Zum Inhalt der Seite

You are Mine Forever!

Seto Kaiba x Jounouchi Katsuya und Varon x Mai Kujaku
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach gut fast mehreren Monaten komme ich dazu das Kapitel zu Eröffnen da ich mein Passwort als auch meine Email Adresse vergessen hatte, somit Wünsche ich euch noch ein Gutes Neues Jahr 2018!
Grüße abgemeldet Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seto Kaiba´s Fehler

Tea bediente weiterhin die Leute wie auch die ehemaligen Handlanger von Dartz, die waren eigentlich Recht in Ordnung gewesen sie wusste zwar von damals das Valon gegen Joey Gekämpft hatte, weil dieser in sie Verliebt gewesen war und Eifersüchtig auf Joey Wheeler doch der Streit zwischen Valon als auch Kaiba machte diese mehr wie Stutzig. Vermutlich würde das noch Ärger geben doch sie wollte auf jeden Fall für ihre Freunde da sein, dass Dumme war nur das die Braunhaarige mit beiden Parteien Befreundet war. Desweiteren wusste diese weniger etwas von Joey´s Bisexualität, während die Drei noch sich über unterschiedliche Dinge Unterhielten. In der zwischen Zeit war Mai mit dem Braunhaarigen CEO der Kaiba Corperation unterwegs, diese war Skeptisch ob sie mit ihm Reden sollte doch vermutlich hatte dieser gar keine Ahnung und da täuschte sich die Blondine sehr. Desweiteren kam das Fahrzeug vor dem Seriösen Club an wo der Fahrer der Limousine ausstieg und seinem Chef die Tür öffnete. "Danke, James!" entgegnete Kaiba kühl ehe dieser, den Wagen umrundete und die Blondine ausstiegen ließ diese erhob sich Elegant von ihrem Platz sodass der CEO ihre Hand ergreifen konnte, wie es sich für einen Gentlemen gehörte. Sie hatte immer noch ein komisches Gefühl ob diese sich mit Seto Kaiba Blicken lassen sollte in einem Club, doch das war Vermutlich besser als sich darüber Gedanken zu machen und zu Grübeln, warum Joey sich auf Valon eingelassen hatte. Somit lief das Pärchen zusammen in den Club der Chef selbst kannte Kaiba als Stammkunde, schließlich erreichte er mit seinem Namen viele Möglichkeiten!. So gesehen grinste er leicht amüsierend, er wusste nicht wie es weiter gehen sollte zwischen ihm und Joey er mochte ihn natürlich als Spielzeug doch ob es mehr war darauf wollte er sich nicht Festlegen so gesehen, hatte er nie vor nach einer ersten Partnerschaft gesucht. Es ging ihm darum ihn zu Demütigen und Besitzen zu wollen dass dieser nicht mehr von ihm los kommen würde. Warum er sich ihn Ausgesucht hatte blieb allerdings Offen!. Das wusste keiner genau, er konnte ihn weniger Ausstehen das war klar und genau das wie er auf die Provokationen Einging machte es ja so äußerst Interessant. Doch wie er Reagieren würde wenn er seine Freundin gehabt hätte ?. Das wär noch Lustiger letztendlich hatte er ja auch Valon geküsst und mitgemacht ein weiterer Punkt um ihre Beziehung zu Zerstören dieser hatte das gleiche im Sinne, doch Mai war trotz ihrer Ähnlichen Art kein Unmensch wie er selbst Kaiba selbst war viel Skrupelloser als andere Leute, doch Mord ging für ihn selbst zu Weit auch wenn er Kalt und Knallhart in der Geschäftswelt war. So waren beide Personen in einem Club um auf andere Gedanken zu kommen und es hatte den Anschein nachdem beide den Laden betreten hatten, das er eher auf Mai Abfahren würde zumindest sah er alte Bekanntschaften wo er im Bett damals gehabt hatte. Er ging mit der Blondine durch die großen Flure des Laden´s ohne Nachzufragen wo sich beide Aufhielten schaute Mai skeptisch den Laden an, wo Kaiba sie hinführte Schmeckte ihr weniger. Viel eher war die Frage wieso sie sich zu dieser Hirnlosen Idee mitreißen lassen hatte, deshalb seufzte Mai nur resignierend ehe dieser am Empfang des Bordell´s einen Schlüssel bekam denn jetzt wusste Mai was diese erwartete. Sie gab zu das diese es weniger Bereute das Angebot eingegangen zu sein. So gingen beide nachdem sie den Schlüssel hatten, gemeinsam zum Fahrstuhl wo die beiden ins Gewünschte Zimmer brachte das Kaiba nämlich ein Bad Boy war viel ihr in der Vergangenheit weniger auf, das er auch solche Dinge mochte außer Duellieren. Im Fahrstuhl stand Mai so lässig wie möglich dran um sich davon nicht beirren zu lassen von seiner Person. "Sag mal was wird das hier wenn es fertig ist ?" hackte Mai nach ehe die Junge Frau, die Stille unterbrechen wollte. Der Eisblaue hörte ihre Frage und seufzte genervt auf, war diese Frau so Dumm wie sie Aussah oder war Mai genauso Unterbelichtet wie Joey selbst ?. Das glaubte er weniger sodass er leicht amüsiert grinsen musste, desweiteren sah er wie Mai sich gegen die Stange im Fahrstuhl lehnte der CEO hingegen kam zu dieser Näher ran. Das er wenige Millimeter vor ihr stoppte. Er legte seine Hand auf ihre Wange und erntete von Mai nur einen kühlen Gesichtsausdruck, was sollte diese Aktion von ihm ?. Sie konnte sich keinen Reim draus machen ehe die Blondine anfing ihn Wütend anzufunkeln. "Das wirst du schon noch sehen was das hier wird, letztendlich haben wir beide einen ziemlich Dummen Tag hinter uns oder ?. Außerdem bist du ziemlich Dumm im Kopf, wie kann man sich auch auf einen Loser einlassen auch wenn er ein Guter Kerl ist ?. Schließlich hat Joey dich Betrogen oder sehe ich das Falsch" entgegnete Kaiba grinsend denn dieser kam ihren Lippen näher und Versiegelte diese nach wenigen Minuten es war fast so, als ob er ihr seinen Willen aufzwingen wollte. Mai hingegen hatte geschockt ihre Violetten Augen offen denn der große Seto Kaiba, tat etwas was diese ihm niemals zugetraut hätte. So genoss diese ihren gemeinsamen Kuss im Fahrstuhl ohne sich es eingestehen zu wollen Küsste er diese Sanft als auch leicht Herb, etwas das die Blondine sehr Gerne mochte dieser war anders wie bei dem Blonden jedenfalls war Kaiba in dieser Hinsicht Besser, das musste diese ihm lassen!. Mai lößte sich atemlos von seinen Lippen und sah ihn nur Emotionslos an, was Erlaubte sich Kaiba eigentlich gerade doch andererseits war Mai hin und her Gerissen diese wusste weniger ob diese das wirklich mit ihm tun sollten. Doch wenn Mai ehrlich war wollte diese auch nicht mehr zurück Denken was heute alles Geschehen war, sie Erfuhr von dem Kuss von Joey als auch Valon wo ihr mehr wie Schmerzte nach einer 2 Jährigen Beziehung das Kaiba allerdings, mit Joey etwas hatte wusste diese weniger. Desweiteren starrte Mai ihn nur an und ließ ihre Hand zu seiner Wange gleiten und schaute ihn, mit Glasigen Augen an seine Saphirblauen schauten in ihre Violetten es war fast so als konnten beide die Einsamkeit des anderen Spüren. Doch Kaiba dachte wiedermal eher an sich selbst anstatt an andere Personen. Sie näherte sich erneut seinen Lippen indem sich Mai hochbeugte zu ihm, und ihr Warmer Atem streifte um sein Gesicht was ihm eine Gänsehaut bescherte es war fast so als wollten beide Einander sofort!. Doch dem war auch so sodass beide kaum die Finger voneinander lassen konnten, vermutlich würde auch jeder auf seine Kosten kommen denn jeder der beiden war Ernst in einem Spiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieBlade1901
2018-02-20T22:08:35+00:00 20.02.2018 23:08
Gott sei dank du lebst noch. Und ich dachte du kommst nicht mehr. Schreib am besten die Sachen auf, irgendwo, wo du sie jeder Zeit findest. Und dieses Kapitel perfekt wie immer.
Antwort von: abgemeldet
21.02.2018 13:38
Danke für deinen Lieben Kommentar ;)


Zurück