Zum Inhalt der Seite

Always believe

Dark Side of Dimensions
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
1326 Wörter, 1 Kapitel
Yugi muss mit den Gefühlen kämpfen, die nach Atem's verschwinden in ihm toben.

(Yugi's Gedanken während seines Kampfes mit Seto Kaiba, Deeva und am Ende von "Dark Side of Dimensions".)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zweifel und Glaube E: 30.03.2017
U: 24.04.2017
Kommentare (3)
1326 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-03-23T15:03:33+00:00 23.03.2018 16:03
Sehr schöne Geschichte. ♥

Mir hat es Darkside of Dimensions sehr angetan und freue mich, dass es wenigstens ein paar Autoren im deutschen Bereich gibt, die sich mehr damit auseinandersetzen. Da Atem und Yuugi bei ihrem Widersehen ja kein einziges Wort wechseln, ist es schön, zu lesen, was sie denn gesagt haben könnten. Vielleicht haben sie miteinander geredet, vielleicht auch nicht. Das ist dem Zuschauer ja selbst überlassen. Ich mochte sehr, dass Atem Yuugi gegenüber so stark wirkt und kein bisschen seines stolzen Wesens eingebußt hat. Selbstbewusst und mutig, eine wahre Inspiration für andere.

Deine Fanfiktion war sehr gut geschrieben. Stimmungsvoll und abwechslungsreich. Yuugis Perspektive und seine Gedanken hast du sehr gut umschrieben, vor allem macht es mich als Rivalshipper auch etwas traurig, dass Kaiba und Yuugi so viel miteinander interagieren, wir aber nie so wirklich erfahren, was er wirklich über Yuugi denkt. Yuugi wollte von Anfang an von Kaiba anerkannt werden und deine veränderte Version, also dass Kaiba sagt: >>Pass auf dich auf, Yugi, bis unsere Pfade sich ein nächstes Mal kreuzen.<<, finde ich ziemlich süß, da man es so auslegen könnte, dass Kaiba doch etwas an ihm liegt. Im Japanischen sagt er ja nur, dass er ihn ehrenhaften und starken Duellanten anerkennt (das, was Yuugi seit ihrer ersten Begegnung wollte ♥), aber hier könnte man echt denken, dass er Yuugi genauso braucht wie Atem. Und der Gedanke macht mich ganz hibbelig!

Generell fand ich es gut, dass Yuugi ein bisschen eifersüchtig zu sein schien. Kaiba denkt ja wirklich nur an Atem und an nichts anderes mehr! Klar, dass er sich die Frage stellt, warum er ihn nicht auch ansehen kann. Sehr gute Darstellung und die schriftliche Form macht Yuugis innere Zerrissenheit umso klarer. Rechtschreibung und Grammatik waren auch super. Man sieht so selten deutsche Fanfiktions mit überzeugendem Inhalt und guter Schreibweise (weshalb ich auch fast gar keine dt. FFs mehr lese und hauptsächlich im englischen Fandom suche), das muss ich echt mal loben. Da merkt man richtig, wie viel Mühe drin steckt.

Gerne mehr Fanfiktions dieser Art~ ;)
Antwort von:  Lola
26.03.2018 20:56
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Von:  Usaria
2017-04-08T22:11:24+00:00 09.04.2017 00:11
Ahaa! mir läufts kalt den Rücken runter. So ein schöner Oneshort! Ich hab die Szene wo sich Yugi und Atemu gegen über stehen bei deinem Gedankengespräch noch so vor Augen, als ich diese Szene las. Und wie im Kino musste ich schlucke, Schnieff, schniff!

Antwort von:  Lola
09.04.2017 14:23
Vielen Dank! Das war wirklich emotional..
Von:  mrs_ianto
2017-04-01T13:55:18+00:00 01.04.2017 15:55
Was für ein schöner kleiner Oneshot.

Mir gefällt es, wie du Yugis Gefühle und Gedanken beschreibst und dass du auch deine Idee zu dem "Gedankengespräch", das Yugi und Atemu sicher gehabt haben aufgeschrieben hast.

Eigentlich kann einem Yugi ja wirklich leid tun. Will er doch endlich von Kaiba wahrgenommen werden und was macht der Idiot. der hat nur Atemu, Atemu und nochmals Atemu im Kopf.

Mehr weiss ich gerade nicht zu sagen...

LG mrs_ianto
Antwort von:  Lola
02.04.2017 21:28
Vielen Dank für deinen Kommi! :)