Zum Inhalt der Seite

Hin und Her in Sachen Liebe

Irrungen und Wirrungen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
5346 Wörter, 1 Kapitel
Das war jetzt fünf Jahre her, und seit vier Jahren das wir wieder zusammen arbeiten. Drei Jahre sind wir wieder ein Paar. Es gab Höhen und Tiefen, wir hatten streit und auch Krach, so das ich mich in meiner Wohnung verkroch, und Seto in der Firma links liegen lies. Etwas was Seto sehr zugesetzt hatte, so das er sich immer mehr zusammen nahm, wollte er ja nicht riskieren Joey erneut zu verlieren. Wir mussten beide an uns arbeiten, mehr auf den anderen eingehen, und einige Kompromisse schließen, damit es dann klappte mit unserer Beziehung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.03.2017
U: 15.04.2017
Kommentare (2)
5346 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2017-10-17T13:45:12+00:00 17.10.2017 15:45
Ein wirklich netter OS. Aber, ...
Wieso hast du die Gegenwart und die Vergangenheit nicht mit sichtbaren Absätzen getrennt und in so einer Wurscht geschrieben. Zeitweise weiß man nicht, wo die Gegenwart oder die Vergangenheit wieder ansetzt. Von den zeitweise unverständlich geschriebenen Sätzen mal abgesehen, weil du wieder mal mit Beistrichen (Komma?) und Satzenden (Punkten) gespart hast.

Aber, ansonsten fand ich die Story und die Idee, immer mal wieder die Vergangenheit einzuwerfen, wirklich gut. Mir fehlt im Prinzip nur eine deutliche Abtrennung. Du hast ja nämlich sogar Vergangenheit und Gegenwart einmal miteinander vermischt, dass man sich gar nicht mehr raussieht.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Onlyknow3
17.10.2017 18:19
Danke dir für diesen Kommi. Muss das noch mmal überarbeiten, aber zu Zeit haben die beiden FFs, Naruto und Yugi vorrang. Von daher würde ich micht freuen wenn du uns da auch dein Urteil zu sagst. MAC01 und ich würden uns freuen darüber deine Meinung zu hören.

LG
Onlyknow3
Von:  solty004
2017-03-20T14:24:08+00:00 20.03.2017 15:24
Hei,
Das wider mal ein richtig schönes OS von dir.

Freu mich auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Onlyknow3
20.03.2017 15:57
Wie fast immer bist du die erste von der ein Kommi kommt.
Schön das es dir gefallen hat solty, bemühe mich bald was neues One stellen zu können.

LG
Onlyknow3