt. Dem Wesen stockte der Atem und es starrte die Decke der Parfait an.
 

Es begann zu keuchen. Etwas drückte auf den Brustkorb des Wesens. Es hob eine Klaue um es abzureißen, hielt aber inne. Stadtessen nahm es die Decke von seinen Beinen, hielt sie sich vors Gesicht und versuchte nicht zu schreien. Es war nur ein Verband den Vee um seinen Brustkorb gewickelt hatte. Die Rippen hatten zwar schon begonnen sich wieder zusammenzufügen, klar gebrochen waren sie aber dennoch.
 

Es war nur ein Verband. Kein Griff der es in die Tiefe zog, der sich immer weiter verengte bis es keine Luft mehr bekam, bis es das Knacken von-
 

Aku wimmerte in die Decke hinein und senkte seine Hörner weiter nach unten.
 

Immer noch schwer atmend legte es sich die Decke über und hastete nach hinten. Es hielt an als es gegen etwas stieß und zog sich den Stoff tiefer über den Kopf.
 

Die Klauen des Wesens bohrten sich in die Decke und es zitterte, schaute jedoch leicht darunter hervor. Es saß unter dem Wohnzimmertisch (keine schlecht Leistung wenn man die Höhe bedachte) und kauerte sich kleiner zusammen.
 

Als es merkte wie es am Verband kratzte war er bereits zu Hälfte ab. Wann hatte es...? Die Kreatur sah teilnahmslos auf ihren Brustkorb runter, bevor es seufzte und auch den Rest des Verbandes runter riss. Das meiste hatte es eh schon zerfleddert. Die Rippen des Wesens sahen schon wieder besser aus, jedoch konnte man noch klar die Bruchstellen erkennen. Das Leuchten in der Mitte war wieder mal weiß.
 

Es legte die Decke wieder um sich und versuchte den Schmerz sowie die restliche Panik von seinem Albtraum zu ignorieren. Ihm war nie aufgefallen wie schön die Unterseite des Couchtisches war. Etwas beengend und mit hartem Fußboden, aber auch mit gewissem Charme. Gewisser Charme bedeutete in diesem Fall, das es ein halbwegs abgeschlossener Ort war, und Aku wollte sich im Moment einfach nur verkriechen.
 

Vielleicht könnte es noch etwas dort bleiben. Bewegungsfreiheit, Soziale Kontakte? Pah, wer brauchte so was schon? Es hatte die Unterseite eines Couchtisches und eine Decke, mehr brauchte man nicht um glücklich zu sein. Das Wesen schnaubte belustigt, bereute es aber sofort als Schmerz durch seine Rippen fuhr. Es rollte sich enger unter der Decke zusammen und kniff die Augen zu.
 

Die Kreatur kam ein Stück unter der Decke hervor, als der Schmerz wieder zu einem dumpfen Stechen wurde. Sie starrte mit leeren Augen ins nichts und merkte nicht, wie sich jemand von der Seite näherte.
 

"Kannst du auch nicht schlafen?" fragte dieser jemand.
 

Aku fiepte, schoss nach oben und stieß mit dem Kopf gegen den Tisch. Der Stapel Zeitschriften (mehr als doppelt so groß seit dem letzten mal) viel um und landete auf Arthur. Dieser hatte sich hingekniet um nach dem Wesen zu sehen, also landeten alle Hefte auf seinen Rücken.
 

Aku saß halb verkrümmt unter dem Tisch und hielt sich den Kopf. Die Kreatur schüttelte sich leicht bevor sie ängstlich in Arthurs Richtung sah. Oh, das war vermutlich ihre Schuld gewesen.
 

Arthur richtete sich auf, ließ die ganzen Magazine von seinem Rücken fallen und schob sie mit dem Fuß weg.
 

Die Beiden starrten sich für ein paar Sekunden an, ohne das jemand was sagte. Aku merkte wie es wieder zu zittern anfing. Hatte es ihn verärgert? Arthur stand auf und ging weg. Das Wesen sah ihm verwirrt hinterher. Es krabbelte halb aus seinem Versteck hervor, huschte aber wieder zurück als Arthur es aus der Küche ansprach.
 

"Willst du auch nen Kaffee?"
 

Oh warte, kein Grund um sich zu verstecken. Das Wesen kam ganz hervor und stand auf. Es richtete die Decke, die es sich übergeworfen hatte, und ging zu dem Söldner.
 

Es war doch nur Arthur, kein Grund um Angst zu bekommen.
 

Es versuchte sich das weiter einzureden. Das Verlangen, sich wieder alleine zu verkriechen, wurde es allerdings nicht los.
 

Es setzte sich wortlos an den Tisch und ließ den Kopf auf die Tischplatte fallen. Das hätte eigentlich schmerzen müssen, allerdings merkte das Wesen immer noch nicht viel. Es drehte den Kopf zu Arthur als dieser sprach.
 

"Weißt du, ich denk mir immer; jetzt lohnt es sich auch nicht mehr zu schlafen, da kannst du auch aufstehen." sagte er und lehnte sich gegen die Küchenzeile.
 

"Ist besser als- Was auch immer." sagte Arthur und schaute auf den Boden.
 

Das Wesen starrte erneut in die Leere, schreckte aber leicht auf als Arthur einen Becher vor es stellte. Wann hatte er das fertiggemacht? Es sah vom Becher zu Arthur. Dieser saß am anderen Ende des Küchentisches (stand er nicht gerade noch angelehnt an der Küchenzeile?) und starrte in seinen Kaffeebecher. Die Kreatur setzte sich etwas gerader hin und nahm ihren eigenen Becher in die Klauen. Sie schloss die Augen und freute sich einfach über die Wärme, die von dem Becher ausging.
 

Aku öffnete die Augen wieder als Arthur seinen eigenen Becher auf den Tisch abstellte. Seinen leeren Becher. Wann hatte er den auf getrunken? Das Wesen sah auf seinen Eigenen. Es legte ihn auf den Tisch ab, ließ aber nicht los. Seltsam, es könnte schwören er war vor einer Sekunde noch heiß gewesen. Aku begann den kalten Becher fester zu umklammern. Es ließ ihn mit einer Klaue los, um die Decke, die komplett runtergerutscht war, wieder hochzuziehen. Wann war das denn schon wieder passiert? Es hatte gar nicht bemerkt wie sie wieder runtergerutscht war. So wie es im Moment irgendwie gar nichts zu bemerken schien. Nicht das es sich darüber sorgen machte. Alles fühlte sich irgendwie... entfernt an. So wie Nebel im Kopf, oder als ob alles... einfach weiter weggerückt war. Es sollte sich vermutlich sorgen darüber machen.
 

Der Blick der Kreatur viel auf Arthur. Dieser sah aus als wollte er etwas sagen. Vermutlich wunderte er sich warum sie einfach ins nichts starrte. Die Kreatur wusste es selber nicht einmal. Sie wusste aber das sie im Moment wirklich nicht darüber reden wollte. Oder einfach nur darüber nachdenken. Oder über irgendwas denken.
 

Aku nahm abwesend einen Schluck vom Kaffee, und bereute es sofort. Es war bitter, komplett kalt und es bekam das Bedürfnis seine Zunge abzuschrubben. Es legte den Becher ab, schob ihn weit weg und sah ihn beleidigt an. Das Wesen wurde aus seinen Gedanken gerissen als es Arthur lachen hörte. Wortwörtlich, es fühlte einen Ruck und alles... fühlte sich wieder näher an. Als könnte es wieder klarer denken. Sein beleidigter Blick fiel auf Arthur.
 

"Ha, oh Sorry. Du sahst gerade so aus wie diese blöde Katze die Bananen hasst." sagte er und versuchte ein weiteres kichern zu unterdrücken.
 

Aku legte verwirrt den Kopf schief, woraufhin Arthur wieder laut loslachte.
 

"Oh Gott, das war genau der gleiche Gesichtsausdruck." sagte er und schenkte sich einen weiteren Kaffee ein. Er nahm einen Schluck und stellte den Becher vor sich hin. "Äh, willst du auch noch einen?" fragte er mit einem Grinsen.
 

Nope. Das Wesen machte ein Würgegeräusch und schüttelte den Kopf.
 

Arthur fiel fasst um vor lachen. "Genau der gleiche Gesichtsausdruck!"
 

Die Kreatur wusste nicht genau worum es ging, begann aber auch zu kichern. Nur leicht, da ihr Brustkorb es ihr sonst übel nehmen würde. Die Hörner des Wesens stellten sich auf als es hörte, wie jemand weiteres in die Küche kam.
 

Arthur hörte auf zu lachen und sah zum Eingang.
 

Vee betrat die Küche halb schlafwandelnd und humpelte schnurstracks auf den Kühlschrank zu. Ihr abgerissenes Bein hatte sie durch eine simple Übergangsprothese ersetzte, die allerdings weitestgehend ohne Technik auskommen musste. Sie ignoriere die beiden, oder bemerkte sie einfach nicht, und öffnete die Kühlschranktür.
 

Eine halbleere Packung geriebener Käse schien ihre Aufmerksamkeit zu Wecken. Vee packte sie, schloss die Tür mit ihrer Hüfte und lehnte sich dagegen. Eine handvoll landete in ihrem Mund, allerdings hielt sie mitten beim Kauen inne als sie Arthur und Aku zu bemerken schien.
 

"...Wie lange seit ihr denn schon hier?" fragte sie und schluckte.
 

Aku und Arthur schauten sich an. "Schon die ganze Zeit." sagte Arthur stumpf.
 

"Aso." antwortete Vee und stopfte sich einer weiter Hand voll in den Mund.
 

"Du weißt schon dass ich das zum Kochen brauche, oder?" sagte Arthur.
 

Vee hielt die Packung übers Gesicht und ließ den Rest in ihren Mund fallen. "Jep, tu ich." sagte sie und schmiss die leere Verpackung hinter sich auf die Spüle.
 

Arthur seufzte und ließ den Kopf auf den Tisch fallen.
 

"Ok, ihr beide habt tiefgründige Gespräche um zwei Uhr nachts und das ohne mich?" sagte Vee uns setzte sich auf den Tisch. "Unhööööflich!" fügte sie hinzu und legte sich auf den Rücken.
 

Arthur versuchte sie wegzudrücken, gab aber auf. "Musst du dich auf dem ganzen Tisch breitmachen?" fragte er leicht genervt.
 

"Nö." antwortete sie knapp. "Ich möchte es aber." sagte sie und breitete ihre Arme und Beine auf dem ganzen Tisch aus.
 

Arthur seufzte und rückte mit seinem Stuhl vom Tisch weg.
 

Das Wesen rückte seine Decke, welche wieder runtergerutscht war, zurecht und kicherte etwas. Wohl anscheinend etwas zu stark, dem Stechen in seiner Brust nach zu Urteilen.
 

"Hey ich frage mich wie weit ich runterkomme." rief Vee und begann mit dem Oberkörper den Tisch runterzurutschen.
 

Aku hielt sich mittlerweile die Hände vors Gesicht um nicht laut loszulachen, gebrochene Rippen hin oder her. Selbst Arthur sah bereits weniger genervt aus.
 

"Uuuuund nochn Stück, nochn Stück... Ah Fuck!" rief Vee als sie den Tisch runter fiel. Sie trat mit den Beinen aus, schaffte es beide Kaffeebecher zu treffen und landete auf dem Boden. Die Becher rollten langsam über den Küchenboden Richtung Wohnzimmerboden und verteilten Kaffee überall. "Huh, soweit komme ich runter." sagte Vee als sie dem Kaffee zusah, wie er in den Teppich des Wohnzimmers sickerte.
 

"Das dürfte schwer wieder rauszukriegen sein." schaltete AL sich ein.
 

"Ich könnte es raus brennen!" sagte Vee begeistert und setzte sich auf.
 

"Auf keinen Fall!" rief Arthur und sah sie drohend an.
 

"Ach komm schon, nenn mir eine schnellere Möglichkeit." erwiderte sie und ging auf die Couch zu. Sie ließ sich vorne überfallen und lag mit dem Oberkörper, Füße in der Luft, auf dem Sofa.
 

Arthur setzte sich normal neben sie. "Nenn mir eine weniger gefährliche Möglichkeit." sagte er und nahm die Fernbedienung aus Vees Reichweite.
 

"Pffft, was is daran den gefährlich?"
 

"Die Möglichkeit ein Feuer auszulösen?"
 

"Passiert nicht wenn dus richtig machst."
 

"Also wird es dir auf jeden Fall passieren."
 

"...Neeeeein?"
 

Aku umklammerte die Decke fester und setzte sich ans andere Ende des Sofas. Es zog die Beine zu sich hin, vor seinen Brustkorb und schaute zu den beiden Söldnern. Sie schauten sich an, bis Beide anfingen zu lachen. Mit einem wohl platzierten Tritt schaffte Vee es die Fernbedienung aus Arthurs Hand zu treten. Sie Flog in hohem Boden an die Wand, prallte ab und landete hinter dem Fernseher. Die Söldnerin sprang hinterher, schnappte sie und setzte sich triumphal wieder auf die Couch. Arthur verdrehte einfach die Augen.
 

Das Wesen achtete nicht wirklich auf die Unterhaltung der Beiden, oder den Fernseher im Hintergrund, jedoch lag es eher an der Müdigkeit und nicht an... was auch immer das vorhin war. Es war sich sicher dass es am ein nicken war, schreckte aber auf als Vee aufsprang.
 

"Jo ist das Thomas Gottschalk?" rief sie und zeigte auf den Fernseher.
 

"Bitte wer?" fragte Arthur
 

"Oh, äh, son Moderator. Von vor ungefähr äh... hundert Jahren oder so?" antwortete sie und setzte sich wieder hin. "Meine Oma war da son riesen Fan von." antwortete sie auf Arthurs verwirrten Blick hin.
 

Dieser schaute auf den Bildschirm. Ein Mann mit lockigem Blondem Haar schien eine Talkshow zu moderieren. "Sieht aber nach einer modernen Sendung aus. Wie kann ein Typ der wahrscheinlich schon lange Tod ist da stehen?" fragte er verwirrt.
 

"Um genau zu sein ist es eine alternative Version, erschaffen von Nutzername Nessi00 auf Fan000000000000-" fing die AI an, begann aber ein lauter werdendes übersteuertes Errorgeräusch von sich zu geben.
 

Vee verdrehte die Augen, nahm die Fernbedienung und schleuderte sie gegen eines der Kontrollpanäle der AI.
 

Aku richtete erneut seine Decke und schaute auf den Bildschirm. Das Signal schien immer schlechter zu werden, allerdings könnte es schwören seltsame Kreaturen zu sehen. Das Wesen schaute zu Vee und Arthur, jedoch konzentrieren die sich auf ALs Bedienfeld.
 

"000000 auf der suche in anderen nach Auserwählten, in der Hoffnung Doom zu 000000000" führte AL fort, begann aber wieder das selbe Geräusch von sich zu geben. Der Fernbedienung folgte erst ein Schuh, dann ein weiterer Schuh und schließlich ein Kommunikator (der mit Sicherheit nicht Vee gehörte, die Dinger würde doch niemand einfach durch die Gegen werfen.) bis das Geräusch wieder verstummte.
 

"Hah, na geht doch!" rief sie Triumphal. "...Mein Fuß ist kalt." fügte sie weniger triumphal hinzu.
 

Arthur verdrehte einfach wieder die Augen.
 

"Dreh sie weit genug zurück und du findest vielleicht ein Hirn da hinten." sagte Vee.
 

"...Äh, Leute?" sagte das Wesen zögerlich, wurde jedoch von den Beiden Ignoriert.
 

Das Fernsehsignal schien sich wieder zu verbessern, jedoch war das Bild immer noch unscharf. Allerdings sah es eher so aus als ob die Kameralinse gesprungen war. Und Auf der Seite lag. Und irgendwas dort sah aus als ob es in Flammen stand. Der Mann schien gegen die seltsamen Kreaturen zu kämpfen. Etwas rot leuchtendes wurde ihm entrissen, und er hechtete der Kreatur, die es genommen hatte, hinterher.
 

Das Wesen lehnte sich nach vorne um besser sehen zu können. "Leute?" sagte es erneut, wurde jedoch wieder ignoriert. Wie die Diskussion der Beiden von Arthurs vorhandenen oder nicht vorhandenen Hirn zu den Grundregeln der Thermodynamik wechseln konnte war dem Wesen ein Rätsel. Es konzentrierte sich wieder auf die Serie. Der Empfang schien wieder schlechter zu werden. Außerdem war dort definitiv etwas am brennen, den die Flammen kamen auf die Kamera zu.
 

Etwas das aussah wie ein Roboter hatte es mittlerweile geschafft das rot leuchtende Objekt zu bekommen und sah es an. Durch den Rauch war nicht viel zu erkennen, jedoch schaffte es trotz ausdrucksloser Maske sehr verwirrt dreinzuschauen. Eine der Kreaturen packte nach ihm, bekam allerdings nur etwas von seinem Roten Umhang zu fassen. Der Roboter richtete sich wider auf, hielt den zerfetzten Rand hoch und redete empört auf die Kreatur ein. Zumindest sah es so aus, schwer zu sagen da der Ton anscheinend ausgefallen war.
 

Der Mann hatte es mittlerweile geschafft das rot leuchtende Objekt wiederzubekommen, nachdem die Maschine es ihm zugeworfen hatte, jedoch schien das die Kreaturen nicht zu interessieren. Der Mann wandte sich an den Roboter. Das Wesen konnte nicht viel verstehen, da der Ton nur sporadisch zu funktionieren schien. "...bedeutet das du einer der Auserwählten bist. Es ist... größter Bedeutung..." Was auch immer der Mann danach sagte, der Roboter wich überrascht zurück und schüttelte mit dem Kopf. Er schien dem Mann zu antworten, wobei er weit mit den Armen ausholte und gestikulierte. Die Beiden wurden unterbrochen als es aussah, als ob die Kreaturen sich vor schmerzen verkrümmen würden. Vom Boden unter ihnen stieg etwas schwarzes langsam empor, mit Ausnahme von dem Mittelpunkt wo der Mann und die Maschine standen. Es stieg höher, fast wie Wasser in der Konsistenz, bevor es mit einem Ruck wieder heruntersank. Von den Kreaturen war nichts mehr übrig. Oder das Feuer hatte die Kamera erreicht, das Wesen war sich da nicht so sicher.
 

Der Mann und der Roboter schienen genauso verwirrt wie das Wesen zu sein, schauten aber geschockt auf den Boden als ein Kreis aus der gleichen Substanz sich dort ausbreitete. Es stieg an, jedoch nicht höher als die Knie des Mannes. Beim Roboter reichte es eher an die Waden, er war fast doppelt so groß wie der Man. Viele weiße Punkte blinkten blinkten in der Substanz auf, fasst wie... Augen? Aku lehnte sich noch näher an den Bildschirm. Warte Mal, das waren Augen. Und... Münder?
 

Der Mann schien mit etwas zu sprechen bevor die Masse sich erhob und auch ihn zu verschlingen schien. Der Roboter versuchte wegzurennen, wurde aber an den insektenartigen Beinen gepackt und mit reingezogen. Die Rote Kapuze seines Umhangs war das letzte das zu sehen war. Das Bild wurde für ein paar Sekunden normal bis der Empfang völlig abbrach. Das Wesen merkte wie es das Gleichgewicht verlor und vorne überfiel. Was war das denn gerade?
 

"??!!§$% hat anscheinend einen Riss im Gefüge unserer Realität entdeckt. So etwas scheinen sie sehr zu missbilligen." sagte AL.
 

Aku schaute, immer noch auf dem Boden liegend, verwirrt zu den Beiden. Die waren immer noch am diskutieren.
 

"Äh, Bitte wer?" fragte es.
 

"Die ???==)==?, selbsternannte Bewacher des §$&)=, eldritch __?=!%$ und %&/()=")=)/)=(=)/)!"°§%/&/()." antwortete AL. Das Wesen hielt sich die Hände vor seine Hörner, da das Errorgeräusch der AI immer lauter wurde.
 

"AL, halt die fresse!" rief Vee schließlich genervt. Das Errorgeräusch wurde lauter und lauter, bis es schließlich verstummte und die AI einfach fortfuhr. "jedenfalls sollte er wieder in seiner eigenen Realität sein, bei den Dämonen bin ich mir allerdings nicht so sicher. Und der Illusionist scheint mitgerissen worden zu sein. Das war ein Story relevanter Charakter, ich bin mir nicht sicher was sein verschwinden für Konsequenzen haben wird. Aber wer kann schon die Wege der Kreaturen in den Dimensionen über uns verstehen?" sagte er.
 

"Ich hab keine Ahnung was du meinst und bin zu müde um zu versuchen es zu verstehen." sagte Vee trocken.
 

"Im Grunde ist es ganz einfach. In den räumlichen Dimensionen über uns-"
 

"Zu Müde, AL."
 

"Befinden sich bestimmte höhere We-"
 

"Hör dir gar nicht zuuuuu~"
 

"Das Thema ist wirklich relativ einfach zu verstehen-"
 

"Nope." rief Vee und hielt sich die Ohren zu, genau zur richtigen Zeit da das Störgeräusch von AL zurückkam.
 

Arthur stöhnte, ging zum Kontrollpanel der AI und schlug drauf. Das Geräusch verstummte und er setzte sich zufrieden wieder auf die Couch. "...Perkussive Instandsetzung." antwortete er auf Vees und Akus Blicke.
 

"Warte mal, mach ich so was nicht auch andauernd?" fragte Vee.
 

Aku legte einfach verwirrt den Kopf schief.
 

"Ne, du schlägst einfach auf Sachen ein." antwortete Arthur.
 

"Aber du hast doch auch einfach nur drauf geschlagen, wo soll den da der Unterschied sein?" fragte sie verwirrt.
 

Arthur sah sie ein paar Sekunden lang an. "Ich schlage Sachen mit Stil." kam die einfache Antwort.
 

"Das macht doch keinen Sinn." sagte Vee mit einem lachen. Sie nahm ein Sofakissen und warf Arthur damit ab.
 

"Du kannst es verleugnen aber es stimmt." sagte er und schaute das Kissen auf dem Boden an.
 

Alle drehten sich um als Ireen das Wohnzimmer betrat und alle halb verschlafen anschaute.
 

"Ähm, hab ich was verpasst?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück